Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 97 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Forenkönigin Avatar von linni

AW: Asiatinnen, meldet euch!

hab ich nicht vorher gesagt dass ich schuhe nicht mag? es bietet sich eben grad so an. *ausred* schuhe hab ich einige, aber aktiv anziehen tue ich im moment 1 paar. siehste! fuer den winter habe ich stiefel und im sommer habe ich noch 2 paar (oder so). so viele sind das nicht!

und! das letzte mal dass ich schuhe gekauft habe, war hmm. echt lang her. im sommer! 2 paar die ich bisher aber nicht anhatte weil die doch bisschen unbequem sind.

Forenkönigin Avatar von mina

ah ja, alles klar lina , du magst schuhe jar gaar nicht.

/mina

nein! tu ich nicht...nur ein bisschen..

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von linatina
    ich hab mir sommerschuhe bei la redoute bestellt, zu sehen im sommerschuhe fred hoffentlich passen die!! achja, und heute muessten meine anderen schuhe ankommen
    Die in Größe 41? Zeigen die anderen Schuhe!!! Hast du jetzt eigentlich eine Digicam oder nicht? Du bestellst aber ganz schön oft was im Internet .

Also, das sind *zähl* fünf paar Schuhe plus zwei Paar neue in der Post? Das geht doch noch. Badelatschen rechnest du aber nicht mit ein, oder?

@mina
    Ist das "Einstein" dort, wo wir mal Sushi Essen waren?

@mina
    Ist das "Einstein" dort, wo wir mal Sushi Essen waren?
    keine ahnung...

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Wieso weißt du das nicht? Ich meine in Wandsbek, mit Chuchuca...da war doch auch ein Schweinske...und Thina hat doch geschrieben: Lübeckerstraße/Wandsbeker Chaussee .

Dann würde ich direkt da hin fahren!

hmm, stimmt eigentlich, ist auch fuer mich besser, da ich sonst ohne fahrrad schlecht zur schanze komme. thinhaaaaaaa???? was sagst du dazu?

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Thina ist on in MSN...ich habe mal gefragt...oh...da die Antwort.

Meine Laune...
    Amazed

Mina, also Thina meinte, ist nicht da, wo wir Sushi Essen waren. Also, dann treffen wir uns doch vor Thinas Tür, bis gleich .

siehste, sind nicht so viele schuhe, sag ich doch! ich hab doch die schuhe bestellt die ich paar seiten vorher gepostet hab. eine digcam hab ich nicht

Meine Laune...
    Amazed

Moin, moin Leute, das Treffen war sehr lustig...das "Einstein" ist super. Essen und Getränke lecker und die Inneneinrichtung, ich war echt begeistert, weil so schön neu und mit schöner Tapete, schöner Deko und so. Hier schon mal ein paar Bilder. Der Rest später, wenn ich alles Mina geschickt habe, die die Fotos auf ihrem Server lädt!

Sind mit dem Auto von Thina hingefahren...

...haben auf dem Weg einen kalbsgroßen Hund gesehen...

Decke an der Stelle, wo wir gesessen haben...

Dementsprechend etwas rötlich die Fotos...Cocktail von Lenix...

...meine Pizza...

Ich habe etwas verkleinert. Sagt mal, habt ihr einen schnellen oder langsamen Zugang?
    Geändert von lemon_melody (21.04.2006 um 23:16 Uhr)

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

huhu,

ich komm gerade vom stall. mein freund hat mich schnell hingefahren, weil ich meinen wagen lieber erstmal stehen lasse und morgen in die werkstatt damit düse.

inzwischen hab ich echt schlechte laune. diese sch... fehlermeldung im auto hat schlägt mir echt aufs gemüt. dazu dann dämliche kommentare und pingelgehabe von meinen freund - nein danke - ich gehe jetzt schlafen.

essen mit den mädels & lenix war wie immer lustig. ich war nur bissl schlecht drauf, weil ich mich über meinen wagen aufgeregt habe .

Meine Laune...
    Amazed

Eeecht? Du warst aber eigentlich ganz gut gelaunt für "schlecht drauf".

Hey, wieso hat dein Freund gemeckert? Ist doch schließlich dein Wagen.

Leider sind die Fotos bei dem Licht etwas verwackelt, schicke die besten an Mina weiter. Ich wollte nur kein Blitz benutzen, weil das Licht so schön war. Nicht wundern, wenn die Fotos bissel klein sind.

...
    Geändert von mina (22.04.2006 um 18:05 Uhr)

*schnarch* morgen leude . hoffentlich ist nix mit deinem auto thinha, aber das stellt sich montag raus. ich habe so lange gepennt , die pizza liegt mir echt schwer im magen .

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Was sollte dieser Leerpost von dir, Mina?

Ich habe wieder Hunger! Es regnet, verdammt!

Meine Laune...
    Amazed

Minaaa, doch nicht so ohne Vorwarnung, hülfe!

Naja, und wo bleiben die Erklärungen? Muss man alles selbst machen .

Also, Leute, hier seht ihr uns beim Essen und Minas Freund mit seiner obligatorischen Pulle "Club Mate", ohne die er anscheinend nicht vor die Tür geht. Er ist sogar *prust* mitten im Essen auf Klo gegangen, um die zu trinken, weil er Koffein gebraucht hat .

Und das sind Mina und Lenix vor Thinas Auto.

Die Fotos sind wirklich nicht so toll , liegt aber am Licht und an Lenix wackliger Kameraführung .

müde Avatar von trinica

heyyy, coole pics! ich glückspilz kann jetzt sagen, dass ich sie noch gesehen habe. ihr zensiert die bestimmt gleich wieder, oder?

@ mina
    was heißt hier ? bist du eben erst aufgewacht? pöh, ich sitze schon seit 8h auf der arbeit.

menno, ich hab' jetzt auch lust auf pizza

Meine Laune...
    Amazed

Die Pics bleiben für paar Stunden, damit Lina die auch sehen kann.

Übrigens wollte ich doch ein Foto von Lenix' Auge machen. Der hat soooo schöne blaue Augen, aber der war so schüchtern . Lenix, des sollte aber keine Anmache sein .

Mina, Danke fürs Uploaden .

ich glaube lenix hat gestern eher tote als blaue augen gehabt. der hat mal wieder die nacht durchgemacht . ich finde das blau seiner augen gar nicht so blau, eher blaugrau *waldundwiesenfarbe*.

/mina

müde Avatar von trinica

mina, blaue augen sind sexy, also sei gefälligst stolz drauf, dass dein freund welche hat!

Meine Laune...
    Amazed

Genau, eher so ein Veilchenblau....schööön. Mir persönlich gefallen grüne Augen noch am besten, aber Blau ist auch super!

Mina untertreibt mal wieder .

poeh! selber

die fotos sind (ausser dass sie verwackelt sind) doch eigentlich ganz gut! ich mag das, wenn die farben so unnatuerlich sind.

was ist das denn, was minas freund trinkt?

lemon, ich hab gestern auch pizza gegessen, in der besten to go pizzeria auf der gaaaaaaaanzen welt (am kranzplatz trini, weisste wo?)

war gestern mit einem freund in scary movie 4 im autokino achso, das kino ist in gravenbruch, bis wir da hin gefunden haben
    trini, da musst du auch mal hinfahren, ist echt ganz lustig. sehr bequem und ueberhaupt nicht teuer. als der film zu ende war, sind alle autos gen ausgang gefahren, das sah so cool aus! wir hatten glueck, dass wir in der naehe vom ausgang gestanden haben, sind also schnell rausgekommen.

@lina
    er trinkt sooo gerne club mate http://club-mate.de/cws/php/site3.html son kultgetraenk insbesondere in der "computerscene" .

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Mina, komm' gleich mal bei dir vorbei .

viel spass! ich gehe jetzt

mach das lemon, ich bin zu hause.

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Lina, wieso biste eben abgehauen? Wann kommst du wieeeder?

Mina, nimmmst du die Personenbilder wieder off? Bzw. wo ich drauf bin???

So, jetzt gehe ich wirklich gleich einkaufen!

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

huhu mädels -

wo sind die fotos ???

meine laune ist wieder gut. schatzi kam für seine blöden kommentare angekuschelt und auto ist absolut i.O.

heute morgen wollt ich den wagen in die werkstatt fahren, da war das signal weg und auto fuhr so einwandfrei wie immer. wahrscheinlich ging die lampe einfach nur nicht aus. das hab ich auch manchmal mit dem EPS kontrolllämpchen. ich sags euch - zuviel technik im auto ist auch nicht gut. bei meinem alten ibiza konnt ich noch selbst hand anlegen und basteln im motorraum. bei meinem jetzigen auto braucht man einen rechner um den fehlerspeicher auszulesen - sorry, aber irgendwann ist auch genug.

so - bin wieder off. schatzi hat geburtstag und ich muss zurück in die küche .

LG

.~:Yunalesca:~.
    Besucher

Halllooooooo^^ Ich bin auch mal wieder da, hab über die Ferien mehr zu tun gehabt als ich dachte XD

Naja, ich wollte nur schnell sagen das ich nächste Woche dann auf Klassenfahrt bin und dannach die Photos vom Ball und neue Photos von der Klassenfahrt hochladen werde. Ich hoffe ihr haltet es bis dahin aus....

Bei uns ist soooo geiles Wetter.... *durchs Zimmer hüpf*

Nun denn... *euch alle knuddel* *zum Abschied für eine Woche wink*

euer Nesthäckchen Yuniiii

Meine Laune...
    Amazed

Yuni, viel Spaß bei der Klassenfahrt! Wir sind alle meeega gespannt auf deine Fotos!!!

Aber hey, benimm' dich da auf der Klassenfahrt, hörst du? Sonst kommen wir großen Schwestern und sperren dich ein, Zimmerarrest .

müde Avatar von trinica

lemon, ich hab gestern auch pizza gegessen, in der besten to go pizzeria auf der gaaaaaaaanzen welt (am kranzplatz trini, weisste wo?)
    @ linny
    absolutes mega d'accord der besitzer ist glaub' ich ein iraner und macht wirklich die beste pizza in der gegend. ich hatte abends beim ausgehen öfters schon heißhunger drauf, z.b. nach einigen cocktails im brown sugar, da hab' ich mir noch nach mitternacht 'ne pizza dort bestellt.mmmhhh, der teig ist sowas von perfekt,findest du nicht auch?

ich war noch nie im autokino, bin neugierig. ist das weit hinzufahren nach graevenbruch? und was kostet der spaß?

@ mina
    wie geht es eigentlich deinen augen so 2 monate nach der op? hast du irgendwelche nebenwirkungen bemerkt, oder ist alles in ordnung? musst du irgendwann nochmal zur nachuntersuchung?

@ yuna
    yep, viel spaß und immer schön brav sein und nicht zu den jungs auf's zimmer

oh man, wisst ihr was? mein freund ist so fanatisch, der hat sich tatsächlich ein fußball trikot bestellt.von argentinien! das ist jetzt angekommen. ehrlich, ich finde es nicht schön, aber er ist total begeistert und hüpft hier die ganze zeit schon mit rum. schatz kuck mal mein trikot, schatz schau mal den sticki auf'm trikot, schatz schau mal hier beim trikot....er will das jetzt beim fußballspielen und wm kucken anziehen
    ich hoffe ich verhalte mich nicht so, wenn ich was neues habe

so, ich muss morgen früh aufstehen und weiterlernen,
    gute nacht ihr mäuse
    Geändert von trinica (23.04.2006 um 02:22 Uhr)

@trini
    meinen augen gehts super, also eigentlich muesste ich mal wieder zum augenarzt, aber hasse arztbesuche und eigentlich ist auch nix. ich habe auf dem linken +0.25 und eine hornhautverkruemmung von ca. 0.25-0.5, mit dem sehe ich in der ferne besser. das rechte ist so -0.25 -0.5 kurzsichtig hat aber keine hornhautverkruemmung, damit sehe wohl in der naehe besser.

insgesamt sehe ich aber ausreichend mit ca. 125%-150% auf beiden augen. ich habe insgesamt weder mehr noch weniger halos/starbursts als vor der op (meine nachtsicht war noch nie so prall). dafuer habe ich aber auch keine trockenen augen, muss nie augentropfen nehmen.

vielleicht gehe sie noch mal nachoperieren , das rechte auge mit -0.5 gefaellt mir nicht so gut . das linke lass ich so wie es ist, das gefaellt mir ganz gut. aber ich warte noch so 4 monate, dann kann man das endresultat erst erahnen.

/mina

p.s.: was war eigentlich mit der mutter deines freundes?
    Geändert von mina (23.04.2006 um 12:54 Uhr)

müde Avatar von trinica

guten morgen sweeties,
    voll der schöne tag scheint bei euch in hh auch die sonne?

@ mina
    ich hatte ja erzählt, dass sich die mum meines freundes letztes jahr um die zeit auch per laser die augen hat korrigieren lassen. irgendwie sieht sie immer noch nicht so deutlich, hinzukommt, dass die augen sehr trocken und oft rot sind. ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass sie je heuschnupfen hatte. das kam erst nach der op. sie fliegt jetzt im mai oder juni nochmal in die usa, um sich nachbehandeln zu lassen. sie hat da irgendwie lebenslange garantie, bei beschwerden, drauf.
    freut mich, dass bei dir alles so gut lief. die -0,5 dioptr. auf dem rechten auge sind doch sehr minimal. ich habe rechts auch -0,5 und links -0,75, stört mich nicht weiter. nur wenn ich länger was lesen muss, dann brauch ich schon die brille. kostet bei dir die nachbehandlung extra?

@ lemony
    auch schon wach

.~:Yunalesca:~.
    Besucher

@Lemony & Trinica: Iiiich mache doch keinen Unsinn... *liebguck*

@mina: Ich hab´s auch mit meinen Augen... T.T

Naja, ich wünsch euch allen eine schöne Woche und Photos gibst dann auch!!!!

euer reisefiebriges Yuniiii

müde Avatar von trinica

@ yuna
    wo fahrt ihr eigentlich hin?

Meine Laune...
    Amazed

Moin Mädels...in Hamburg wie immer: bewölkt .

@trini
    Das klingt aber herzlich, das mit dem Trikot ...süüüß, dass so ein Hemdchen einen Typen sooo glücklich machen kann...wir BJs sind da nicht so materialistisch veranlagt, oder ?

Heute muss ich Putzen und Magister schreiben...also mich nicht ablenken .

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von .~:Yunalesca:~.
    @Lemony & Trinica: Iiiich mache doch keinen Unsinn... *liebguck*
    Nicht alles annehmen, was die bösen Buben dir anbieten, hööörst du? Nicht mal'n Keks . Und immer schön artig um 21 Uhr ins Bettchen gehen (in dein eigenes) *sehr strenge Schwester bin*.

Fotos . Warst du jetzt zu einem Teil asiatisch ?

Meine Laune...
    Amazed

Wow, Yuni, habe mir mal deine Homepage angeschaut...da muss ich als "große Schwester" aber staunen...heutzutage hat jeder Schlumpf schon eine Homepage...die sieht super professionell aus...wo hast du das denn gelernt?

Ich habe auch bissel gestalkt und dein Foto gesehen ...du bist aber süß .