Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 97 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Forenkönigin Avatar von linni

AW: Asiatinnen, meldet euch!

@thinha: ich schaue mir auch im DM gern produkte an...anschauen weiss auch nicht wieso, kaufen tue ich dort nur schminkprodukte.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Exotica
    wow thinhahh das nenn ich mal ne positive Einstellung seinem Körper gegenüber Geht mir aber auch so, mich stört es nur wenn ich keine Grundierung hab weil ich recht blass oft bin. Ansonsten find ich mich ohne Schminke hübscher

huhu sue - ich bin glaube ich mit make-up & co. hübscher, aber es ist mir einfach nicht wichtig genug um morgens früher aufzustehen . ich finde mich ungeschminkt ansehlich genug um die wohnung zu verlassen, und keine optische belästigung für andere menschen darzustellen

also ich habe jahrelang nivea benutzt und habe davon aetzende haut bekommen, also es fing eben irgendwann an, total zu jucken, trocken wars auch. seit ich auf nk umgestiegen bin, wurde es besser und jetzt bleibe ich eben dabei weil ich mir auch einbilde, meiner haut was gutes zu tun.

Forenkönigin Avatar von mina

@thinha
    ich finde, wenn ich mir die incis durchlese, dann denke ich, das produkt ist nur ein paar cent wert und die werbung + dm frisst den loewenanteil des preises. bei nk produkten habe ich von den hochwertigen oelen und zutaten einfach das gefuehl des mehrwert. ausserdem helfe ich gerne kleineren nk-firmen.

/mina

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von stubenhocker
    hab' hier ja einiges an lesestoff nach zu holen. das ist ja richtig beängstigend, das ich rund 60 seiten vor mir habe.
    Stubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii BACK, nettes neues Avatar.

Bei uns ist heute richtig sonnig und das findsch voll schööön, endlich, meine Laune bessert sich auch zusehendst...dafür muss ich bald wieder Cappi tragen, damit ich keine hösslichen Flecken/Sommersprossen im Gesicht bekomme .

@mina
    Ich habe mir übrigens auch meinen GW mit Wildrosenöl gemischt. Aber irgendwie reagiere ich auf diese Rosenöl von Alverde...das ist irgendwie echt nicht meine Marke. Aber für den Sommer werde ich wirklich wohl tagsüber so ein Gemisch auftragen...meine Alterra Creme ist mir langsam bissel zu fettig. Obwohl meine Haut sich merklich gebessert hat damit Gottseidank.

Von wegen Alverde Öl...ich habe es mir gekauft, auch wegen dem Nachtkerzenöl...dachte, das tut meiner Haut was feines...wo ist Sesam drin? Meinst du im Alterra oder Alverde Öl? Mist, ich habe mir doch letztens erst mit Sesamöl Seifen-Öl Reinigung gemacht...Schock.

Diese Schütteldings wollte ich auch mal machen. Kann man das auch mit Pigmenten oder getönter Creme mischen, damits bissel mattiert?

Ich vermisse in Chinesisch und Politik nicht solche "endlosDiskussionen", die gibs nämlich während der Vorlesung. Und einige wollen sich da so richtig profilieren, das regt mich manchmal echt auf......wenn die auch noch so eine Sch$%& Meinung haben.

Juristen sehen manchmal echt aufgetakelt aus...musste mal paar Bücher in der Rechtsbib ausleihen und kam mir ganz wie ein hässliches Entlein vor. Da war ein Mädel, die hatte auch ganz viel Zeugs auf ihrem Schreibtisch...halt viel zu Naschen, dies und das...merkt man, dass die aus reichen Elternhäusern kommen.

Ist das merkwürdig...heute ist Montag und ich muss nicht zur Arbeit, das ist echt schon irgendwie komisch jetzt nach dem Praktikum. Ich muss mich wieder mal selbst motivieren, habe gestern noch weiter an meiner Magisterarbeit getüftelt. Aber ich persönlich habe einfach das Gefühl, dass der Tag mit Arbeit produktiver ist, als nur über der Magisterarbeit zu hängen.

Seid ihr auch Instant-Noodle-Fans? Meine Lieblingssorte ich immer noch diese gelb-rot verpackte Zwiebel-Nudelsuppe, aber gekocht und nicht nur mit warmen Wasser aufgebrüht. Die schmeckt so lecker...habsch gestern gehabt.
    Geändert von lemon_melody (20.03.2006 um 18:03 Uhr)

müde Avatar von trinica

trini: mit niki anzug zur uni ist aber schon krass... naja, wenns den informatikern eh egal ist.. ich bin ja mit den juristen in einem gebaeude, wie sich da manche auftakeln
    lina, och ich finde meinen nicki jogginganzug eigentlich ganz zivilisiert. ich bin morgens ehrlich gesagt froh überhaupt was anzuhaben. bin ein ganz schlimmer morgenmuffel und habe in stressigen phasen einfach keine lust stundenlang vor'm schrank zu stehen. diesen dresscode muss ich auf der arbeit schon erfüllen, das brauch ich auf der uni nicht.
    das heißt jetzt aber nicht, dass ich immer gammelig in der uni rumlaufe.

die juristen bei uns sind echt voll die hochstapler. noch nix im leben erreicht, aber hauptsache mal im anzug und aktenkoffer rumlaufen. und dann diese extrem aufgeschneckten mädels mit ihren tussitaschen

@ thinha

ich benutzte auch viel gebrauchsware vom dm, d.h. duschgel, hygieneartikel, wattepads, shampoo, zahncreme, etc. nur kein schminkzeugs und gesichtspflege.
    was gesichtspflege anbetrifft gebe ich mina und den mädels hier absolut recht. die nk gesichtspflegesachen haben einfach hochwertigere incis. ich bilde mir ein, dass das besser für die haut ist.

@ mina

das mit den hässlichen mädels stimmt. ist irgendwie ein fieser kreis. weil die jungs hässlich sind, macht man sich nicht schön und die jungs wiederum denken, dass es keine hübschen mädels im fb gibt.

@trini
    die juristen bei uns sind echt voll die hochstapler. noch nix im leben erreicht, aber hauptsache mal im anzug und aktenkoffer rumlaufen. und dann diese extrem aufgeschneckten mädels mit ihren tussitaschen
    mir hat eine angehende juristin erzaehlt, dass solche maedels nur jura studieren um ihren zukuenftigen mann, also entweder arzt oder anwalt, kennenzulernen.

@lemon
    also im alverde wildrosenoel fuer den KOERPER ist sesamoel drin. in dem kapseln nicht. allerdings ist da genug anderes zeug drin. ich kaufe mir bei ebay lieber ne pulle pures wildrosenoel fuer 10EUR (100ml!!)

/mina

ich lach mich schrott:

http://www.mdr.de/fakt/2446206.html

versteht ihr das?

/mina

Inventar Avatar von Chinchilla

jaja, der stoiber... bayern ist ja sowieso nen eignes land und ein vorbild für ganz deutschland -wenn nicht für die gesamte welt
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Sweetah
    Besucher

*räusper* ich bin gebürtige bayerin. bayern gehört eher zu österreich als zu deutschland.
    ich hasse bayern, die bayrische mentalität, die sprache und die leute. ich bin gottfroh nichts mehr mit diesen hochnäsigen und eiskalten menschen zu tun haben zu müssen.

müde Avatar von trinica

juchuu, ich habe mein erstes bild fertig gemalt!

habe dem einen oder anderen von euch ja erzählt, dass ich acrylbilder für die wohnung male, weil ich im handel keine schönen bilder für mich gefunden habe. also habe ich heute erst mal ein kleines, einfaches für die küche gemalt. ich finde es total süß. *stolz auf mich handarbeitsspastiker bin*

wer meinen prototypen sehen mag, dem schicke ich das per pn. phising for compliments überlasse ich lieber anderen ...

Meine Laune...
    Relaxed

huhu trini,

das ist ja witzig, ich male auch mit acryl - zum abschalten.
    dies mache ich seit ca. 2 jahren und auch eher unregelmässig, aber immerhin arbeite gerade an bild 11 + 12. vorher hatte ich noch viele kleine leinwände zum "ausprobieren". das gemansche kann man aber selbst mit viel guten willen nicht als bilder bezeichnen .
    verwende auch viel strukturpaste, um "leben" auf die leindwand zu bekommen.

wenn du magst, kann ich dir meine bilder mal fotografieren und mailen. sie hängen aktuell in den büroräumen hier in der firma. ach ja, und ich habe auch einen SUPER online-shop gefunden, bei dem du acrylfarben + leindwände + zubehör, günstig kaufen kannst. ich nutze die richtig grossen töpfe, weil ich auf grossflächigen leinwänden male.

LG

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Von Alverde kaufe ich eigentlicht nur Shampoo, Duschgel & Bodylotion. Die Alverde Gesichtspflege vertrage ich nicht so, wegen den Bienenwachsen. Habe da das Gefühl, das die Poren zugekleistert sind und ich anfange unter diesen Film zu schwitzen. Na ja, auf jedenfall benutze ich immer noch die Weleda Mandelserie, habe aber schon hohes Interesse an den neuen Kanebo Sachen...(sind leider schweineteuer).

Ich sollte auch mal wieder malen...habe sowieso jemandem versprochen ein Bild zu schenken. Muss es also demnächst in den Angriff nehmen. Werde das Bild aber mit Aquarell/Wasserfarben malen - male aber nicht mit dieser typisch "verwaschenen" Technik, sondern trage die Farben schichtweise & dick auf. Sieht gut aus (finde ich). Na ja.

Danke fürs warme "Willkommen" ihr lieben Mädels

/c

P.S. menno, habe mein 1 Jahr Mitgliedschafts Dingens hier verpasst
    (und ich hab' immer noch so wenige Posts)

Meine Laune...
    Relaxed

huhu stubi,

wie lange brauchen Aquarellfarben/Wasserfarben denn zum trocken?
    hab mich damals für acryl entschieden, weil es schnell trocknet und vor allem so gut wie gar nicht geruchtsbelästigend ist. zudem ist es recht günstig, wenn man auf grossen leinwänden malt.

lg

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

@thinhahh: also Aquarell/Wasserfarben trocknen extrem schnell, da es ja auf Wasserbasis ist und zu dem auch recht flüssig

Aber für große Leinwände ist das nichts, da die Farbe auch ein bisschen in das Medium einzieht. Auf Leinwand verschmiert das nur (habe es aber noch nie ausprobiert...vielleicht mal was neues?). Ich male am liebsten auf so dicke Pappe (hab' den Namen von dieser speziellen Pappe vergessen - es gibt sie in verschiedenen Grammaturen & Oberflächenstrukturen). Da wirken die Farben am besten meiner Meinung nach.

/c

Experte Avatar von Zinyza

Guten Tag zusammen,

lese schon seit ein paar Tagen sehr interessiert diesen Thread, aus Zeitmangel bin ich allerdings erst etwa auf Seite 70. Wollte eigentlich alles durch haben bevor ich mich anmelde, damit keine doppelten Fragen auftauchen.

Bin Halb-Asiatin (chinesich/deutsch), spreche aber überhaupt kein Chinesisch. Habe auch keine asiatischen Freunde, was ich mittlerweile doch etwas schade finde. Habe oft das Gefühl, dass Europäer mich eher als Asiatin sehen, während die Asiaten mich für europäisch halten. Ist schon komisch...

Liebe Grüße,
    Zinyza

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Zinyza
    Guten Tag zusammen,

lese schon seit ein paar Tagen sehr interessiert diesen Thread, aus Zeitmangel bin ich allerdings erst etwa auf Seite 70. Wollte eigentlich alles durch haben bevor ich mich anmelde, damit keine doppelten Fragen auftauchen.

Bin Halb-Asiatin (chinesich/deutsch), spreche aber überhaupt kein Chinesisch. Habe auch keine asiatischen Freunde, was ich mittlerweile doch etwas schade finde. Habe oft das Gefühl, dass Europäer mich eher als Asiatin sehen, während die Asiaten mich für europäisch halten. Ist schon komisch...

Liebe Grüße,
    Zinyza

hallo zinyza ,

in unserer kuschelecke! du brauchst nicht alles durchlesen, was wir hier gepostet haben, im mittleren teil steht zu 3/4 eh nur blödsinn. das war unser stargespamme zu fasching.

erzähl doch mal etwas über dich, wo kommst du her, wie alt bist du, wie schaust du aus, was machst du beruflich, ...wir sind sehr neugierig, you know.

lg trini

müde Avatar von trinica

@ thinha und stubi

ui, peinlich- hätte ich gewusst, dass ich es hier mit malprofis zu tun habe, hätte ich lieber den mund gehalten. meine bilder sind ja dann voll der kindergarten für euch
    es ist wirklich einfach mit acrylfarben zu malen. ich habe auch struktursand in die farben reingemischt, damit das ganze plastischer wirkt. stubi, ich mag dick deckende farbe auch lieber als nur dünne helle schichten. habe mir im vorfeld ja viele bilder angesehen, um mir einblick zu schaffen, was mir so gefällt. da meine einrichtung kräftige farben hat, würde ein pastelliges bild hier auch gar nicht reinpassen
    ich wollte mir eigentlich die ganze zeit ein wasserlilienbild von monet hier reinhängen, aber dann habe ich es mir mal im kunsthandel angesehen und war total enttäuscht, weil es keine fliedertöne hatte, sondern zu blau war.

thinha, proffessionell werde ich das jetzt nicht machen, die paar farben, die ich brauche hole ich mir eben schnell im bastelladen. bespannte leinwände gibt's hier auch schon im baumarkt. wollte jetzt als nächstes ein bild für's wohnzimmer machen, dann eines für unser schlafzimmer und dann male ich meinen eltern noch eins.

hat einer von euch schon mit ölfarben gemalt?

Sweetah
    Besucher

@Zinyza

Herzlich Willkommen

Freu mich das mal wieder ein "Mischling" vorbei schaut. Bin ja auch nur mischmasch aber ich finds toll

Hoffe du hast viel Spaß in unserer Runde

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von trinica

@ thinha und stubi

ui, peinlich- hätte ich gewusst, dass ich es hier mit malprofis zu tun habe, hätte ich lieber den mund gehalten. meine bilder sind ja dann voll der kindergarten für euch

hat einer von euch schon mit ölfarben gemalt?

huhu trini, von malprofi kann keine rede sein - schön wärs *seufz*.
    meine bilder hängen zwar überall verstreut weil sie anderen wohl gefallen, aber es ist wirklich nur "gepansche". ich hole mir diese grossen töpfe farbe beim online-shop auch nur, weil sie da günstiger sind und ich überwiegend auf grossen leinwänden male und daher so viel farbe benötige.

@zinyza - auch von mir ein herzlich willkommen
    fühl dich wohl in unserer runde und schreib ganz viel

@thinha
    kennst du in hamburg eigentlich TUBE? die haben viele malsachen, da habe ich auch meine gekauft... ist ein kuenstler grosshandel. aber ehrlichgesagt habe ich noch kein tolles acrylbild zu stande gebracht

/mina

Erstmal Danke für die netten Willkommensgrüße!

Ein bisschen was zu meiner Person:
    Bin Anfang zwanzig, studiere (soviel zum Beruf ) und komme aus der Kieler Umgebung (grob gesagt).
    Mein Aussehen finde ich etwas schwer zu beschreiben. Typisch asiatisch seh ich wahrscheinlich nicht aus, aber als europäisch kann ich mich wiederum auch nicht bezeichnen. Hab irgendwie nicht grad die optimalsten Eigenschaften der beiden Kulturen vererbt bekommen wie ich manchmal finde. Könnte jetzt das Jammern anfangen, aber objektiv betrachtet, kann ich wohl ganz zufrieden mit mir sein. Hab dunkle Augen und Haare. Was ich schon beneidenswert finde, ist der spärliche (wenn überhaupt vorhandene) Haarwuchs an Armen und Beinen bei den reinen Asiaten. Da komm ich doch eher nach den Europäern.
    Hab einen relativ hellen Teint mit diversen Rötungen. Genaures spar ich mir wohl besser für's Beautyprofil, wenn ich das mal ausfüllen sollte.

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich definitiv oft und viel schreiben.

Zum aktuellen Thema "Malen": In unserer Familie scheint es einige Begabte zu geben, aber ich zähl defintiv nicht dazu. Weiß beim Malen/Zeichnen weder wo ich anfangen noch wie ich etwas ausführen soll. Als ich klein war hab ich gerne mal so paar Tiere gezeichnet, aber mittlerweile gar nicht. Auch so Abstraktes liegt mir nicht. Wenn ich mal was angefangen hab, sah's für mich wie dahingeklekst und vollkommen orientierungslos aus. Geht gar nicht, find ich.

Sweetah
    Besucher

Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs in unserer kleinen aber feinen Gemeinde
    Was studierst du denn ?*neugierigbin*
    Bin übrigens auch halbe Deutsche (jedenfalls von der Haarfarbe her, mehr hab ich ja nicht vererbt bekommen )

LG

@zinya
    wenn du naehe kiel wohnst, dann gehoerst du ja fast zu hamburger fraktion . jetzt sind wir zahlenmaessig ueberwogen . das mit den haarwuchs stimmt, bei mir ist das haarlose merkmal extrem ausgespraegt. an den armen habe ich gar keine haare, an den beinen nur spaerlich. dafuer ist mein deutscher freund behaart genug .

/mina

@Exotica: Bist du denn zur anderen Häfte Chinesin? Darf ich mir also eine Asiatin mit blonden Haare vorstellen? Würde ja alles über deinen Einstand hier und über die anderen nachlesen, aber diese über 160 Seiten sind doch etwas viel aufeinmal.
    Studiere übrigens BWL.

@Mina: Leider bin ich nur ganz selten in HH und wenn dann eigentlich auch mit anderen zwecks shoppen o.ä. Mein letzter HH-Aufenthalt ist bestimmt schon ein Jahr her.

@zinya
    also dann musst du mal oefters nach hh kommen. ich glaube, mit dem semesterticket kannst du doch locker hierher fahren, oder?

/mina

Sweetah
    Besucher

@Zinyza

Bin zur anderen Hälfte 25% russisch/mongolisch und 25% tschechisch wobei ich mich "Tschechin mit asiatischem Touch" nennen darf.

Bin auch recht behaart kann man man sagen aber rasiert mans hald weg, no Problem.

Selbstrührerisch auch tätig? Bin grad am reinschnuppern und sehr angetan

Trinica und ich sind die einzigsten vom "anderen Ufer". Trini kommt aus Frankfurt (hoffe das stimmt ) und ich nähe Stuttgart.

@Zinyza: Wieso kannst du kein Chinesisch? Ist ja total schade Hast du mal überlegt, nen Kurs in China zu machen, um die Sprache zu lernen? Oder hast du mal was in Deutschland in der Art gemacht?
    Liebe Grüße
    Chinchilla

@mina: Nee, leider gilt mein Semesterticket nur für die Kieler Busse. Ist anders ausgelegt als die Semestertickets in HH. Muss aber zugeben, dass ich gerne mal ein paar von euch persönlich kennenlernen würde, wenn man sich durch das Schreiben hier im Forum sympathisch ist. Auch aus beautytechnischer Sicht gesehen, fände ich das mal interessant, da meine Freunde es alle nicht so mit Kosmetik etc. haben.

@Exotica: Früher war ich sehr angetan von Stuttgart und wollt da unbedingt mal hin. Die Begeisterung hat jedoch irgendwie nachgelassen, obwohl ich noch gar nicht dort war.

Hab schon paar Versuche des Selbstrührens gestartet, ist aber alles nicht so geworden wie ich es gerne gehabt hätte. Hab meist total die Unreinheiten davon bekommen und hab dann ne Pause eingelegt. Momentan benutz ich Gekauftes, wollte jetzt trotzdem wieder mit dem Selbstrühren anfangen. Ist eben doch was anderes, man kann das viel besser auf seine Haut abstimmen, wenn man es denn mal ordentlich hinbekommt.

@Chinchilla: Ich und Sprachen... Bin überhaupt nicht sprachlich begabt und finde es auch total schade, dass ich es nicht schon von klein auf gelernt hab. Hab bis jetzt noch keinen Versuch gestartet es zu lernen. Wollte zwar ab und zu mal, aber irgendwie hab ich da Hemmungen.

Ach Zinyza, trau dich doch. So schwer wirds schon nicht sein :) Besser spät als nie! Es gibt gerade in China gute Kurse, auch für die Semesterferien. Außerdem ist China so stark geworden, gerade in Bezug auf dein Studium könnte das von Vorteil sein.
    Welcher Elternteil ist denn chinesisch?
    Liebe Grüße
    Chinchilla

@zinyza:

@trini: schichk mir doch mal ein bild! bin mal gespannt wie das aussieht! dann folgt wohl bald ein bild fuers wohnzimmer?

ich selbst kann gaaaaaar nicht malen, das ueberlass ich meiner 4 jaehrigen cousine. das sieht besser aus. oder meinem freund, der malt auch, aber eher mit gips (also modellieren und dann farbe)

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von linatina
    @zinyza:

@trini: schichk mir doch mal ein bild! bin mal gespannt wie das aussieht! dann folgt wohl bald ein bild fuers wohnzimmer?

ich selbst kann gaaaaaar nicht malen, das ueberlass ich meiner 4 jaehrigen cousine. das sieht besser aus. oder meinem freund, der malt auch, aber eher mit gips (also modellieren und dann farbe)

hey maus,

pn schon unterwegs. habe heute weitere paletten gekauft, als nächstes ist wirklich ein 60x80 großes bild für's wohnzimmer dran.
    ich kann eigentlich auch nicht malen, aber mit acrylfarben ist das echt easy . von modellierung und formen lass ich aber besser die finger.

an alle: TRINIS BILD IST TOTAL SUESS!!!!
    naja, easy oder nicht, irgendne veranlagung muss ja doch da sein. bei mir sieht nix aus wie es sollte und schweine, katzen, pferde, hunde etc. unterscheiden sich prinzipiell bei mir nicht. hat alles einen runden koerper und 4 striche als beine

müde Avatar von trinica

danke für die blumen, lina . jetzt bin ich hochmotiviert

tiere hab' ich auch nie hinbekommen, aber noch schlimmer sind menschen. ich kann nur stickmen malen.

jaaaaa genau! stickmen. oder galgenmaennchen, darin bin ich richtig kreativ! wenn ich ein wort nicht erraten habe, habe ich dem maennlein noch immer ein gesicht oder klamotten gemalt um zeit zu schinden.

Zitat Zitat von Chinchilla
    Ach Zinyza, trau dich doch. So schwer wirds schon nicht sein :) Besser spät als nie! Es gibt gerade in China gute Kurse, auch für die Semesterferien. Außerdem ist China so stark geworden, gerade in Bezug auf dein Studium könnte das von Vorteil sein.
    Welcher Elternteil ist denn chinesisch?
    Wenn du wüsstest wie ich mich bei Sprachen anstelle. Ist ja nicht mal so wie Französisch oder Italienisch, wo ich vielleicht schon das eine oder andere Sätzlein vernommen hab. Mit dem Studium hast du natürlich recht, daran hab ich auch schon oft gedacht. Das war auch einer der Gründe, weshalb ich überhaupt drauf gekommen bin. Wer weiß, vielleicht nehm ich in den nächsten Semsterferien mal was in Angriff, da wollt ich eh rüberfliegen.

@Trinica: Darf ich dein Bild auch mal sehen? *neugierigsei*

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Zinyza
    @Trinica: Darf ich dein Bild auch mal sehen? *neugierigsei*

na klar. ...per pn

Meine Laune...
    Relaxed

triiiiini - ich auch sehen

Sweetah
    Besucher

War Jemand von euch eigentlich schon an der chinesischen Mauer?
    Japanisch find ich einen Tick besser wie chinesisch aber die Schriftzeichen kann natürlich keine Sprache toppen.

Trini das können wir vergessen mit Skype, mein Mikro ist kaputt!