Hallo? Also, ich kann auch, aber ich möchte was essen, ich bin grad erst aufgestanden, vorhin. Eis eher nicht. Echt, ihr ward Sushi Essen ohne mich?
![]()
![]()
HASS!
Ihr seid so gemein.
Hallo? Also, ich kann auch, aber ich möchte was essen, ich bin grad erst aufgestanden, vorhin. Eis eher nicht. Echt, ihr ward Sushi Essen ohne mich?
![]()
![]()
HASS!
Ihr seid so gemein.
MINA, meld dich mal bitte telefonisch bei mir wenn du zuhause bist, bzw. telefon in reichweite.
kannste nicht früher als acht uhr?
lemon und ich würden auch gerne bissl mehr essen als ein eis - zumindest abends um 20 uhr. eisessen können wir ja mal am wochenende oder bissl früher, wenn die sonne noch so richtig schön knallt.
wie wäre es mit kleinigkeit essen in der schanze und dann mit sam halbes stündchen zum verdauen im schanzenpark bummeln? 20uhr vor meiner haustür?
N'abend ihr Sushi-Freaks,
habt ihr vielleicht Tipps, was man so alles für Sushi verwenden kann, so dass es auch schmeckt, wenn man es ohne Fisch, Meeresfrüchte etc. zubereiten möchte? Avocado fällt übrigens schonmal weg.![]()
@miss z: ich kenn mich da leider gar nicht aus. esse zwar gerne, hasse aber kochen weil ich so ungeduldig bin. aber avocado magst du nicht? die sind doch sooooooo lecker!!!![]()
@hh:und?
Waaas, kein Fisch und keine Avocado???
Also, da fallen mir nur Gurke, Karotten und Ei ein!
Lina, was denn?
Cool, es gibt neue smileys
![]()
![]()
Was ist denn dieses SG-Code?
Lina, dein Postfach ist verstopft.
hups. nicht mehr![]()
Waa? Sushi essen ohne mich? O.o Wo gibts denn sowas?![]()
![]()
Ne, ich war nach der Schule auch schön Eisessen und letztens mit einem sehr sehr sehr sehr seeehr netten Jungen Kaffeetrinken...![]()
![]()
Naja, wie dass halt so ist, ne?![]()
LG *alle knuddel*
Yuniiii![]()
Hihi, ja die Auswahl ist etwas eingeschränkt. Fisch fällt weg, weil ne Freundin dagegen allergisch ist und Avocado mag ich überhaupt nicht!Mag generell nichts, was zu matschig ist und Avocado gehört definitiv dazu. Meine Mutter mag es dafür umso mehr.
![]()
"Jungen". Niedlich
*knuddel zurück*@yuni
@ziyi
Also, mit Ei schmeckt wirklich sehr gut. Und so Krebsfleischimitat? Ich mag es ganz gerne, sind diese längeren Stäbchen...oder generell nichts, was nach Fisch schmecken könnte?
@z.: und ihr wollt unbedingt sushi essen? ich hab mal sushi mit rindfleisch probiertseitdem nur fisch und gemuese! (oder eben avocado)
![]()
@Lemon: Du meinst sicherlich Surimi, das ist aus Fischmuskeleiweiß soweit ich weiß. Deshalb kommt das leider nicht in Frage. Hab das mal in Massen verputzt.Mittlerweile ess ich es nur noch ganz selten.
@Lina: Rindfleisch ess ich sowieso nicht, da bleibt mir so ein Erlebnis erspart.![]()
Ich koch eigentlich auch nicht, aber das wird bestimmt lustig.![]()
Mach mal Fotos und stell sie hier rein.
Noch steht aber gar nicht fest, wann unser Sushi Experiment stattfindet.
hey ihr lieben
endlich wieder wo-ende, und die sonne strahlt![]()
wisst ihr was? ich habe seit heute den trip in die nk-welt endgültig beendet, ich habe die nase voll, meine geduld ist ausgereizt. statt einer verbesserung wurde alles nur schlimmer, die haut war immer nur rot und dann diese kleinen blöden pickelchen, egal ob weleda, alverde, tt, dadosens, lavera, etc. alle durchgefallen, note 6. ich mag nicht mehr![]()
bin vorhin direkt zum douglas an der uni und habe mir von biotherm aquasource waschcreme, gw und aquagel, sowie ein peeling von annayake geholt.
das bedeutet, dass ich massenweise proben habe (von börlind, über dadosens, lavera, etc.), also wer von euch mag, der kann sich hier gerne bedienen![]()
@ lina
wie schaut's aus mit shiseido? gibst du den kampf gegen die nk auch schon auf?
TRINICA GOGOGO
![]()
Na, dann viel Spaß mit dem Dougi Zeugs. Schade, dass es nicht geklappt hat. Klappt wohl nicht mit jeder Haut. Aber hast du auch mal Alterra probiert? Ich bin doch so eine Alterra-Anhängerin.
Hier scheint die Sonne übrigens auch, schönes Wochenende!
![]()
na dann mal glueckwunsch zu deiner rueckkehr trini!![]()
meine haut..naja, kannst dir ja spaeter selbst ein bild davon machen. ich muss aber noch in den dm die balea gesichtspflege kaufen, die, die wir letztens geholt haben, ist mir zu reichhaltig.
die reinigung von shiseido benutze ich weiterund ansonsten hab ich mir mal minimalprogramm verschrieben. keine maske, kein aquatau, nuex. nur reinigung und creme.
sooooooo...ein schoenes wochenende wuensch ich euch!! hier scheint die sonne und ich freu mich schon auf die pizza spaeter!!![]()
was macht ihr so das wochenende?
@ lemony
yup,hatte mal 'ne alterra mit lina beim rossmann geholt.die hat's auch nicht gebracht.
vielleicht hat sich meine haut echt schon an das chemiezeugs gewöhnt,mina hatte da doch mal so 'ne tolle theorie....
@ lina
nee, das mit dem haut unter dienehmen machen wir heute besser nicht
. erst wenn biotherm die nk-schäden weggemacht hat. ich glaube ich lasse dir auch mal 'ne creme für empfindliche/trockene haut von denen abfüllen. mein freund hat auch schon was bekommen, aquasource for men, der ist hochbegeistert.muss ihm das auch noch kaufen.
freue mich auch schon auf nachher,bei dm wollte ich auch nochwas
Ich hab auch so meine Zweifel, ob ich mit den NK Produkten glücklich werd. Mir ist aber trotzdem nicht begreiflich warum die Haut bei NK so rumzickt.![]()
hey zyniza,
das habe ich mich auch jeden abend gefragt. es ist mir immer noch unbegreiflich,warum solch gute incis bei mir schlechte haut bewirken, die bösen in der praxis aber ihre mission erfüllen.![]()
ich schiebs bei mir mal auf die aetherischen oele. richtige nk benutze ich momentan ja nicht, aber ich achte drauf, dass diese oele nicht drin sind, je weniger schnickschnack umso besser!
lina, ich glaube aber nicht, dass nur die ätherischen öle der übeltäter sind. wenn ich mit den synthetischen parfumstoffen in den kk-produkten klarkomme, dann müssten die öle doch eigentlich ein klacks für mich sein.
nein, es muss was anderes sein. mein freund meinte, ob ich nicht allergisch auf die natürlichen stoffe reagieren würde.
Ich war ja erst von Hauschka und von LN angetan, aber so richtig zufriedenstellend war's nicht. LN steht jetzt noch zur Hälft bis dreiviertel voll im Schrank. Versuch mich grad mit ner selbstgebauten Schüttellotion. Wenn auch das nichts wird...Will einfach nicht zurück zu KK, da vertrag ich auch ne Menge nicht.
Hoffe, dass es bei euch wenigstens mit KK gut klappt.
@z: aber es gibt doch auch genuegend kk mit "guten" incis, musst dir ja nicht gleich chemiebomben reinhauen.
ich werde bei gelegenheit auch mal die incis vom biotherm in den inci tester jagen. mal schaun, welche bösen chemikalien ich mir in's gesicht schmiere. auf jeden fall fühlt es sich toll an auf der haut![]()
übrigens, es war heute mal wieder so saulustig mit lina. wir waren später in der altstadt noch bei unserem mittlerweile lieblingsitaliener und haben uns den bauch mit nudeln zugeschlagen.
und das highlight: wir wurden von einem kellner bedient, der haargenau so aussah wie tobey maguire. kennt ihr den? ist der spiderman.
lina, du hast es vielleicht nicht gemerkt, aber ich, als spidey fan, war total irritiert
Tobey?![]()
Cool, habe gestern einen gesehen, der sah aus wie Chris Martin von Coldplay, bevorzuge ich persönlich noch mehr als Spidey.
hola mädels,
wir (mein freund, mina, lenix und ich) waren gestern noch im kino - mission impossible III gucken. unterhaltsamer film der aber in keinster weise anspruchsvoll ist.
heute habe ich meine liebste und engste freundin den ganzen tag bei mir. wir sind seit 12jahren befreundet und obwohl sie seit 5jahren in australien lebt, ist es immer wenn wir uns wiedersehen so als ob kein tag dazwischen gelegen hätte. einfach nur schön
ich soll euch übrigens alle herzlich von ihr grüssen.
ich nehme mir am freitag, 02.06. jetzt übrigens defnitiv einen halben tag urlaub, damit wir abends noch mit trini essen gehen können *freu*.
für die rückfahrt werde ich mir vorerst kein ticket kaufen, weil das ca. 100 euro kosten würde und ich davon ausgehe, dass sich noch div. möglichkeiten mit mitfahrgelegenheiten ergeben werden. wenn nicht, kann ich noch immer kurzfristig vor ort ein ticket löhnen.
oh man, ich hab so bauchweh!!![]()
trini: lass das lieber mit dem inci tester, echt! sonst faengst du wieder mit nk an. wirklich, ist nicht empfehlenswert![]()
so sahst du aus als du den kellner gesehen hast. will gar nicht wissen was du gemacht hast als ich auf der toilette war
![]()
und die frage des tages war dann: "kennst du spiderman?" kommt direkt nach der 1A frage von der stubi: "hast du durch die pille zugenommen?" ich glaube ich sammele eure fragen und binde es als buch, gibt das beste witzebuch aller zeiten![]()
@thinha: was erzaehlst du denn deiner freundin alles ueber uns?![]()
mir ist eingefallen, meine freundin aus flensburg wird auch da sein, mit ihr haettest du zurueckfahren koennen. von fl nach hh ist es ja dann nicht mehr weit. aber sie faehrt erst 2 tage spaeter wieder zurueck. ansonsten waer das sicher kein problem gewesen. mit der mitfahrzentrale findest du sicher was. ich wuerd auch mal online schauen, aber in ffm gibts auch eine mitfahrzentrale. das ist echt ganz guenstig. bin mal auf diesem weg fuer 30€ von ffm nach muenchen gekommen. aber der typ war dann doch bisschen komisch![]()
@ thinhaich nehme mir am freitag, 02.06. jetzt übrigens defnitiv einen halben tag urlaub, damit wir abends noch mit trini essen gehen können *freu*.
das ist super. ich hoffe nur, dass ihr nicht in den stau kommt.
@ linnyund die frage des tages war dann: "kennst du spiderman?" kommt direkt nach der 1A frage von der stubi: "hast du durch die pille zugenommen?" ich glaube ich sammele eure fragen und binde es als buch, gibt das beste witzebuch aller zeiten
es gibt eben auch leute, die keine comics lesen und kennen
und ich hab' NICHT sogemacht, das war eher ein
![]()
ok, dann tippe ich mir nicht die finger im inci tester wund und werde im glauben sein, dass die incis in meiner biotherm wunderbar sind![]()
p.s. wieso hast du denn bauchweh?
@trini & lina
ich kack mittlerweile auch auf nk, insofern das die kosten nutzen rechnung stimmen muss. z.b. benutze ich anthelios mit LSF 40 von LRP und das hat keine sehr netten inhaltsstoffe, aber welche nk bietet LSF 40 ohne das ich mit zupaste mit weisser paste?
/mina
huhu lina,
ich hab meiner freundin gepetzt wie böse ihr alle doch seid.
nein, spass!!!
ich hab ihr erzählt dass ich über ein onlineforum paar supersympathische asiatische mädels kennen gelernt habe und anfang juni sogar ein gemeinsames WE in wiesbaden geplant ist. da hat sie aber geguckt.
sie hat es nicht so mit "online". im australischen busch ist man eben fast aus der welt.
per mitfahrzentrale bin ich schon paarmal gefahren. ich denke die chancen stehen ziemlich gut, da die strecke frankfurt bzw. wiesbaden - hamburg eine recht häufig befahrene strecke ist. vor allem geht dem ja ein langes WE zuvor, so dass an dem tag bestimmt viele wieder "zurück" nach hamburg fahren. mit bissl glück bin ich mit weniger als 30 euro dabei.
viele grüsse
Zitat von linatina
für den fall dass wir in den stau kommen (womit ich auch rechne), nehmen wir fressäcke uns uuuunmengen von proviant und getränke mit.
genau lina, warum hast du bauchweh?
Zitat von trinica
das wollt ich dich überhaupt noch fragen mina. was hast du jetzt eigentlich für die creme gezahlt? ich finde sonnenschutzmittel generell ziemlich teuer, wenn es nicht gerade DM eigenmarken sind. mit zunehmend hohen LSF werden sie dann noch immer teuerer - für die musst du ja ein kleines vermögen hingelegt haben.
Zitat von mina
genau meine frage, warum sind sonnencremes eigentlich so teuer? ich muss mir jetzt nämlich auch welche anlegen. habe eine leichte sonnenallergie, wenn ich uneingecremt sonnenstrahlen abfange, juckel ich mich abends zu tode.
@ mina
super einstellung
@trini
also 100 ml http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=6 kosten so 16,25 EUR, ich finde das ist okay als preis. in sonnenschutz stecken mehr entwicklungskosten drin als in normalen cremes. die sonnencremes muessen nach colipa und pipapo richtlinien getestet werden, erst dann koennen die mit den lsf werben. es ist nicht so einfach einen guten + hohen sonnenschutz zu machen, die auch stabil sind...
zudem hat loreal das patent auf die mexoryl anti-uv-wirkstoff. mexoryl wird als der weltweit beste schutz gegen UVA strahlung angesehen (UVA fuehrt zu falten). da loreal als einzige das patent haelt, hat kein anderer anbieter diesen wirkstoff. in den USA ist er laut FDA nicht zugelassen, aber in europa&canada und den rest der welt schon seit 13 jahren in benutzung.
/mina
p.s.: was benutzt du als sonnenschutz?
mina, woher weisst du solch detaillierten dinge immer?
um auch nur die hälfte von dem was du da zu sonnencremes geschrieben hast zu verstehen, bräuchte ich eine art lexikon oder übersetzungstool![]()
es ist echt faszinierend wie intensiv ihr euch mit kosmetikainhalten auseinander setzt. das muss so wie mit mir und meinen reitsport sein.
@thinha
naja, ich studiere nicht um sonst verfahrenstechnik. aber scherz beseite, ich interessiere mich dafuer, bzw. ich moechte am liebsten spaeter chemische rohstoffe produzieren
. genauso wie du dich mit onlinewerbung auskennst hat jeder so seine macken.
/mina
siehste - ich wäre noch nicht einmal auf die idee gekommen verfahrenstechnink mit der produktion von chemischen rohstoffen in verbindung zu bringen![]()