die vertragsverlaengerung habe ich seit anfang april angestrebt und jetzt erst bekommen, nach 2 zusagen und 1x in den shop schicken, die mir dann gesagt haben, dass das nur online geht
dann hab ich angerufen (fuer 62ct/min.), erstmal warteschleife und schlussendlich wollte mich der typ um 10€ bescheissen.
die haben jetzt erstmal eine (erneute) beschwerdemail von mir bekommen
veraeppeln koennen die echt jemand anderen.
der fairness halber muss ich aber sagen,dass sie nach meiner ersten beschwerde kulant waren, aber was bringt mir kulanz wenn ich nicht das bekomme was ich will?![]()
naja, mein handy ist heute da und ich hoffe es geht. habe das sony ericsson w810i, das walkman handy![]()

die vertragsverlaengerung habe ich seit anfang april angestrebt und jetzt erst bekommen, nach 2 zusagen und 1x in den shop schicken, die mir dann gesagt haben, dass das nur online geht
dann hab ich angerufen (fuer 62ct/min.), erstmal warteschleife und schlussendlich wollte mich der typ um 10€ bescheissen.
die haben jetzt erstmal eine (erneute) beschwerdemail von mir bekommen
veraeppeln koennen die echt jemand anderen.

meine guete! dass staendig leute mitarbeiter anrufen wuerden, wuerde mich ja total nerven!! was soll das? ein nein ist ein nein! und wenn ich versucht werde, uebelst ueberredet zu werden, dann weiche ich erst recht nicht ab!!
meine freundin wird jetzt ihren vertrag auch bei o2 verlaengern, mal sehen ob die auch so einen stress hat.
, aber ich glaube die kinosäle sind die ersten 2 wochen brechend voll, ist bestimmt schwer an karten ranzukommen.
es ist doch auch x-men angelaufen, da stroemen die leute doch sicher auch rein.
was ist denn phoenix? ich wollte mir mal einen phoenix taetowieren lassen
genau, wir stecken unsere koepfe zusammen und fangen an zu tuscheln: "siehst du's, siehst du's? gleich gehts los. ohje, hast du ein versteck gefunden? wir duerfen nicht mit denen in verbindung gebracht werden!" *umschau*" am besten ziehen wir uns huete auf und ziehen die tiiieeeeef ins gesicht
. Gefällt mir sehr

grosser schock, mein mail-programm hat sich komplett resetted, nachdem ich gestern den firefox geupdated habe :schock:. hoffentlich sind die nicht alle geloescht
ich hab auch den firefoy und das klappt gut.
also ich will auch reingehen. eigentlich wollte ich mit meinem freund da reingehen, aber der war schon drin

.
bin auch eine doppelnull was koordinierung anbetrifft. kann nur strecken fahren, die ich gut kenne. in fremden straßen könnte ich 5 mal um den block fahren, ohne dass es mir auffallen würde.