Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 97 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Sweetah
    Besucher

AW: Asiatinnen, meldet euch!

meiner hat, in meinen Augen, nicht viel Geschmack. Er möchte sein PC Zimmer giftgrün steichen dazu schwarze Möbel. Good bye schöne Foren Zeiten *schnief* ob ich mich da drin wohl fühlen werde?

Forenkönigin Avatar von linni

dann lass ihm sein zimmer und streich das wohnzimmer rosa ne aber ernsthaft, das ist doch viel zu dunkel. oder kommt viel licht rein? wenn er das tatsaechlich macht, musst du's so einrichten, dass du das zimmer nie betrittst

Sweetah
    Besucher

ja wenn wenigstens viel Licht wäre aber da ist noch nichteinmal ein Fenster in dem Raum. Ich hab mir schon überlegt ihm das voll und ganz zu überlassen (das Zimmer) und mich mit meinem Laptop in die Küche zu verziehen aber das gibt dann wieder Kabelsalat. Mal sehen.

Wie ist das eigentlich bei euch, raucht ihr? Wenn nicht, lasst ihr eure Männer oder den Besuch in der Wohnung rauchen?

Ich bin ja strikt gegen das Rauchen, bekomme da Brechreiz und tränende Augen. Alle hier sind Raucher. In unsere Wohnung unten darf keiner rauchen, da werd ich mich durchsetzen. Nichtmal auf dem stillen Örtchen weil da auch wieder meine Kätzchen ihr Klo haben und ich die auch vor dem bösen Rauch schützen möchte.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Kätzchen??? Wo, denn hihi.

Also, ich glaube schon, dass Farben aufs Gemüt wirken, deswegen würde ich niemals grelles Grün für ein Zimmer nehmen oder Rot , da würde ich agressiv werden . Werdet ihr Tapeten benutzen, bedruckte? Ich finde, bedruckte Tapeten echt schön, aber kann mir vorstellen, dass man sich da dran satt sieht...ich hatte mal bedruckte Tapete mit Häschen, Bärchen und so und dann im Teeniealter ...aber ich durfte nicht Tapezieren . Jetzt bevorzuge ich auch reines Weiß, kann man mit Bildern genug aufpeppen, so ein Zimmer.

Sorry, aber den japanese style kann ich nicht ab , so strange, grell, geschmacklos, kitschig und völlig unästhetisch, aber nur meine Meinung. Auch diese bunten Haare...auffallen um jeden Preis. Erinnert mich immer an die Bilder von Andy Warhol. Ich finde Hongkong Klamotten sooo genial .

@lina
    Braaav, hast mir gleich natürlich wieder alles nachgemacht, ne !

Aloe Vera Creme: Da binsch gespannt, wie du sie findest...ich mag das wachsige Gefühl...komme mir dann so abgepudert vor. Es pappt aber nicht bei mir, geht also...berichte dann mal. Mit Allergie solltest du eigentlich keine Probleme bekommen, sogar meine Haut hat nicht gezickt . Was nimmst du denn jetzt für die Reinigung???

Bist du wieder zu Hause???

@trini
    Du hast mich bei ICQ immer noch nicht freigeschaltet ...was machst du eigentlich ?

müde Avatar von trinica

@trini
    Du hast mich bei ICQ immer noch nicht freigeschaltet ...was machst du eigentlich ?

hups, sorry lemony. ich war zwar gestern arbeiten,hatte aber soviel zu tun, dass ich mich nicht im icq angemeldet habe.heute war ich an der uni, organisatorisches erledigen und danach noch auf der zeil mit meinem freund und 'ner freundin bummeln.

den stil von japanerinnen finde ich eigentlich ganz interessant.
    die hyperfeinen,wegen denen alle kleinen größen bei chanel und kookai vergriffen sind,finde ich nahezu perfekt von oben bis unten.dann die kunterbunt kitschigen, die sind für das nachtleben ganz lustig anzusehen, aber tagsüber ist mir das zu extrem.v.a. mag ich stiefel mit bommeln, mangashirts und blondierte asiatische haare nicht so gern.
    und ganz schlimm finde ich diese kindsfrauen.hello kitty accessoires sind echt niedlich, aber nicht von oben bis unten.in japan laufen sogar erwachsene frauen im schulmädchenlook rum, das finde ich ganz schön schräg.
    aber die männer stehen da irgendwie drauf.

als asiatin fällt man hier ja eh schon auf, weil man 'anders' ist, da muss man sich nicht noch extrem kleiden

Meine Laune...
    Amazed

Genau, dieser Lolita Look ist bestimmt modern, weil japanische Männer angeblich drauf abfahren .

Sweetah
    Besucher

Lolita Look kann aber auch sexy sein. Bei asiatischen Mädels gefällt mir das gar nicht, die sind eh schon eher zu kindlich aber bei europäischen sieht das manchmal sehr sexy aus vorallem wenn sie helle Haare haben

Trini, du siehst aber für eine Asiatin sehr "erwachsen", "fraulich" aus. Kannst stolz sein. Mich hält man mit 22 immernoch für 16. Wenn ich mich schminke vielleicht für 18.

müde Avatar von trinica

Trini, du siehst aber für eine Asiatin sehr "erwachsen", "fraulich" aus. Kannst stolz sein. Mich hält man mit 22 immernoch für 16. Wenn ich mich schminke vielleicht für 18.

findest du? danke.
    es kommt aber auch immer drauf an wie man sich kleidet. wenn man ein sportliches oder girlie outfit anhat sieht man immer jünger und mädchenhafter aus als mit 'seriösen' klamotten.

@lemon: ich nehme fuer die reinigung z.zt. reinigungsmilch von balea und calendula seife. die reinigungsmilch muss weg, ich hab nichts gegen balea aber ich finde sie auch nicht so berauschend. die probe RM von alverdee steht schon im schrank. werde mich dann gleich mal abschminken, sag dir dann morgen bescheid. wenn ich schon eine wirkung bemerke.
    schlaft gut
    achso, ja, bin wieder daheim.
    Geändert von linni (30.03.2006 um 01:38 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Probe der RM? Ich habe dir doch die Tagescreme Aloe empfohlen .

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von linatina
    @lemon: ich nehme fuer die reinigung z.zt. reinigungsmilch von balea und calendula seife. die reinigungsmilch muss weg, ich hab nichts gegen balea aber ich finde sie auch nicht so berauschend. die probe RM von alverdee steht schon im schrank. werde mich dann gleich mal abschminken, sag dir dann morgen bescheid. wenn ich schon eine wirkung bemerke.
    schlaft gut
    achso, ja, bin wieder daheim.

hallo maus,welcome home

lass uns mal treffen bevor das semester wieder anfängt.vielleicht kannst du mal stubi anhauen,wann sie zeit hat.

müde Avatar von trinica

übrigens, ich habe die tage beim walmart in der kosmetikabteilung beim jade maybelline stand entdeckt, dass zhang ziyi ja deren christmas model war

sie sah so wunderschön aus:

wie findet ihr den look? den lippie würde ich jetzt nicht grad selbst benutzen, aber an ihr sieht der wahnsinnig schön aus.

lemooooooooooooooooon...manman...warste gestern schon so muede dass du nicht mehr lesen konntest?

meinte, dass ich die RM von alverde nehme weil du mich fragtest, was ich zur reinigung nehme.

die alterra habe ich jetzt probiert, ist ok. meine haut juckt und schuppt nicht, das ist schonmal gut. wachsig finde ich die jetzt nicht, das gefuehl auf der haut ist in ordnung. mal sehen.

@trini: hab gestern mal mit stubi telefoniert, hast du am freitag abends (so ab 18h, je frueher desto besser weil ich ja noch nach wi muss) zeit? da wollten wir evtl einen kaffee trinken und bisschen quatschen. fuers essen gehen habe ich momentan leider kein geld. aber wuerd mich freuen wenns klappt!
    Geändert von linni (30.03.2006 um 13:41 Uhr)

trini: ich haette sie jetzt gar nicht wiedererkannt. ich finde, da sieht sie so alt aus.

Sweetah
    Besucher

ich find die zhang ziyi gar nicht schön. Sie hat so einen spindeldürren Hals, sieht aus wie ne Gans. Find sie hat null Ausstrahlung. Da find ich Trinica tausendmal hübscher oder Stubi, die ist auch so ne sau Hübsche

zhang ziyi finde ich total huebsch! aber stimmt, trini und stubi sind auch nicht zu verachten

müde Avatar von trinica

@ exotica

liebes, du machst mich aber jetzt verlegen.

@ lina

morgen schaffe ich es leider nicht so früh in ffm zu sein,muss vorher arbeiten.vielleicht klappt es ja nächste woche mit dem kaffee.

schade. aber naechste woche behalte ich im auge

Meine Laune...
    Amazed

Ziyi Zhang...die ist schon voll lange Maybelline Model . Aber ihr Look sieht schrecklich aus ...sieht voll alt aus...völlig überschminkt. Ich mag es lieber, wenn sie dezenter und natürlicher geschminkt ist wie hier. Ich finde nur, dass sie bissel zickig und unsympathisch wirkt in ihren Filmen . Mag' Cecilia Cheung .

Sweetah
    Besucher

Ich sag doch, die Asiatinnen brauchen keine Schminke die sind von Natur meist schon so hübsch. Ein bisschen Puder, Lidstrich, Wimperntusche fertig. Außerdem steht Asias Schminke auch nicht wirklich, meiner Meinung nach. Ich selber schmink mich auch nur dezent obwohl ich jetzt nicht so die Vorzüge hab.
    So hübsche Latinas wie Jennifer Lopez find ich ohne groß Make up auch viiiiiel hübscher

müde Avatar von trinica

So hübsche Latinas wie Jennifer Lopez find ich ohne groß Make up auch viiiiiel hübscher

uuuhh...die jlo sieht ungeschminkt aber nicht so toll aus

Sweetah
    Besucher

ach doch find ich schon. Sie hat vielleicht nicht so die perfekte Haut aber sie hat sehr sehr schöne Gesichtszüge.
    Trini woher hast du das Bild, gibts das auch in größer?

müde Avatar von trinica

den genauen link weiß ich nicht mehr,habe nur jlo ungeschminkt bei google eingegeben.

Meine Laune...
    Amazed

Boah, die J.Lo hat 'nen schlechten Charakter, das macht sie einfach für meine Augen hässlich .

Sweetah
    Besucher

Welche Stars findet ihr denn schön?

Meine Laune...
    Amazed

Wie geschrieben Cecilia Cheung von den Asiatinnen , einfach nur wunderschön. Dann Natalie Portman, Winona Ryder in den 90ern, Kirsten Dunst (schöne Figur) und Gwyneth Paltrow hat irgend was .

.~:Yunalesca:~.
    Besucher

@Lemony: Auf dem Photo sieht sie total süß aus... Ich hab ein Faible für Asiaten, ich kann einfach nicht anders als sie süß finden. Ich bin ja auch nur ein Mädchen...

Ich hoffe ich habe das bis zur Nichi mit dem Geisha-Look hinbekommen...

Sweetah
    Besucher

Wollte eigentlich grad Fotos suchen von Asias aber ich find nix gescheites. Ich find die sehen oft so mittelmäßig aus. Find einfach keine wo ich sagen kann wow. Außer die Stubi, von ihr bin ich ein Fan Sie sieht so außergewöhnlich aus, keine 0815 Asiatin. Trini natürlich auch und von den anderen hier hab ich ja noch keine Pics gesehen also nicht sauer sein hihi. Was mir grad auffällt ist, dass so dunkelrote Haare hammer aussehen zu ganz heller Haut.

Stars die wow aussehen find ich Christina Aguilera, Rachel Stevens, Jennifer Aniston, Kate Moss, Joss Stone, Jeon Ji Hyun, Shannen Doherty.
    Geändert von Sweetah (30.03.2006 um 22:17 Uhr)

.~:Yunalesca:~.
    Besucher

Naja, solche Latinos gefallen mir nicht unbedingt, muss ja nicht heißes dass sie schlecht sind... Um ehrlich zu sein habe ich mich nicht mal richtig mit ihnen beschäftigt^^°
    Aber mein Lieblingslatino ist soweiso Ricky Martin... Der macht eine hammer Musik!! So richtig gut zum Latein-tanzen...

Sweetah
    Besucher

wie kommst du auf Latinos?

Meine Laune...
    Amazed

A propos Ricky Martin, die Frau in dem Video "La vida locko" oder so ist voll hübsch. Also, ich finde solche Vollweiber wie z.B. Monica Belluci auch voll schön, oder solche Blondinen wie Grace Kelly ...sehen genial aus...glaubt ihr das war das Make-up und das Licht oder gibs wirklich so perfekte Frauen?

Sweetah
    Besucher

Naja Grace Kelly ist wirklich mehr wie schön aber insgesamt gefallen mir zierliche Frauen viel besser. Eigentlich bin ich schon stolz auf die kleine Oberweite und ähh das wars.

latinas finde ich sooooo sexy!! wer auch eine gute figur hat ist beyonce. manche meinen sie hat nen großen po aber ich finde den gut. also er passt zu ihr, wie der rest auch. ausserdem hat sie eine wahnsinns stimme!!

Meine Laune...
    Amazed

Beyonce ist so eine, die ich beneiden würde...fände ich sie nicht so cool!

Sweetah
    Besucher

Beyoncé find ich gar nicht hübsch und ihren Hintern sowieso nicht. Solche J-Lo Hintern find ich allgemein gar nicht sexy *grusel*

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Exotica
    Beyoncé find ich gar nicht hübsch und ihren Hintern sowieso nicht. Solche J-Lo Hintern find ich allgemein gar nicht sexy *grusel*

ich finde dicke hintern auch nicht so prickelnd. beyonce's auftreten wirkt ziehmlich penetrant auf mich, ich mochte sie zu d'child zeiten besser leiden.

jlo's body finde ich eigentlich ganz schön, bis auf ihren hintern.

wen ich von den stars noch ganz hübsch finde sind leah remini, naomi watts,aaliyah und ungeschlagen liz taylor zu ihren glanzzeiten.
    die klassischen schönheiten haben sowas interessantes, marylin und audrey z.b., die könnte ich studenlang ansehen.

und von den männern, julian mc mahon und zuckersüß keanu reeves in speed.

Meine Laune...
    Amazed

Lina, wo bist du denn vorhin verschwunden?

Forenkönigin Avatar von mina

hmm, bei frauen finde ich eher welche huebsch, die nicht umbedingt als "klassisch" durchgehen. z.b. lily cole:

devon aoki:

aber auch z.b. sophie ellis-bextor, die ist aber auch typisch rothaarig:

just my two cents .

/mina

Sweetah
    Besucher

mina da haben wir wohl genau den gegenteiligen Geschmack. Finde diese Frauen schrecklich (nimms mir bitte nicht übel).

Forenkönigin Avatar von mina

noe, nimms dir nicht uebel, sind halt nicht "klassisch" schoen, aber ich mag das puppenhafte . allerdings kann ich ueber sowas wie heidi klum nur den kopf schuetteln.

/mina