huhu mina,
der erste artikel gefällt mir optisch gut - ist aber vielleicht ein tick zu auffällig.
übrigens - meine kleine schwester würde dich gerne kennenlernen und bissl über dein studium ausquetschen. hast du das lust zu? sie ist übrigens 20.
@alle
ich suche aktuell nach einem aparten kleid dass sich für eine hochzeit (die der schwester meines freundes) eignet. am liebsten in creme/elfenbein/champagner und lang. hochzeit ist in juli - das kleid kann also gerne spaghettiträger bzw. kurzärmelig, schulterfrei o.ä. sein. bin dankbar für jeden tipp.
wie findet ihr das (allerdings nicht für die hochzeit geeignet da weiss):
http://cgi.ebay.de/APART-CHINAKLEID-...QQcmdZViewItem
LG

, das erste kostüm auch, trägt man da noch eine hose drunter?
.
die schuhe uebrigens auch. nur komisch, dass die die augen des models unkenntlich gemacht haben.
im juni sind auch 2 hochzeiten von freunden meines freundes...mal schauen was ich da anziehe...
.
.

.
.
nacht
.
bei mir ist im sommer auch hochzeitsstress angesagt. mitte juli heiratet mein cousin aus der schweiz. er heiratet eine spanierin, die hochzeit wird eine buddhistisch-christliche feier mit französischem akzent. d.h. panik- ich hab' nichts zum anziehen 
.
Figur würden mir eher solche Kleider stehen:
.
ist mir das auch zu ausgeschnitten. aber der schnitt am dekolltee ist wirklich schoen! der stoff, naja.
erinnert mich bisschen an eine gardine
*versteck*
muss mal schauen gehen.
Die waren auch nicht für dich
.
hab bisher zwar keine wirklich guten erfahrungen mit online shopping gemacht, aber einen versuch ist es noch wert.
naja, sneakers sind mein schicksal
. hab den VK jetzt angeschrieben, ob er mirs so verkauft.
muessen nur noch passen.