Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 97 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Asiatinnen, meldet euch!

tatäääää - komme gerade vom shoppen .

hab drei paar schuhe geschossen. zwei paar wuuuunderwunderschöne sommerschuhe und ein paar coole stiefel in rostbraun, die ich über meinen hosen tragen kann. ich mache bei gelegenheit mal paar fotos.

ausserdem habe ich drei oberteile abgestaubt. alle drei sehr klassisch/schlicht. zwei schwarze und ein weisses. kennt ihr garantiert. diese dünnen pullover von H&M mit den dreiviertel ärmeln, V-ausschnitt, die relativ körpernahe getragen werden. klassiker. je eins in s & w.
    dann noch ein etwas schickeres schwarzes mit rieeesigen V-ausschnitt, so dass es einem immer locker über die schulter rutscht - ideal mit schönem trägerhemdchen darunter.

müde Avatar von trinica

ich kenne h&m zwar nicht von innen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dein oberteil mit dem riesen v-ausschnitt super ist.
    habe auch so eins, da ist der v-ausschnitt vorne UND hinten. bei dir auch?

Meine Laune...
    Relaxed

hihi lemon - das liegt daran dass er zu dem zeitpunkt schlanker (april 2005)war . jetzt hat er bestimmt 6kg mehr drauf.

bei mir sieht auf dem foto die nase so spitz aus von der seite - diesen "aufwärts-schwung" hat sie aber leider immer. ich sehe auf fotos immer anders aus. von extrem scheisse (da erkenne ich mich teilweise selbst kaum wieder) bis hin zu sehr zufriedenstellend (wenn einstellung, objektiv und licht stimmen). letztendlich haben gute fotos von mir aber seltenheitswert, weil ich nicht fotogen bin .

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von trinica

ich kenne h&m zwar nicht von innen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dein oberteil mit dem riesen v-ausschnitt super ist.
    habe auch so eins, da ist der v-ausschnitt vorne UND hinten. bei dir auch?

wie du kennst H&M nicht von innen? meidest du die kette? wie schaffst du das? die dinger spriessen doch in jeder stadt wie die pilze aus dem boden.

ja, bei meinem ist der v-ausschnitt auch von vorne und hinten .
    und nen neuen haarschnitt hab ich auch. trage jetzt wesentlich mehr pony, allerdings durchgestuft. war echt gewöhnungbedürftig, aber ich wirke jetzt viel "frecher" wurd mir schon gesagt.

müde Avatar von trinica

wie du kennst H&M nicht von innen? meidest du die kette? wie schaffst du das? die dinger spriessen doch in jeder stadt wie die pilze aus dem boden.

ja, bei meinem ist der v-ausschnitt auch von vorne und hinten .
    und nen neuen haarschnitt hab ich auch. trage jetzt wesentlich mehr pony, allerdings durchgestuft. war echt gewöhnungbedürftig, aber ich wirke jetzt viel "frecher" wurd mir schon gesagt.

ja, ich geb' zu, ich hasse h&m,einfach nur kss (= kommerzieller schweden schrott). genauso wie ikea.sorry

dein neuer haarschnitt hört sich schnuffig an, mach echt mal pics davon

ich hatte früher sogar einen klassischen pony, so richtig über der stirn, das sah lustig aus.

Sue
    Besucher

thinhah (sag mal heißt du echt so? der name macht mir echt probleme beim schreiben )

ich find auch, dass das gut aussieht so ein V-pulli und ein trägerhemd drunter. bin übrigens auch nicht fotogen, seh auch immer komisch auf fotos aus und in echt irgendwie anders. habt ihr schonmal profi fotos bei fotografen machen lassen, hald sowas wie aktfotos? ich hab das einmal machen lassen, das ist so hammer! da sind ganz tolle fotos rausgekommen von wegen nicht fotogen. ich zeig euch mal eins aber das ist kopiert in schwarz weiß und dann nochmal fotografiert. leider hab ich die originale nicht mehr, was ein mist.

da war ich übrigens knappe 16 ein blutjunger teeni, waren das zeiten *schniiiiief*
    Geändert von Sue (09.03.2006 um 11:19 Uhr)

Forenkönigin Avatar von mina

morgaehn!
    ich geh mal meine matheklausur schreiben, konnte voll schlecht schlafen letzte nacht . kein wunder, wenn man immer erst um 2 uhr morgens ins bett geht und dann versucht um 22uhr einzuschlagen.

/mina

Sue
    Besucher

viel glück mina, hab heut nacht auch nicht gut geschlafen.

Forenkönigin Avatar von linni

hallo mina,

Meine Laune...
    Relaxed

wow sue, cooles foto!!!

ein freund von mir ist fotograf - bei dem kann ich praktisch jederzeit schöne fotos von mir bekommen, weil er digital fotografiert. da tut es sozusagen nicht so weh, wenn von 100 - 98 für die tonne sind . wir experimentieren auch gerne mit licht und schatten rum.

mein realer name ist thi nha truc, wobei truc (tschuk gesprochen) der eigentliche rufname ist .

LG

PS. viel glück mina - wobei, brauchste ja gar nicht

Sue
    Besucher

das ist toll wenn wenn man mit einem fotografen befreundet ist möchte auch mal wieder welche machen lassen für meinen freund aber ihr wisst ja wo das problem liegt *gg* in ein paar jährchen dann hald.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Wow, Sue, du sieht super schön aus! Deine Haare , voll schöne Mähne mit bissel Locken...echt wirklich der . Deine Nase passt aber zu deinem Gesicht...also auf dem Foto sieht sie nicht zu groß aus...viell. änderst du deine Meinung auch in zwei Jahren .

Thina, den Haarschnitt möcht' auch sehen .

Ich bin auch nur sporadisch fotogen, vor allem, wenn Mina Fotos macht, sehe ich so merkwürdig auf den Fotos aus .

Sue
    Besucher

danke ich mag die wellen an mir nicht, hab viiiel lieber ganz glatte haare. nix geht aber über thinhas (richtig geschrieben?) haare, meine traumhaare! man will hald immer das was man nicht hat. ich mach das foto mal wieder raus, sollt ja nur ihr sehen können und keine spanner schick es gern über PN zu wer es noch nicht gesehen hat.

gruß aus dem club der unfotogenen

Meine Laune...
    Relaxed

zum zeitpunkt dieses fotos hatte ich meine persönlichen traumhaare. heute sind sie leider viel kürzer, weil ich schnittechnisch gerne experimentiere - aber jetzt lasse ich sie auch wieder wachsen.
    Geändert von Sophisticated (09.03.2006 um 14:34 Uhr)

haha leute,
    es war voll easy, die erste klausur ist garantiert bestanden, bei der ankreuzklausur bin ich mir nicht so sicher. hatte mir gestern nacht zum einschlafen eine xanax reingeschmissen (die mir nicht zum einschlafen verholfen hatte), aber heute in der klausur war ich voll ruhig .

und ihr seid alle huebsch .

soo, jetzt lege ich auf meinen faulpelz.

/mina

Sue
    Besucher

ich weiß gar nicht welche haare ich schöner finde, die von thinhah oder mina. ICH WEISS ES EINFACH NICHT !!!!!!!

Sue
    Besucher

:-d:-d:-d mist der grinser funktioniert nicht mehr

@sue
    haee? wo siehst du meine haare? uebrigens gibt ein foto von mir, nachdem holger mich "behandelt" hat: http://www.lhpa.info/makeover_2.htm ich bin direkt die erste . aber normal sehen die natuerlich nicht so aus, da bin ich viel zu faul und ungeschickt zu.

/mina

Sue
    Besucher

Mina du hast mal deine haarpracht ins haarforum reingestellt. da waren alle ganz aus dem häuschen du verstehst es einen depri wegen seiner haare zu machen

müde Avatar von trinica

hallo schneckis,

bin grad von der abeit heimgekommen, puh-das war so anstrengend heute.habe gestern nacht nur 4 stunden geschlafen...man seh ich beschissen aus.

und ihr macht hier grad kaffekränzchen ohne mich, oder was?

jaa, trini. sagmal, was arbeitest du denn? ich dachte du bist studi?

/mina

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von mina
    jaa, trini. sagmal, was arbeitest du denn? ich dachte du bist studi?

/mina
    hi mina,

hauptberuflich bin ich ja auch studi und nebenbei geh ich arbeiten. irgendwo muss ja die kohle her

Meine Laune...
    Relaxed

ich geh heute abend wieder läcka essen in der schanze mit einer freundin. freu mich schon und hungere auch schon den halben tag.

oh man, ich muss mich mal wieder aufraffen und sport machen. bin zwar schlank aber irgendwie bilde ich mir ein, dass das gewebe nachlässt

@thinha
    ich denke mal, wir gehen heute sushi bei sushi-circle essen ! guten appetit dir.

/mina

Sue
    Besucher

hi trini schatz! nimm doch ein schönes bad gegen den streß!

ich trink grad den sojakaba....geht so vom geschmack her.....ist von soywell...das nächst mal nehm ich die milch.....soja kann irgendwie süchtig machen, wenn man einmal damit anfängt kann man ned mehr aufhören...

Meine Laune...
    Relaxed

huhu mina,

mit wem gehst du sushi essen? hätte ich ja auch lust drauf - vielleicht kriege ich meine freundin überzeugt.
    ich hab was zu feiern - erzähle ich dir/euch aber bei interesse per PN.

hallo thiha,
    also nur mein freund und ich. komm du doch auch. wir koennen uns ja so gg. 18 uhr treffen, wenn ud deine freundin ueberzeugt bekommst?

/mina
    leute, ich finde den mantel sooo toll: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6856088626
    ist mir aber zu teuer, wird bestimmt noch 50EUR oder so.

Meine Laune...
    Relaxed

mantel ist echt schick mina

wir treffen uns erst um 19uhr
    18uhr sitz ich noch im büro

joar, wir fressen und langsam zu. lohnt sich aber echt nur in der zeit von 17-20uhr, danach ist auf dem band tote hose . kannst ja mir deiner freundin direkt dort treffen oder so.

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

na, dann lass uns das lieber verschieben. wir wären vor halb acht gar nicht da.

euch aber ganz viel hunger und spass

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sue
    ich weiß gar nicht welche haare ich schöner finde, die von thinhah oder mina. ICH WEISS ES EINFACH NICHT !!!!!!!
    Dann hast du meine Haare noch nich gesehen .

Schöner Mantel, Mina! Sagt mal ihr Hamburgerinnen, ihr habts wohl echt mit der Kohle...ständig geht ihr Sushi mampfen, könnte mir das gar nicht so leisten als Studentin...naja, bekomme auch kein Bafög.

Sue, der Grinser geht mir großem D, also .

Trini, du schleimi Verräterin, hast Steinchen ein Ei geschenkt .

Meine Laune...
    Relaxed

ich rauch nicht, ich trink kein alkohol, ich komme zu fuss in die schanze, ich gehe selten shoppen weil zu wenig zeit und zuviel arbeit - mein einziges laster dass ich mit herzblut ausübe ist das essen gehen .

Sue
    Besucher

haha lemony dann zeig doch mal ein bild von dir hab das grinsen doch mit großen D gemacht aber dat ging nischd.

das WAREN einmal meine haare. vor der glättung und nach der glättung und jetzt sind sie ratzekurz, wenn das nicht mal dumm gelaufen ist

Meine Laune...
    Relaxed

wie findet ihr diesen mantel mädels?

http://cgi.ebay.de/ELEGANTER-KURZMAN...QQcmdZViewItem

Meine Laune...
    Relaxed

mensch sue - du hast selbst so affengeile haare (zumindest kannst du diese wiederhaben wenn haare nachgewachsen sind) und schwärmst so für unsere? verstehe ich gar nicht. finde deine haare einfach super!!!!!

Sue
    Besucher

ich find den mantel nicht so doll, mag das muster nicht. ansonsten find ich mäntel super. hätt auch gerne einen schönen eleganten mantel in hellem rosa oder hellblau.

thinhah ich find meine haare nicht so geil weil ich unbedingt glatte will. stell dir mal deine dicken haare mit wellen vor, da sieht man aus wie afrob aber ich hab jetzt was ganz tolles entdeckt. ne haarglättung, die nicht strapaziert und die haare superweich macht. sobald ich geld hab lass ich das machen. mehr kaputt machen kann man eh nicht mehr.

müde Avatar von trinica

hallo hallo hallo

ist heute sushi tag, oder was? ratet mal wo ich vorhin mit meinem freund war! genau, in einer sushi bar in wiesbaden! donnerstags ist da immer 'all you can eat', das war der
    .
    wir waren zum ersten mal in dieser bar. ist total lustig, statt einem laufband sitzt man um einen fluss,auf dem mit sushi beladene schiffchen vorbeisegeln. boah, war das legga.
    mein freund, der sushi liebhaber schlechthin, meinte, dass diese bar alles bisher da gewesene schlägt

liiiinnnnnaaaa: jetzt musst du früher aus ösiland kommen! da wollten wir doch auch noch zusammen hin!

@ mina

der mantel, den du dir ausgeguggt hast ist top. ich mag den trenchcoat style sehr gerne. und bordeaux sowieso. beerenfarben sind meine farben

@ thinha

dein mantel ist auch sehr schön. schwarz weiß geht immer, auch noch in zig jahren. leider sieht man auf dem bild nicht, ob der mantel tailliert ist. darauf achte ich bei mänteln immer, sieht sonst so stämmig aus.

@ sue

hätte mich liebend gern in die badewanne gelegt, aber ich musste leider zum walmart, dm und naturkosmetikladen fahren, einkaufen.

@ lemony

nur kein neid, weil ich dir nix geschenkt habe ...aba du hattest das ei doch schon, du ei! sonst hätte ich dir natürlich auch ein ei geschenkt, was glaubst du denn? du ei! kannst dein ei ja löschen, und ich schenk dir nochmal ein ei, du ei!

so, und jetzt die 9 live -mega- ober-krasse- hot- button-super-gewinnfrage: wieviele eier hab' ich in meinem post verstekkelt???

Geändert von trinica (09.03.2006 um 23:34 Uhr)

Sue
    Besucher

was habt ihr denn immer mit euren eiern das will ich jetzt mal wissen???

trini ich will auch mal sushi essen gehen, aber roher fisch??? ist doch gewöhnungsbedürftig. gibts das nicht auch in normalen china restaurants? bei uns gibts keine sushi bar....

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von Sue
    was habt ihr denn immer mit euren eiern das will ich jetzt mal wissen???
    das wuerd ich auch gern mal wissen
    @trini: sushi!!!!!!! maaaaaaaaaaaan! auch will

@mina und thinha: ward ihr jetzt gestern weg?

Meine Laune...
    Relaxed

huhu mädels,

so - nach dem dritten becher kaffee und 24 emails voller arbeit, bin selbst ich einigermassen wach .

alter schweder, hier in hamburg geht gerade die welt unter. ein schneeSTURM für norddeutsche verhältnisse und die verkehrsanbindung ist weitgehend zusammen gebrochen. ich sags euch, wir norddeutschen sind mit schnee völlig überfordert. hab heute morgen statt 20min. - 1 std. ins büro gebraucht. davon 50min. unter akuter lebensgefahr, weil 40% der autofahrer mit sommerreifen fahren .

@trini & sue - ich mag diese klassischen mäntel sehr. der ist auch tailliert, ist schmal geschnitten und fällt sehr schön.

@lina - ich war gestern abend nett mit einer freundin von mir unterwegs. mina auch, aber unabhängig und getrennt von mir.

@mina - ich total lust auf diese dim sum´s. na komm, lass uns mal ins kiezrestaurant fahren, da sind die dinger SUPER. du meinst bestimmt ein anderes als ich (das was dir nicht gefallen hatte).