Guten Abend^^
Ich hab grad gesehen das es hier ein paar Asiatinnen gibt und da ich ein großer Asienfan bin wollte ich mich mal melden^^
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen [148 Seiten XD] aber ich bin doch sehr daran interresiert wie man Mandelaugen richtig schminkt (und auch an anderen Sachen)...
Viele Grüße
Yunii

)...
, tipps fuer mandelaugen gibt es viel mehr auf amiforen wie z.b.

Und sie haben auch meist mehr Herz. Trotzdem hätte ich Bedenken, bei einem vom "Festland" (China), weil ich die Gesellschaft in China kenne. Wer Geld hat, der leistet sich Nebenfrauen...meist ist die Heirat nur "Zweck" und nicht aus Liebe...da kämen mir die Gefühle zu kurz. Deutsche Männer sind oft kaltschnäuzig...deswegen habsch auch keinen geeigneten gefunden.
.
. Japan finde ich auch super interessant. Nur manches schreckt mich ab...unter anderem auch Mangas...ich finde manche leider etwas
irre. Aber den Zeichenstil finde ich voll schön. Kennst du diese alte Serie "Star Sheriffs" oder so? "Sailor Moon" findsch zu kitschig.
und wie immer war ich die letzte, die noch gegessen hat.
fuers schauen! ich bin hier echt nicht fuendig geworden, dann machen wir mal einen abstecher im mtz wenn ich wieder da bin. hmm...
was haben die bikinis denn so gekostet?
) die aber MU bedingt sind. also wenn ich das MU weglasse sondern nur MF nehme, dann ists ganz ok mit den stellen. in den griff bekommen habe ich die trockenen stellen mit tautropfen. aber damit bin ich jetzt auch nicht mehr 100%ig zufrieden. 
...bald binsch wieder da, ihr Süßen
. Stellt schon mal den Schmapus kalt
.

der schnitt ist total schoen, gefaellt mir gut. beim hypnosemuster krieg ich allerdings kopfschmerzen.