Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 97 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    .~:Yunalesca:~.
    Besucher

Daumen hoch AW: Asiatinnen, meldet euch!

Guten Abend^^

Ich hab grad gesehen das es hier ein paar Asiatinnen gibt und da ich ein großer Asienfan bin wollte ich mich mal melden^^

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen [148 Seiten XD] aber ich bin doch sehr daran interresiert wie man Mandelaugen richtig schminkt (und auch an anderen Sachen )...

Viele Grüße
    Yunii

Sue
    Besucher

AW: Asiatinnen, meldet euch!

hallo yunalesca,

hast du Mandelaugen? Was speziell interessiert dich denn an Asien? Ich persönlich bin auch ein bisschen Asien Fan aber nicht so richtig. Ich mag den Asia Style in der Wohnung z.B. Schriftzeichen, Drachen o.ä. weiß nicht ob man das als Fan bezeichnen kann
    Was ich jedenfalls seeeeeehr mag ist die asiatische Küche

LG
    Geändert von Sue (12.03.2006 um 21:23 Uhr)

Forenkönigin Avatar von mina

huhu @yunalesca
    , tipps fuer mandelaugen gibt es viel mehr auf amiforen wie z.b. http://www.specktra.com oder makeupalley.com oder guck mal bei http://forums.cozycot.com/

/mina

.~:Yunalesca:~.
    Besucher

Nunja, ich habe leicht Mandelförmige Augen (auch wenn ich kein asiatisches Blut habe) die man sicher ausbauen könnte^^ Ich werde vermutlich zum Japantag in Düsseldorf und aufjedenfall zur Connichi (Manga/Anime-Messe) nach Kassel fahren und habe einen Kimono den ich anziehen möchte und ich habe mir gedacht vielleicht könnte ich mich auch ergänzent wie eine Geisha schminken. Aber hoffentlich halten mich nicht alle für eine Geisha denn die waren früher zum Teil Prostituierte ...
    Ich hoffe ihr habt da ein paar Tipps^^

Das sieht dann ungefähr so aus:

Aber das habt ihr sicher schon mal gesehen^^

Und auch sonst finde ich die asiatische Lebensweise total interessant...

LG
    Yunii

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

geishas waren teilprostituierte? echt?

hm - hab ich den film falsch verstanden?

Sue
    Besucher

ich kenn mich da zwar nicht so aus aber ich denke schon auch, dass geishas prostituierte früher waren. jedenfalls hab ichs so mal gehört. mir persönlich gefällt der look gar nicht. ich find das QiPao outfit mit stäbchen in den haaren viel besser. die asiatischen fächer gefallen mir total, hat einer ahnung wo ich sowas herbekomme? muss mal bei ebay reinschnüffeln.

von der lebensweise weiß ich sogut wie nix, weiß nur, dass die japaner in der wohnung für jedes zimmer extra hausschuhe haben die japaner sind sowieso crazy drauf, was die schon alles erfunden haben.

also geisha sind eigentlich keine prostituierten!

/mina

Sue
    Besucher

@mina

sollte der film nicht eine aufklärung über geishas sein weil EBEN die leute denken, geishas waren früher prostituierte?

aeh, naja, der film ist ziemlich schrottig meiner meinung nach , ob er aufklaeren soll, weiss ich nicht. zumindest wurden die geishas nicht als prostituierte dargestellt. ich habe das buch dazu gelesen, da wird es ausfuehrlicher erklaert.

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

hm, ich habe es so verstanden, dass geisha sein eine sehr anerkannte position ist, und somit etwas woraus man stolz sein kann - eine ehre. sie sind sorgfältig und streng ausgebildete gesellschafterinnen - in der kunst der unterhaltung (nicht sexuell betrachtet).

bordelle gab es zu genüge. eine geisha als (teil)prostituiert zu sehen und so zu behandeln war zu dem zeitpunkt eine herbe beleidigung. zum zeitpunkt als der krieg japan erreichte, wurde das weltbild einer geisha zertreten, weil jede x-beliebige prostituierte sich so kleidete, schminkte und als geisha ausgab. die ära der geishas ging zu ende.

Meine Laune...
    Relaxed

mina, morgen 19uhr steht.
    wenn mir was dazwischen kommt melde ich mich rechtzeitig. ich gehe aber nicht davon aus. freue mich schon - läcka essen

@thinha
    koennen wir uns vielleicht direkt vor deiner haustuere treffen? wir fahren das stueck zu dir ja mit dem fahrrad und an der s-bahn will ich die dinger nicht abstellen *zwielichtige gestalten da rumturnen*.

/mina

müde Avatar von trinica

@ hamburg-girls

viel spaß bei eurem treffen morgen, ihr werdet vor lauter fresserei noch ganz fett

geishas: habe den film eigentlich auch so verstanden, dass geisha's zum amusement wichtiger männlicher personen dienten. die einzige erlaubte sexuelle berührung mit ihnen war doch die misurge,ersteigerte entjungferung.
    ich dachte auch lange, dass sie prostituierte waren, stimmt aber nicht.

@ sue

nochmal zum thema bildung. es gibt ganz sicher viele gymis, die strunzdumm sind. an der schulart lässt sich intelligenz wirklich nicht widerspiegeln.
    mina meinte, dass bildung nichts über die intelligenz aussagt.
    ich bin der meinung, dass man intelligenz braucht, um sich bilden zu können.
    was bringt einem der größte fleiß, sich alle dicksten bücher durchzulesen, aber sie nicht verstehen zu können?

@ lemon
    glänzt durch abwesenheit

@ lina
    ich war letztens im mtz bei breuninger bikinis für dich schauen...da sind einige von o'neill, die haben die form von dem, den du mir mal gezeigt hattest. nur in schöneren farben

müde Avatar von trinica

sue, liebes,
    ich geh' jetzt schlafen. habe morgen zwar frei, muss aber trotzdem mal in's bett bevor es hell wird.
    gute n8 und schlaf gut.

p.s. dein briefkasten ist voll, konnte dir mal wieder keine pn schicken

Sue
    Besucher

@trini,

hab gar nicht mitbekommen, dass du auch on warst, war so vertieft in die cremen & pflegen threads
    menno ich bekomm das gar nicht mit, dass der briefkasten voll ist, ich lösch jeden tag alle pn´s aber irgendwie funkt das nicht

dann les ich mal weiter, kann nämlich nicht schlafen, hab schon zwei baldrian eingeschmissen aber die helfen nicht. um 9 muss ich aber raus, mist!

schlummert schön ihr lieben

Sue
    Besucher

mädels, wer von euch hat trockene haut (gesicht & body) und was benutzt ihr??
    suche im NK bereich was, vielleicht hat ja einer von euch nen brauchbaren tip

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mina
    @thinha
    koennen wir uns vielleicht direkt vor deiner haustuere treffen? wir fahren das stueck zu dir ja mit dem fahrrad und an der s-bahn will ich die dinger nicht abstellen *zwielichtige gestalten da rumturnen*.

/mina

ja gerne, dann 19uhr vor meiner haustür

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Mädels, Mädels, ihr habt in meiner Abwesenheit ja Gott und die Welt durchdiskutiert. Ich habe kein I-Net zu Hause...deshalb.

*lufthol*
    Asiatische Leute sind oft hinterhältig, weil Direktheit in der Gesellschaft nicht ankommt, und nur die "mächtigen" Leute direkt sein können.

Asiatische Männer...tja...die sind wirklich lieber als die Deutschen. Und sie haben auch meist mehr Herz. Trotzdem hätte ich Bedenken, bei einem vom "Festland" (China), weil ich die Gesellschaft in China kenne. Wer Geld hat, der leistet sich Nebenfrauen...meist ist die Heirat nur "Zweck" und nicht aus Liebe...da kämen mir die Gefühle zu kurz. Deutsche Männer sind oft kaltschnäuzig...deswegen habsch auch keinen geeigneten gefunden.

Thema Männer ist sowieso grad nicht so toll .

Religion. Ich glaube an Gott aber nicht an Kirche, fanatischen Bibelglauben und Personenkult (Jesus, Mohammed und dergleichen)...

Zitat Zitat von .~:Yunalesca:~.
    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen [148 Seiten XD] aber ich bin doch sehr daran interresiert wie man Mandelaugen richtig schminkt (und auch an anderen Sachen )
    und viel Spaß hier . Japan finde ich auch super interessant. Nur manches schreckt mich ab...unter anderem auch Mangas...ich finde manche leider etwas irre. Aber den Zeichenstil finde ich voll schön. Kennst du diese alte Serie "Star Sheriffs" oder so? "Sailor Moon" findsch zu kitschig.

So, muss jetzt arbeiten. Und Trini, war natürlich richtig das Lied, war ja auch leicht .

Axo...kann mir vorstellen, dass Geishas Prostituierte waren. Nur weils zur Kultur gehört, wird das alles weichgezeichnet.

Ist Stubi wieder im Lande???
    Geändert von lemon_melody (13.03.2006 um 16:34 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

huhu sue,
    moin mädels,

ich hab im gesicht ganz die ganz böse T-zone. stirn nase und kinn sind meist gut reguliert bis fettig - die fettproduktion hab ich inzwischen aber ganz gut im griff. jedoch sind meine wangen ganz schön trocken. tut teilweise sogar bei berührung weh, vor allem im winter wegen der extremen kälte. ich creme sie morgens, zwischendurch und abends mit fettcreme ein um sie vor den temperaturen zu schützen - nützt nur bedingt .

wäre auch dankbar für gute tipps.

Forenkönigin Avatar von linni

so, ich bin wieder da!! ich muss sagen, das essen war sooooo gut!! und wie immer war ich die letzte, die noch gegessen hat. aber danach war ich sowas von voll, ich konnte noch nicht mal mehr einen schluck wasser trinken.
    budapest ist eine wirklich schoene stadt, ist auf jeden fall einen trip wert! die ungarn sind sehr herzlich und wie gesagt, das essen ist mehr als gut!
    die ueberraschung ist auch richtig gut gelungen, hab meinen freund um 4.30h morgens aus dem bett gezerrt und dann sind wir losgefahren. sehr lustig alles therme war sehr schoen und mein bikini hat gehalten

@trini: fuers schauen! ich bin hier echt nicht fuendig geworden, dann machen wir mal einen abstecher im mtz wenn ich wieder da bin. hmm... was haben die bikinis denn so gekostet?

@lemon: stubi ist seit gestern wieder da, aber wahrscheinlich ist sie jetzt erstmal busy.

@mina&thinha: viel spass heute abend!

achso, trockene haut: das problem hab ich auch. momentan hab ich stellenweise trockene stellen (super ausdruck ) die aber MU bedingt sind. also wenn ich das MU weglasse sondern nur MF nehme, dann ists ganz ok mit den stellen. in den griff bekommen habe ich die trockenen stellen mit tautropfen. aber damit bin ich jetzt auch nicht mehr 100%ig zufrieden.
    vielleicht koennt ihr auch mal die oel-seifen reinigung ausprobieren, das hat bei mir auch geholfen. oder aber eine heilerdemaske mit joghurt anmischen.

@lemon: sag mal, was benutzt du jetzt nochmal als tagespflege? alterra oder? mit GW? ist deine haut besser geowrden?

Meine Laune...
    Amazed

Moin, ich nehme z.Zeit Alterra diese grüne Linie...also das Aloe Vera Tagescremschen! Ich vertrage es sehr gut. GW bin ich noch bei Rosenwasser mit Rosenöl gemischt. Ich glaube, Alverde geht bei an Pflege nicht...ich habe nach GW erst kleine Pickelchen bekommen, hatte ich ohne Wildrosenölkapsel nicht .

Meine Haut ist durch Alterra Aloe Vera besser geworden. Eine rote Stelle, wo man die Adern sieht, da ist es schon viel beruhigter und besser geworden .

Meine Laune...
    Relaxed

mina, kennst du das xiang am steindamm?

@thinha
    also steindamm kenne ich schon, ich war auch schon mal in dem restaurant neben ving loi <- falsch geschrieben essen, ist es das?

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

ne, vinh loi ist klosterdamm, nicht steindamm - ausserdem ist das restaurant neben vinh loi b&#228;h

das xiang gibts zweimal. in der mozartstrasse und am steindamm. karte ist dieselbe. ich w&#252;rde sagen wir fahren zum steindamm - ist n&#228;her. hab auch schon tisch f&#252;r drei personen reserviert.

zwei freunde meiner schwester haben mir jetzt auch noch best&#228;tigt dass das ganz gut sein soll - und sehr g&#252;nstig. die sagen dim sums da essen ist nicht teurer als einmal satt essen bei mcdonald, und wenn zwei sch&#252;ler das schon sagen muss es ok sein.

@thinha
    okay, klingt guut. ist steindamm nicht dass, was lemon als schmuddelig bezeichnet hat?! uebrigens kann man dort wahrscheinlich nicht so gut parken wie im barmbek.

achso, ich war auch schon mal in son laden naehe Hbf, wo es dim sums gab. der war son bisschen im keller mit aquarien und so. war ganz okay, kann mich nicht mehr genau errinnern.

/mina
    Geändert von mina (13.03.2006 um 14:35 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

ne, die parkplatzsituation in der mozartstrasse soll kathastrophal sein. deswegen rief mich der freund von meinem papa extra an und meinte wenn wir mit dem auto kommen sollen wir lieber zum steindamm fahren.

Meine Laune...
    Amazed

B&#252;dde, bis n&#228;chste Woche warten oder schon mal "Vor"kosten......bald binsch wieder da, ihr S&#252;&#223;en . Stellt schon mal den Schmapus kalt .

Meine Laune...
    Relaxed

@lemon - wir freuen uns schon total auf dich
    wir kosten dann schonmal vor

@mina - dieses restaurant n&#228;he hbf kenn ich auch. fand ich immer ganz lecker, aber zum ende hin wurden dann selbst mir die ger&#252;chte zu ekelig. ein restaurant dass innerhalb von einem jahr 3x wegen mangelnder hygiene geschlossen werden musste ist ne nummer zu hart, da kann es noch so lecker sein.

Meine Laune...
    Amazed

Ich kriege auch Hunger .

Lina, ist sch&#246;n, dass du wieder da bist. Und, hat er das mit dem Restaurant auch gecheckt im Nachhinein??? Fotos!

Meine Laune...
    Relaxed

mina, PN mir bitte nochmal deine handynummer und die handynummer deines freundes. mein handy hat sein geist aufgegeben und ich komme an keine nummern mehr ran

müde Avatar von trinica

@ lina
    du dauertouristin

die bikinis kosten im schnitt um die 50 euro. find' ich absolut in ordnung, weil sie ewig halten und schön aussehn.

stubi ist wieder im lande? cool. wenn du wieder da bist, müssen wir sie uns mal krallen. kann ja dann mit uns in's mtz.

@ lemon

hier ein gaaaanz schweres, supa schnulz lied:

Ein Jahr lang war ich ohne Dich, ich brauchte diese Zeit für mich. Kann sein, daß ich ein and'rer bin, als der, der damals von Dir ging.

Ich geh' die Straße lang wie immer, da ist noch Licht in deinem Zimmer. Ich weiß Du wirst mich nicht viel fragen, wie damals werd' ich einfach sagen: .....

hab' ich vorhin im radio gehört

Meine Laune...
    Relaxed

sacht mal, welche gr&#246;sse habt ihr in bikinis?
    ich find das immer so schwierig mit den online bestellen, weil mein hintern konfektionsgr&#246;sse 34 hat und ich "oben rum" 36 brauch.

gehts euch aus so? und wenn ja, wie l&#246;st ihr das?

Meine Laune...
    Relaxed

und wie findet ihr diesen bikini?
    ich mag das oberteil sehr leiden - das unterteil ist vielleicht bissl zu knapp

http://cgi.ebay.de/Sexy-Brasil-JOA-B...QQcmdZViewItem

Sue
    Besucher

das oberteil ist schön aber die hose ist viel zu knapp für meinen geschmack. ich hab einen ganz schicken von pussy deluxe

http://www.happysite.de/Damen-Bademo...-VM-0243.shtml

aber in einem anderen muster in pink

solche gefallen mir persönlich am besten. da hat auch S perfekt gepasst, fällt wie XS aus. ist zwar auch recht knapp aber der sieht super aus.

@sue
    ich finde das hoeschen bei dem pussy deluxe bikini auch nicht viel weniger knapp .

/mina

Sue
    Besucher

naja ok ist schon knapp aber sieht sexy aus. am besten sind aber immernoch panties. bisschen mulmig ist mir indem deluxe bikini schon weil ich angst hab, dass was verrutscht

@thinha: ich brauche eigentlich auch 2 verschiedene groessen. bei weissen bikinis bin ich etwas misstrauisch der schnitt ist total schoen, gefaellt mir gut. beim hypnosemuster krieg ich allerdings kopfschmerzen.

@lemon: fotos schick ich dir wenn ich die hab. aber viele haben wir jetzt nicht gemacht. eher von den gebaeuden in budapest
    ist das ein asiatisches attribut? dass ich fotos ohne leute langweilig finde? hm. ich glaub schon.

@trini: auf jeden fall muesen wir dann wieder happi happi gehen hab ich ihr auch schon gesagt. 50€ find ich jetzt aber schon viel fuer einen bikini um ehrlich zu sein... so'n oller fetzen stoff...jaja, die verarbeitung und alles, aber trotzdem viel..mal gucken. also ins mtz muessen wir auf jeden fall und stubi kommt mit! sag ich jetzt mal so.

Sue
    Besucher

http://cgi.ebay.de/MICRO-BIKINI-POPO...QQcmdZViewItem

sorry thinhah das ich nichts brauchbares beisteuern kann

was ist das denn??? da muss man ja mit ner lupe ran!