Echt? So schlümm die INCIs, wo hast du das geprüft über BJ oder diese bio-kosmetik Seite? Ach mach' dir nichts draus, meine Mutter verträgt das auch, hatte nie Beschwerden, außer, als sie das abgesetzt hat oder weniger genommen hat oder so...Benutze das zu Ende! Ich fande Shiseido auch immer besser als Clinique, obwohl ich doch so empfindliche Haut habe.
Hast jetzt dein Thema zusammen?
Ich sitz hier auch ziemlich "gemütlich" rum.

.
.
aber meine haut sieht echt besser aus. vielleicht braeuchte ich die noch einen tick reichhaltiger aus, aber sonst ist es ok. sind halt noch dunkle stellen von den ex-pickeln da, die muessen "nur" noch verblassen
aber roetungen hab ich weniger, das ist schonmal gut. hmm...shiseido ist so teuer....
vielleicht finde ich nach shiseido noch eine alternative. hab ja auch jetzt die reinigung, vielleicht behalte ich die reinigung aber nehm ne neue creme. vielleicht lags ja ech an der reinigung?
mein thema: bin fleissig am schreiben damit ich die prof maechig beeindrucken kann
.

.
?
aber die INCIS
hoffe echt, dass die bessere haut an der reinigung liegt.

Leider sind alle sehr mies verlaufen, so dass ich mir echt überlege, ob ich das Studium überhaupt noch weiter fortsetzte. Dementsprechend ist auch meine Laune momentan nicht so prall. Ist schon schwer sowas zu entscheiden, vor allem, wenn man nicht weiß wie's weitergeht. Hätte zwar schon die eine oder andere Idee nach langem überlegen, aber man weiß ja im Voraus nicht, ob man dann überhaupt zugelassen wird etc.
.
...aber manchmal vertrage ich auch so keine Milchprodukte, manchmal schon
.
sehr lecker! und am sa gehen trini, stubi und ich erstmal ins
cafe torte futtern, dann shoppen, und abends in die hacienda! girls day, juchu!! freu mich schon total drauf!!
die weste haste an
womit reinigst du denn momentan? ich denke, ich werde mir den reinigungsschaum von shiseido anschaffen, hab das gefuehl, dass meine haut dadurch besser geworden ist.
, ich bin eh schon so verwirrt. dachte erst eine neue quasselt hier einfach mit ohne sich vorzustellen.

jaja, mal so stehen lassen

ansonsten passen unsere terminkalender nicht zusammen und wir wuerden uns erst wieder im juni, nach meinem geburtstag am 2.juni

Tja, die Lina hat noch eine Verabredung, die sehr, sehr wichtig scheint
.