Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 97 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Nee, Übergeben zum Glück nicht...ich hoffe, dass später alles seinen natürlichen Gang geht ...aber kalt ist mir noch immer .

Aber schon verdächtig, dass die anderen beiden Damen nicht online sind .

Sweetah
    Besucher

@lemony

du Arme! Vielleicht wirst du ja auch krank? Für Thinhah wärs natürlich nicht so gut wenns tatsächlich am Essen liegen würde. Hoffe das es dir bald wieder gut geht.
    Ich find die Wohung auch klasse. Couch, Küche & Essecke, Lampen, Rollos und noch Kleinigkeiten kaufen wir alles neu deshalb können wir nur bei Neckermann bestellen aber die haben grad so ne tolle Couch in drei Farben für 299 die holen wir in blau.
    Die Wände werden bis aufs Schlaf - und PC Zimmer in Apricot gestichen, die Deko wird Cremefarben. Erst wollte ich blaue Deko aber ich steh auf den natürlichen, romantischen Look. Es wird nur ein ganz kleiner Hauch Japan Style zu finden sein weil ich helle Farben bevorzuge also eher in Richtung Bambus. Das Schlafzimmer soll aus kalten Blautönen bestehen da ich gerne in kühlen Räumen schlafe

@Trinica

Die Fliesen passen eigentlich ganz prima dazu, wenigstens ist es eine warme Farbe, dass war mir am wichtigsten. Meckern darf man eh nicht, bei dem Vermieter der lässt nicht mit sich reden aber da die Miete eh nicht so hoch ist, wat solls! Streichen müssen wir alles selber und die Farbe müssen wir auch zahlen, echt blöde sowas.

müde Avatar von trinica

Aber schon verdächtig, dass die anderen beiden Damen nicht online sind
    vielleicht hängen die über der kloschüssel

müde Avatar von trinica

@ exotica

bei farbe würde ich anfang direkt gute kaufen ( z.b. von alpina) die ist zwar etwas teurer, aber deckt besser, so dass man nur einmal streichen braucht. ist also sehr ergiebig. über die günstigeren no-name faben haben wir uns nur geärgert, tropften höllisch, musste öfters drübergestrichen werden, sahen fleckig aus

Sweetah
    Besucher

Trini du bist ab jetzt meine persönliche Home Beraterin Du kennst dich ja echt gut aus
    Naja bei den Farbmarken kann ich leider nicht mitreden weil das alles der Freund meiner Schwiegermum macht. Aber da er Gipser ist, kennt er sich prima aus. Er ist schon wieder am rumwerkeln, dass scheint ihm total Spaß zu machen, Italiener hald, die sind solche Arbeitstiere.

Meine Laune...
    Amazed

Auf jeden Fall die Alpina Farbe kaufen, das war eine teure Erfahrung .

Oh schaut mal. Oben bei der Werbung, die werten immer den Inhalt der Seite und erstellen die Werbung dazu...unter anderem auch Thinas Arbeit...jedenfalls bei meiner Digicam-Aufruf-Seite, waren auch nur Digicam Werbung. Aber jetzt schaut mal bei uns ist grad: "erfolgreicher Liebeszauber", "Krisentelefon" und "Hasenchat", hahahaha.

Forenkönigin Avatar von mina

aehm, mir und lenix gehts super, der ist auch schon den ganzen tag weg. kann also nicht am essen bei uns gelegen haben.

ich bin nur mal wieder am lernen, hrhr, wie schwierig zu erraten. komm mir langsam daemlich vor.

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Du, warum lernst du eigentlich? Hast du keine Ferien? Um den Lenix würde ich mir Sorgen machen, vielleicht liegt er irgendwo in der Gosse, weil ihm speiübel ist :leiderja:.

Forenkönigin Avatar von mina

@lemon
    ne, der hat um 19:20 noch mit mir gechattet, ausserdem ist er mit freunden unterwegs und die essen heute abend fondue.
    haha, du meinst etwa, ich habe ferien???! was nen scherz . frag mal meine kommilitonen, keiner sagt mehr was von ferien mehr, solange sie die klausuren bestehen wollen . wie gesagt, es heisst vorlesungsfreie zeit . vielleicht bin ich auch ein bisschen dumm, dann muss ich halt mehr lernen als die schlauen... da bald die studiengebuehren eingefuehrt werden, will nicht nicht noch bis ende 2020 an der uni rumgammeln .

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Du bist doch nicht dumm ...wann sind denn die nächsten Klausuren, habt ihr immer nur Klausuren? Unsere waren kurz vor der "vorlesungsfreien Zeit" und danach hatten wir, abgesehen von Hausarbeiten, unsere Ruhe!

Fondue! Lecker! Käse oder was?

Eben eine Nudelsuppe gelöffelt, mir gehts wieder besser. Hat mir nur exotica gute Besserung gewünscht, pffttt...ihr seid so fies.... Ich hätte Trost doch ganz gut gebrauchen können !!!

müde Avatar von trinica

lemony, 'mitleid muss man sich erkämpfen!'
    hast eben nicht genug rumgejammert. außerdem habe ich dir sehr wohl tipps gegen dein bauchweh gegeben

Meine Laune...
    Amazed

Nono, Mitleid bekommt man geschenkt......welche Tips?

müde Avatar von trinica

ach stimmt, neid muss man sich erkämpfen

ich sagte, dass du viel tee trinken und ggfs. tropfen beim arzt holen sollst. und jetzt hör auf eine beleidigte leberwurst zu sein, jeder hat ab und zu mal aua

Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte aber gaaanz dolle Aua .

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

@exotica
    haaaaappy birthday to youuuuuuuuu happy birthday toooooo youuuuuuuu happy birthday, liebe exotica, happy biiiiiiiirthday toooooo youuuuuuuuuuu

Meine Laune...
    Relaxed

@lemon - du arme, was hast du bloss
    also bei mir ist alles bestens. hab heute mittag sogar noch die grosse schüssel mit dem rest gegessen.
    ich schliesse mich trinis meinung an und schätze mal dass du einen infekt hast, der auch magen/darm angreift. wenn noch schüttelfrost dazu kommt, ist es unwahrscheinlich dass es am essen liegt - hört sich vielmehr nach virus an.

Meine Laune...
    Relaxed

huhu exotica - das was auf den fotos von eurer wohnung zu sehen ist, gefällt mir gut

ich bin einrichtungstechnisch der typ, der total auf weiss & cremefarben steht. da lässt sich mit dekofarben so schön viel machen. ein absolutes MUSS bei viel weiss ist warmes licht/indirektes licht, damit die wohnung nicht unterkühlt und steril wirkt.

sag bescheid wenn du geschmacksbezogene tipps haben möchtest. kann natürlich immer nur für mich sprechen, aber frag gerne wenn du magst . ich experimentiere gerne mit dekoelementen rum.

die neuen büroräume von uns sind übrigens suuuuper.
    das neue büro von meiner kollegin (die gleichzeitig eine liebe freundin ist) und mir ist zwar kleiner als unser altes, dafür aber heller und freundlicher. gefällt uns supergut. haben uns heute schon komplett eingerichtet *g*. nur noch paar deko-sachen fehlen. werden nach meinem urlaub mal paar schöne grosse pflanzen kaufen gehen. ich lauf zu fuss zur arbeit jetzt keine 15min
    Geändert von Sophisticated (24.03.2006 um 22:22 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Hülfe! Was ist das für ein Infekt, woher, wieso? Naja, Schüttelfrost war viell. bissel übertrieben , aber mir ist sowas von kalt, die ganze Zeit heute schon. Dabei habe ich fett Heizung an und eben heiße Nudelsuppe gelöffelt und den ganzen Nachmittag geschlafen.

Ich gehe gleich mal in die Heia...das ist mir jetzt doch unheimlich...kann ich grad gar nicht gebrauchen.

Meine Laune...
    Amazed

Was wummert denn da draußen? Feuerwerk? Mina, Thina, auch was gehört/gesehen?

Gute Nacht...*fröstel*...

müde Avatar von trinica

keine sorge, das geht mit viel flüssigkeit schon wieder weg. ansonsten tropfen aus der apo holen.

gute nacht, schlaf gut und erhol dich

Meine Laune...
    Relaxed

lemon - das ist das dom feuerwerk

müde Avatar von trinica

stimmt, zu dieser zeit ist ja der dom in hamburg. war ich vor langer zeit auch, bin da mehrmals in so 'nem zentrifugal dingens gefahren. das fand' ich so toll, war eine riesen dose, die sich gedreht hat. und als man dann an die wand gepresst wurde, haben sie den boden unter den füßen weggezogen. das fand ich soooo toll! leider hab' ich das sonst noch auf keinem anderen rummelplatz gesehen

Meine Laune...
    Relaxed

ich trinke bei magen-darm geschichten auch immer so viel wie möglich, u.a. auch hühnerbrühe, damit der salzhaushalt nicht zu sehr aus dem gleichgewicht gerät.
    aus der apotheke hole ich mir dann noch so eine zusammenstellung aus mineralien, salzen und vitaminen, die spezial für magen-darm geschichten gedacht sind, damit der körper nicht allzusehr geschwächt ist und ich möglichst bald wieder arbeiten kann.

und mit viel schlaf kann man glaube ich gar nichts falsch machen. ich bin leidenschaftliche schläferin. wenn ich kann, würde ich 2/3 des tages verschlafen - nur leider lässt dies mein freund nicht zu.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von thinhahh
    lemon - das ist das dom feuerwerk
    Was ist mit dem Dom? Schon wieder ein Fest mit Karussells und dem üblichen ?

Ruhe im Karton, ich will schlafen .

Gute Nacht ihr Lieben .

Meine Laune...
    Relaxed

@trini - na dann hopp hopp nach hamburg
    wie lemon schon erwähnte, unser wohnzimmer bietet genügend platz. bald ist auch ein gästezimmer da, sobald mein freund sein studio ausgelagert hat, was bald passiert.

der dom ist ca. 400m luftlinie von uns entfernt

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von thinhahh
    @trini - na dann hopp hopp nach hamburg
    wie lemon schon erwähnte, unser wohnzimmer bietet genügend platz. bald ist auch ein gästezimmer da, sobald mein freund sein studio ausgelagert hat, was bald passiert.

der dom ist ca. 400m luftlinie von uns entfernt

cool , wenn ich'n privatjet hätte würde ich natürlich sofort kommen. aber auf 6 stunden autofahrt...neee bis dahin ist der dom schon längst wieder ein leerer platz.
    warum lagert dein freund denn sein studio aus?

Meine Laune...
    Relaxed

weil er mehr platz braucht um professionell musik zu machen. das minizimmer bei uns zuhause das er gerade als studio missbraucht ist nicht lärmgeschützt. sprich, er kann keine instrumente live einspielen (lassen).

er hat ja letztes jahr eine produktion für werbefilmmusik gegründet, die recht produktiv ist. jetzt haben sie (er und sein partner) so viele laufende aufträge, dass sie nicht drum rum können ein offizielles studio anzumieten, wo auch eine gesangs- und aufnahmebox eingebaut werden kann.

naja - die nächsten 2-3 jahre wird er aber nach wie vor aufnahmeleitung für werbespots machen, und auch weiterhin die gesamtproduktion für musicclips. allein von der musikproduktion wird er/werden wir wohl erst in paar jahren leben können .

vielleicht kennt ihr ja seine letzten projekte - u.a. die WM spots für media markt (läuft seit heute) - der music clip von ole soul, der für hamburg beim bundesvision song contest aufgetreten ist (im clip ist auch unser hund sam zu sehen) - den music clip für pohlmann mit dem lied "wenn es sommer wär" der öfters in radio läuft.
    ansonsten kennt man von seinen arbeiten vielleicht noch das lied "die perfekte welle" von juli und div. werbespots von renault.

bin da auch mächtig stolz auf meinen schatz .
    Geändert von Sophisticated (24.03.2006 um 23:23 Uhr)

müde Avatar von trinica

hört sich stark an, was dein freund macht. ist er zufällig auch für die werbejingles von ebay zuständig? den aktuellen song mit dem kindergesang finde ich nämlich super süß.

Meine Laune...
    Relaxed

nein, leider nicht. wenn er die musik für einen riesenkunden wie ebay machen könnte, hätten wir wahrscheinlich ausgesorgt *träum*

aber er hat seit mitte 2005 sämtliche kinderlieder für die kinderwissenserie "bob der baumeister" gemacht.

Meine Laune...
    Relaxed

so mädels - ich gehe jetzt in die heia. bin mächtig müde und ko.

lg

müde Avatar von trinica

ich schau den bob auch, aber den spongebob . aber der kommt aus dem amiland.

gute nacht und schlaf gut

Meine Laune...
    Amazed

Ich hasse diese Werbung von Media Markt, habe ich deinem Freund auch schon gesagt .

Aber diese Filmerei ist super cool .

Experte Avatar von Zinyza

Hier ist ja mächtig was los!

@Lemon: Geht's dir denn wieder besser? Wenn es wirklich was mit dem Magen ist, kann ich Iberogast empfehlen. Das hab ich immer bei Magen/Darm-Geschichten bekommen und hab super geholfen.

@Mina: Von den Semesterferien hab ich auch nichts. Bin schon die ganze Zeit am lernen, verfalle schon wieder in leichte Panik, weil ich das Gefühl bekomme, dass es nichts gebracht hat. Mein Wissensstand erscheint mir noch immer nicht weit genug.

@Exotica: Verstehe, ich hoffe, ich hab dann damit nichts falsches gesagt. Wollte schließlich niemanden auf die Füße treten. Ich selber hab meine lezten paar Geburstage übrigens auch nicht gefeiert.

Wo hier grad von Magen/Darm-Infekten geredet wurde... Geht ihr eigentlich meist zu konventionellen Ärzten oder auch zum Naturheilpraktiker oder meidet ihr es generell zum Arzt zu gehen?
    Geändert von Zinyza (25.03.2006 um 12:26 Uhr)

Sweetah
    Besucher

Zinyza liebes ist schon ok.

Ich würde gerne zum Naturheilpraktiker gehen aber das ist mir leider finanziell nicht möglich. Leider behandeln die Ärtze einen als Kassenpatient nicht wirklich gut. Da muss man sich wirklich durchsetzen. Die meisten Diagnosen machen ich selber durchs googeln. Ich weiß, dass ich echt ne blöde Idee aber manchmal weiß ich mir da einfach nicht zu helfen. Hab mir selber übrigens schon zwei ganz wichtige Diagnosen selber gestellt und die haben beide gestimmt. Glaubt ihr da wären die Ärzte mal drauf gekommen? Fehlanzeige!

Sweetah
    Besucher

@thinhahh

Ich Cremefarben . Wie ich schon geschrieben hab steh ich auf den romantischen, weichen Look. Muss mal googeln ob ich was zum vorzeigen find.

Experte Avatar von Zinyza

Solange du im Notfall zum Arzt gehst, kann man das ruhig machen. Manchmal weiß man einfach besser, was für einen gut ist. Wir Kassenpatienten haben es echt nicht leicht. Manchmal frag ich mich, wozu ich überhaupt hingeh, wenn die sich z.B. bei Ohrenschmerzen nicht mal mein Ohr genauer angucken, sondern gleich mit irgendwelchen Tropfen anrücken.
    Ich geh nur ab und zu zum Heilpraktiker. Auf die Dauer wäre das wirklich zu kostenintensiv.
    Diese dumme Praxisgebühr könnte mich aber immer noch aufregen! Ich fühle mich ehrlich total eingeschränkt. Wenn ich ne zweite Meinung haben will, muss ich entweder extra 10€ blechen oder 1 Quartal absitzen. Das kann doch echt nicht wahr sein!

Forenkönigin Avatar von linni

@lemon: gehts dir besser? hoert sich ja echt uebel an, was auch immer du dir da zugezogen hast. kenn mich mit solchen sachen leider nicht aus, da ich nicht so oft krank bin (was ein glueck! war als kind wohl haeufiger krank). als ich das erste (bzw. das letzte) mal blasenentzuendung hatte, gings mir so wie dir. ich stand am bahnhof und habe mir echt ueberlegt, den notarzt zu rufen, weil ich keine schritte mehr laufen konnte. irgendwie hab ich mich dann zum hausarzt geschleppt, der hat mir dann antibiotika verschrieben. zum glueck wars dann nur eine blasenentzuendung, ich dachte schon, irgendwas mit dem blinddarm oder so

fuer naturheilpraktiker habe ich kein geld, da bin ich auf die kassenaerzte angewiesen, was ziemlich aetzend ist. denn gute aerzte, die sich zeit nehmen sind schwer zu finden. aber langsam habe ich meine stammaerzte gefunden.

@exotica: schoene wohnung! also sie ist wirklich schoen geschnitten, daraus kann man bestimmt viel machen.

schaut ihr eigentlich diese heimwerker sendungen? mein freund liebt die und ich muss sie mir dann notgedrungen auch anschauen. allerdings muss ich sagen, dass einige ideen schon ganz cool sind. ich arbeite ja schon ganz gern handwerklich (bin auch frueher viel lieber auf baeumen rumgeklettert als mit barbies zu spielen), allerdings habe ich bisschen angst, mir weh zu tun gestern habe ich aber einen schrank zusammengeschraubt! das ist fuer mich schonmal eine leistung.

@thinha: die werbung von media markt finde ich ganz gut, v.a. weil ich oliver pocher gut finde. der ist total lustig :lachroll: letzte woche war dj popo zu gast bei ihm....ich hab nur auf dem boden gelegen!! dj popos musik an sich ist ja nicht so der knaller aber er an sich ist total sympathisch, verarscht sich auch selbt, das finde ich gut! und der tanzstil ist einfach nur zum wegschmeissen "musik! is what i'm living for! hit the dancefloor like there ain't no more!" "prrrrraaaaaaaayyyyyyyy!!!!!" ahahahahaaaa oliver pocher laeuft gerade!!

Sweetah
    Besucher

10 Euro ist ne Menge Geld. Das ist echt saudoof. Da geht man zum Arzt, zahlt Praxisgebühr und wird meist nichtmal gescheit behandelt. In meiner Stadt gibt es EINEN EINZIGEN Allgemeinmediziner der wirklich gescheit untersucht und nicht nur aufs Geld schaut. Der hat mich sogar gründlich untersucht wenn ich nur ne Krankmeldung wollte (hab ich natürlich immer bekommen auch wenn ich nix hatte ) Total bescheuert find ichs vorallem wenn ich mal krank bin, zum Arzt muss und fürs eine Quartal zahle und dann zur Nachuntersuchen ZUFÄLLIG im zweiten Quartal bin und wieder zahlen muss. Da könnt ich auch immer

Meine Laune...
    Amazed

Exotica, ich mag auch den romantischen Look a la Laura Ashley und Landhausstil .

Ich finde die meisten Ärzte auch nicht so super ...Selbstdiagnose finde ich auch besser...ich gehe regelmäßig aber zum Zahnarzt...ansonsten gehts mir wieder besser...Hunger hab .

Sweetah
    Besucher

@linatina

Ich hatte einmal im Leben ne Blasenentzündung und das möcht ich nie wieder erleben. Da ist das Töpfchen wirklich eine Steinigung. Viel trinken hilft vorzubeugen und immer schön warm einpacken wenns kalt ist.

Ich schaue gerne diese Heimwerkersendungen aber ich kuck mir nie Tips ab. Ich mach immer alles ganz nach Gefühl. Da bin ich auch immer ganz stolz wenn ich n Möbelstück allein zusammenschraub *g*

Oliver Pocher hat nen klasse Humor wie ich finde. Der sagt immer genau das was alle insgeheim denken. Habt ihr das Tanzturnier gesehen wo die eine blonde Schnepfe mitgetanzt hat (weiß grad nicht wie die heißt) und Oliver dann meinte da hat sich ihre, na ihr wisst schon, beim Spagat festgesaugt Das fand ich genial.
    Ich mein, wer würde sich schon trauen im TV sowas zu sagen?
    DJ Bobo mag ich auch, früher gern gehört, seine Musik ist sehr schön gewesen, sehr friedlich.

Hey Lemony schön, dass es dir wieder besser geht