Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 97 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Experte Avatar von Zinyza

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Ich war noch nicht da, ist auch fraglich, ob ich da jemals hinkomme.

Japan ist auch so gar nicht meine Welt, muss ich gestehen. Interessiert mich überhaupt nicht. Nichts gegen das Essen (wie Sushi o.ä), gute Kosmetik aus der Gegend oder was es da sonst noch Gutes gibt, aber ansonsten... Kannst du denn Japanisch?

Sweetah
    Besucher

Sushi hab ich noch nie probiert Nein, kann kein japanisch. Kann nur deutsch und englisch *schäm* Möchte japanisch aber gerne mal lernen

Wieso fraglich ob du da mal hinkommst, du bist noch sehr jung, hast noch alle Zeit der Welt

Dann muss ich mich aber auch schämen, mehr Sprachen beherrsche ich auch nicht. Hatte zwar mal Französisch in der Schule, aber das war ne Katastrophe.

Also in den nächsten Jahren wird's wohl erstmal nichts, aber irgendwann später vielleicht, das kann schon sein. Auf mein Alter wollt ich jedenfalls nicht anspielen.

Sweetah
    Besucher

Ist wohl eh erst wirklich interessant wenn man sich mal richtig mit der Historie beschäftigt hat. Ok dann schämen wir uns hald gemeinsam aber auf französisch hätte ich auch keinen Bock, mag die Sprache nicht sonderlich. Die ist mir doch etwas zu "vornehm".

müde Avatar von trinica

guten morgen, ihr süßen

mein franzkenntnisse sind auch extrem beschränkt. gesanglich hört sich französisch eigentlich ganz gut an, aber kommunizieren geht damit gar nicht. auch wenn jemand nicht viel sagt kommt es mir immer so vor, als ob die menschen unheimlich viel labern würden.

@ exotica
    nicht schlimm mit dem skype. ich hab gar kein headset am telefon, nur 'nen normalen kopfhöhrer für den pc.

@ thinha
    pn schon unterwegs

Forenkönigin Avatar von linni

ich finde franzoesisch total schoen! und ich wuerde es gerne besser beherrschen. meine kenntnisse reichen, um sich eben verstaendlich zu machen, aber ich glaube es ist etwas schlechter als das deutsch der grup takan. (heissen die so? )
    ansonsten wuerde ich noch gerne spanisch sprechen, habe es mal 2 jahre an der schule gehabt, aber davon ist so gut wie nichts haengen geblieben. achso, und ungarisch, irgendwie eine witzige sprache. ich bin ein totaler sprachenfreak!

Sweetah
    Besucher

@linatina

auch Sprachen. Spanisch ist so schön

Forenkönigin Avatar von linni

jaaa...spanisch ist total gut!! ich bereue es so sehr, dass ich das abgewaehlt habe! das lag aber nur an der lehrererin!

Sweetah
    Besucher

glaub ich dir....wenn der Lehrer nicht stimmt machts einfach keinen Spaß...aber es gibt ja Kurse Songs auf spanisch find ich auch traumhaft.

Spanische Lieder find ich gar nicht mal übel, aber richtig interessieren tut mich die Sprache dann doch nicht. Italienisch reizt mich da schon eher.

Sweetah
    Besucher

haha Zinyza und ich mag italienisch nicht so wirklich Meinen Freund (halb Ital.) ärgert das irgendwie. Er sagt zwar er mag die Sprache auch nicht so arg aber ich glaub ihm das nicht. Wir sind hier eigentlich eine italienische Familie zwar sind seine Eltern geschieden aber der Freund seiner Mum (halb Tschechin) ist auch Italiener und sein Bruder wohnt nebenan. Hier wird oft italiensich gekocht, gesprochen usw. Wir sind so eine richtige internationale Familie Italienisch ist aber wirklich easy zu lernen, da brauchst du noch nichtmal einen Kurs besuchen. Da gibt es ganz tolle Sprachkurse in der Bücherei

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Oh jott, oh jott, der olle Stoiber, der hat doch einen Knall, diese Knalltüte . Wer hat sein Gebrabel eigentlich verstanden? Sollte das ein Joke sein? Eklisch !

Zitat Zitat von Exotica
    ich bin gottfroh nichts mehr mit diesen hochnäsigen und eiskalten menschen zu tun haben zu müssen.
    Also, das hat mir noch keiner gesagt, dass die Bayern hochnäsig und eiskalt sind . Ich kenne nur einen, der ist zwar bissel unzuverlässig, was Verabredungen angeht, aber sonst okay . Sollen die nicht klicheemäßig schleimig-freundlich sein und immer schön Komplimente machen?

Acryl Bilder? Zeigen Trini! Ich bin irgenwie zu faul sowas großes zu bekritzeln. In Kunst hatte ich immer ganz gute Noten ...aber so richtig hab ichs nicht mit der Malerei . Ich wollte mir mal chinesische Tuschmalerei beibringen, also die Zypressen habe ich schon schön hingekriegt...aber diese Tuscheanrühren ist so ermüdend und langweilig.

Ich mache ganz gerne Scherenschnitte, da habe ich als Kind schon mit der Nagelschere herumhantiert *schnipsel* .

Auch von mir ein zinyza, ich muss Trini (wie immer) widersprechen , es empfiehlt sich diesen thread ganz durchzulesen, bzw. mehrmals zu lesen, um hier mitzumischen . Scherz ! Ich finde Mischlinge immer so schön...magst auch mal ein Foto posten oder uns schicken, wir schicken dir auch eins zurück ?!

Ich bin an den Beinen fast gar nicht beharrt, Gottseidank, aber dafür etwas an den Armen . Mina ist an den Armen völlig haarlos .

Ich möchte gerne mal Französisch perfekt sprechen können und Koreanisch finde ich auch sehr schön, seit ich die Filme gesehen habe. Aber Chinesisch klingt einfach super vornehm .

Auf der chinesischen Mauer war ich schon zwei Mal oder so . Ist wirklich schön! Aber anstrengend, manche Stufen sind bestimmt einen halben Meter hoch .

Mädels, ich bin wieder in Hamburg *mal zu Mina wink*. Sagt bescheid wegen Sushi und so. Ich habe mir übrigens die Teriyaki Soße gekauft, aber die muss man erst mal warm machen, oder? Ich habe sie als Salatsoße gehabt, da schmeckte sie ur-komisch, wahrscheinlich wegen dem Wein drin. Dann im warmen Essen schmeckte sie vorzüglich .

Axo...wir können natürlich auch wieder chätten.

Und alle anderen nicht-Asiaten wie Chinchilla, lustig, wenn ihr vorbei schaut . Machst du Chinesisch, Chinchilla?

@stubenhock
    Wie war denn das Wetter in Thailand? Wie lange warst jetzt weg und wie wars???
    Geändert von lemon_melody (22.03.2006 um 19:33 Uhr)

Forenkönigin Avatar von mina

@lemon
    das mit stoiber ist kein scherz, das ist original seine rede bei irgendwas mit deutscher bahn .

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Wat fürn Freak.

Inventar Avatar von Chinchilla

Ja, ich lerne chinesisch. Und übrigens : die Familie meiner Mutter kommt aus China ;) Soviel zum Thema "nicht-chinesisch" :p
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Meine Laune...
    Amazed

Sieht man aber nicht ......

ich weiß :( ist auch mehr deutsches blut
    Liebe Grüße
    Chinchilla

wird sich aber in der nächsten generation wieder ändern: mein schatzi ist auch chinese
    Liebe Grüße
    Chinchilla

@Exotica: Hast ein Foto von deinem Freund zur Hand, das du mir mal schicken möchtest? Italiener hört sich ja schon mal gut an. Ehrlich gesagt, kann ich mich aber gar nicht mehr erinnern, ob ich die Italiener wirklich gut aussehend fand. War vor zwei, drei Jahren mal in Italien. Assoziier halt immer diese Leidenschaft mit denen.

@Lemon: Ich würd den Thread schon ganz gerne mal ganz lesen, auch wenn viel Blödsinn drinsteht, ist es trotzdem interessant und dann weiß ich wenigstens schon was ihr alles so duchgekaut habt.

Chattet ihr oft hier?

Momentan hab ich kein aktuelles Foto von mir und wenn du eins von mir zu sehen bekommst, haste bestimmt ne andere Meinung über Mischlinge. Nee, im Ernst, ich finde Mischlinge nicht viel hübscher. Kommt natürlich immer auf die betreffende Person an. Bin auch für ne Asiatin, sag ich jetzt mal, nicht so besonders zierlich. Komm mir manchmal sogar richtig plump vor.

Was die Bayern angeht: Mein einziges Problem mit denen war bis jetzt, dass ich sie überhaupt nicht verstehe. Hab mal mit einem telefoniert und musste zig mal nachfragen, weil ich fast jeden Satz nur zur Hälfte verstanden hab.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Zinyza
    Was die Bayern angeht: Mein einziges Problem mit denen war bis jetzt, dass ich sie überhaupt nicht verstehe. Hab mal mit einem telefoniert und musste zig mal nachfragen, weil ich fast jeden Satz nur zur Hälfte verstanden hab.
    *gröööhl* ...hahahaha.

Das mit dem Nachlesen war nicht ernst gemeint . Wir kauen 'eh immer die gleichen Sachen durch: Was wir grad für Kosmetik benutzen, worauf wir grad Essens-technisch stehen (Sushi, Dimsum und so ) und dies und jenes ...meistens dreht sich natürlich alles um Asien.

müde Avatar von trinica

@Lemon: Ich würd den Thread schon ganz gerne mal ganz lesen, auch wenn viel Blödsinn drinsteht, ist es trotzdem interessant und dann weiß ich wenigstens schon was ihr alles so duchgekaut habt.
    @ zinzya

*hände vor die augen halt* die lila texte kannst du auch gerne überlesen, habe manchmal viel quatsch geredet, oder einfach nur eier gepostet (das war als die lemon hier nicht aufgepasst hat )

@ lemony

scherenschnitte? sehr außergewöhnlich . machst du richtig proffessionelle, oder schneidest du nur irgendwas aus? menno, du brauchst echt 'ne digicam, damit du mir sowas mal abfotografieren kannst

@lemon
    hae, lemon, wo hast du von scherenschnitten geredet. das hatte meine mutter in ihrer kindheit gemacht. damals war das wohl noch in . heute kloppen sich alle auf dem kopf.

@trini
    hab dich nicht vergessen, bald wird was in deinem briefkasten landen. warte nur noch auf etwas.

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe das mal in der Schule gehabt und dann zu Hause weitergeschnippelt...waren immer Schmetterlinge mit so Mustern...das war lustig!

Mina, wie läuft die Uni? Gehen wir mal wieder aus, wir Hamburgerinnen?

müde Avatar von trinica

@ mina

mach dir keinen stress. wenn's da ist, ist es da

ihr mädchen da oben bekomt aber ganz schön zuwachs *neid*. müsste mal wieder 'ne asiatin aus hessen hier reinstolpern. nicht dass stubi, lina und ich nicht schon genug power hätten, aber es wäre halt nett.

die uni laeuft ganz gut, hab mathe mit 3,3 bestanden. angesichts der exorbitant hohen durchfallquote (80%) sollte ich mich freuen. haette nur eine bessere note erwartet . ich finde klausuren mit irgendwas zwischen 3-4 zu bestehen total aergerlich, hoffe dass die anderen besser werden . zumindest bin ich jetzt schon wieder in stress wegen chemie... tja, it's a neverending story.

ich hoffe ja mal, dass du auch weiter bist mit deiner magisterarbeit. du hast mir leztes jahr noch erzaehlt, dass du jetzt fertig wirst . auf der anderen seite.. geniss dein leben .

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Genau...ich bin wieder am Trödeln...naja...als Entschuldigung, ich habe ein Praktikum gemacht .

Mina, bestellst du noch immer fleißig Pigmente? Ist Thinah schon weg in die Staaten?

@lemon
    ich koordiniere eine sammelbestellung fuer ronasphere/ronasphere ldp seit gestern, ist spontan passiert . ich wurde glatt erschlagen, als nach ein paar stunden insgesamt 4 kilo an bestellungen zusammengekommen sind, die immerhin ueber 200EUR kosten. naja, gehe mal schlafen und regel das morgen.

thinha ist noch da, bzw. erst am 28 weg.

@thinha
    wie geeeehts dir? hast du alles gut ueberstanden???

/mina

Sweetah
    Besucher

@lemon_melody

Ne ich kann de Bayern ned ausstehen. Schleimig sind die Menschen überall auf der Welt aber die Bayern haben eine Art ansich da krisch echt plack.

@Zinyza

ui jetzt ist vorsicht angebracht, mein Freund steht nämlich auf Mischlinge (aber nur mit nem Hauch exotic, bitte nicht zuviel

Kann dir gerne mal ein Bild von uns zwei zusenden aber nur gegen eins von dir *gespanntbin* ?

@Chinchilla

echt? wer von deiner Familie ist den chinesisch? Mach dir nichts draus, die Cousine meines Freundes ist halb Indonesin (25%tschechisch&25%deutsch) aber sieht total wie eine Deutsche aus. An der Nase erkennt man es lediglich und mir siehts mans auch nicht wirklich an außer man packt die Lupe aus

@Trini Schatz

heute werden Fotos gemacht von der Wohnung
    Geändert von Sweetah (23.03.2006 um 08:36 Uhr)

@Exotica: Den Deal merk ich mir. Muss nur noch ein Foto organisieren. Hab mich schon lange nicht mehr fotographieren lassen. Brauch aber wohl eh neue Passbilder, wenn die nicht allzu schlecht ausfallen, kann ich die ja einscannen. Ansonsten muss ich mal schauen.

Ob ich jetzt so exotisch ausseh, müsst ihr mir dann sagen. Ich selbst kann das gar nicht richtig einschätzen. Obwohl mir ja schon viel an den Kopf geworfen wurde, was mein Äußeres betrifft. Kommt eben auf den Betrachter an.

Wer kommt denn so alles aus dem Norden?

Sweetah
    Besucher

@Zinyza

yo, da freu ich mich, bist bestimmt ne Hübsche War schon Russin,Indianerin,Spanierin,Türkin,Teschechin ,halb Asiatin. Aber meist sehen sie mich an und sagen "ne wie ne Deutsche siehst du nicht aus aber ich komm einfach nicht drauf". Ach, das ist herrlich
    Passfotos brauch ich auch wieder neue fällt mir grad so auf.

Meine Laune...
    Amazed

Ich hier aus dem Norden! Möchte mitdealen! Foto gegen Foto versteht sich.

Und Exotica, Trini, schickt doch mehr Fotos von euren Wohnungen.

Trini, dein Himbeer Bild ist so schnuckelig.

müde Avatar von trinica

danke lemony

@ exotica
    oh ja, pics.
    ich habe mein großes bild für's wohnzimmer übrigens fast fertig. habe die letztens tage viel gemalt. bin sehr dankbar für deine idee mit der lotusblüte, sieht wunderschön aus.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lemon_melody
    Genau...ich bin wieder am Trödeln...naja...als Entschuldigung, ich habe ein Praktikum gemacht .

Mina, bestellst du noch immer fleißig Pigmente? Ist Thinah schon weg in die Staaten?

Huhu Lemon,

schön dass du wieder da bist
    Ne, bin noch da - allerdings im Vollstress die letzten Tage, wegen Vorarbeiten für den Urlaub. Bin ja dann 3 Wochen weg, da will ich zumindest meinen eMail Account leer haben und meiner Kollegin nicht so viel übergeben müssen.

@Hamburgerinnen - Ich hätte den heutige Tag anzubieten zum treffen - dat ist aber auch schon die letzte Möglichkeit vor meinem Urlaub. Wie schauts da bei euch aus?

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mina
    @lemon

thinha ist noch da, bzw. erst am 28 weg.

@thinha
    wie geeeehts dir? hast du alles gut ueberstanden???

/mina

hola mina,

bei mir ist soweit wieder alles gut. war ziemlich hektisch die letzten tage - u.a. wegen meiner kündigung. jetzt schwanke ich aber wieder in meiner entscheidung, weil ich ein eindringliches gepräch mit meinem jetztigen GF hatte, der mich natürlich halten will und mir neue perspektiven eröffnet hat. muss während meines urlaubs in ruhe darüber nachdenken.
    naja - noch hab ich den vertrag ja nicht unterschrieben und auch auch noch bis mitte mai zeit.

zudem kommt dass wir seit gestern schon voll im umzugsstress sind mit der firma. ziehen doch in die schanze morgen .

wie schauts bei dir aus heute abend? für mich die letzte möglichkeit euch zusehen. die nächsten tage sind komplett dicht bei mir.

LG

Sweetah
    Besucher

ach menno warum müssen die jetzt das Silikon in die Fugen machen? Da stinkts ja wie wenn hundert Liter Essig verspritzt worden wären. Heute war der Möbelmann da und hat den Platz für die Küche ausgemessen. Ich glaub die wird genial. Wir haben soviel Platz dann und ich hab genügens Spielraum zum Selberrühren, ach ist das schön

Trini dann wirds wohl morgen mit den Fotos....aber ich freu mich das die Idee mit der Lotusblüte gefällt und Gestalt angenommen hat

Meine Laune...
    Amazed

Hey Mädels...also, ich muss sparen...also kein teures Sushi-Lokal aussuchen...ansonsten können wir uns schon treffen...oder morgen, wäre echt besser!!!

Thina, du hast MIR noch gar nichts von deiner neuen Stelle erzählt, worum gehts und überhaupt ???

Ansonsten...wenn ihr was ausmacht, dann smst mir mal schnell...heute ist das Wetter so schön...wir könnten uns auch mal bei uns im Park treffen.

@thinha
    ohje, du bist im stress . ich habe generell nix gegen heute einzuwenden, muss aber gerade auch etwas sparen, da geld fuer die sammelbestellung vorlegen muss.

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Wie wäre es heute bei dir kochen, thinah? Oder ist das zu stressig. Eine andere "sparsame" Alternative fällt mir auch grad nicht ein .

Meine Laune...
    Amazed

Hihi, hab' mal thinah angesimst.

@Exotica: Kann aber noch ein Weilchen dauern.

Bist du grad umgezogen? Dann möcht ich aber auch mal Bilder sehen.

@Lemon: Klar, werd dich doch nicht vergessen.
    Warst du grad verreist? Wo warst du denn?