Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 97 ErsteErste ... 6364654555657586676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    müde Avatar von trinica

AW: Asiatinnen, meldet euch!

@ thinha
    cool, eine gelernte cocktailkennerin *meld* ich hätte gerne einen melon daiquiri
    leider sind die cocktails bei uns in wiesbaden sehr teuer, wegen der schickimicki gesellschaft. und in den happy hours gibt's nur matschepampe, das schmeckt nicht.

@ linny
    ok, dann gehen wir da nächste woche zusammen hin.
    habe dienstags zwischen 14 und 18h pause, bist du auch mittwochs an der uni?

Forenkönigin Avatar von linni

ne, mittwochs nicht. und ich hab mir gedacht den heutigen kurs schmeiss ich auch weil eigentlich brauch ich den nicht und das ist ein seminar der soziologen. ist zwar interessant, weiss abr nicht, ob ich sooooo viel dazulernen kann.
    wann bist du denn mittwochs da? vielleicht kann ich ja vorbeikommen! so ab 17h...ansonsten hab ich dienstags ab 16.15h uni, kann ja so gegen 3h kommen oder so?

cocktails in wiesbaden: in wiesbaden ist es echt soooooooo teuer...bloede schicki micki gesellschaft achso, trotzdem gehe ich morgen oder samstag abend cocktail schluerfen *hicks*

achso, ich hab mal in einer cocktailbar gekellnert, ist definitiv nichts fuer mich ich bin zu unfaehig zum kellner

müde Avatar von trinica

in welcher bar hast du denn gekellnert?
    ok, wenn du dienstag so gen 15h kommst, dann passt das ja.
    kennst du eigentlich den dougi in der leipziger str.? da bin ich letztens von 'ner alten hässlichen verkäuferin super unhöflich angepampt worden. der hab' ich aber was gesagt
    das ergebnis war eine heftige entschuldigung von der kollegin und viele kleine geschenke . wollen wir da dann auch reingehen?

jaaaa!! dougletten schikanieren! den laden kenn ich nicht, aber davon hast du mir mal erzaehlt. ich hab in der taunusstr in der bar von unserem bekannten gekellnert. also eher geholfen. aber ich bin zu unfaehig dazu, hab einem gast mal einen cocktail ueber den ruecken geschuettet wurde natuerlich entschaedigt und mir was das sooooooooooo peinlich!

Forenkönigin Avatar von mina

hihi, war gerade in der stadt unterwegs. die effektcreme scheint ja weite boegen geschlagen zu haben. die war leergekauft in einem reformhaus , alles andere war da. ob das mal wieder die BJs waren ?

/mina

und jetzt nochmal fuer die trini: effektcreme dadosens!

also ich hab sie jetzt , aus einem reformhaus, das recht gut versteckt ist *cremcrem* @trini.
    also eigentlich ist die so teuer wie cremes aus der drogerie.

/mina

müde Avatar von trinica

@ mina und linny

jetzt weiß ich wie diese creme heißt
    muss mir auch mal proben anfordern. aber erst warte ich auf eure anwendungsergebnisse, wenn ihr pickel und seltsame haut davon bekommt, lasse ich das lieber, hihi.

müde Avatar von trinica

aber ich bin zu unfaehig dazu, hab einem gast mal einen cocktail ueber den ruecken geschuettet wurde natuerlich entschaedigt und mir was das sooooooooooo peinlich!

hahahahahaha

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

uah trini, lass dir bloss niemals von mir einen cocktail machen. dir würde bestimmt werden.

da ich null alkohol trinke hab ich auch nie "abgeschmeckt", sondern habe immer nur nach rezept gemixt *g*. die einzigen cocktails die bei mir einigermassen geniessbar waren, waren die alk-freien. an denen hab ich mich hinter der bar fast totgesoffen .

nach einem jahr bar hat mich mein damaliger cheffe dann zum kellnern verdonnert, weil ich soviel von der deko gegessen und alk-freien cocktails geschlürft habe, dass der laden fast schon minusgeschäft gemacht hat wenn ich da war .

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Das nenne ich doch mal "vernünftige" Preise . Da kann ich richtig zuschlagen *froi*. Vielleicht teilen wir wieder was? Ich bin gespannt auf die Cocktails, wie die wohl sind für den Preis???

Die Clinique habe ich auch benutzt, das war mir irgendwie zu agressiv am Ende. Meine Haut hat gespannt, gejuckt und war sehr trocken ohne Cremen. Und diese Different Moisture Creme ist über Nacht nicht so toll, hat Pickel gemacht .

In Hamburg war das Wetter heute miiies, wie fast immer, mir war gar nicht nach Eisessen zumute .

@lina
    Du hast was? Was war das denn für ein Cocktail? Hihhihihihihihihihihihihi .

@mina
    Ich war gestern auch bei Budni und habe gar keine Sante Brillant Care gefunden und dachte nur: Waren wieder BJs am Werke? Ich habe sie dann aber doch noch oben im Regal gesehen . Berichte mal über die Creme!!! Warst in der Mensa vorhin?
    Geändert von lemon_melody (20.04.2006 um 21:19 Uhr)

@lemon
    willst du die SBC? ich hab hier noch fast ne volle tube rumliegen, kannste haben, bzw. kann ich dir morgen mitbringen. bevor ich sie lieblos ohne bewunderung aufbrauche, ueberlasse ich sie dir.

/mina

p.s.: ich habe damit mein schaf "gewaschen", ist fuer ihr polyesterfell aeusserst gut, aber nix dolles fuer meine haare .

@lemon&trini: poeh! das war gar nicht lustig!
    viel spass bei cocktail schluerfen!

@thinha oder lemon
    mag einer von euch ylang ylang geruch? ich habe eine nahezu volle flasche monoioel (datt original aussem bioladen) mit ylang ylang, mag den geruch aber nicht , wenn die jemand haben will?

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Du hast dein Schaf gewaschen? Hahahahaha. Das wird einige Beautys schocken...dass du mit dem heiligen Grahl dein Schaf wäschst...

Neee, ich benutze die doch gar nicht. Ich habe einfach so geguggt, ob die wirklich aus dem Sortiment geht. Ich glaube, NK Spülungen mit Alkohol am Anfang tun meinen Haare nicht gut . Aber trotzdem Danke. Ach so, und Ylang Ylang mag ich auch nicht...bekomme ich Kopfschmerzen von.

Wieso wirkt die SBC bei dir nicht? Wie fährst du morgen???
    Geändert von lemon_melody (20.04.2006 um 21:34 Uhr)

müde Avatar von trinica

och lina, ich kann doch nix dafür, dass du so anti-kellnerische fähigkeiten hast
    aber tröstet euch, ich bin eine anti-hausfrau. habe heute den lieblings hugo boss pulli von meinem freund gefetzt. aus versehen mit der buntwäsche gewaschen und im anschluss auch noch in den trockner geworfen. naja, jetzt hat das teil meine größe, und mein freund ist stinksauer.

@lemon
    naja, nicht wirken ist untertrieben, aber besser als incroquat spuelung ist sie auch net . sie soll ja toll wirken, wenn man sie ueber ne halbe stunde drinlaesst, aber so eine bin ich auch nicht, die mit ner spuelung im haar rumgammelt. ich benutze auch nahezu nie masken.

muss mal gucken wie ich fahre, wenn bis dahin meine freundin mir mein fahrrad wiedergegeben hat, fahre ich mit dem fahrrad, sonst mit dem bus.

/mina

trini, das ist selbst meiner mama schonmal passiert. ein pulli in die waschmaschine und danach haette das meine vierjaehrige cousine anziehen koennen.

jaja, ich tu der menschheit einen gefallen wenn ich nicht kellner. wenn ich promo anfragen bekomme und service benoetigt wird, lehne ich immer ab.

lemon: du benutzt die nicht, aber schaust nur ob sie da ist?

@lina
    ich dachte auch, lemon ist nen bissel .

/mina

müde Avatar von trinica

@ mina
    muss mal dumm fragen, öhm...welches schaf? ein kuscheltierschaf?

@mina: jaaaa...die lemonlein ist was gaaaaaaaanz besonderes

@trini
    mein suesses schaaf molly moehrchen, tollstes schaf auf der welt :

may i present?

/mina

müde Avatar von trinica

@ mina
    das ist ja goldisch! ist das dein freund, den das schaf auf dem ersten pic behütet?

@trini
    jo, das ist mein oller freund der wirklich pennt. wollte ihn aergern und hab mein schaf auf die decke drapiert und ein foto geschossen .

/mina

das erste pic ist ja lustig mein freund ertraegt es noch nicht mal im bett zu schlafen mit einem wiiiiiiiiinzigen kuscheltier, er meint ja, ich habe ihn uiuiui mina, die tischkante. stoesst sich dein freund (oder du) da nicht? so tollpatschig wie ich bin haette ich mir da schon zig beulen geholt und das auge auch

müde Avatar von trinica

@ mina
    ich hab' mich nämlich schon gewundert, welcher junge, älter als 10,schläft den mit 'nem kuscheltier
    ich habe meinem freund mal die augen geschminkt, als er auf der couch eingepennt ist. man, war der sauer, als er aufgewacht ist, dabei sah er so schön aus mit dem dunkelblauen lidschatten.

@lina
    er pennt auf dem sofa , aber an die tischkante ist er noch nie gestossen.

/mina

@trini
    mensch, das muss ich auch mal machen!!! aber sag nix, mein freund hat sich sogar mal freiwillig schminken lassen, aber nur GAAANZ ungerne und NUUUR als ausnahme .

/mina

müde Avatar von trinica

so, ich hau ab, muss lernen.
    gute n8, ihr süßen.

@trini: ich hab meinem freund mal (aber mit seiner zustimmung) die wimpern eines auges getuscht. das ist so ungerecht, er hat soooooooooooooo schoene lange wimpern! schoen fuer ihn, aber er weiss es nicht zu schaetzen. jedenfalls hat er total gestaunt, seine wimpern waren sowas von lang!!! und dann hab ich mich geweigert es runterzumachen und er kanns auch nicht wegmachen weil er total die gaensehaut von watte anfassen bekommt, damit kann ich ihn aergern. er ist zwar staerker als ich, aber wenn ich mit watte ankomme ist er weg

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von mina
    @trini
    mensch, das muss ich auch mal machen!!! aber sag nix, mein freund hat sich sogar mal freiwillig schminken lassen, aber nur GAAANZ ungerne und NUUUR als ausnahme .

/mina

mina, das hat mir meiner auch versprochen bevor wir zusammengezogen sind. hat er bis jetzt aber nicht eingelöst, weil er meint, dass das schwul ist. deswegen musste ich das machen, als er willenlos war.
    ich musste mir das lachen dabei sowas von verkneifen, sonst hätte ich ihn geweckt.irgendwann muss ich ihn aber auf jeden fall in wachem zusatnd schminken und v.a. die wimpern stylen, der hat nämlich ganz lange, dichte wimpern, @ lina zusammen *neid*

so, jetzt wirklich *abhau*

Meine Laune...
    Amazed

Hallo, da wird man hier noch beleidigt, Frechheit .

Ich bin weder noch . Ich beziehe mich auf den thread "Bald keine SBC mehr" im Haar-Forum !

Wieso haben Männer immer sooo lange Wimpern .

@lina
    Dein Freund klingt echt niedlich, Angst vor Watte ...das gibs doch nicht, hahahaahahha. Irgendwie lieb.

Das ist komisch, dass Mann sich doch schminken lässt. Ich habe das mal bei einem Bekannten gemacht, das sah besch...eiden aus. Aber witzig, dass die doch nachgeben...
    Geändert von lemon_melody (20.04.2006 um 22:52 Uhr)

*nochmal reinlubsch*
    @lemon: ja, mein freund ist echt lieb, hab voll glueck mit ihm

wie hast du denn deinen bekannten geschminkt? volles programm?
    ich glaube die maenner lassen das mit sich machen weil a) frauen sonst immer rumnerven bis sie kriegen was sie wollen b) sie sind neugierig und denken sich dass doch irgendwas an dem ganzen beautykrams dran sein muss

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von linatina
    *nochmal reinlubsch*
    @lemon: ja, mein freund ist echt lieb, hab voll glueck mit ihm

wie hast du denn deinen bekannten geschminkt? volles programm?
    Glückwunsch Süße

Hihi, Lidschatten und Lippenstift wars, glaube ich .

Ach, im Grunde wollen Männer uns Frauen doch glücklich machen und geben GERNE nach , hehehe.

danke lemon
    lippenstift??? wow, das wuerde ich mich nicht trauen
    ja genau, sie geben gerne nach *einred* sie muessen sich nur pro forma bisschen wehren damits so rueberkommt als wuerden sie nicht alles mit sich machen lassen, aber wir wissen es ja besser

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

moin mädels,

also mein freund würde mich für bekloppt erklären und einweisen lassen, wenn ich ihm mit der bitte kommen würde ihn schminken zu dürfen *g*.

er hat übrigens morgen burzeltag. d.h. ich werd den halben tag bis die gäste kommen in der küche stehen, häppchen vorbereiten + backen *seufz*.

bin im meeting - bis spädda

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von linatina
    sie muessen sich nur pro forma bisschen wehren damits so rueberkommt als wuerden sie nicht alles mit sich machen lassen, aber wir wissen es ja besser
    Mein Reden .

@thina
    Ich lieeeeeeeebe Partyhäppchen . Bis später.

viel spass!!

fuer die anderen: ich hab mir sommerschuhe bei la redoute bestellt, zu sehen im sommerschuhe fred hoffentlich passen die!! achja, und heute muessten meine anderen schuhe ankommen

@lina
    wieviele schuhe hast du?!?!

/mina