jetzt muss man sich sogar fuer gute laune rechtfertigen
das burgunder teil hast du durch den verkaeufer bekommen?
und die schuhe durch den anderen bieter? wuerde mir nie im traum einfallen, einen unterlegenen bieter anzuschreiben, der hat doch nicht ohne grund was ersteigert
ich hab heute noch was auf der otto seite gefunden, einen bikini! dann hab ich angerufen und gefragt, ob die das noch dazulegen koennen, aber die meinten das geht nichtnaja, geld gespart. am freitag muessten meine schuhe kommen
![]()
wann sollen denn dedine sachen kommen? was hat das jetzt alles zusammen gekostet? der versand ist ja schon ziemlich hoch

, nun jaaaa, habe ca. 25EUR von der kreditkarte meiner tante bezahlt, also macht es fuer mich 32 EUR und da das restgeld auf paypal von meinen verkauf des alten ipods stammte, den ich von tante geschenkt bekam, macht es nur noch die schuhe fuer mich selbt
achso, habe das hygel von christine niklas ersteigert, das ist ganz ok. irgendwie hatte ich bisher mit keiner pflege einen richtigen wow! effekt. daher kann ich immer nur sagen, dass etwas "ok" ist.
. ich habe eine fettige haut, die aber trotzdem trocken ist
oder soll ich die zuerst probieren? naja, erstmal die balea alle machen.
, deshalb muss ich die jetzt kaufen, um weiterzutesten
.
. also meiner haut hat es definitiv nicht gut getan! die rezepte sind mir einfach zuuu wenig high tech
...wow, sehr High Tech
.

,
. Mir wäre sogar McDo. recht. Ich wäre auch noch für Essen statt Cocktails
, aber ich habe hier noch so viel Kosmetik und muss die aufbrauchen, das Meiste auch NK und deswegen nicht ewig haltbar. Aber danke fürs Angebot. Nimm' das lieber für die Hände!
.
). Ich möchte auf jeden Fall große Portion essen für wenig Geld

linny