Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 97 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Re: Asiatinnen, meldet euch!

Hello,

hocke im chat. Also wer Lust hat, join me

♥ c

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Muss es hier mal ganz öffentlich machen! Lina, dein Freund sieht super schnuckelig aus...also so die eine Gesichtshälft, die ich mitbekommen habe. Voll männlich, voll so'n Fels in der Brandung. So ein Latino, ne....geil!

Lina, von wegen du bist "zierlich", du bist voll gut gebaut und hast voll die gute Figur, so weiblich, aber trotzdem mädchenhaft....machst du Sport?

Was ist er alles für dich, der Beschützer, intelligent usw.?????????

Forenkönigin Avatar von linni

lemon_melody schrieb:
    Egaaaal! Mein Schwarm...ach...das ist echt peinlich......

wieso ist das peinlich?
    hab dir ne pn geschickt! also, foto her!

manman...alles geloescht, dabei war der text fertig

achso, lemon, ich habe dir das vorzeigefoto schlechthin pn-t! ich bin total die bohnenstange und auf dem foto nur gut getroffen! oder besser gesagt wir beide wie kommst du drauf das er suedlaender ist? ist ein oesi!

hmm...wie ist er denn....eben so wie ihr beschrieben habt, fuer mich perfekt! lustig ist er, beschuetzend, lieb, aufmerksam, redet manchmal so viel und treibt mich damit in den wahnsinn (was aber dann darin endet dass wir uns gegenseitig anlachen weil er soviel fragt/redet und ich nur verzweifelt bin weils nervt). intelligent ist er, aber kein nerd...und ich kann mit ihm spass haben. und er muss sich nicht vor anderen maennern beweisen, das finde ich gut!
    und noch tausend andere sachen...

Meine Laune...
    Amazed

Lina, er sieht aus wie ein Südländer, braungebrannt! Wie hast denn den geangelt? Was macht er, wie oft seht ihr euch?

Meine Laune...
    Amazed

Gruppen-Cheese mit Kääääse!

BJ-Einsteiger

Hallooo!

Bin zwar ganz neu bei BJ aber wollt mich hier mal melden
    Bin Chinesin aber manche halten mich teilweise für thailändisch ^^ Hab leider eine dünklere Hautfarbe, mir gefallen Asiatinnen mit so schöner hellerer Haut viel besser

So wie ichs hier les habt ihrs ja schon recht gut getroffen mit euren Eltern XD Meine sind ja eh auch ganz ok, aber naja .. ich habe einen österreichischen Freund (ich wohn in Wien ^^) und er war halt schon mal ein paar mal bei mir.. hat eh dauernd Herzklopfen dabei und war sogar mein Begleiter bei der Hochzeit meines Bruders, und dann kommen die Eltern meiner Schwägerin aus China zu Besuch, und sie sagen dass er mein Schulkollege ist

Und da das hier ja ein Beautyforum ist gleich noch eine Frage : habt ihr Tipps für meine Augenbrauen? Die sind so unförmig und hässlich Also sie haben eine komische Form, dickere Haare, dafür nicht dicht :( was kann ich machen damits wirklich hübsch ausschaut? Mit so nem schwarzen Augenbrauenstift krieg ichs irgendwie nicht hin :(

Faye

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Herzlich willkommen, faye!

[Zu dem anderen kann ich nicht so viel sagen - bin gemischt und meine Verwandtschaft (auch der asiatische Teil) ist bezüglich dieses Themas sehr locker. Und meine Augenbrauen sind leider fast zu buschig - da kann ich also ebensowenig weiterhelfen. ]
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

hallo faye!! (von fay wong? die finde ich total gut!!)

noch eine chinesin die einen oesi freund hat!!!

wegen augenbrauen.... es gibt ja auch schablonen, aber ich weiss nicht ob du das damit hinkriegen wuerdest?
    vielleicht mal zu einer kosmetikerin und das zuerst professionell machen lassen, danach ist das nachzupfen ja nicht so schwer

lemon: ein echtes foto waer besser... na besser als gar nix!

Meine Laune...
    Amazed

lina, die Idee mit der Collage fände ich cool!

Hey Mädels, bei eurem Treffen nicht vergessen Fotos zu schießen!

(und vielleicht gibt es schon am Sonntag Fotos von mir & Lina )

Zu den Augenbrauen: wie Lina schon gesagt hat, am besten es erstmals professional machen lassen. Danach musst Du nur noch die nachwachsenden Haare bearbeiten. Es ist schwer so eine Beratung aus der Ferne zu machen, wenn man nicht sieht, wie sie wirklich geformt sind und Deine Gesichtszüge sind

♥ c

wenn ihr wollt koennt ihr mir mal fotos von euch schicken. mein freund kann soetwas glaube ich. den bequatsch ich mal wegen einer collage.
    richtig! fotos auf keinen fall vergessen bei eurem treffen!!!
    wuensche euch ganz ganz viel spass!!!

stubi, habe dir zwar schon geschrieben aber ich muss es nochmal tun, weil ich so aufgeregt bin!
    werde morgen sehr wahrscheinlich zu der party gehen und wuerde mich total freuen wenn du auch kommen wuerdest. vielleicht kommen sogar richtig viele leute mit (dann wirds richtig lustig).

plus! wir sind schneller als die hamburger

[ Geändert von linatina am 21.10.2005 20:56 ]

BJ-Einsteiger

Faye von Faye Wong ja Hör sie auch irre gern, nur leider versteh ich kaum was da mein Chinesisch auch nicht grad das Beste ist ^^;

@lina: wie hast du denn deinen Freund kennengelernt, scheinst ja selber eigentlich in Deutschland zu sein oder? ^^

hm Schablonen müsst ich mal gucken, danke fürn Tipp :) Foto schicken trau ich mich noch nicht hab mich mal beim Douglas schminken lassen, die hat meine Augenbrauen doch glatt irgendwie vergessen *g*

faye

Meine Laune...
    Amazed

Lina, cool, mach' auf jeden Fall Fotos, aus wenn nur du hingehst...mein Foto hast du schon für die Collage....

Dann wärd ihr wirklich schneller als wir....wir treffen uns am 31.10

@ faye: hab meinen freund durch einen anderen freund kennengelernt, also kein urlaubsding
    bin jetzt bisschen am pendeln und am naechsten sonntag gehts zu euch nach oesiland!

haben die im douglas nicht deeine augenbrauen geschminkt? dass die nicht zupfen kann ich verstehen, aber nicht mit einem augenbrauenstift druebergegangen? wie gesagt, ich wuerde zur kosmetikerin gehen, es gibt doch schon welche die machen nur die augenbrauen. dann ist es relativ einfach die nachwachsenden haerchen zu zupfen.

@lemon: also die bilder die du mir geschickt hast. da bist du nur winzig darauf zu sehen das geht nicht, da muss schon ein groesseres her!
    naja, heute abend gibts erstmal party!!! wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Amazed

Naaaa? Wie war euer Treffen und die Paaaaarty?

Wir treffen uns ja erst ein einer Woche! Habe aber jetzt schon Hunger! Sushi, ich kommeeeeeee!

Gnihihihihih : habe gerade gelesen, eure Party fällt "ins Wasser" . Neee, schade für euch .

[ Geändert von lemon_melody am 22.10.2005 21:21 ]

Forenkönigin Avatar von mina

:abroll: Coool, euer Treffen ist ins Wasser gefallen.

lemon_melody, das Cheese-Foto ist sooo cooool , du bist genial!!!

( Lemon hier, bin gerade bei Mina....Viele Gruesse )

Meine Laune...
    Amazed

mina schrieb:
    :abroll: Coool, euer Treffen ist ins Wasser gefallen.

lemon_melody, das Cheese-Foto ist sooo cooool , du bist genial!!!
    Danke, danke.

Lemon

(Mina, danke noch mal für deine Geschenke *schnupper* riecht so gut!)

soooo fies!!
    aber da ich ein herzensguter mensch bin wuensche ich euch viel spass!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Happy Birthday, chuchuca!

Ich hoffe, sie nimmt mir das jetzt nicht krumm:

ein Geburtstagsständchen für chuchuca!

Herzlichen Glückwunsch!

(Warum müsst Ihr bloß alle soweit weg von mir wohnen! Eure ganzen Verabredungen klingen immer soo verlockend!)

-------------------------

[edit]
    Irgendwie lässt sich der Betreff allein für diesen einen Post nicht ändern (ich meine das "Re:"). Und wie man das Mini-Symbol, das jetzt den gesamten Thread ziert, im Betreff wieder wegkriegt, habe ich leider nicht herausbekommen können...

[ Geändert von Ich-bin-ich am 24.10.2005 19:41 ]
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

chuchuca
    Besucher

Re: Happy Birthday, chuchuca!

Hey, danke!

Woher weißt du das denn??
    Wie wärs, wenn du einfach nach HH ziehst???

Meine Laune...
    Amazed

Chuchuca, alles gute zum Geburtstag!

chuchuca! alle gute zum geburtstag nachtraeglich!!! jetzt erst gesehen

Happy Birthday (nachträglich)

Wie alt bist Du denn geworden?

♥ c

Meine Laune...
    Amazed

Chuchuca, du gibst dann aber auch noch einen aus? Wer 1000 Euro für Shopping übrig hat, der kann auch zwei nette Hamburger-BJs nächsten Montag was ausgeben.

Wollen wir noch danach zu dir gehen, Chuchuca? Mina, was sagst du, bringst du dein Schminkzeug mit?

chuchuca
    Besucher

lemon_melody schrieb:
    Chuchuca, du gibst dann aber auch noch einen aus? Wer 1000 Euro für Shopping übrig hat, der kann auch zwei nette Hamburger-BJs nächsten Montag was ausgeben.

Wollen wir noch danach zu dir gehen, Chuchuca? Mina, was sagst du, bringst du dein Schminkzeug mit?
    lol
    Jepp, danach gehen wir in meine Mini-Wohnung.
    Treffen wir uns drine, oder draußen?? Ihr kommt ja bestimmt zusammen.

Lemon, wo gehst du denn immer shoppen??

Meine Laune...
    Amazed

chuchuca schrieb:
    Treffen wir uns drine, oder draußen??
    Lemon, wo gehst du denn immer shoppen??
    Also, wir fahren getrennt, weil Mina noch Uni hat. Aber ich glaube, ich setze mich dann einfach schon rein und besetze gleich drei Plätze, soll ziemlich überfüllt sein Mittags!

Ich gehe meistens Mönckebergstraße...aber da find' ich manchmal nichts. War zwei Mal im Karolienenviertel, aber die Klamotten finde ich auch nicht soooo toll! Vielleicht gehen wir mal zusammen los?!

chuchuca
    Besucher

Jaa! Super gerne. Mit meinem Freund shoppen gehen ist immer sooooo langweilig.

Ich geh immer ins Heroldcenter. Die haben voll viele Sachen.

Meine Laune...
    Amazed

chuchuca schrieb:
    Ich geh immer ins Heroldcenter. Die haben voll viele Sachen.
    Abgemacht. Vielleicht stehen wir sogar auf die gleichen Klamotten, ist mir bei meinen asiatischen Freunden aufgefallen, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben...

Wollen wir nicht mal zusammen (Mina, du und ich) zu MAC - Große Bleichen? Es gibt auch nur ein MAC Store in Hamburg, oder? Ich bin gespannt, ob die auch auf Asiatinnen "eingestellt" sind. Habt ihr Dienstag nach dem Essen noch Zeit? Oder wir gehen erst mal zu chuchuca, oder?

Ich habe schon voll Hunger. Heey, guckt mal --> @ Sieht doch aus wie ein Sushi.

Bringt ihr eure Digicam mit? Ich habe leider keine.

Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr anderen Asiatinnen (ich-bin-ich, Sue, Bubble, princesa, Fee und Co...): Ihr könnt euch auch mal wieder melden! Sonst wird das noch so ein exklusives Hamburger-Cliquen thread :zick:.

suki
    Besucher

hallo zusammen,

wie ihr sicherlich schon mitgekriegt habt, bin ich hier neu.
    ich dachte mir, meld dich doch auch einmal...

lg suki

Meine Laune...
    Amazed

suki schrieb:
    hallo zusammen,

wie ihr sicherlich schon mitgekriegt habt, bin ich hier neu.
    ich dachte mir, meld dich doch auch einmal...

lg suki
    Hallooooo suki. Ich habe auch schon deine anderen threads gesehen, dachte, dass du bestimmt bald hierher findest.

Du bist Koreanerin...ich finde die Koreanerinnen am schönsten von den asiatischen Frauen. Sie haben immer sehr schöne, blasse Haut, außerdem sind ihre Gesichter meist "geformter", nicht so platt!

Ich mag voll gerne koreanische Filme!!! Und den koreanischen Schauspieler Choi Minh-Sik!!! Oder "my sassy girl". Sind die Koreanerinnen so drauf??? Mag' auch koreanisches Essen. Kurzum, bin voll der Korea-Fan!!!!

Wie alt bist du? Füll' mal dein Beautyprofil aus. Dein Foto sieht super-stylisch aus!

Viel Spaß hier!!!

Sagt mal Leute, wie bekommt man denn das "Happy birthday chuchuca" wieder weg?

hmhm,
    also ich meld mich mal wieder wg. montag . also was ist da jetzt, wo ist das, wann ist das, wo sollen wir uns treffen. ich kann schminke und so mitbringen. so, sagt mal was.

/mina

Meine Laune...
    Amazed

mina schrieb:
    hmhm,
    also ich meld mich mal wieder wg. montag . also was ist da jetzt, wo ist das, wann ist das, wo sollen wir uns treffen. ich kann schminke und so mitbringen. so, sagt mal was.

/mina
    War das nicht für Dienstag geplant???

Wir treffen uns bei YamYam Sushi, das ist Wandsbeker Markt und dann aussteigen, am Carée vorbei und gerade aus.....an so einer Apotheke, Budni vorbei an einer Ecke! Um 12 Uhr!!! Wir können uns meinetwegen da vor Budni oder draußen vor der U-Bahn/S-Bahn Haltestelle treffen!!!

Bringe Schminke mit. Wollen wir noch danach zu chuchuca? Geht das chu? Oder wir gehen zu MAC und lassen uns dort schminken?! Alleine traue ich mich da nicht hin .

Hey und Uhren umstellen und so! Nicht zu spät kommen!

also mac ist zum kotzen, mord megaunfreundlich. schminken richtig auch nur mit termin, sonst halt nur augen, zudem wird glaube ich 40EUR dafuer berechnet, die aber mit produkten verrechnet werden. dann eher noch backstage oder bobbi (verrechnen aber auch mit 40EUR), falls die das anbieten.

dienstag ist schlecht vom studenplan her, geht gar nicht, ich bin erstie und hab plan von nix .

/mina

[ Geändert von mina am 30.10.2005 02:34 ]

chuchuca
    Besucher

Asiatinnen, meldet euch!

HÄ?? Ich dachte wir treffen uns morgen!!!! Am 31. oder nicht????
    Nicht, dass ich morgen alleine auftauche.....

Ich ruf dich nachhher mal an, Lemon, damit ich Bescheid weiß. Für Mina, ist morgen ja auch besser.

Mina, kommst du mit der Bahn?? Ich warte sonst kurz vor 12h unten am Bahnsteig auf dich. Ich komm auch mit der Bahn.

LG
    eine verwirrte Chuchuca

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab's verwechselt. Ich meinte natürlich morgen, den 31.10., also Montag.

Wollen wir uns draußen vor der Haltestelle treffen um 11:40/11:45? Weil es könnte voll sein.

Dann nicht MAC...:zick:...wusste gar nicht, dass die dafür 40 Euro berappen für ein bisschen Augenschminkerei .

Also, ich hungere schon mal!!! *magnknurr*

Morgen ist doch Halloween, wollen wir danach noch was machen? Fernsehen etc...? *michaufdräng* .

Bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chuchuca
    Besucher

Was willst du denn machen??? Mein Freund kommt so gegen 17Uhr nach Hause.
    Wir werden schon was finden, was wir machen können. Wir könnten Shoppen gehen.

Hab auch schon voll Hunger drauf. Mein Freund sagt schon die ganze Zeit:"Du bist voll gemein. Immer gehst du alleine Sushiessen, wenn ich arbeiten muss."

Meine Laune...
    Amazed

chuchuca schrieb:
    Was willst du denn machen??? Mein Freund kommt so gegen 17Uhr nach Hause.
    Wir werden schon was finden, was wir machen können. Wir könnten Shoppen gehen.
    Shoppen? Dann muss ich genügend Geld mitnehmen.... Könnten wirklich ins Wandsbeker Careé...

Also, ich habe gestern in der Vorschau gesehen, dass coole Filme kommen (minority report etc...). Aber wenn dein Freund dann nach Hause kommt....kann er dann nicht sich irgendwo einschließen und uns die Wohnung überlassen??? Aber schminken könnten wir uns doch gegenseitig, ne? Und coole Fotos machen, damit Lina und Stubi blass werden vor Neid . Hihihihiihi.

Wir könnten auch Cocktails oder Milchshakes machen.

Bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also dann 11:45 vor dem Budni??? Wenn anders, dann bitte pn an mich!

@chuchuca
    oh ja, so gegen 12 uhr am bahnsteig waer nicht schlecht, kenne mich danicht aus. kann aber sein, dass ich 5 minuten spaeter da bin, weil die vorlesung bis 11:15 geht .

/mina