@homies: ja dann machen wir das doch so! mi gehen trini und ich kuchen essenund freitag abend machen wir zu dritt was! oder trini? oder dann mi nicht?
ist das ok fuer dich nach wiesbaden zu kommen? oder wollen wir das dann in ffm machen? ansonsten koennen wir auch sonntags brunchen (in wi wenns geht)?
oh man!! es regnet!
38 kilo ist schon heftig....
@trini:na dein torten essverhalten ist auch nicht anders
![]()
weisst du ob die am wochenende aufhaben? vielleicht waers ja dann am sinnvollsten sa oder so sich zu treffen. torte essen torte essen torte essen![]()

und freitag abend machen wir zu dritt was! oder trini? oder dann mi nicht?
na dein torten essverhalten ist auch nicht anders
.
yup, die haben auch am wo-ende auf, wir waren doch mal samstags da.
und freitag dann mit dem frankfurthocki. musst du freitag arbeiten, oder hast du frei?
freitag wirds sonst zu spaet. das fleissige bienchen arbeitet da ja.
sojamilch
*schmöker*.
, wiege bestimmt 55 Kilo
.
.
, ich war vorhin in der Stadt und habe mir eine DIGICAM gekauft
...endlich. Ich kann's noch gar nicht fassen, dass ich mich endlich entschieden habe, wo ich doch so pingelig bin. Hoffentlich hat sie keinen Fehler, sonst müsste ich die zurücktragen
.
mit technischen geraeten kenne ich mich nicht so aus.
die technik veraendert sich so schnell da verliert man so schnell den ueberblick wenn man nicht dranbleibt. was stellst du denn so fuer anforderungen an einen mp3 player? ich habe beispielsweise nur einen stick, das ist ok fuer mich. der spielt musik ab, mehr brauch ich nicht.
Nächste Woche ist Premierenball und ich hab mich gestern und heute auf zwei Geburtstagen vollgefressen....
Man, nächste Woche muss ich dauerradfahren und diäten sonst pass ich nicht mehr in mein Kleid!!!!
jaaaaaa!!! bilder hier her!! was ist das denn fuer eine premiere? und was fuer ein ball?