@thinha
isch abe doch gar kein handy, lemon wollte mir die nummer von lina geben.
/mina
@thinha
isch abe doch gar kein handy, lemon wollte mir die nummer von lina geben.
/mina
Was ist denn nun? Machen wir alle zusammen was?
ganz kurz: plaene umgeschmissen. wir kommen schon morgen nach hh, fahren doch nicht nach flensburgeinfach zu wenig zeit. koenntet ihr auch morgen? frueher abend kann lemon ja nicht, aber abends auf einen cocktail? wir versuchen noch, in ein musical zu kommen, mal sehen ob wir noch karten ergattern koennen!
ich meld mich morgen nochmal, ansonsten sehen wir uns hoffentlich di!
morgen frueh gehts los!
![]()
oh toll lina, also thinha kann und ich auch, lass uns auf jeden fall auf nen cocktail treffen!!
/mina
hallo zusammen,
morgen abend cocktails schlürfen (im einstein?) fände ich super.
glaub mir lemon, lina will unsere wohnung zur zeit garantiert nicht sehen. sie sieht nämlich aus wie eine müllhalde. wir renovieren gerade das ex-studiozimmer meines freundes, da steht alles übergangsweise auf dem flur + wohnzimmer. ich bin auch schon total agro, weil ich unordung nur schwer ertrage. das schlägt mir echt auf die laune und macht mich aggressiv. bin auch gerade sooo sauer auf meinen freund, weil er da mit einer planlosigkeit rangeht, die mich krank macht.
@lina - bleibt ihr über nacht bis dienstag, oder fahrt ihr irgendwann montag spätabends schon wieder zurück?
Ach jetzt fällts mir ein, ich gehe am Dienstag ins Kino! Weil morgen Feiertag und teurer
. Also, dann kann ich auf jeden Fall morgen! Wir können auch schon FRÜHER (!!!) etwas machen!
Sagt mal bescheid, bitte nicht ganz sooo spontan, sodass ich noch Zeit hab' zum Treffpunkt zu kommen. Einstein klingt doch gut...hätte lust die Speisekarte weiter auszuprobieren! Also, dann spätestens Abends zu Essen und Cocktail im Einstein? Wie fahren wir alle hin?
Bis morgen! *froi*![]()
ich bin so traurig, dass ich morgen nicht dabei sein kann
![]()
und hey, wehe ihr hh-gören verpasst meiner linny 'ne gehirnwäsche. wenn die irgendwie komisch nach hause zurückkommt, dann![]()
Zitat von trinica
Finds auch voll schade. Wäre sonst sooo lustig geworden
.
Stubi hat aber eben im Chat gesagt, dass ihr vielleicht alle zusammen im Sommer nach Hamburg fahren könntet.
Stubi, ich hatte schon einen Account auf MySpace und habe mir mal deine Bilder angeschaut
, echt hübsch. Vor allem dein
Hund, niedlich. Wie lange haste den schon? Hast noch mehr Fotos von deinem "Penner"-Freund
![]()
?
@lemon
woo stubi bildeR?
/mina
lol, diese bloede matheaufgabe, die ich vorgestern angefangen habe und an der ich gestern verzweifelt war.. die habe ich gerade "auf klo" geloest, wie ein gedankenblitz, voll "bling" gemacht.
/mina
Die besten Gedanken und Einfälle kommen einem auf'm Klo. War dem nicht irgendwie so?![]()
Wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Treffen!!! Hab's grad erst gelesen...
Wieso muss ich immer so abseits wohnen?Ich erfreu mich dann an den Berichten.
![]()
Bin grad etwas am verzweifeln...Einige von euch haben doch ICQ: Wie stell ich diesen bescheuerten Ton ab, der kommt, wenn man sich auf einer anderen Seite aufhält und ne Nachricht bekommt? Geht das überhaupt? Unter Hilfe finde ich nur wie man einen Ton durch einen anderen ersetzt. Aber ich will den gar nicht haben! Der macht mich noch mal total aggro!
![]()
@lemon: schick mal deinen link rüber. ich add' dich mal auf meiner buddy liste
(haste dich jetzt nur angemeldet damit du die bilder sehen kannst oder wat?)
die kleine peebee maus hab ich seit 4 jahren.
he he, und ja, hab noch ein foto von meinem penner freund, schick ich aber net rüber
Ihr HH Mädels noch viel Spass am Dienstag abend!!!
Hihihi, bin ich die Einzige, die noch zu später Stunde online ist![]()
?
Ich habe gleich zu Hause allllleeeee Bilder (sind echt viele) überspielt, verkleinert und bei den U-Bahn Fotos die Farbe bissel gedrosselt
. Also, ich verschicke den ganzen Batzen mal morgen...bzw...wisst ihr, wie ich dat Zeugs aufeinmal uploaden kann, damit ich das nicht mehrmals laden und schicken muss? Ich habe einen Account beil flickr, aber ich glaube nicht, dass ihr euch alle online sehen wollt
.
Also, das Treffen war mal wieder sehr lustig. Wir waren im Einstein, fande aber das andere Einstein von der Inneneinreichtung, vom Essen und von den Getränken besser![]()
. Lina kann ganz schön viel essen
...Linas Freund der
Ösi-Mann redet immer so kooomisch und schleppt ständig sein heiliges Hamburg-Buch mit sich herum und ist sehr, sehr lustig hihi
...Lenix ist mal wieder auf Klo verschwunden, um seinen ClubMate zu trinken
...Thina hatte ein schönes Kleid an...Mina hatte einen schönen Rock an
...Trini hat uns zwischendurch angerufen
...Thinas Schwesterlein und ihr Freund sind auch dabei gewesen...danach sind Lina und ihr Freund auf'n Kiez, um ins Dollhouse zu gehen und einige Sexshops unsicher zu machen
.
Hihi, übrigens, auf einigen Fotos siehts echt so aus, als wären Lenix und ich ein Päärrrrchen![]()
, das ist, weil der Ösi-Mann meinte, wir sollten uns alle ganz eeeng zusammen rücken, weil wir angeblich sonst nicht aufs Foto passen
...und Mina sieht aus wie eine grande dame in einem Luxushotel, wie sie ihren Cocktail schlürft...außerdem sind die Fotos von Lini und M. sehr schön geworden
.
@stubi
Ich habe mich früher da nur angemeldet, um Bilder zu guggen...muss mal schauen, wie mein link eigentlich ist
.
Och, der bleibt dein Hund so winzig? Süße Stupsnase.
Ach komm, wir sind eh nicht scharf auf deinen Penner Freund, kannst ruhig paar (topless) Picsposten
.
@zinyza
Ich glaube, den Ton kann man nicht abstellen...wer schickt dir denn so schnell schon so viele ICQ-Nachrichten![]()
?
Wo wohnst du eigentlich?
Übrigens kommen mir die besten Ideen unter der Dusche.
![]()
Hättsch fast vergessen...der Lenix hat beim Herumspielen mit der Digicam aus Versehen ein Video gemacht, statt einem Foto
![]()
. Lini und Mina sind drauf zu sehen und der Lenix sagt grad: "Die letzten Bilder sind scheiße geworden."
Und ich sage grad: "Ey!
."
![]()
Geändert von lemon_melody (02.05.2006 um 14:21 Uhr)
huhu stubi,
du hast auch einen kleinen hund?
was für einen denn? wie alt ist er/sie und wie lange hast du den/die kleinen schon? ich lieeeeebe hunde - hab selber zwei. eine grosse schäferhündin und einen kleinen zwergspitz/jack-russell mischling. will foooootos sehen
LG,
thinha
ja super schon die ersten berichte vom dinner zu hören! auf die bilder bin ich natürlich auch gespannt
@lemon: ich glaub' nicht, dass man die bilder auf einem batzen hocladen kann. musst das leider einzeln machen.
wer sagt denn topless bilder (ist doch uninteressant bei männern)? du meinst eher "unten-ohne" bilder? ha ha haaa. nee, nur'n witz. hmm, net bös' sein, aber ich find's etwas komisch bilder von ihm einfach so herum zu zeigen (wenn ich mit drauf bin, ist es wieder was anderes). sorry.
@thinha: ja, hab 'nen kleinen pupsi hier. ist eine mittlerweile 4 jahre alte spanische (ex) straßentöle
ursprünglich hatte ich im internet nur nach adressen & telefonnummern von tierschutzvereinen nach schauen wollen, konnte aber den link "zu vermittelte hunde" nicht ignorieren. tja und dann war da eben dieser kleine pups und ich hab dann einfach die pflegemama kontaktiert. nach ca. 3 wochen hin und her mailen usw, kam sie dann aus barcelona angeflogen
am anfang war sie sehr ängstlich, kannte wohl keine menschen (ausser pflegemama) und hat sich immer hinter mir oder zwischen die beine versteckt. keine ahnung, sie hat sich mittlerweile gebessert, ist aber trotzdem ein sehr misstrauischer hund von natur.
hab' sie seit sie so ca. 3-4 monate alt ist.
@stubi: aus meinen freundes- und bekanntenkreis haben sich einige auch "zu vermittelnde hunde aus dem ausland" zu sich geholt. sie sind allesamt sehr ängstlich, weil sie überwiegend schlechte erfahrungen mit menschen gemacht haben und oftmals auch mit anderen hunden - die hoffnung sie wieder sozialisieren zu können bleibt.
unseren kleinen haben wir vor einem guten jahr aus dem tierheim geholt, aber er ist zutraulich und selbstbewusst ohne ende. da haben wir einfach glück gehabt. hast du fotos von deiner kleinen?
was machst du eigentlich beruflich? von dir weiss ich von allen hier am wenigsten. hab gestern nur mit halben ohr mitbekommen, dass wir alterstechnisch gar nicht sooo weit auseinander sind.
moin mädels,
schon jemand wach ausser stubi & mir?
gestern war wirklich nett. ich hab mich sehr gefreut lina und ihren freund persönlich kennen zu lernen.
das essen und die cocktails waren wie immer lecker, wobei ich sagen muss, dass ich das andere einstein inzwischen auch besser finde. bin schon gespannt auf die fotos.
viele grüsse
Zitat von stubenhocker
Naaa, Stubi, hahahaha, war doch ein Witz, das mit dem Foto-Posten...hast doch schon welche gezeigt (vor der Rasur und danach
), das reicht doch vollkommen, echt
! Urlaubsfotos von Thailand wären aber auch ganz nett...ist bestimmt voll schön dort...kenne das nur aus "the beach"
.
Ich hoffe, dass auch einige noch Berichte posten, vor allem Lina und ihr "sponanter" Ösi-Mann, hihi, ich frage mich grad, was die wohl heute machen in Hamburg.
Ich glaube, ich werde einfach die Fotos alle im Mailprogramm uploaden und allen schicken, die sie wollen. Trini, Stubi, habe eure Mail-Adresse gar nicht! Sagt mal bescheid!
Dieses dumme Internet!In letzter Zeit geht immer irgendwas schief. Störung bei der Telekom, Modem kaputt und grad wollt's wieder nicht.
Warum passiert das immer hier?
Ich will Fotos sehen!Hab wohl nicht nur spät gelesen, sondern auch noch falsch verstanden... Dachte ihr trefft euch heute erst.
@Lemon: Grob gesagt, wohn ich in der Kieler Umgebung.
Hab den Ton übrigens auf son "plopp" minimieren können, wenn's anders nicht geht, muss ich wohl damit leben. Komplett ohne Ton wäre mir lieber, vielleicht muss ich mich auch einfach erstmal daran gewöhnen. Bei AIM hab ich die Töne nämlich komplett weggeschaltet.
@thinha: bin grafik designerin
@lemon: bin ehrlich gesagt zu faul alle urlaubsbilder upzuloaden (so wie du). werde aber mal an motivierten tagen das mal in angriff nehmen & dann schick ich dir den link.
meine mail adresse hast du doch (steht in meinem msn account drin). also her mit den foddos!
das dachte ich auch...dass sie sich erst heute abend treffen. hmmmZitat von Zinyza
@Stubi: Das ist beruhigend! Hatte mich total gewundert.
Dachte eigentlich dass wir gestern ins Kino gehen
...dann mich erinnert, dass es heute ist
...aber heute hat die Freundin kurzfristig wegen einer Besprechung für ein Referat abgesagt
. Hihi, so viel zum Thema "Termine planen"
, vielleicht ist deine "spontane" Art doch besser, Lina
.
ach, ich melde mich auch mal nach einen langen tag. also, es war supernett mit euch, ich hoffe lina bekommt noch was von hamburg mit, das wetter ist ja wie gemacht fuer den oesi-man und lina.
danke noch lina, trini und stubi dass sie mich mit einen geschenk bedacht haben, ihr seid so lieb, ich schaeme mich schon wieder
.
lemoon, wo sind die bilder?
/mina
Wieso habe ich nichts bekommen? Wo ich euch doch schon sooo oft beautytechnisch
und so
...geholfen habe, habe schließlich nicht ohne Grund schon über 3000 Postings
![]()
.
Fotos, 39 cent das Stück.
pah lemon,
naechstes mal nehme ich meine cam mit und verkaufe sie zu 0cent / stk :zick:. das ist poesepoese monopolausnutzung!
/mina
@Mina: Was gab's denn schönes geschenkt?
@Lemon: Gehör wohl auch zu den etwas unspontanen. Manchmal hab ich nichts gegen so spontane Aktionen, aber dann kann's mich wiederum richtig nerven. Mir reicht's, wenn man's mir nen Tag vorher sagt. Ist zwar nicht grad spontan, aber von zu lange im voraus planen halt ich auch nichts.
Hoi hoi Mädels^^
Schule hat wieder angefangen, hab deswegen nich so viel Zeit...Naja, aufjedenfall gibts bald hier Bilder von der Klassenfahrt. Ein paar Bilder vom Ball sind auch schon da^^
Naja, werd mich bald wieder melden
eure Rosenstolzhörende Yuni*an jemanden denk*
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen!!!! Krieg voll hunger am frühen morgen!
Zitat von mina
...ich muss ja zu meinder schande gestehen, dass ich mich nicht daran beteiligt hatte. die mädels hatten dir das geschenk ausgesucht, bevor ich mir deine pigmente abgegraben habe![]()
du kriegst auf jeden fall auch von mir was!
juhu juhu,
unsere wohnungsumbauarbeiten nehmen langsam aber sicher gestalt an.
der grosse schwere schreibtisch und die truhe stehen jetzt im neuen arbeitszimmer. ist richtig schick geworden. weisse wände, heller dielenboden, weisse möbel - nur der schreibtisch + truhe sind als "gegenelemente" aus dunkelm holz. da es aber antikmöbel sind, sieht das richtig gut aus *strahl*.
das wohnzimmer ist jetzt richtig offen und freundlich - alles nach wie vor hell und wirkt jetzt sogar noch heller. jetzt kommt noch eine schöne zierliche vitrine in weiss und die wohnung ist fertisch
eeeendlich ein lichtblick nach fast einer woche rümpelkammer!
Eine Woche Rümpelkammer? Bei mir siehts immer so aus*staub*.
Tjaaa, Stubi, des wollte ich damit erreichen.
hey mädels,
euer essen sieht wahnsinnig gut aus! v.a. die grillteller der jungs reizen mich, auf grillfleisch hätte ich auch mal wieder lust
@mina
gern geschehendanke noch lina, trini und stubi dass sie mich mit einen geschenk bedacht haben , ihr seid so lieb, ich schaeme mich schon wiedereigentlich müssten wir uns ja schämen,weil wir dir nur so ein olles geschenk 'gekauft' haben, während du selbst mühsehlig die farben zusammen pürriert hast.
![]()
@ linny
na, wieder in hometown?
ich habe übrigens die dadosens effektcreme die tage benutzt... KATASTROPHE!!! ich glaub' die vetrage ich nicht![]()
meine haut wurde ganz komisch, brannte, wurde rot. die ist wohl zu 'stark' für mich. habe gestern nacht dann wieder alverde aufgetragen, davon haben sich die rötungen zum glück beruhigt.
diese viel umschwärmte effektcreme ist für mich somit auch'n fall für die tonne![]()
Trini, deine E-Mail Adresse funzt nicht.