Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 97 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Ich fande Ikea Sachen zusammenschrauben früher auch urlustig...bis ich das zum 1000. Mal machen musste...aber so Herumbasteln ist lustig...so Verschönern finde ich schön, also irgendwelche Fensterbilder oder solche Sachen für das Badezimmer basteln und bemalen.

Ich finde den Pocher echt nicht so lustig...irgendwie erinnert mich der an Nora von MTV...die regt mich auch immer auf...die kannsch nicht ab .

Sweetah
    Besucher

Lemony der Laura Ashley Look gefällt mir total gut hab grad eben gegoogelt. Die Farbzusammenstellung ist sehr warm und gemütlich.

Die Nora von MTV kann ich auch nicht ab, dass ist genauo so eine mit denen ich mich immer in die Haare krieg. Die ist irgendwie so gefühlskalt.

Forenkönigin Avatar von linni

die finde ich totaaaaal huebsch! aber sympathisch ist sie mir nicht.

was macht ihr denn am we so?

lemon, du hast doch msn oder?

@exotica: ja, nachdem ich diese blasenentzuendung hatte, achte ich immer drauf, dass ich gut eingepackt bin. frueher haben meine nieren immer rausgeschaut, selbst im winter. also ich bin nicht bauchfrei rumgelaufen, aber mein shirt ist hinten gerne mal hochgerutscht. jetzt achte ich schon drauf, dass ich mich gut verpacke.

Experte Avatar von Zinyza

Meint ihr Nora Tschirner? Die find ich auch ganz hübsch und in Maßen find ich sie okay. Überdorsiert kann sie wiederum nerven vor allem in Kombi mit dem Ulmen. Das ist mir manchmal echt zuviel.

@Exotica: Wieso denn gefühlskalt? Haste da ein Beispiel für? Würd mich echt interessieren, ist mir so noch gar nicht direkt aufgefallen. Vielleicht leide ich auch ein wenig an Gefühlskälte...

Oliver Pocher hingegen kann ich überhaupt nicht ab. Ich glaub du meinst die Desirée Nick. Die kann einem ja auch so dermaßen auf den Geist gehen, obwohl sie letztens mit ner Bemerkung über Janette Biedermann echt was Gescheites gesagt hat. Die meinte, dass deren neue Frisur mit diesem Platinblond aussieht, als hätte die sich ne Perücke auf den Kopf geklatscht. Find ich allerdings auch. So, genug gelästert.

Heimwerkersendungen hab ich früher ab und zu geschaut, mittlerweile eigentlich gar nicht mehr. Muss zugeben, ich schraub lieber nen Schrank zusammen, als irgendwie großartig zu dekorieren oder so. Nichts gegen Deko und ab und zu bastel ich auch gern mal rum, aber das doch eher die Außnahme. Mag auch gar nicht so viel beim mir rumstehen haben, sammelt bloß alles Staub. Hab's dann lieber schlicht.

Meine Laune...
    Amazed

Und so gekünstelt lustig ist diese Nora......

Weißt du was ich noch voll schön finde? Die Einrichtung aus der Serie "charmed"...das habsch nur wegen der Klamotten und der Möbel geschaut. Ich finde Rose sieht immer wunderschön gestylt aus.

So, habe eine Ewigkeit gegoogelt und super schöne Fotos von dem "charmed"-set gefunden:

lemon!! msn an!

wer mir am meisten bei mtv auf die nerven geht ist sarah kuttner die ist so nervig!! und hat noch ihr eigene show! kann ich gar nicht verstehen.

die einrichtung bei charmed ist echt ganz huebsch! was mir momentan ganz gut gefaellt, sind moebel aus ganz dunklem holz so ein oder zwei moebel in diesem stil sind was feines neulich habe ich bei ikea einen dunklen esstisch gesehen, schoen groß und lang. der war total schoen! oder truhen und kommoden!

nachtrag: eine in komplett landhausstil eingerichtete wohnung/haus gefaellt mir nicht. das ist bisschen zu laendlich fuer mich, bin doch ein stadtkind! verschiedene stile mischen, das finde ich ganz interessant. der freund einer freundin hat noch nichtmal gardinen, das waere mir zu steril

Meine Laune...
    Amazed

Das kann ich auch üüüberhaupt nicht verstehen, dass die bescheuerte Kuttner eine eigene Show hat. Die ist gefühlskalt und arrogant und auch so was von unlustig...die nervt und ihre ganze Art finde ich bescheuert . Die hat einen Papa, der ist beim Radio oder Fernsehen - deswegen bestimmt!

Du, Lina, biste nachher noch online? Ich muss Wäsche holen und einkaufen...bussi!

wann kommste denn wieder? wir haben soooooooooooo lange nicht mehr gequatscht *beschwer* mein freund kommt spaeer wieder, ich haenge so oft hier rum, dass er schon meint, ich waere bj suechtig (stimmt ja auch ) ich schau spaeter einfach nochmal rein.

Sweetah
    Besucher

Hübsch? Die Nora? Ich find die eher .
    Ich mag das auch gar nicht wenn mir hinten das Shirt hochrutscht. Da ich aber immer so kurze Daunenjacken trage lässt sich das nicht vermeiden. Für nächsten Winter leg ich mir nen Body zu, sieht blöd aus aber hält warm.

Die Nora kommt einfach so steif, unnahbar, kalt und arrogant rüber.
    Ja genau die Desirée Nick meinte ich. Jeanette Biedermann steht das blond echt gar nicht, versteh nicht warum die ihre Haare so hell macht. Braun würd ihr viel besser stehen.
    Hehe das mit den Deko Zeugs und Staub geht mir auch so aber ich finds dann ohne Deko doch bisschen kahl.

Lemony wir haben echt fast denselben Geschmack was Möbel betrifft. Finde übrigens die Shannen Doherty sooo hübsch! Genauso würd ich gern aussehen wollen, dunkle glatte Haare und strahlend blaue Augen. Find die Frau einfach Hammer!

Sarah Kuttner meint echt sie wär voll witzig, frag mich auch warum die ne eigene Sendung hat, wer kuckt sowas denn?

Seid ihr auch so Ikea Freaks? Die haben oft tolle Sachen für wenig Geld, find ich genial. Von der Stabilität find ich sie auch ok, bei uns ist zumindest noch nichts zusammengekracht

Meine Laune...
    Amazed

Ich auch so viel von Ikea habe, natürlich alles in weiß .

Ich kenne einen, der guggt die Kuttner.....der meint, sie würde ihn einfach abnerven, aber wenn man ganzen Tag gearbeitet hat, dann lässt man sich gerne von sowas "ablenken", "abnerven. . Er guggt auch "blondes gift", die Frau findsch auch so abartig.

Ich mag die Rose McGowan noch einen Tick lieber. Ein Mal in der Serie haben die das Badezimmer gezeigt, das war auch voll schön mit großem Spiegel, Keramikwaschbecken und ganz viel Kosmetik .

@lina
    Ich bin die ganze Zeit eigentlich da...außer ich tippe meine MaggiArbeit.

Die findsch auch ganz hübsch, weil sie dunkle Haare hat und so. Aber sonst ...richtig stumpfsinnig.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

holla beauties

ich bin gerade im büro und mache meine übergabe zu ende, nachdem wir freitag ja praktisch arbeitsunfähig waren, wegen umzug.

dienstag morgen geht es schon los. oh weh, sooo früh aufstehen (04:30Uhr).

@lemon - du hast deinen tee bei uns vergessen. hab ich dir gestern ganz vergessen zu schreiben. bist du inzwischen wieder ganz fit?

Meine Laune...
    Relaxed

ach ja - wir haben gaaanz viele ikea bei uns in der wohnung. in kombi mit einigen designerstücken und antiquitäten ist das echt schick

Meine Laune...
    Amazed

Nee, der Tee war doch für uns/euch gedacht...das passt scho' .

Ich bin wieder gesund...nix mehr gegrummelt im Magen.

Na, denn viel Spaß im Amiland...was kaufste denn ein? Hast du eigentlich dein Louis Vuitton Portmoneee wieder zurück geschickt?

Meine Laune...
    Relaxed

ja - schon längst. hat gut geklappt mit dem portomonaie. 3 tage später hatte ich das geld zurück.

freu mich schon auf amiland - muss aber sagen, dass der berufliche stress davor echt enorm ist, weil ich noch nie so lange urlaub genommen habe. hab meine privaten aktivitäten alle absagen müssen, weil ich heute und morgen im büro hocken werde .

Meine Laune...
    Amazed

Lina, ich habe bis jetzt gewartet, aber du kommst nicht .

Forenkönigin Avatar von mina

*schnarch* habe heute bis schlappe 18:20 uhr geschlafen , war aber auch erst gegen 5uhr morgens in bett gegangen . ich glaube, wenn jeden tag 2 stunden spaeter schlafen gehe, schlafe ich irgendwann wieder zu normalen uhrzeiten.

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Was hast du denn gemacht, so spät noch?

müde Avatar von trinica

guuudn aabend

ihr habt aber viele themen in meiner abwesenheit durchgekaut

ok, zum thema gesundheit, blasenentzündung:
    hatte ich einmal ganz schlimm gehabt < vorsicht eklige details!!! > . das hat beim pipimachen furchtbar weh getan, ich hab' die ganze nacht im bad verbracht, weil der harndrang immer da war. und das schlimmste: ich habe ganz viel blut gepinkelt.
    ich hatte riesen angst,bin am nächsten tag direkt zum arzt. der hat mir tabletten verschrieben und eine liste mitgegeben, wie man 'ner blasenentzündung vorbeugen kann.
    mein arzt ist übrigens grieche, furchtbar kompetent und nett zu mir. nimmt sich viel zeit und untersucht mich immer sehr gründlich. außerdem erkennt er mich schon am husten, wenn ich im wartezimmer sitze

die blasenentzündung kam bei mir, weil ich auf 'ner feuchten, kalten wiese im frühling gesessen hatte. nicht angenehm, daher nie auf kalten untergrund setzen!

sarah kuttner und nora:
    nora kenne ich nicht, die kuttner löst bei mir brechreiz aus. ist die typische sorte frau, die ich nicht leiden kann. deutsch, aufdringlich, hässlicher humor, grottiger style, behinderte art.

oli pocher:
    eigentlich mag ich deutsche comedians nicht, aber wegen einigen aktionen hat er bei mir kultstatus. obermegatittenaffengeil war sein auftritt vor den backstreet boys, als er sich als mitglied bewerben wollte und zu 'everybody' die choreo getanzt hat. das hat gerockt!

home deko:
    bei mir sind fast alle einrichtungs- und dekoelemente lila, violett, purpur.
    kombiniert mit hellen möbeln und viel glas. der stil ist modern puristisch, aber nicht kommerziell.

ikea:
    neiiin danke!

lemony:
    freut mich, dass du kein aua mehr hast.

exotica:
    ich habe heute in 'ner zeitschrift gesehen, dass es auch raffrollos aus feinem bambus gibt, da habe ich an dich gedacht.die sahen spitze aus und sind kratzfest.

mina:
    würde mich auch interssieren, was du bis 5 a.m. gemacht hast

außerdem:
    mädels, heute nacht uhr eine stunde vorstellen nicht vergessen!

Geändert von trinica (26.03.2006 um 00:15 Uhr)

ich lerne ja so gerne im bett . hab mir chemie reingeballert. bin zwar von 23-1:30 weggeknickt, aber danach wieder vollfit bis 4:30 weitergelernt .

/mina

@trini
    ich weiss ja jetzt, dass du eine vorliebe fuer lila, veilchen und so hast. ich warte nur noch auf eine bestellung . das kann sich aber hinziehen .

/mina

müde Avatar von trinica

das ist doch nicht schlimm, mina. mach dir blos keinen stress. ich renne schon nicht jeden tag hechelnd zum briefkasten und singe dabei please mr. postman

ich lerne auch mit vorliebe nachts. da ist mein hirn am produktivsten, tagsüber träume ich zuviel, da brauche ich immer länger zum kapieren.

@trini
    wann bist du eigentlich so pi mal daumen fertig mit deinem studium? ich habe das gefuehl, du musst so wenig lernen , oder taeusche ich mich da? ich hoffe ja, dass es in spaeteren semestern besser wird...

/mina

müde Avatar von trinica

ca. 3-4 semester noch. informatik an der uni ist schon lang und mühselig. letztes semester habe ich nur alten stoff wiederholt, damit ich kommendes sommersemester mit den prüfungen loslegen kann. das sind mündliche prüfungen vor dem prof. man sitzt dann in seinem büro, und er fragt den gesamten stoff des teilbereichs, also insgesamt 4 scheine ab. eine stunde lang. meine jetzige chillige phase ist nur die ruhe vor dem sturm, ab 15.april stehe ich dann unter starkstrom.

naja, vielleicht hast du ja einen frauenbonus. zumindest munkelt man das bei uns bei manchen profs . ich haette an der uni hamburg nie informatik studiert, der fachbereich ist mir sehr suspekt und auch das der informatik campus ist echt . ich wollte aber bioinformatik an der uni luebeck studieren, irgendwie kam ich aber nach ueberlegungen zum schluss, dass ich u.a. fuers programmieren zu wenig affinitaet besitze .
    in der schule hatte ich informatik nur so als lala lk fach, was meinen abi-schnitt puschen sollte .

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Wieso machst du so gro&#223;e Abs&#228;tze Trini?

Was, Uhren umstellen, schon wieder???

So...ich muss jetzt echt mal was machen...ihr erinnert mich wieder dran mit eurem Studiengelaber....

echt uhren umstellen? ist schon wieder sommer, in hamburg merkt man nicht viel davon . dabei haette ich nix gegen einen lauen sommerabend *schwaerm*, vielleicht bin ich durch die ewige kaelte schon depressiv geworden. bin schon ziemlich blass geworden.

jaja, lemon, husch husch was machen. ich habe hier einen fragenkatalog mit so 100 fragen, wenn ich die kann, komme ich durch die klausur . leider stehen die bloeden loesungen nicht bei *grr*.

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Waaas? Und wie lernst du? Krass .

Also, ich gehe dann mal lernen....

@lemon
    also fuer eine verfahrenstechnik klausur musste ich auch so 70 fragen auswendig lernen. fuer chemie ist es nur einen tick schwerer, man muss halt viele redoxreaktionen auswendig lernen. aber ich finde es leichter, als freie texte zu schreiben .

/mina

müde Avatar von trinica

@ lemony

habe die absätze grad etwas minimiert für dich

@ mina

frauenbonus? was ist das? bei uns bewerten die profs die mädels für gewöhnlich härter. so nach dem motto, dass das eine männerdomäne ist und man wirklich hart im nehmen sein muss, wenn man da fuß setzen will.
    bei meinem ti prof ( technische inform.) habe ich das ganz doll gemerkt. der junge, der vor mir geprüft wurde meinte, dass der prof voll nett gewesen wäre und ihm sogar bei einigen rechnungen tipps gegeben hatte. bei mir war er aber total arrogant und unfreundlich, und hat zudem viel mehr abgefragt als die anderen.und als ich dann eigentlich durch war mit den fragen, hat sein assi assistent dann noch gesagt, dass der prof ein thema noch vergessen hatte. das musste ich dann auch noch ausführlich erklären.

ein mädel hat in 'ner prüfung sogar angefangen zu heulen. der wurde gesagt, dass sie prüfungsstress nicht gewachsen sei und bitte den psychologen aufsuchen solle.

ich lerne übrigens gerne mit alten klausuren und übungsaufgaben der profs.

@trini
    also ich habe bisher noch nicht das gefuehl, dass frauen an unserer uni oder im fb nicht erwuenscht sind. also zumindest gibt es viele frauenfoerderprogramme. wir haben ne rel. niedrige frauenquote (so vielleicht 20-25%). natuerlich ist da jeder prof anders.
    bin mal gespannt, wie es im berufsleben wird .

/mina

Ihr könnt einem wirklich ein schlechtes Gewissen machen. So viel wie ihr zu lernen scheint..., da komm ich mir ja richtig faul bei vor.

Trini, du studierst Informatik? Find ich cool, wollte ich auch mal, bis ich feststellen musste, dass ich dafür einfach nicht geschaffen bin. Hatte schon in der Schule Probleme beim Programmieren... Da ist mir dann auch das Interesse flöten gegangen. Hab mich für zu dumm gehalten.

Ich dunkle Möbel, aber nur in großen Räumen und mit hellen Wänden! Sonst wirkt das zu gedrungen. Die Einrichtung aus Charmed mag ich auch, vor allem den Wintergarten! So ein Haus im Allgemeinen wäre nicht schlecht.

Die Kuttner hab ich auch mal paar Sendungen lang geguckt, damals noch auf Viva. War einfach so herrlich blöd. Hab sie dann auch nochmal bei Johannes B. Kerner zu Gast erlebt, da fand ich sie gar nicht mal so schlimm und nervig wie sonst. Kam eigentlich ganz angenehm rüber. Dafür finde ich die neue MTV Moderatorin total dumm. Hab sie bis jetzt nur bei TRL gesehen, weiß nicht, ob sie noch andere Shows moderiert und diese blonde...Mirjam oder so, die fand ich anfangs ganz gut, aber mit der Zeit wurd sie immer nerviger. Ist aber so eine, die fast jeder sympathisch findet, glaub ich.

Meine Laune...
    Amazed

Da gibs doch so eine Türkin, die ist auch so nervig...Mensch, naja, entweder sind die Zuschauer so bescheuert oder verblöden beim Zuguggen der Moderatoren. Und jeder versucht die Charlotte Roche zu imitieren. Hat die eigentlich ihre Texte selbst geschrieben? Das machen die Moderatoren nämlich meist nicht...habsch früher immer gedacht , dabei sind das die ganzen Autoren und der Moderator/die Moderatorin heimst die Lorbeeren ein, von wegen so "lustig" und so "originell" .

Ich habe eben noch an meiner Magisterarbeit getippt und mein Ziel heute geschafft, was die Seitenanzahl angeht . Vier Stunden durchgetippt *röchel*...ich muss echt mal Pausen einlegen .

Was macht ihr gegen Nackenschmerzen?
    Geändert von lemon_melody (26.03.2006 um 05:08 Uhr)

müde Avatar von trinica

gegen nackenschmerzen hilft nur auf 'nem niedrigen kissen schlafen.
    das habe ich auch beim lernen, weil man da ja ständig runterschaut, es sei denn ich mach was am pc. aber davon tun mir dann immer die augen weh.

ach ja, diese türkische moderatorin...meinst du die gülcan von viva? och, die finde ich noch ganz putzig. könnte sie mir zwar auch nicht den ganzen tag reinziehen, aber einmal die woche shibuya schauen ist schon lustig

ansonsten mag ich keine vj's. doch außer den markus kafka? keißt der so? so ein braunhaariger retrostyle typ mit ziehmlich fiesen sprüchen.
    der meinte mal, dass er die pussy cat dolls live gesehen hätte: hinten blondine, vorne ruine !

@ zinyza

also viele glauben ja immer noch, dass der informatik studienlehrgang ein erweiteter programmierkurs ist. das stimmt gar nicht. wir lernen z.b. wie man diverse systeme und automaten herstellt ,die programmiersprachen dienen dabei nur zur realisierung. an der uni wird z.b. gar keine programmierung beigebracht, es wird vorausgesetzt, dass man es kann. wir arbeiten mit haskell und python. du hättest also durchaus auch inform. studieren können. ich habe auch schon einige scheine in bwl gemacht, aber das war absolut nix für mich

Geändert von trinica (26.03.2006 um 05:26 Uhr)

Sweetah
    Besucher

@Trinica

sarah kuttner und nora:
    nora kenne ich nicht, die kuttner löst bei mir brechreiz aus. ist die typische sorte frau, die ich nicht leiden kann. deutsch, aufdringlich, hässlicher humor, grottiger style, behinderte art.
    Ich weiß jetzt nicht wie du das meintest mit dem "deutsch" aber ich will dir nur sagen, dass sowas nicht in Ordnung ist. Erstens leben wir alle in Deutschland, sind in einem deutschen Forum und ich bin auch zur Hälfte Deutsche. Deswegen BITTE sonst muss ich dir wirklich die Ohren langziehen!
    Man kann sich wegen JEDEM auskotzen aber nicht so.
    Geändert von Sweetah (26.03.2006 um 12:42 Uhr)

Über das "deutsch" hab ich mich ehrlich gesagt auch gewundert, aber da ich sowas schon irgendwie gewohnt bin...ignorier ich das.

@Trinica: Ob BWL jetzt das optimale für mich ist, bezweifel ich manchmal auch. Irgendwie hat sich mir aber nichts anderes geboten und bevor ich das Studium begonne hatte, war es das, was ich unbedingt machen wollte. Informatik hab ich mir mittlerweile abgeschminkt. Gibt's da eigentlich NC oder andere Beschränkungen? Frag nur aus Neugier, wechseln werd ich eh nicht mehr, schon allein aus Angst, dass ich das neue Studienfach dann doch nicht mag.

Irgendwer hatte was wegen Gardinen geschrieben... Hab auch keine. Hatte als ich klein war immer welche, auch damit man dann nicht reingucken kann und irgendwie war das ja so ein Standard. Wegen Allergie haben wir sie dann abgehängt und nun finde ich, dass ich gar keine brauche. Obwohl es gibt echt schicke Vorhänge, da bin ich doch immer mal wieder am überlegen, ob ich mir nicht welche zulegen sollte.

@trini
    ist ja lustig, dass ihr mit haskell und phyton arbeitet. wir haben das auch ein halbes jahr in der schule gemacht, wo der lehrer uns die schoenheit funktionaler sprachen beibringen wollte. ich fand haskell eigentlich ganz toll, aber nix fuer den taeglichen hausgebraucht .

nicht desto trotz habe ich mich gegen informatik entschieden, weil mir da die naturwissenschaften fehlen.

uebrigens gibt es bei informatik glaube ich gar keinen nc zumindest hier in hamburg nicht. sogar der etwas ueberrannte bioinformatik studiengang in luebeck hatte nicht hoeher als 2,5 oder so.

/mina
    Geändert von mina (26.03.2006 um 16:56 Uhr)

müde Avatar von trinica

ok, dass mit dem 'deutsch' war nicht in ordnung, sorry. hätte es anders ausdrücken, oder gar nicht schreiben sollen.

@ zinyza

als ich damals eingeschrieben wurde brauchte man an der uni frankfurt noch keinen nc für informatik. jetzt ist glaub' ich einer angesetzt worden.

@ mina

bioinformatik ist bei uns auch eingeführt worden, mit großer nachfrage.weil die combo echt interessant ist.

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Hell&#246;,

platze hier einfach mal so in eure Konversation rein
    Kommt mal in den Chat.

/c