Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 97 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Sweetah
    Besucher

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Also ich denke man sucht eben eher direkt seines Gleichen. Wenn ich Spanierin wäre würde ich auch eher mit einer Spanierin über Beauty sprechen wie mit einer anderen Nation weil ich mich da am meisten zugehörig fühle. So ist es eben auch mit Asiatinnen. Ich fühl mich ab und an auch "fehl am Platz" wenn hier diskutiert wird und erwische mich heimlich auch dabei wie ich mich überaus freue wenn ein "Mischling" die Runde erweitert. Das ist nunmal so. Ich würde auch unbewusst eher mit Jemanden Beautytips austauschen der asiatisch angehaucht ist als mit einer richtigen Asiatin, sorry Mädels aber das geht euch sicher auch so. Aber ich versteh was du meinst, Fusseltrine.
    Sicher gibt es zig deutsche Mädels die klein und zierlich sind. Sicher auch jede Menge die Mandelaugen und ein "plattes" Gesicht haben und ich mein, wie sieht eine typisch Deutsche denn aus? Gibt es sowas überhaupt noch in großer Zahl bei den Jugendlichen (wenn ich uns so nennen darf)? Wenn ich mich so umsehe in meinem Bekanntenkreis, ist da kein Einziger dabei der wirklich rein deutscher Abstammung ist. Es ist genauso wie in Amiland, dort sind auch die meisten Leute mischmasch. Deshalb kann man eben, wie du sagst, nicht sagen Asiatinnen haben ihr gewissen Probleme mit Make up. Diese Probleme haben genauso Europäer. Wie gesagt, ich denke, dass kommt eben daher aus oben genannten Gründen deshalb würde ich mir da nicht großartig den Kopf zerbrechen und wenn du dich irgendwo wiederfindest kannst du ja auch mittalken, no Problem oder?

Hab euch alle lieb

Experte Avatar von Fusseltrine

Zitat Zitat von Exotica
    und wenn du dich irgendwo wiederfindest kannst du ja auch mittalken, no Problem oder?
    Hab euch alle lieb
    Klaro! Ich misch ich immer gern überall ein ;)

Zitat Zitat von Exotica
    Ich würde auch unbewusst eher mit Jemanden Beautytips austauschen der asiatisch angehaucht ist als mit einer richtigen Asiatin,
    Interessant. Warum is das so?

LG
    Fusseltrine

Sweetah
    Besucher

@Fusseltrine

Warum suchen die Menschen unbewusst immer nach einer Seelenverwandten insbesondere wir Frauen?

Wir wollen tratschen, plaudern, eine Leidensgenossin finden, eine die sich genauso über die schönen Seiten freut, eine die Tips geben kann weil sie dieselben Probleme hat usw.......wir sind einfach nur Frauen....shit happens

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Also, wenn du die gleichen Probs hast, dann biste hier natürlich herzlich willkommen, Trine!

Ich für meinen Teil orientiere mich auch eher nach den asiatischen Stars, als z.B. die deutschen Modezeitschriften durchzulesen und zu guggen, was Mischa Barton oder Britney Spears grad anhaben. Ich glaube, es gibt schon so was wie unterschwelligen ähnlichen Geschmack. Wieso mag ich sonst die Mode aus China lieber, die Farben, die Formen...

Türkische Mädchen und polnisch oder russische Mädels haben auch oft den gleichen Geschmack und ziehen sich ähnlich an oder schminken sich so ähnlich . Auch ein Phänomen.

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von .~:Yunalesca:~.
    @trinica: Klar kenn ich Rockenberg^^
    Wo wohnst du denn?

Ich hatte keine Bronchitis aber mein ganzer Kopf war vollgeschleimt... *___*

@ yuna
    also ich wohne jetzt fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen in niedernhausen, bei wiesbaden. vorher habe ich in 'nem wiesbadener vorort bei meinen eltern gehaust, mein freund in rockenberg bei seiner mum.
    das hieß für mich jede woche mehrmals von wi über die 66 und die scheußliche a5 hoch und runter fahren. bin da natürlich immer an dir vorbei hasst du die a5 auch so sehr wie ich? bin da schon so oft fast platt gefahren worden von den rasenden lkw's

Experte Avatar von Zinyza

Zitat Zitat von Exotica
    Fühlt ihr euch denn nicht manchmal fremd in Deutschland? Ich weiß ja nicht ob das normal ist aber ich fühl mich nicht wirklich "heimisch" hier. Vorallem wenn ich mit deutsch-stammigen zusammen bin merk ich da schon Unterschiede. Würd mich selber als typischen Mischling beschreiben der nicht weiß wo er hingehört
    Zinyza wie ist das bei dir als Mischling?
    Geht mir im Grunde genauso. Manchmal weiß ich echt nicht wohin ich gehör. Wie gesagt, ich bin ja von Anfang an hier aufgewachsen und hab nicht diesen Bezug zu Asien, aber als Deutsche kann ich mich aufgrund meines Aussehens auch nicht fühlen. Hinzukommt, dass ich auch gar nicht das Gefühl hab, als solche von vielen Deutschen akzeptiert zu werden. Die schauen sich dein Äußeres an und Stufen dich dann eher als Asiatin ein. Hab mir auch öfters dumme Sprüche anhören müssen, deshalb kann ich wie Lemon nicht behaupten, dass mir die Mentalität hier besser gefällt.

Was die Frage von Fusseltrine betrifft, da hat Exotica eigentlich schon das Wesentliche auf den Punkt gebracht. Jedenfalls seh ich das genauso.
    Vielleicht seh ich das Ganze auch etwas eingeschränkter, auch wenn ich weiß, dass viel mehr Länder zu Asien gehören, hab ich, wenn ich darüber rede, nur ein paar im Sinn.
    Ich denke auch, dass sich Mischlinge (kommt natürlich auch immer auf die Person an) sich viel besser in mich hineinversetzen können. Trotzdem suche ich hier den Kontkat zu den Asiatinnen, weil das schließlich auch ein Teil von mir ist. Genauso wie ich Deutsche/Europäische Freunde hab, mit denen ich sicherlich auch mal über Kosmetik rede, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass sie gewissen Dinge einfach nicht nachvollziehen können oder wollen. Auch das ist natürlich personenabhängig.

Ob ich jemanden mag/sympathisch finde, ist selbstverständlich vollkommen unabhängig von deren Herkunft. Aber ich denke, das geht jedem hier so. Wollte das nur mal sagen, falls das irgendwie falsch interpretiert wird, da ich mehr die Negativbeispiele hervor gekramt hab.

Ich freue mich aber sehr, dass dieser Thread eröffnet wurde, da wie ich am Anfang geschrieben hatte eigentlich gar keine Asiaten (jedenfalls keine zu den ich jetzt großartig Kontakt hab, die an der Uni oder sonst wo rumlaufen, zähl ich jetzt nicht mit) um mich hab und das echt schön finde hier so reden zu können. Es ist eben schon was anderes.

Sweetah
    Besucher

Mädels aus Hamburg, gehts euch gut?? Hab gerade in den Nachrichten von dem Tornado gehört, da hats mich erstmal gerissen und hab gleich an euch gedacht!

@Zinyza

bei mir es weniger vom Aussehen als von inneren her. Äußerlich seh ich ja recht euroäisch aus, zwar auch nicht wirklich deutsch aber kann eigentlich schon als Deutsche eingestuft werden, vorallem auch wegen meiner blauen Augen und der hellen Haut. Hab selber nur einmal "Schlitzauge" an den Kopf geworfen bekommen.
    Ansonsten bin ich immer gut akzeptiert worden, hab aber allgemein nichts von Rassismus mitbekommen auch nicht von meinen ausländischen Freunden her. Aber wie gesagt, als Deutsche fühl ich mich doch fehl am Platz. Mein Bruder der aussieht wie ein Deutscher (bisschen auch wie ein Russe) hat eher Gene meines Vaters geerbt und der fühlt sich pudelwohl hier. Meine Mutter und ich sowie meine Schwester waren immer irgendwie "anders". Wir haben uns auch nie richtig mit meinem Vater und meinem Bruder verstanden, es waren schon deutliche Unterschiede in der Mentalität vorhanden.
    Ach, ich rede wieder vielzuviel
    Zinyza, ich denke nicht, dass du nicht akzeptiert wirst. Die meisten Deutschen sind doch eher friedliche gegenüber Asiaten eingestellt. Ich hör jedenfalls nur gutes von den Deutschen vorallem finden die Asiatinnen immer sehr sehr hübsch, dass spricht doch allein schon für sich oder?
    Also mach dir da mal keine Gedanken, ich glaub, wenn mal ein blöder Spruch kommt ist es wohl eher der Neid.

müde Avatar von trinica

also ich bin in vietnam geboren worden, aber, außer bei meiner geburt, nicht mehr dort gewesen.
    ich kann nicht sagen, ob ich mich heimatlos fühle. wenn man das genauer betrachtet kann eigentlich keiner sagen ich lebe in meinem vaterland.
    alle länder sind irgendwie durch kolonialisierung oder kreuzzüge entanden. es gibt, bis auf die ur-einwohner wie die aborigines oder 'indiander', eigentlich keine reinrassigen bevölkerungsgruppen.

dennoch werde ich immer ausländer in diesem land sein, deutscher pass hin oder her. diskriminiert wurde ich noch nie. mir ist nur aufgefallen, dass man in ländlicheren gegenden anders betrachtet wird, als in einer multi kulti großstadt. in kleineren dörfern sind die älteren menschen wohl den anblick 'fremder' nicht so gewohnt. die schauen einen dann immer ganz lange an, das ist so nervig. einen ganz penetranten opa hab' ich deswegen mal gefragt, ob er ein passfoto von mir haben wolle. so geschaut hat der..als ob ich nicht aus asien, sondern von außerirdisch herkämme.
    manche schauen und schütteln dann noch den kopf, das fnde ich dann schon unverschämt.

Geändert von trinica (28.03.2006 um 16:22 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Ich finde gerade in Deutschland, achtet jeder drauf, nicht rasisstisch zu sein...wegen der Geschichte. Es kamen schon mal so Sachen wie "Schlitzauge" oder komische Sprüche, meistens von ganz kleinen Kindern oder älteren Leuten . Aber im Großen und Ganzen, finde ich die Situation okay. Weiß natürlich nicht, inwieweit das später im Berufsleben sein wird...obs da Klüngel gibt zwischen den Deutschen und so. Aber die Deutschen haben schon ein gutes Bild von Asiaten: fleißig und höflich. Ich finde aber, die Deutschen finden es schon befremdlich, Asiaten in ihrem Land zu haben...schade, dass sie so wenig wissen von Asien...scheinen irgendwie nicht sooo weltoffen zu sein. In England und Frankreich ist das bestimmt anders, da leben auch mehr Asiaten, oder?

Aber ich merke, dass der Gesprächsstoff und vor allem der Humor bei Deutschen anders ist als bei Asiaten...deswegen kann ich mich mit Asiatinnen besser unterhalten. Ich bin in China geboren, kenne viele Chinesen, fahre öfter "nach Hause", deswegen finde ich: Die chinesische Mentalität und die Gesellschaft ist auf jeden Fall rauher und unfairer! Das kann man auch nur beurteilen, wenn man chinesischen Verwandte oder sehr, sehr engen Kontakt zu denen hat. Nach außen hin sind sie sch...freundlich! Mich würde es mal interessieren, wie die Japaner so sind, wenn sie ihre Höflichkeit ablegen müssen. Die sind auch so undurchschaubar.

Vom Tornado habsch nichts mitgekriegt, das war auch hauptsächlich in Harburg...kann mich nur an Regen erinnern .

Sweetah
    Besucher

Soso wenn die Asiaten alle so hinterlistig sind dann muss ich schonmal hier

Forenkönigin Avatar von mina

naja, ich wuerde asiaten nicht umbedingt als hinterlistiger bezeichnen. es ist so, wenn man in china aufwaechst, wird das einen beigebracht, wie man sich zu verhalten hat nach den konventionen. es ist halt auf einen anderen wertesystem aufgebaut.
    was in asien viel besser ist, ist z.b. der zusammenhalt in der familie. die mutter von meinem freund hat ihn mit 18 aus dem haus geschmissen, und paar jahre spaeter den juengeren bruder auch. das waere in meiner familie unvorstellbar, alle unterstuetzen mich und auch sowas wie tante oder so (die ich sehr selten sehe, da sie in den usa wohnt) unterstuetzt mich finanziell. und ich lege noch heute meiner mama auf der tasche, das ist selbstverstaendlich fuer sie.
    in china/asien generell gibt es einen staerkeren familienzusammenhalt. da wird auch fuer die alten oppas und omas mitgesorgt und nicht nur in das altenheim abgeschoben. genauso passen oma und opa auf die enkel auf um die eltern zu entlasten.
    wenn so jemand wie ich nicht in der chinesischen gesellschaft aufgewachsen ist, dann werde ich halt auch untergebuttert.

/mina
    Geändert von mina (28.03.2006 um 21:27 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Das mit dem Familienzusammenhalt hat sich leider stark verändert - jedenfalls in Shanghai.

@lemon
    ich weiss ja nicht, auf welche familie du dich beziehst, aber in unserer ist es noch so . auch im allgemeinen habe ich nicht das gefuehl, dass es so schlimm um die familien steht.

/mina

Experte Avatar von Zinyza

Das mit dem Familienzusammenhalt kann ich nur bestätigen, merk das sehr an meiner Mutter. Mir ist meine Familie auch sehr wichtig, aber man merkt mir das nicht so an.

@Exotica: Ne gewisse andere Mentalität hab ich auch, wurd ja dementsprechend erzogen. Meine Mutter ist sehr von den Wert- und Moralvorstellungen geprägt, die ihre Eltern sie gelehrt haben.

Die Sprüche kamen bei mir eher von Leuten in derselben Altersklasse, jedenfalls Jugendliche. Als Neid kann ich das nicht einstufen und dass Deutsche sehr von Asiatinnen angetan sind, kann ich so gesehen auch nicht bestätigen. Jedenfalls hab ich da keine großartigen Unterschiede ausmachen können im Vergleich zu Europäerinnen.

Aufgrund der Geschichte achten die Deutschen schon drauf, dass sie nicht als rassistisch gelten, trotzdem gab's ein paar unschöne Vorkommnisse. Auch wenn's teilweise nur so Alltagsgeschichten sind. Die Dunkelhäutigen haben es um einiges schwerer und da hab ich schon ne echt schlimme Geschichte von einer Freundin gehört. Das macht einem schon Angst.

Sweetah
    Besucher

@Zinyza

was innnerhalb meiner Familie schon passiert ist wollt ihr gar nicht wissen obwohl meine Mutter ausländischer Abstammung ist. Sie ist krank deshalb. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Ansonsten waren wir Kinder meiner Mutter sehr sehr wichtig. Als sie noch nicht so krank war, war sie so ein liebenswerter Mensch, ich hab sowas noch nie erlebt.
    Familie ist mir auf jedenfall wichtig, bin ein totaler Familienmensch aber wenn man schlechte Erfahrungen mit seiner eigenen gemacht hat, ist man da eher zurückhaltend. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es viele Menschen gibt denen Familie nicht wichtig ist.
    Es haben nicht nur die Dunkelhäutigen schwer. Die Weißen werden auch des öfteren dumm angemacht von Ausländern. Da kommen dann so Sprüche wie "geh mal ins Solarium" oder so.

Meine Laune...
    Amazed

"Geh' mal ins Solarium" ist doch nicht gleich rasisstisch!

Inventar Avatar von Chinchilla

@Zinyia: Das mit dem Rausschmeißen gibt es auch in chinesischen Familien. Aber es stimmt schon, dass die Familie eine ganz andere Wertschätzung hat als in D.
    Ich habe schon so oft gehört, dass Asiaten als hinterlsitig angesehen werden. Denke, es liegt eher daran, dass die Mentalität von der anderen Kultur nicht verstanden wird. Eine Bekannte meinte doch tatsächlich, ein Straßenhändler sei hinterlisitg, nur weil er bei ihr als Ausländerin den 10-fachen Preis verlangt hätte?!
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Sweetah
    Besucher

"geh mal ins Solarium, kuck mal wie du aussiehst mit deiner weißen Haut" aus dem Mund eines Türken aber schon. Das hab ich nämlich in einer Talkshow gesehen. Was wäre denn wenn ein Weißer zu einem Dunkelhäutigen sagen würde "benutz mal Aufhellungscreme" oh oh oh, da wär der Teufel los. Das möchte ich jetzt aber wirklich nicht mehr ausweiten ok.

Forenkönigin Avatar von linni

@ lemon: mein tt ist aufgebraucht, jetzt probiere ich mal die alterra...mal sehen wie das so ist

interessante themen habt ihr ja hier. komme zu spaet, das meiste ist schon gesagt.
    ich fuehle mich hier schon wohl, aber manchmal auch nicht. schwierig zu beschreiben. wuerde sich denn ein weisser unter lauter asiaten richtig wohl fuehlen? wie schon gesagt wurde, man sucht sich irgendwie immer seinesgleichen (was nicht heissen soll, dass man mit anderen nicht klarkommen kann).
    aber als ich in asien war, habe ich mich so wohl gefuehlt, wie nur in meiner familie. ich steige aus dem flieger, komme in die stadt, alles asiaten! genauso wie ich auch! das ist schon ein anderes gefuehl, als wenn von 110 mitschuelern nur 2 asiaten da sind (und mit ihr hatte ich nichts zu tun).

lemon hats ja schon gesagt, man hat die gleichen probleme, eine aehnliche mentalitaet und gleiche ansichten, sowas verbindet! es ist meiner meinung nach einfach ein anderes gefuehl, wenn man nur mit asiaten zusammen ist. ich fuer meinen teil, fuehle mich verstandener wenn ich asiaten von meinem problemen erzaehle. meine beste freundin ist deutsche, what shalls. mit ihr rede ich eben anders, ist doch auch ok. das was sie mir dann sagt, ist lediglich eine andere sichtweise. fuer mich sehr wichtig und auch sehr interessant

achja, das wollte ich noch erzaehlen.
    ich habe mich mal mit einem schueler unterhalten, mit dem ich mich eigentlich recht gut verstanden habe.
    ich: "und? wie ist deine schule so?"
    er: "naja, da sind so viele auslaender."

ich weiss was er sagen wollte (hoffe, dass wir darueber jetzt aber nicht diskutieren), aber hallo??? das sagt er zu mir! also dass er das generell so abwertend sagt, ist schon dumm, aber dann noch ausgerechnet zu mir?? auch wenn ich weiss was er meint, haette er sich doch korrekter ausdruecken muessen.
    naja, ich habs ihm nicht uebel genommen. zum glueck wusste ich wie er das meint. fand ich aber trotzdem scheisse.

Meine Laune...
    Amazed

Linatina, bin gleicher Meinung! Endlich bist du mal wieder da .

Genau, Lina, probiere mal auf jeden Fall die Aloe Vera Creme...kennst du noch gar nichts von Alterra??? Das Rosengesichtswasser ist auch zu empfehlen, aber die Aloe Vera Creme .

Ich finds auch immer so lustig, wenn man dann in einem Land ist, wo nur solche Leute rumlaufen, die aussehen wie du, schwarze Haare, schmale Augen und so...wenn ich asiatische Mädels sehe, gugge ich auch drei Mal hin, weil mich deren Style mehr inspirieren kann als das Outfit einer Deutschen z.B. .

Lina, what for an idiot !

Meine Laune...
    Amazed

Krassomat. "Eine Werbung von Media-Markt wird verboten" Thina, das ist doch die Werbung, an dem dein Freund mitgearbeitet hat und von dem er doch kurz erzählt hat bei unserem Treffen in der Bar, oder?

von alterra kenne ich das peeling und die handcreme. peeling ist echt gut! die handcreme riecht mir zu krautig
    aloe vera creme...hab ich schon zu hause...kommt heute nacht auf mein gesicht!

das ist ja heftig!
    ich weiss gar nicht, laeuft diese eine media markt werbung hier auch? da machen die vergleichende werbung mit saturn sehr sehr lustig!!

Meine Laune...
    Amazed

Das ging aber schnell, wann haste die dir gekauft?

Meine Laune...
    Amazed

Wurde die nicht auch verboten?!

Hey, jetzt kann Thina doch aus dem Nähkästchen plaudern...so Insider-mäßig .

Sweetah
    Besucher

@Linatina

find ich auch krass was der Typ in der Schule zu dir gesagt hat aber es sind nicht nur immer die Deutschen die so drauf sind. Nur das wollte ich damit sagen. Ich bin gegen Rassismus in jeder Art und Weise aber immer nur eine Seite als Sündenbock hinzustellen ist auch nicht ok. Sowas regt mich total auf. Aber jeder hat da seine Ansicht und möchte das Thema hiermit auch beenden
    Ich kann euch Mädels jedenfalls gut leiden auch wenn ihr mal ne andere Meinung habt.
    Geändert von Sweetah (29.03.2006 um 15:04 Uhr)

@ exotica: nene, ist schon klar dass es genug deppen aus anderen laendern gibt. ich glaube da sind wir alle einer meinung.

@lemon: ich hab mir die schon vorher gekauft. du benutzt die doch schon laenger, dann habe ich mir die auch zugelegt, aber noch nicht benutzt. aber heute abend ist sie faellig!

die vergleichende werbung mit saturn (ich kenne davon 2) finde ich eigentlich sehr lustig. da vergleichende werbung mittlerweile erlaubt ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum sie zurueckgezogen werden sollte.

Sweetah
    Besucher

Den Style vieler Asiatinnen find ich übrigens auch toll. Sie sind immer chick gekleidet aber niemals billig. Außerdem laufe sie nicht jedem Trend hinterher. Die deutschen Mädels sind eher Hip Hop orientiert und ziehen sich sehr oft billig an. Ich mag zwar auch etwas Hip Hop Einfluss in der Kleidung aber nicht so mit Minirock oder Hotpants wo man alles sieht.

was mir gar nicht gefaellt, ist der stil vieler taiwanesischer maedchen. ist mir irgendwie zu kitschig. es mag zwar stylisch sein, sieht aber trotzdem doof aus. finde ich. aber wenns schee macht

japaner finde ich immer gekleidet.

also japanische maedels sehen immer ziemlich billig gestyled aus, zumindest ist das mein eindruck. bunt und ueberall kitsch und so .

/mina

minaaaaaa!

also billig finde ich deren stil nicht. eher ziemlich stylisch. obwohl letztens habe ich hier in ffm eine japanerin gesehen, die war echt zum wegrennen, neongelbe und orangene klamotten

Sweetah
    Besucher

ja stimmt die Japaner sind krass gestylt auch so mit Hello Kitty. Habt ihr eigentlich Hello Kitty Zeugs ? Hab schon so n paar Sachen davon

@exotica: jaaaaaaa!!!! hello kitty!!! naja, suess finde ich es schon, aber ich muss das nicht unbedingt haben. das alleraergse was ich bisher gesehen habe, war ein hello kitty auto in asien gibts davon ja alles!! autos, waschmaschinen, elektrozeug, schminksachen, buerozubehoer, echt alles! was hast du denn so davon? als kind hatte ich mal einen bleistift

Sweetah
    Besucher

Seifenspender,Handtasche,Schminktasche,Sticker,Sti fte ja das wars auch schon wieder. Aber ich hätte gern noch mehr davon. Irgendwie peinlich ists mir aber schon vorallem als mal Besuch da war und fragte wo die "Kleine" denn ist weil sie dachten es würde noch ne kleine Schwester geben wegem dem Seifenspender.
    Die Japanerinnen sind auch meist recht kindisch drauf

ja, das stimmt. in ganz asien sieht man rosa. da machen das alle. mein freund wuerde durchdrehen wenn ich ueberall rosa sachen verteilen wuerde. wenn ich ihn aergern will, ziehe ich meine pinken handstulpen an und meinen rosa pulli an. im sommer dann noch einen rosa rock und rosa schuhe.

Sweetah
    Besucher

ja die Männer hassen das an uns Frauen wenn alles rosa ist. Genauso mag ich es aber nicht wenn Männer immer alles in düsteren Farben kaufen wollen. Wenns nach meinem ging, dann würden in der Wohnung nur schwarze Möbel stehen, wie eklig!

echt? schwarz? ich dachte eher alles in edelstahl und steril. obwohl....die schwarze ledercouch sieht man ja haeufig bei alleinstehenden maennern.

Sweetah
    Besucher

edelstahl? Männer haben komische Geschmäcker und wenn mal einer mit gutem dabei ist.........ist er schwul *heul*

najal, ich muss dann doch mal die maennerfraktion in schutz nehmen. es gibt schon einige, die einen guten geschmack an den tag legen, man muss ihnen nur zeigen, was guter geschmack ist! ne, nur spass. was deko und einrichtung angeht, hat mein freund glaube ich sogar einen besseren geschmack als ich. naja, er ist eben der kreative von uns beiden.