Also ich denke man sucht eben eher direkt seines Gleichen. Wenn ich Spanierin wäre würde ich auch eher mit einer Spanierin über Beauty sprechen wie mit einer anderen Nation weil ich mich da am meisten zugehörig fühle. So ist es eben auch mit Asiatinnen. Ich fühl mich ab und an auch "fehl am Platz" wenn hier diskutiert wird und erwische mich heimlich auch dabei wie ich mich überaus freue wenn ein "Mischling" die Runde erweitert. Das ist nunmal so. Ich würde auch unbewusst eher mit Jemanden Beautytips austauschen der asiatisch angehaucht ist als mit einer richtigen Asiatin, sorry Mädels aber das geht euch sicher auch so. Aber ich versteh was du meinst, Fusseltrine.
Sicher gibt es zig deutsche Mädels die klein und zierlich sind. Sicher auch jede Menge die Mandelaugen und ein "plattes" Gesicht haben und ich mein, wie sieht eine typisch Deutsche denn aus? Gibt es sowas überhaupt noch in großer Zahl bei den Jugendlichen (wenn ich uns so nennen darf)? Wenn ich mich so umsehe in meinem Bekanntenkreis, ist da kein Einziger dabei der wirklich rein deutscher Abstammung ist. Es ist genauso wie in Amiland, dort sind auch die meisten Leute mischmasch. Deshalb kann man eben, wie du sagst, nicht sagen Asiatinnen haben ihr gewissen Probleme mit Make up. Diese Probleme haben genauso Europäer. Wie gesagt, ich denke, dass kommt eben daher aus oben genannten Gründen deshalb würde ich mir da nicht großartig den Kopf zerbrechen und wenn du dich irgendwo wiederfindest kannst du ja auch mittalken, no Problem oder?
Hab euch alle lieb![]()