Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 97 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Sue
    Besucher

AW: Asiatinnen, meldet euch!

@linatina

früher dachten die leute immer ich hätt magersucht DAS hat tierisch genervt. jetzt wie ich bei 1,61 53kg und ich hab meine ruhe. die hab ich mir aber auch qualvoll angefuttert, nehm nämlich sehr schwer zu. lieber wäres mir aber trotzdem wenn mich jemand wegen meinem gewicht dumm anmachen würd als wegen der nase. ok, macht jetzt keiner mehr aber früher in der schule war das nicht easy. naja ich freu mich jedenfalls auf mein gespräch

trini *vorneiderblass* das wolltest doch jetzt hören stimmts? *gg*

Forenkönigin Avatar von linni

@trini: die palette ist echt voll schoen!! was hast du dednn dahinter alles fuer zeug? sieht aus wie lauter puderdoeschen

müde Avatar von trinica

@ sue

richtig wollte euch nur neidisch machen

@ lina

ist ein teil meines schminktisches. hinten sind einige lidschatten, rouge,gloss, highlighter (das sind die ganz kleinen fläschen von biotherm, die finde ich so süß) und halt die 2 neu erworbenen schätze
    mein puder sieht man auf dem pic nich

Forenkönigin Avatar von mina

*kratz mich gar nicht* . wenn ich was brauche, kram ich meine kiste aus dem schrank und fange froehlich an den mixer anzuschmeissen. natuerlich wird es nie so huebsch aussehen, aber ich haeng mir die palette nicht um den hals. auf den augen sieht man nicht woher die farben kommen .

/mina

edit: man habe ich heute nen buchstabenverschlucker.
    Geändert von mina (03.03.2006 um 23:47 Uhr)

müde Avatar von trinica

das stimmt liebe mina. aber wenn man so ein handarbeitsspastiker ist wie ich, bleibt einem nichts anderes übrig als überteuerte vorgefertigte sachen zu kaufen.
    deine schimmerpartikel benutze ich natürlich auch liebend gern. das eine, so ein zarter rosè ton, schmier ich mir gerne statt rouge auf die wangen. sieht dezent, aber dennoch schön rosig und wunderbar schimmernd aus

schminkst du dich oft trini? also ich eh nur sehr selten, schminke lieber andere leute . z.b. zur uni schminke ich mich nie, da ist es mir wurst, laufen eh nur haessliche typen rum . wenn ich abends weggehe, dann schminke ich mich auch nicht stark, das wuerde die leute die mich ohne schminke kennen ueberfordern . ansonsten lege ich mal gerne einen schminktag ein, wo ich richtig dick auftrage und alle moeglichen variationen probieren und es wieder abwische .

/mina

Sue
    Besucher

also meine ehrlich meinung: asiatinnen steht schminke nicht wirklich und die haben es auch meist gar nicht nötig. sieht man den lidschatten bei euch eigentlich, da ihr einlidrig seid? ich hab ja schon öfters asiatische mädels mit schminke gesehen und die sahen immer so komisch aus, überschminkt irgendwie. ich find ein lidstrich, wimperntusche und n gloss reicht völlig aus.

müde Avatar von trinica

also unter woche gibt's nur ein zartes tages mu, d.h. etwas transparentpuder , weil ich nachfettende haut habe und augen bisschen betonen, evtl etwas lipgloss.
    wenn ich zur uni gehe ist es mir auch mal egal ungeschminkt zu sein, aber auf der arbeit kann ich nicht so leichenblass rumlaufen.
    wenn ich ausgehe, oder lust drauf habe, schminke ich meine augen auch mal kräftiger, dann gibt's auch etwas rouge auf die wangen und lippie auf'n mund.

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Sue
    also meine ehrlich meinung: asiatinnen steht schminke nicht wirklich und die haben es auch meist gar nicht nötig. sieht man den lidschatten bei euch eigentlich, da ihr einlidrig seid? ich hab ja schon öfters asiatische mädels mit schminke gesehen und die sahen immer so komisch aus, überschminkt irgendwie. ich find ein lidstrich, wimperntusche und n gloss reicht völlig aus.

ich habe auch schon einige erlebt, bei denen sah das komisch aus, aber
    es gibt auch ganz viele hübsch geschminkte.
    da ich zwei-lidrige augen habe, sieht man bei mir den e/s schon, verwende ihn aber dennoch sparsam. und dann auch keine knalligen farben.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo ihr hübschen ,

ich gehöre auch zu der fraktion der handarbeitsspastiker *zugeb* - aber bei mir müssen DM-artikel reichen. ich bring es einfach nicht übers herz dreimal soviel geld für kosmetika auszugeben wie notwendig - dafür hab ich genügend andere schwächen .

generell komme ich mit meinem make-up fluid so lange aus bis es eindickt (= drei monate), und deswegen "entsorgt" werden muss. es ist dann aber meist noch ca. 1/5 drin. ich nutze es aber auch nicht täglich.
    mit meinem losen(!) puder komme ich ca. vier monate aus. nur das mascara muss ich alle drei bis vier wochen neu kaufen, weil es dann aufgebraucht ist oder trocken wird. kajal/augenbrauenstift halten bei mir ein jahr. lippgloss habe ich diverse - lippenstift gar keinen. mit liedschatten kann ich beliebig "spielen" und kriege auch wirklich schöne stil´s hin. bin auch zweiliedrig und hab zudem verhältnismässig viel platz zum "anmalen" auf den liedern

ich hatte mit meiner figur noch nie probleme. klar hab ich öfters mal zu hören bekommen "iss mal, du bist ZU schlank" - aber solange ich mich in meiner haut wohl fühle, ist es mir relativ egal wie andere mich sehen. ich wog im sommer letzten jahres nur 46kg auf 158cm. das war wirklich zu wenig, aber ich brauche euch ja nicht zu erzählen wie schwierig es ist zu zu nehmen. heute habe ich mit 48-49kg mein persönliches wohlfühlgewicht und absolut zufrieden stellende figur. ich hab das glück "oben rum" ganz vernünftig bestückt zu sein .

letztendlich bin ich (inzwischen) wirklich im reinen mit mir und meinem optischen. ich mag mich wie ich bin und möchte nichts ändern, auch wenn ich die wahl/geld hätte nicht. ich denke das strahle ich auch aus und bekomme deswegen meist positive resonanz - auch von fremden menschen.

LG,
    thinhahh

PS. ich glaube ich habe jetzt ein passendes RB-pferd für mich gefunden. ein wunderschönes, sensibles tier. der preis dafür ist ein ganzkörpermuskelkater mit schmerzen an stellen an denen ich schon gar keine muskeln mehr vermutet habe - bin reif für den

Meine Laune...
    Relaxed

NACHTRAG

wenn ich nicht zufrieden wäre mit meinem optischen, wäre ich, ebenso wie sue, offen für die plastische chirugie.

ich finde solange man es nicht übertreibt (z.b. nach einer op riesenmöpse spazieren trägt, bei einer konfektionsgrösse von 32/34), es zum rest des körpers passt, und es einen dazu hilft mit sich selbst zufrieden zu sein, ok. dafür ist die plastische chirugie doch da, nicht wahr?

Sue
    Besucher

das ist schön tini wenn du dich magst wie du bist. hab von dir, glaub ich, mal fotos gesehen, siehst auch niedlich aus
    ich muss zugeben, ich bin mit meinen möpsis auch nicht so hundert pro zufrieden, sind mir durch die pille zu groß geworden (75B) und hängen deshalb etwas aber trotzdem würd ich sie nie nie nie verändern lassen. mein popo ist mir auch recht klein aber trotzdem mag ich ihn irgendwie. da bin ich schon sehr optimistisch weils ja irgendwie annehmbar ist (mein freund findet ihn aber gut *gg*)
    Geändert von Sue (05.03.2006 um 00:10 Uhr)

müde Avatar von trinica

ich gehöre auch zu der fraktion der handarbeitsspastiker *zugeb* - aber bei mir müssen DM-artikel reichen. ich bring es einfach nicht übers herz dreimal soviel geld für kosmetika auszugeben wie notwendig - dafür hab ich genügend andere schwächen .

guten abend thinha,

ich habe früher auch einfach alles von jade über betrix und co. mitgenommen und mich ständig über bestimmte qualitäts defizite geärgert. ein nur einmalig benutzter lidschatten, weil nietenkauf, ist auch geld für'n eimer, selbst wenn er günstig war.
    darum weiß ich schon sehr gut, warum ich etwas mehr geld für gewisse sachen lasse, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

zum thema schönheits op:
    also wenn ich wirklich hässlich wäre, würde ich generell auch plastisch nachhelfen lassen. oder wenn man krankheitsbedingt, z.b. durch brustkrebs, körperteile rekonstruieren muss, dann finde ich es auch voll in ordnung.
    an meinem jetzigen aussehen würde ich nichts ändern wollen, manche nicht so tollen stellen, werden durch andere nett ausgeglichen, das gesamtbild ist somit in ordnung und kein *schnippelmuss*.

mein popo ist mir auch recht klein aber trotzdem mag ich ihn irgendwie. da bin ich schon sehr optimistisch weils ja irgendwie annehmbar ist (mein freund findet ihn aber gut *gg*)
    @ sue

also ich finde kleine knackärsche auch schöner als jlo hintern.

Sue
    Besucher

ihhhh j-lo´s hintern ist mega eklig. hab ja nix gegen große popos aber der ist echt extrem.

Meine Laune...
    Relaxed

hey mädels,

vielleicht hatten wir das thema schon, aber ich stell die frage einfach nochmal.

budnikowsky hat doch die eigenmarkte "reelle" - diese hat jetzt eine neue pflegeserie speziell für SCHWARZE haare rausgebracht. hat jemand von euch schon erste erfahrungen mit dem zeugs gemacht? das was auf der rückseite steht liest sich ganz gut und angeblich hätte die marke friseurproduktqualität. ist auch nicht wirklich günstig. man zahlt pro flasche (shampoo & spülung) 2,95 €. damit gehört es zu den eher treuen DM haarpflegeserien.

liebe grüsse aus dem norden,
    t.

müde Avatar von trinica

hört sich sehr interessant an landet beim nächsten dm besuch im körbchen, brauche eh shampoo.
    thinha, weißt du ob das für natural black oder womöglich schwarz gefärbtes haar ist?

grüße aus'm südwesten

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von trinica

hört sich sehr interessant an landet beim nächsten dm besuch im körbchen, brauche eh shampoo.
    thinha, weißt du ob das für natural black oder womöglich schwarz gefärbtes haar ist?

grüße aus'm südwesten

huhu trini,

ist für natural black & coloriertes haar geeignet.
    angeblich entfernt das shampoo rückstände schonend aus dem haar, damit ist es wieder licht reflektieren kann und somit einen natürlichen glanz bekommt. zudem sind extrakte der schwarzen johannisbeere drin, welches den dunklen haarton unterstüzen .

habs mir auch gestern gekauft. shampoo & spülung. heute abend gleich mal ausprobieren. die junge kassiererin an der kasse hatte auch schwarz (allerdings coloriertes) har und war ganz begeistert - die hatte mich auch darauf aufmerksam gemacht als sie mich gesehen hatte. fand ich sehr nett - sie verdient ja keine provisionen dran oder so.

LG

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe früher mal das Kastanien Shampoo oder so von Guhl benutzt...das war komisch...aber für braune Haare. Also, von reele habe ich noch nichts.

Ich bin grad ganz alleine in der Redaktion...eben ist auch der letzte aus der Redaktion gegangen...liegt wohl am schönen Wetter .

Schöne Grüße aus dem "noch nördlicheren Norden"

Meine Laune...
    Amazed

Doch, doch, Trini, ich bin noch hier bei den Asiatinnen .

Sagt mal, die Lina ist jetzt wieder in Ösiland?

J.Lo ist einfach nur ein hinterhältiges Miststück! Und ihr fetter Hintern wirkt dadurch noch hässlicher .

Kann das verstehen mit der Nasen-OP. Zeig uns auf jeden Fall die vorher-nachher Bilder!

Sue
    Besucher

bilder zeig ich auf jeden fall. ich zeig euch, wenns geht auch die simulation die der arzt macht. die bekomm ich entweder zugeschickt oder kann sie gleich mitnehmen. bin schon ganz kribbelig auf mittwoch uuuuuuuuuuuuuahhhhhh bestimmt sagt er "ich muss sie enttäuschen, sie müssen für immer mit der nase leben denn ich kann sie nicht operieren" hahahaha

Meine Laune...
    Relaxed

HAAAAAALLO!!!!

irgendjemand da?

bin ich ganz alleine hier?

*vermiss*

müde Avatar von trinica

yup, ich bin da, aber ich muss auch gleich wieder weg, einkaufen

Sue
    Besucher

mädels hab meinen termin abgesagt. ich geh erst wenns soweit ist in zwei jahren circa.

@sue
    huh? wie was? wieso abgesagt, den op-termin?

/mina

Sue
    Besucher

ne das beratungsgespräch. ist zu streßig grad. hab eh erst in zwei jahren kohle von dem her.

müde Avatar von trinica

sue, schatz,

dein pn briefkasten ist voll, daher kann ich dir keine pn schicken, habe sie an deine e-mail addi geschickt!

Meine Laune...
    Amazed

Sue, von wem kriegst du denn so viele PNs, krass...also erst in zwei Jahren...na denn!

Mädels, Gebt mir büdde Tips für eine Digicam .

Meine Laune...
    Amazed

Kuckuck Lina!!! Biste wieder in Ösi-Land???

liebe lemon! bin wieder in oesi, hier liegt so viel schnee!!!
    achso, wegen deiner digicam: ich kenn mich da leider gar nicht aus. und die, die ich toll finden wuerde, sind ewig teuer.

Meine Laune...
    Amazed

Hihihi, Lina, dann warste doch schön ungarisch essen, ne! Meine Idee *aufpluster*.

Hier liegt auch Schnee...ich will aber Frühling .

ungarisch essen war volllll lecker!! jaja, deine geniale idee... ich geh jetzt mal auf bikini suche.

Meine Laune...
    Amazed

Kennst du schon den Link mit den Bikinis?

Wie warm ist es denn in Budapest?

ne, hast du einen guten link fuer bikinis? ich bestelle eigentlich ziemlich ungern online oder per katalog, find das so nervig mit dem umtauschen. aber es gibt soooo schoene sachen!! du hast doch mal einen bikini gepostet? von welcher seite war der nochmal?

was hast du denn da fuer lustige eier in deiner sig wegen ostern?

achso, keine ahnung wie warm es in budapest ist. das lustige ist, das wir vorher an den wiener flughafen fahren um einen freund abzuholen. mein freund denkt sicher, wir fliegen irgendwo hin

Meine Laune...
    Amazed

Hihihi, Überraschungen sind sooo lustig! Wie, dein Freund denkt sich schon, dass ihr wegfliegt ...häh?

Diese Eier waren bei Tagesstern in der Sig, da habsch auch gleich welche gemopst, hihi. Da sollen komische Kreaturen rauskommen...Monster oder so .

bei deinen eiern seh ich aber nix (wenn ich das zu einem typen sagen wuerde)

nene, wir holen einen freund am flughafen ab. meinte, dass mein freund sicher denkt, wir wuerden wegfliegen. so, ich schau jetzt mal in diesem rezepte fred was ich nachkochen koennte, ich hab hunger! isst du eigentlich da in einer kanitne oder so? wie ist das essen?

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von linatina
    bei deinen eiern seh ich aber nix (wenn ich das zu einem typen sagen wuerde)

Neee, diese Eier brechen erst in einem Monat... *gespanntbin*

Ich bringe mir meist was von zu Hause mit! Meine Mutter hat lecker gefüllt Paprikas gemacht, lecker!

Axo, dein Freund dachte, ihr würdet fliegen...aber wie fahrt ihr jetzt, wie erzählst du es ihm? Du machst irgendwie ständig Urlaub .

ja, super, wenn ich mir das leisten koennte
    sag mal, wenn du dein praktikum machst, wohnst du dann daheim? ich dachte du hast dir da in dem ort was gesucht?
    gefuellte paprika ist das die variante mit den glasnudeln drin?

müde Avatar von trinica

guten morgen ihr süßen,

ich bin jetzt auch wach. habe gerade fertig gegessen und trinke grad meinen kaffee *schlürf* *heiß*

lemony, ich finde dein sig ausnahmsweise mal gut! nein echt, die eier sind klasse!

lina, suchst du einen bikini in einer bestimmten farbe, oder wählst du nach gefallen aus. also ich hätte dieses jahr gerne einen weißen bikini mit bestickung drauf.

müde Avatar von trinica

toll, ihr seid einfach abgehauen- das nenn' ich mobbing!!!