Ich fande Ikea Sachen zusammenschrauben früher auch urlustig...bis ich das zum 1000. Mal machen musste...aber so Herumbasteln ist lustig...so Verschönern finde ich schön, also irgendwelche Fensterbilder oder solche Sachen für das Badezimmer basteln und bemalen.
Ich finde den Pocher echt nicht so lustig...irgendwie erinnert mich der an Nora von MTV...die regt mich auch immer auf...die kannsch nicht ab.

.
hab grad eben gegoogelt. Die Farbzusammenstellung ist sehr warm und gemütlich.
finde ich totaaaaal huebsch! aber sympathisch ist sie mir nicht.
haben meine nieren immer rausgeschaut, selbst im winter. also ich bin nicht bauchfrei rumgelaufen, aber mein shirt ist hinten gerne mal hochgerutscht. jetzt achte ich schon drauf, dass ich mich gut verpacke.
...
Weißt du was ich noch voll schön finde? Die Einrichtung aus der Serie "charmed"...das habsch nur wegen der Klamotten und der Möbel geschaut. Ich finde Rose sieht immer wunderschön gestylt aus.
die ist so nervig!! und hat noch ihr eigene show! kann ich gar nicht verstehen.
so ein oder zwei moebel in diesem stil sind was feines
. Die hat einen Papa, der ist beim Radio oder Fernsehen
mein freund kommt spaeer wieder, ich haenge so oft hier rum, dass er schon meint, ich waere bj suechtig (stimmt ja auch
.
..der meint, sie würde ihn einfach abnerven, aber wenn man ganzen Tag gearbeitet hat, dann lässt man sich gerne von sowas "ablenken", "abnerven.
. Er guggt auch "blondes gift", die Frau findsch auch so abartig.
.

.
dunkle Möbel, aber nur in großen Räumen und mit hellen Wänden! Sonst wirkt das zu gedrungen. Die Einrichtung aus Charmed mag ich auch, vor allem den Wintergarten! So ein Haus im Allgemeinen wäre nicht schlecht.
. Vier Stunden durchgetippt *röchel*...ich muss echt mal Pausen einlegen
.