Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 97 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Echt? So schlümm die INCIs, wo hast du das geprüft über BJ oder diese bio-kosmetik Seite? Ach mach' dir nichts draus, meine Mutter verträgt das auch, hatte nie Beschwerden, außer, als sie das abgesetzt hat oder weniger genommen hat oder so...Benutze das zu Ende! Ich fande Shiseido auch immer besser als Clinique, obwohl ich doch so empfindliche Haut habe .

Hast jetzt dein Thema zusammen?

Ich sitz hier auch ziemlich "gemütlich" rum .

Forenkönigin Avatar von linni

ich hab die incis durch den tester gejagt aber meine haut sieht echt besser aus. vielleicht braeuchte ich die noch einen tick reichhaltiger aus, aber sonst ist es ok. sind halt noch dunkle stellen von den ex-pickeln da, die muessen "nur" noch verblassen aber roetungen hab ich weniger, das ist schonmal gut. hmm...shiseido ist so teuer.... vielleicht finde ich nach shiseido noch eine alternative. hab ja auch jetzt die reinigung, vielleicht behalte ich die reinigung aber nehm ne neue creme. vielleicht lags ja ech an der reinigung? mein thema: bin fleissig am schreiben damit ich die prof maechig beeindrucken kann

Meine Laune...
    Amazed

Diese dunklen Stellen sind besonders hartnäckig...bzw. ich hatte mal einen entzündeten Pickel, an der Stelle hatte ich danach rote Äderchen...das war nervig. Habs dann mit Heilerde oder so weggekriegt...

Ich hole mir vielleicht auch mal so einen "...since irgendwas" Banner für die Signatur, für meine Magisterarbeitsmotivation. Hey, eine Magister-Moti-Gruppe, das wärs .

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

guten morgen meine hübschen,

was ist denn hier los?
    tote hose?

lebenszeichen zu mir!!!

so ein MA motigruppe ist schon nicht schlecht. aber ich bin da zu inkonsequent

Meine Laune...
    Amazed

Moin Thina und Lina (reimt sich )

.

müde Avatar von trinica

halli hallo
    habe heute mal früher aus, deswegen kurz *reinlubbsch*

ich habe mir jetzt übrigens auch mal proben von dieser dadosens creme angefordert. lina, sind deine schon angekommen?

@ lemon und thinha
    gruß zurück

Meine Laune...
    Amazed

Triniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, endlich biste mal wieder online!!!

Berichte mal über die Creme...hast du überhaupt unreine Haut ?

Erzähl', was treibste so?

müde Avatar von trinica

@ lemony
    hm, meine haut ist durch die ganzen nk-versuche halt etwas mitgenommen , das hat sogar mein freund gemerkt. deswegen brauche ich jetzt nur noch die alverde auf und überlege mir danach wie's weitergeht. bisher ist meine haut schon etwas besser geworden, die alverde ist irgendwie milder als das lavera zeugs. wenn das so anhält ist das ein nachkaufprodukt.

habe mir von der dadosens eure viel umschwärmte effektcreme angefordert, vielleicht kann sie ja die nk-schäden wegzaubern.

bis auf den uni stress geht's mir aber ganz gut, muss halt jede woche aufgaben bei den profs abgeben, die benotet werden. das hält mich jeden tag auf trab. ist mir aber lieber, als hausarbeiten schreiben.

und wie geht's dir so?

Meine Laune...
    Relaxed

so einen aufmerksamen freund wünsch ich mir auch trini.
    meinem würde meine haut erst auffallen wenn ich krater im gesicht hätte.
    der merkt es ja noch nicht einmal, wenn meine haare 10cm kürzer und fransig geschnitten ist. meine mädels widerrum merken sogar wenn 2cm von den spitzen fehlen.

das kenn ich thinha, als ich meine haare abgeschnitten habe, gabs riesenterz. dann kamen etwa 10cm ab und er hats gar nicht gemerkt

trini, meine creme ist schon lange da, aber ich hab die noch nicht gebraucht. shiseido (reinigung oder creme ) tut meiner haut ganz gut. aber die INCIS evtl bleib ich bei der reinigung und probier ne andere creme. ich will eine ohne schnickschnack, so wenig wie moeglich. ich probier erstmal die effektcreme und dann ja, mal sehen wenn die gut ist, bleib ich dabei. aber shiseido ist schon teuer und die INCIS hoffe echt, dass die bessere haut an der reinigung liegt.

müde Avatar von trinica

@ thinha
    doch, mein freund bemerkt alles, der hat ein adlerauge. ist manchmal schon etwas unangenehm. aber im grunde ist es den männern egal, wie wir aussehen,welchen neuen tollen gloss oder klamotten wir haben. wenn sie uns lieben sind wir immer schön (meint mein freund )

@ lina
    wie lange hat das gedauert, bis die effektcreme in deinem postkasten war?
    ich dachte shiseido hätte halbwegs gute insis für eine kk. ist mir aber ehrlich gesagt bald schnuppe, was das inci lexikon sagt. was bringen mir gute incis, die schlechte haut bewirken.
    wie gesagt, wenn die alverde und die effektcreme bei mir nicht deutlich was verbessern, werde ich wieder auf kk-pflege umrüsten.

müde Avatar von trinica

so ihr süßen, meine 2.tasse kaffee fängt grad an zu wirken, sämtliche algorithmen warten auf mich.

tschüssi, ich hau wieder ab

Meine Laune...
    Amazed

Hallo *echo*

Was los? Keiner da ?

Experte Avatar von Zinyza

Hallo Mädels ,

endlich hab ich auch mal wieder Zeit hier ein bisschen zu lesen. War mit Klausuren zugedeckt und das ganze Lernen hat mich schon halb wahnsinnig werden lassen. Leider sind alle sehr mies verlaufen, so dass ich mir echt überlege, ob ich das Studium überhaupt noch weiter fortsetzte. Dementsprechend ist auch meine Laune momentan nicht so prall. Ist schon schwer sowas zu entscheiden, vor allem, wenn man nicht weiß wie's weitergeht. Hätte zwar schon die eine oder andere Idee nach langem überlegen, aber man weiß ja im Voraus nicht, ob man dann überhaupt zugelassen wird etc.

Ist die Dadosens wirklich so toll? Vielleicht teste ich die auch mal. Wollte mir schonmal eine holen, damals noch für trocknen Haut. Leider hätt ich die von den INCI her nicht vertagen. Ist schon blöd mit meinen ganzen Allergien. Hab mich ja durch die NK Ecke getestet, aber irgendwie hab ich keinen HG finden können. Bin bei LN hängengeblieben, ganz zufrieden bin ich jedoch nicht. Ist gut bei erweiterten Äderchen, auch wenn sie nicht weggehen, sind sie wenigstens nicht so auffälig wie mit richtig reichhaltigen Produkten (hatte zum Vergelich die Rosencreme von Hauschka). Trotzdem ist mir das bei LN zu wenig, hab immer son Spannungsgefühl nach dem Eincreme, dass dann aber bald wieder nachlässt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich gar nicht abschätzen... Meine Haut sah bis auf die Stirn auch recht gut aus. Jedenfalls deutlich besser als mit anderen NK Produkten. Trotzdem mit so ner unruhigen Stirn bin ich echt nicht zufrieden. Da muss sich was ändern, deshalb hab ich grad einen Versuch mit Neutrogena gestartet. Benutz die allerdings nur auf Stirn und Nase und für den Rest weiter LN. Bein den INCI hab ich einfach nicht so das gute Gefühl. Obwohl ich diesmal gar nicht weiß, was da die guten und was die bösen INCI sind, hab mir das lieber nicht genauer angeschaut. Das mulmige Gefühl, was ich mir da wohl grad ins Gesicht schmier, reicht mir jetzt schon.

Die Bilder hab ich nun leider verpasst. Schade.

Ich werd jetzt endlich was ordentlich Essen gehen. Hab seit dem Frühstück um 7h nur Schoki gegessen. Dabei wollt ich doch damit aufhören.

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Zinyza, schön dich wieder mal zu lesen!!! Das Lernen klingt schauderhaft, was studierst du noch mal genau ?

Ich habe auch grad gegessen, ich glaube die Creme Frâiche vertrage ich nicht, jedes Mal muss ich danach irgendwie auf Klo .

Cool, meine Fensterputzerei hat sich gelohnt, heute scheint die Sonne und sieht aus, als hätte ich gar keine Scheiben, kann voll schön die Bäume da unten sehen .

@Lemon: Ich studier BWL, läuft aber alles nicht so wie ich das geplant hatte. Weiß auch gar nicht, ob das nun wirklich das Richtige für mich ist. Bei dem Gedanken jetzt einfach abzubrechen ist mir auch nicht wohl, weil ich dann immer das Gefühl hätte zu einfach aufgegeben zu haben. Muss ich mir echt nochmal genau und in Ruhe überlegen.

Oh ja, das Wetter ist wirklich toll! Fensterputzen sollt ich auch wieder mal. Das letzte Mal ist schon lange her.

Ist das generell bei bei dir der Fall, wenn du das isst oder nur bei dieser Packung?
    Hatte grad Reis mit Fisch. Hat mich geschmacklich zwar nicht überwältig, aber dafür bin ich satt.

Meine Laune...
    Amazed

Nur bei der Packung ...aber manchmal vertrage ich auch so keine Milchprodukte, manchmal schon .

Linaaa, was haste gegessen ?

Meine Laune...
    Relaxed

tooooote hose hier *mecker*

laaaaaaaaaaaangweilig

Forenkönigin Avatar von mina

@Zinyza
    an welchen klausuren haperts denn? ihr habt ja auch mathe, ist es deswegen oder eher der "wirtschaftlichen" faecher wegen?

/mina

@Mina: Im mathematischen Bereich macht mir Statistik ein wenig Schwierigkeiten. Ansonsten würd ich sagen eher der wirtschaftliche Teil. Ist gar nicht mal so, dass ich es nicht versteh, aber das Reproduzieren fällt mir schwer.

Forenkönigin Avatar von mina

@zinyza
    hmm, statistik finde ich auch nicht so prall, bin froh, dass ich das nicht brauche . ich bin schon froh, dass ich nicht viel auswendig lernen muss fuer die klausuren .

zu dadosens:
    die incis sind echt nicht so der burner, aber auch nicht megaschlecht wie drogerieprodukte. ich wuerde sagen, so auf boerlindt (ist ja auch aus dem hause) niveau.
    bei meinem freund hilft die creme wirklich, seine haut sieht ruhiger aus, nicht mehr so rot. bei mir hilft sie eher bedingt gegen pickelchen. ich bin wieder auf dem BPO zug aufgesprungen, das hilft wirklich.
    fuer trockene haut ist die effektcreme nun gar nichts, spann wie sau, sogar mir ist das zu doll. ich kombiniere sie mit hauschka quittencreme 50/50.

/mina

miss z.! (ich verschreib mich bei deinem nick immer)

@mina: na wenn die effektcreme nix fuer trockene haut ist, dann brauch ich die gar nicht erst probieren. trocknet denn die waschcreme aus? was tust du denn dann ueber die effektcreme?

@lemon: :Lupe: komisches avatar, die cecilia war doch soooooooo nett!!

war vorhin mit stubi tapas essen sehr lecker! und am sa gehen trini, stubi und ich erstmal ins cafe torte futtern, dann shoppen, und abends in die hacienda! girls day, juchu!! freu mich schon total drauf!!
    stubi ist aufgefallen, dass meine haut besser geworden ist

Meine Laune...
    Amazed

Wasn Hacienda?

Ach, das ist nur ein temporäres Avatar! Nachher kommt wieder Cecilia .

Wieso ist deine Haut besser geworden? Durch Shiseido? Dann bleib' doch dabei.

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

hmm, wollen wir doch nicht lieber pizza spachteln als beim mexikaner? bin nämlich fast pleite T_T

habe heute meine grüne weste an - das wetter spielt ja heute mit

wie lustig!! hab mir vorhin schon gedacht dass wir gar nicht zum pizza essen kommen, wenn wir in die hacienda gehen. dann zeigen wir dir eben die beste to go pizzeria auf der ganzen welt!! hoffentlich spielt das wetter mit, dann holen wir uns die pizzen und hocken uns da auf ne bank in die sonne!!

ich frrrrooiiii mich schon so!!

die weste haste an finds ja doch bisschen kalt, die aermel zumindest. aber ich bin auch ne frostbeule.

@Lina: So ist auch i.O.; muss ja nur wissen, dass ich gemeint bin.

@Mina: Ist dieses BPO nicht sehr aggressiv? Ist das denn mehr für so große fiese Pickel oder wirkt das auch gegen Mitesser? Ich hab ja mehr mit so kleinen, aber dafür vielen, Pickelchen und Mitessern zu kämpfen. So richtig entzündete sind zwar auch mal dabei, aber das kam in letzter Zeit eher von der falschen Reinigung. Schätz ich jedenfalls.

@ miss z. : yup, die reinigung ist wichtig womit reinigst du denn momentan? ich denke, ich werde mir den reinigungsschaum von shiseido anschaffen, hab das gefuehl, dass meine haut dadurch besser geworden ist.

ich mach auf die pickel zinksalbe drauf, klappt gan gut

@Lina: Ich bin ja noch etwas am Zögern, ob ich wieder ganz auf KK zurückgreifen soll. Hab an KK jetzt nur Neutrogena in Gebrauch. Dies jedoch auch erst seit ein paar wenigen Tagen.

Momentan benutze ich zur Reinigung CD Seife. Ist nicht so das Wahre, aber war zu faul mir Wascherde anzurühren. Hatte davor eine hangesiedete Seife benutzt und davon fiese Pickel bekommen, auch an die Schultern, hatte sie für den ganzen Körper eingesetzt. Wollte nämlich endlich mal was schön Pflegendes bei meiner trockenen Haut. Muss ich mich mal weiter umschauen.

Kommst du gut mit Shiseido klar bzw. bleibst du jetzt erstmal dabei?

ich hab von shiseido -the skincare linie den reinigungsschaum. ich glaube, dabei bleib ich. bei der creme...damit bin ich noch nicht richtig zufrieden. ausserdem hat die so lausige INCIS und ist schweineteuer. mit seifen hab ich mein gesicht auch mal gewaschen, aber ich glaub, das macht nicht richtig sauber.

Meine Laune...
    Amazed

Hey ihr, im Süden *wink*, habt viel Spaß bei eurem Treffen. Klingt yummi, die Pizza!

müde Avatar von trinica

@ lemony

dein ava verwirrt mich , ich bin eh schon so verwirrt. dachte erst eine neue quasselt hier einfach mit ohne sich vorzustellen.

@ homies

ich wollte eh schon was anderes vorschlagen. auf mexikaneressen kann ich erst mal 'ne weile verzichten. mein freund und ich waren mal fast jede woche bei der hacienda, haben uns mit buritos und co. überfressen

der iraner pizzamann ist 'ne gute idee, können im anschluss ja noch was schlürfen gehen. mein alkoholblutwert muss mal wieder gepusht werden.

ach so, von wegen 'gurlssday'. zum torte essen und bumms.. öhm bummeln *grins* ( hab' mich grad verschrieben, lasse das aber mal so stehen )sind wir unter uns, aber mein freund wollte dann später zum essen nachkommen. ich habe es ihm erlaubt, hoffe das ist auch ok für euch?

Zitat Zitat von trinica

ach so, von wegen 'gurlssday'. zum torte essen und bumms.. öhm bummeln *grins* ( hab' mich grad verschrieben, lasse das aber mal so stehen )sind wir unter uns, aber mein freund wollte dann später zum essen nachkommen. ich habe es ihm erlaubt, hoffe das ist auch ok für euch?

jaja, mal so stehen lassen
    meinetwegen kann er mitkommen. aber benehmen muss er sich hoffentlich ist schoenes wetter

vielleicht ueberrascht mich mein freund ja und kommt ueberraschend her ansonsten passen unsere terminkalender nicht zusammen und wir wuerden uns erst wieder im juni, nach meinem geburtstag am 2.juni wieder sehen
    ich froiiiii mich schon soooo!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von trinica

@ lemony
    dein ava verwirrt mich , ich bin eh schon so verwirrt. dachte erst eine neue quasselt hier einfach mit ohne sich vorzustellen.
    Yo, ich bin die Neue, die sich hier mal nicht vorstellt, sondern einfach mal schief alle anquatscht .

Das ist so ein Gag mit Pima, Käfer, Windi, Ilsi. Nicht wundern .

@lina
    Sag' mal! Frechheit, verschwindest du immer so sang- und klanglos einfach im Chat?

Meine Laune...
    Relaxed

triiini - du hast mich bei icq noch immer net freigeschaltet

müde Avatar von trinica

@ lina
    wie schön dezent du auf deinen geburtstag hingewiesen hast
    hm, wieso kommt dein schnuckel denn erst im juni? hast das bestimmt extra gemacht, damit er dein geschenk mitbringt, stimmt's?

@ lemony
    dein ava ist doof! mach' wieder das schöne mädchen rein!

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von thinhahh
    triiini - du hast mich bei icq noch immer net freigeschaltet

als ich gestern auf der arbeit war, habe ich keine anfrage von dir bekommen .
    daheim habe ich kein icq, chatprogramme sind bei meinem freund unerwünscht, you know. bin erst nächste woche wieder auf der arbeit, dann erlaube ich dir mich zu erlauben.komischer satz,kann man das jetzt verstehen?

Meine Laune...
    Amazed

Lina hat bald Geburtstaaag? Ich habe noch früher Geburtstag .

Ich find das Gesicht lustig.

Dann lad' dir auf der Arbeit auch mal MSN runter, Trini!

müde Avatar von trinica

@ lemony
    wenn ich mir den msn draufmache wird mein chef amok laufen. das icq ist schon ein unwilkommener gast...

frechheit, die lina ist einfach abgehauen, pöh.

Meine Laune...
    Amazed

Was, Trini? Hat sich die Lina bei dir auch so unverschämt benommen??? Tja, die Lina hat noch eine Verabredung, die sehr, sehr wichtig scheint .