@Trinica
du musst einfach mal überlegen wie du dich fühlen würdest wenn Deutsche sowas über Asiatinnen schreiben würden. Sowas ist nicht nett. Man kann ja schreiben "die meisten Deutschen" aber nicht pauschalisieren denn sonst scheerst du alle über einen Kamm.

.

aber kannst mir ja mal ein Pic zusenden
Allerdings bin ich jetzt etwas neugierig, wie ist das bei euch, wurdet ihr im Gegensatz zum Durchschnittsdeutschen anders erzogen, was Tischmarnieren u.ä. angeht? Ein Beispiel (bezüglich des Berichts) wäre, dass man sich bei Tisch die Nase nicht putzt oder das der Teller nicht leer gegessen wird sowie immer etwas im Glas zurück bleiben soll.
habe so ähnliche auch als vorlage genommen. allerdings habe ich mir vorgenommen vorerst keine blumenbilder mehr zu malen. ist so anstrengend. ich schicke dir gleich übrigens mal mein großes bild mit deiner lotusblüte zu 

.
. ich wohne wie man sieht in HH und ich habe sie bestimmt schon seit aeh september nicht mehr gesehen...
? Kenn' ich den
Ich hasse es, wenn der Heuschnupfen anfängt. Endlich ist das Wetter schön und man kann es gar nicht richtig genießen. Bei mir hat's aber wohl noch Zeit bis Mitte/Ende Mai...