Diese Cole sieht echt aus wie Petra, dieses Gegenstück zur Barbie...komisch sieht sie aus.
Aber Ellis-Baxtor ist wirklichwunderschön.
Diese Cole sieht echt aus wie Petra, dieses Gegenstück zur Barbie...komisch sieht sie aus.
Aber Ellis-Baxtor ist wirklichwunderschön.
Zitat von lemon_melody
finde ich auch.sie erinnert mich an eine japanische roboterfrau, oder so real dolls aus silikon.
@ exotica
danke, dass du heidi klumm auch minderschön findest.ich weiß nicht was die leute alle an ihr finden,auf mich wirkt sie so billig.habt ihr schon jeannette biedermann's neuen look gesehen? das sieht auch so billig aus.irgendwie nehme ich ihr das ganze rocker getue überhaupt nicht ab.die ist mir sowas von lästig.
guten morgen ihr schlafnasen. schon jemand wach?![]()
@ lemon: sorry, ich war wieder draussen und dann hatte ich keinen nerv mehr mich einzuloggen
ich finde heidi klum total huebsch!!![]()
Ich mag Heidi Klum überhaupt nicht, total unsympathisch, außerdem hat sie so ein dermaßen nerviges und breites Grinsen.
Beyoncé macht z.T. echt gute Musik, aber irgendwie ist die auch wieder so überpräsent (sowie Heidi Klum damals mit den vielen Werbespots), so dass sie langsam zu nerven beginnt. Frag mich auch, ob an der alles echt ist, irgendwo wurde mal was gemunkelt, weiß aber nicht mehr was. Ist aber auch unwichtig, find sie nicht hässlich, wirkt mir manchmal aber dann doch zu gestyled.
Wen ich z.B. schön finde von den Asiatinnen Zhany Ziyi. Cecilia Cheung sieht auch nicht übel aus. Ansonsten mag ich noch Alicia Keys und irgendwie auch Eliza Dushku, weil sie sowas raues hat. So spontan fällt mir irgendwie auch keiner mehr ein, meist seh ich die Leute einfach und denke mir, dass die ganz gut aussehen, aber merken tu ich mir mir dann nicht.Bei den Stars kommt's dann ja noch drauf an, wo man sie sieht bzw. wie sie fotographiert oder gefilmt wurden.
Alyssa Milano fand ich als ich noch jünger war total hübsch, aber mittlerweile gar nicht mehr so. Zwei fallen mir noch ein: Kate Beckinsale und Lauren Graham.
Julian McMahon mag ich auch, wo ich das doch grad noch von Trinis Post in Erinnerung hab.![]()
ha ha ha, also ich weiß ja nicht...vielleicht sieht das nur auf dem einen Foto so aus (weil Du meintest, ich sähe aus wie eine "Inderin"), aber ich bin ja wohl mal voll die 0815 Asiatin. Also echt nichts besonderes. Aber trotzdem danke, fühle mich geschmeichelt, dass ich jetzt einen Fan habeZitat von Exotica
(willst Du mein Autogramm? Vielleicht wird es irgendwann mal wertvoll)
Also mir gefallen recht viele asiatische Schauspielerinnen/Models. Also von den Chinesinnen gefallen mir:
• Athena Chu
• Ruby Lin (einfach schnuckelig)
• Zhang Ziyi (auch wenn ich sie nur auf der Leinwand mag - auf so Events sieht sie meistens sehr alt & komisch aus)
(wenn ich diese chinesischen/taiwanesischen/hk Wuxia Serien gucke, sind die meisten Frauen sehr hübsch - eine hübscher als die andere)
(ich mag aber Charlene Choi nicht - verstehe diesen ganzen Hype um die gaaaar nicht)
Von den Thailänderinnen:
• Paula Taylor - http://www.thailandstar.com/Paula/Paula1.htm
• Metinee Kingpayom - http://www.pixiart.com/stars/view1.p...eeKingpayom/02
• Chermarn Boonyasak - http://www.idolworld.com/actress/ploy/index.html
....
und die Liste könnte endlos weitergehen.
Heidi Klum finde ich gähnend langweilig. Ich mag Keira Knightley, Natalie Portman, Mila Jovovich, Devon Aoki, Kirsten Dunst und viele viele andere, die mir jetzt nicht einfallen.
/c
wow!! die thais machen aber ganz schoen freizuegige bilder!! gibts in thailand eigentlich den playboy?
hmm, ob es in TH auch Playboy gibt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber diese Metinee Kingpayom ist eins von den Mädels, die im Ausland (Amerika) aufgewachsen ist und seeeehrr selbstsicher ist in Sachen Freizügigkeit. Die ist auch schon etwas älter (33?) und recht lange im Modelbusiness in Thailand.
Wow, irgendwie sind Thais in den Medien doch immer so dunkelhäutig und stämmig...aber diese Mädels sehen eher wie Inderinnen oder Türkinnen aus.
ahso, stubi, auf dem avatar, das ist ruby lin!![]()
Ruby Lin sieht so "naiv" aus.
Tjaa, Thais sind etwas "rassiger" als blasse Chinesinnen
Wir kommen ja auch Süd-Ost-Asien, da knallt die Sonne ja auch gut...also kein Wunder, das die Haut sich über die Jahrtausend dunkler wurde, damit sie auch einfach nicht so lichtempfindlich ist, neh?
Ich kenne Ruby Lin eigentlich nur aus den Wuxia Serien wie "Chor Lau Heung 2000" oder "Duke of Mount Deer 2000". Ich finde sie sieht in diesen Fantasy/altertümlichen Kostümen echt süß aus.
Ich finde die Avatare passen irgendwie zu uns!
Na ja, das auf dem Avatar bin ja ich...wäre ja all zu komisch, wenn es nicht zu mir passen würde - ha ha
/c
Trini, zu Heidi Klum hab ich doch noch gar nichts gesagt oder? Also ich find die auch total langweilig, vorallem haben die Models aus ihrer Show ne tausendmal bessere Figur wie sie selber. Die hat so eklig breite Hüften und überhaupt ist die so breit gebaut. Kate Moss ist tausendmal hübscher. Die Biedermann ist sowieso hässlich, also zu der fällt mir gar nichts mehr ein.
@Stubi
ja ich Fan hihi. Ne also ich find du siehst nicht wie 0815 aus aber auch nicht wie Inderin, hab mir gestern noch Bilder von Inderinnen angesehen und da passt du gar nicht rein. Du hast eben eine schöne Gesichtsform nicht so rundlich wie bei den meisten Asiaten und ein eher längliches Gesicht. Du hast eben Wiedererkennungswert und das ist eher selten bei Asiaten. Dein Lächeln ist auch einzigartig..aber jetzt nicht abheben ne![]()
genug geschleimt haha............Spaß!
Ich glaub ich hab sowieso nen anderen Geschmack weil ich die Frauen wo Stubi zeigt auch nicht hübsch find, ganz und gar net.
@lemon:ich bin zwar nicht naiv, aber ein![]()
psst! kein kommentar jetzt!
was sagt dann dein avatar ueber dich aus? und stubis avatar ueber sich? und die anderen? na frau hobby pschologin?![]()
und ich hab die ehre, mir heute queen stubi anzuschauen!![]()
Dieses etwas dunklere hat bei uns in der Familie nur bei den Männern eingeschlagen, hab ich so das Gefühl. Manchmal wollt ich gern ein ganz kleinen Tick dunkler sein, damit die Haut nicht so durchsichtig wirkt. Vor allem im Sommer, wenn ich oft Röcke trage. Ich find das wirkt dann so käsig, kränklich, weil man fast nur von gebräunten Leuten umgeben ist.
Findet ihr generell blasse oder so leicht gebräunte Personen schöner?
Rose McGowan ist auch so ne blasse, aber ich find bei ihr wirkt das total gut.
Zitat von Exotica
Ihr habt ja alle 'nen KnallZitat von linatina
Nichtdestotrotz ist es gut für's Ego - ha ha. Hab' am Dienstag nämlich auch eine kleine "Liebeserklärung" von einem jungen Mann bekommen (der NICHT mein Freund ist). Tja, es heißt ja immer, dass Verliebte eine besondere Ausstrahlung haben und die Männer dann einem nur zufliegen. Scheint was dran zu sein. ha ha ha
@Zinyza
mir persönlich gefällt beides, hell und etwas dunkler. Ganz dunkle Haut gefällt mir gar nicht genauso wenig wie gaaaanz hell. Ich hab typische mitteleuropäische Haut die schnell bräunt und ich finds perfekt. Manchmal wär ich zwar auch gern etwas dunkler z.B. im Winter aber besser wie ganz weiß.
Bei Asiaten sieht helle Haut natürlich sehr chick aus, bei reinen Europäern meistens kränklich, keine Ahnung woran das liegt.
Zinyza hast du auch Pigmentflecken? Ich hab das Pech totale Veranlagung dafür zu haben.
Also mir persönlich ist die Hautfarbe egal - ob es nun eher "honigfarben" oder "elfenbein" ist, spielt für mich keine Rolle. Wichtig ist die "Hautstruktur", d.h., wenn sie ebenmäßig und rein ist, dann sieht sie immer gesund & schön aus.
Ich habe allerdings keine so reine & ebenmäßige Haut; neige zu Pigmentflecken, noch dazu sind meine Poren im Laufe der Jahre auch immer gröber/größer geworden. Ätzend...
@Exotica: Hab nur wenige, aber das reicht mir schon. Wenn das nicht so bleibt, schrei ich! Hat deine Mutter denn welche?
@Stubi: Hab mich eines Morgens im Spiegel angesehen und voll den Schreck bekommen. Hab mit der Zeit total großporige Haut bekommen!
Seid ihr denn auch so leichte Persönchen? Hab grad bisschen nach Chiaki Kuriyama gegoogelt. Die soll angeblich bei 1,62m nur knapp 40kg wiegen. Dagegen komm ich mir ja richtig fett vor!Sowas zu lesen ist echt
![]()
Hab seit der Unizeit bisschen zugelegt, weshalb meine kürzeren Röcke jetzt nur noch im Schrank rumhängen.
@ zinyza: die kenn ich gar nicht. aber groesse und gewicht sind schon heftig! das ist viel zu duenn! find ich, bin ja selber so duenn und koennte paar kilo mehr gebrauchen.
meine Mutter hat Sommersprossen, ganz Helle. Mein Opa ist ja kein richtiger Asiate, eher so ein Mischling also russisch/mongolisch eben.
Ich hab übrigens einen mal einen Türken kennen gelernt, dem seine Mutter war zwar auch Türkin aber mit russisch/mongolischen Vorfahren. Ich sag euch, der Typ ging genau nach den Vorfahren. Aber der hatte nicht solche Mandelaugen sondern Froschaugen und auch reichhaltig Pigmentflecken/Sommersprossen auch ganz helle. Ich hab zum Glück nur ein paar Sommersprossen über die Nase verteilt aber ansonsten so Leberflecken o.ä. Mein Vater hat übrigens dunklere Haut, wie ein Italiener aber davon hab ich nichts abbekommen.
Wiege bei 161cm 53 *schäm*. Ist aber von der Pille. Früher hab ich zwischen 46 und 48 gewogen. Wieviel wiegst du bei welcher Größe? Ich war mit 48 schon ein Gerippe![]()
Ich war mit 48 schon ein Gerippe
*meld* ich bin auch ein gerippe, wiege bei 1,60m auch nur so zwischen 47-48 kg,in stressphasen sogar ein zwei kilo weniger.
erweiterte poren habe ich auch um die t-tone, das ist deprimierend.
dafür hat's aber auch was gutes asiatisches blut zu haben: wir bekommen erst viel später falten![]()
und exotica, du brauchst dich nicht schämen. ich habe dir schonmal gesagt, dass ich deine silhouette wunderschön finde.das ist sexy![]()
nicht nur so knochen wie bei mir.
Geändert von trinica (31.03.2006 um 16:03 Uhr)
triniiii!!! hast du meine sms bekommen?![]()
Hallo Leute![]()
Ich kann euch alle beruhigen, die sich zu dick fühlen. Ich bin 1.62m groß und wiege 60 kg. Ich bin bis auf meinen kleinen Bauch eigentlich ganz zufrieden![]()
danke TriniWir sind irgendwie alle 160cm groß hihi.
@Makie
bist du auch asiatisch? Hab dich noch nie hier gesehen. Bist du das auf dem Avatar?
makie
asiaten haben irgendwie ein anderes gefuehl von schoenheit. ich hab mal eine koreanerin kennengelernt die ueber 1.70 groß und unter 50 kilo gewogen hat. die fand sich zu dick![]()
@exotica: ich bin 1.68! :-P
Zitat von linatina
lina, maus, ich habe die sms grad gelesen. bin noch auf der arbeit und muss danach einkaufen fahren.dann bin ich zu kaputt, um noch nach ffm zu fahren. tut mit leid.
wünsche euch zwei hübschen aber ganz viel spaß![]()
nächste woche mittwoch und freitag habe ich frei,vielleicht können wir da was drehen.
@ makie
![]()
willkommen in unserer kuschelecke. magst du dich mal kurz vorstellen?
@ exotica
ja, irgendwie ist das schon ein grenzwert.1,60m plusminus- zu mehr reicht's nicht. ich finde zierliche frauen aber schöner als 1,75m große, das wirkt manchmal sehr schlacksig.Wir sind irgendwie alle 160cm groß hihi.
Geändert von trinica (31.03.2006 um 16:22 Uhr)
mittwoch waer cool! vielleicht haste ja lust kuchen zu essen!!da bin ich naemlich den ganzen tag in wi! fuer stubi ist halt doof, dann noch nach wi zu kommen. und das
kaffee hat dann ja auch schon geschlossen
![]()
@ Linatina:
Du hast recht, die Asiaten sind meistens schlanker und haben wirklich ein anderes Körpergefühl. Das erlebt man deutlich, wenn man in den jeweiligen Länder reist. Da ich ich hier aufgewachsen bin, denke ich daher anders darüber.
Geändert von Makie (02.04.2009 um 11:35 Uhr)
@ lina
ok, dann halte ich mir den mittwoch frei für dich. wir können ja mal schaun, was wir dann machen. ich mag die stubi aber schon gerne sehen.
@ makie
eine hübsche bist du.![]()
Linatina ich glaub die Mina ist auch so groß wie du. Ist aber für Asiatinnen schon recht groß. Trägst du denn noch hohe Schuhe oder ist dir das dann zuuu groß?
@Makie
dann herzlichin unserer Runde!
@ alle:
Vielen Dank![]()
Geändert von Makie (02.04.2009 um 11:34 Uhr)
@trini: na klar! vielleicht kommt sie ja doch her oder so....oder ich frag sie spaeter mal, ob sie freitag lust hat, nach wi zu kommen...![]()
@exotica: irgendwie finde ich mich gar nicht so gross. hohe schuhe wuerde ich haeufiger anziehen, aber darin kann ich nie lange laufen, daher meine geliebten sneakersdadurch, dass ich recht viel mit europaeern mache, falle ich groessentechnisch nicht so auf. in asien wuerde ich wahrscheinlich nur in sneakers rumlaufen (alleine schon wegen der holprigen strassen
)
@makieja, so kann man das auch machen. aber wir brauchen noch die personr!
![]()
ich verstehe auch nicht, dass sich einige asiaten zu dick finden.naja, wenn ich in asien leben wuerde, wuerde ich mich vielleicht auch zu dick finden.
huhu, leute, ihr schreibt so viel! ich bin auch 1,68, das ist aber gar nicht mehr so gross in china. mittlerweile werden die chinesen aufgrund der besseren ernaehrung auch viel groesser. ich vermute mal, meine groesse haengt auch zum grossen teil mit meiner ernaehrung zusammen. zwischen 6-11 jahren bin ich bei einer deutschen oma aufgewachsen, da gab es jeden tag fleisch!
als ich nach deutschland kam, mit 5 jahren, war ich ein gerippe, das nur 10 kilo auf die waage brachte.
mein vater ist sogar noch kleiner als ich, meine mutter genau so gross.
/mina
Ich bin etwa 1.62 m groß (oder Lina?? Weiß nicht, hab' mich lange nicht mehr gemessen) und wiege ca. 49 kg. Also Chiaki ist seeeehr zierlich, hat aber auch einen sehr schmalen Knochenbau. Die Freundin von meinem Cousin ist auch ca. 1.62 m groß und wiegt um die 38 kg. Erschreckend wenig, aber sieht komischerweise nicht so magersüchtig aus, weil die ganz schmale Knochen hat. Hört sich komisch an, nicht? Kann das auch nicht so beschreiben - aber im Vergleich ist sie in etwa so schlank wie eine Kate Moss. Wenn ich auf 38 Kg runtergehungert wäre, dann bin ich ein absolutes Gerippe ohne einen Gramm Fett & Fleisch an mir dran.
@homies: Wegen Mittwoch kann ich leider noch nichts genaues sagen; je nach dem wann ich aus dem Büro komme, aber generell ist mir Freitags lieber. Da kann ich zur Not am Wochenende noch mal ins Büro kommen, wenn die Sachen noch nicht fertig sind.
@Makie: Herzlich Willkommen!
@mina: ich glaube, das liegt auch teilweise daran, dass man in D (oder generell Europa) viel Milch trinkt. In Asien kam der "Milch Boom" erst viel später und somit ist die neue Generation eher großgewachsen. Mittlerweile sieht man öfters Mädels, die um die 1.70 m sind.
Na ja, ich hab' als Kind nicht so viel Milch getrunken...bin dementsprechend auch eher winzig :(
deshalb ist die Laktose Intoleranz wohl in Asien weit verbreitet.In Asien kam der "Milch Boom" erst viel später
Ich kenne eine die ist 1,52m und hat nur Freundinnen die genauso klein sind wie sie. Ich find die sowas von bescheuert.
1,62 find ich aber gar nicht winzig Stubi, ist eine ganz normale Frauengröße.
@ stubenhocki
kann ich verstehen, dass du freitags lieber magst.also ich kann wie gesagt an beiden tagen.lina und ich müssen dir unbedingt mal das cafe zeigen, in dem du die besten torten in ganz deutschland essen kannst![]()
lina's verhalten beim torti essen: mmmh, ohhhmmm,aaahhh,ooohhh
und milch: ich trinke milch schon immer in rauhen mengen, undich bin dennoch ein kleiner zwockel
![]()