Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 97 ErsteErste ... 19495967686970717989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Forenkönigin Avatar von linni

AW: Asiatinnen, meldet euch!

die vertragsverlaengerung habe ich seit anfang april angestrebt und jetzt erst bekommen, nach 2 zusagen und 1x in den shop schicken, die mir dann gesagt haben, dass das nur online geht dann hab ich angerufen (fuer 62ct/min.), erstmal warteschleife und schlussendlich wollte mich der typ um 10€ bescheissen. die haben jetzt erstmal eine (erneute) beschwerdemail von mir bekommen veraeppeln koennen die echt jemand anderen.
    der fairness halber muss ich aber sagen,dass sie nach meiner ersten beschwerde kulant waren, aber was bringt mir kulanz wenn ich nicht das bekomme was ich will?

naja, mein handy ist heute da und ich hoffe es geht. habe das sony ericsson w810i, das walkman handy

@z: hast du msn?

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

@lina
    war bei meiner vertragsverlängerung genau so. hatte zu ende februar gekündingt nach 6 jahren O2 (war schon bei denen da hiessen die noch viag interkom). darauf hin rief der kundenservice an und wollte mich zum bleiben überreden, worauf ich meinte nur unter der bedingung, dass ich das nokia 7370 dafür ohne zuzahlung bekomme. dies wurde mir am telefon zugesagt. gott sei dank hab ich sicherheitshalber den vertrag immer nur um 4wochen verlängern lassen, weil das handy zu dem zeitpunkt noch nicht auf dem markt war. als es dann kam (anfang mai) hiess es auf einmal von O2 seite es würde mich 149,00 € zuzahlung kümmern. darauf hin habe ich den vertrag dann gänzlich gekündigt.

FRECHHEIT falsche versprechungen zu machen um eine unterschrift für 24monate vertragsverlängerung zu erhalten, und dann die versprechungen nicht halten zu wollen.

jetzt bin ich bei vodafone und muss sagen, ich zahle für das gleiche paket nur 5,00 € mehr und habe dafür besseren service + viel besseren empfang + mein wunschhandy für 0,00 € zuzahlung.

Experte Avatar von Zinyza

Meine Vertragsverlängerung hab ich gleich online ausgeführt, wie der Telefon- oder Vor-Ort-Service ist, weiß ich daher nicht. Onlineanfragen haben die immer recht schnell beantwortet, aber das war auch eher Belangloses. Was ich allerdings nicht gut finde, ist, dass man für ne Vertragsverlängerung eigentlich nichts bekommt. Die könnten da ruhig großzügiger sein.

Da ich mit D2 damals überhaupt nicht zufrieden war, da die dauernd leere SMS verschickt haben und ich somit entweder alles doppelt und dreifach schreiben oder nachfragen musste, kommt Vodafone für mich nicht in Frage.

@Lina: Nein, hab nur AIM und ICQ. Hatte mal überlegt mir MSN zu holen, dann aber wieder verworfen. Vielleicht hol ich mir auch gleich das ganze Programm durch Trillian, aber weiß nicht, ob das gut ist.
    Geändert von Zinyza (24.05.2006 um 21:10 Uhr)

müde Avatar von trinica

@ linny
    endlich hat o2 es doch noch geregelt bekommen. was ein krampf

ich war früher 4jahre bei d2, allerdings über debitel. hatte da nur ärger und überdimensional hohe handyrechnungen.das war auch der grund, warum die mich, als ich kündigen wollte, mit allen mitteln halten wollten.es riefen mehrere service mitarbeiter an und wollten mir in den ar*** kriechen. am ende hat sogar die chefin bei mir angerufen und meinte ok,was wollen sie, damit sie bleiben? ich hab' ihr dann ganz ehrlich meine meinung über ihren miesen service gesagt, mit der sie natürlich nicht konform war.
    mir auch egal, bin jetzt seit 3 jahren über meinen arbeitgeber geschäftskunde bei eplus und super happy.jede reklamation wird sehr ernst genommen,der service ist top und die rechnungen minimal.

so hh-mädels noch genau eine woche, dann ist es soweit

Zitat Zitat von trinica

ok,was wollen sie, damit sie bleiben?

meine guete! dass staendig leute mitarbeiter anrufen wuerden, wuerde mich ja total nerven!! was soll das? ein nein ist ein nein! und wenn ich versucht werde, uebelst ueberredet zu werden, dann weiche ich erst recht nicht ab!!

nachdem ich mein handy gestern bekommen habe, war ich bis 3h wach und habe damit rumgespielt meine freundin wird jetzt ihren vertrag auch bei o2 verlaengern, mal sehen ob die auch so einen stress hat.

müde Avatar von trinica

ich glaube einfach, dass debitel es bitter nötig hat, jeden einzelnen kunden zu halten, da sie nicht netzbetreiber selbst sind.

das ist ja lustig, dass du bis 3h morgens mit deinem handy rumgespielt hast.dann kannst du es uns demnächst bestimmt ganz toll vorstellen

hat einer von euch denn schon sakrileg gesehen? ich bin schon ganz heiß drauf , aber ich glaube die kinosäle sind die ersten 2 wochen brechend voll, ist bestimmt schwer an karten ranzukommen.

oh ja! ich werde eine powerpoint praesentation vorlegen, ich habe sogar so einen laserstift macht euch alle huebsch! ich kann schoene bilder schiessen. damit ich euch auch sehe, wenn ihr anruft! die stubi musste heute schon dran glauben

sakrileg, da war ein freund von mir drin. der meinte, dass der nicht schlecht sei, das buch aber besser. hast du das gelesen? hast du schonmal gefragt wegen karten? der war da mit dem dung drin. und so wie ich den dung kenne, ist nix mit reservieren. es heisst dann nur: komm, lass uns gleich in sakrileg gehen. kriegst da sicher karten es ist doch auch x-men angelaufen, da stroemen die leute doch sicher auch rein.

müde Avatar von trinica

ich habe weder sakrileg, noch den heiligen gral, oder sonst irgendein zionbuch gelesen, aus dem dan brown sich seinen stuff gezogen hat.
    nicht, dass es mich nicht interessieren würde, aber ich habe für die uni schon genug zu lesen, da gestalte ich meine freizeit lieber mit anderen medien.

wegen kinokarten hab' ich jetzt noch nicht geschaut.wenn wir in's kino gehen,dann reserviere ich vorher meistens online, oder drucke die tickets aus.ich hasse warteschlangen an den kassen. du kennst doch das cinestar in mainz, da herrscht am wo-ende echt das pure chaos in der eingangshalle

x-men 3 ist für einen marvel anhänger wie mich natürlich ein must-see. , bin schon tierisch gespannt auf phoenix.

was ist denn phoenix? ich wollte mir mal einen phoenix taetowieren lassen

ja, online tickets sind echt was feines. ich gehe meistens di oder do ins kino wegen dem kinotag. waere aber auch mal eine massnahme, sich das 5 sterne ticket zuzulegen. anstehen finde ich gar nicht mal so schlimm. ich geh sowieso meistens mit jemandem, den ich wahrscheinlich schon bisschen laenger nicht mehr gesehen habe, wir quatschen dann immer ziemlich viel beim anstehen. meinen freund wuerde die ansteherei auch wahnsinnig machen.
    manman, ihr werdet euch echt gut verstehen ich geh mich dann mit deinem freund verstecken wenn eine unfreundliche bedienung kommt

müde Avatar von trinica

was ist denn phoenix? ich wollte mir mal einen phoenix taetowieren lassen
    nicht was ist phoenix, sondern wer ist phoenix
    laut comic der mächtigste mutant, den es gibt, aber ich will nicht zuviel verraten gut, dass du dich nicht hast tätowieren lassen, tatoos sehen im alter so scheußlich aus.

meinen freund wuerde die ansteherei auch wahnsinnig machen.
    manman, ihr werdet euch echt gut verstehen ich geh mich dann mit deinem freund verstecken wenn eine unfreundliche bedienung kommt
    hihi,
    oder ihr könnt dann eure augen synchronrollen, wenn dein freund und ich loslegen.

genau, wir stecken unsere koepfe zusammen und fangen an zu tuscheln: "siehst du's, siehst du's? gleich gehts los. ohje, hast du ein versteck gefunden? wir duerfen nicht mit denen in verbindung gebracht werden!" *umschau*" am besten ziehen wir uns huete auf und ziehen die tiiieeeeef ins gesicht

müde Avatar von trinica

nix da
    ich sag dann ganz laut, dass die beiden fearbunnys da drüben, die grad synchronschäming für ihre partner machen, sehr wohl zu uns gehören!!!

Wenn es klappt, geh ich heute in Sakrileg.

Zitat Zitat von trinica

nix da
    ich sag dann ganz laut, dass die beiden fearbunnys da drüben, die grad synchronschäming für ihre partner machen, sehr wohl zu uns gehören!!!

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Mädels

schön mal wieder von euch zu lesen .

@ziyi
    Dein Avatar ist aber schööön, das ist ein super Foto von Zhang Ziyi . Gefällt mir sehr . So, muss mal lesen, was hier so passiert ist.

Zur Zeit laufen super Filme im Kino, die möchte ich auf jeden Fall sehen : 1. X-Men Drei 2. MI 3 und 3. Da Vinci Cooode.

Schöne Grüße

die lemon!!!! wo warst du denn die ganze zeit?

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von linatina
    die lemon!!!! wo warst du denn die ganze zeit?

das wüsste ich auch gern

MI3 interssiert mich gar nicht. ich kann den tom cruise irgendwie nicht abhaben.

der soll auch nicht so gut sein hab ich gehoert ich war ja in tristan & isolde

Forenkönigin Avatar von mina

grosser schock, mein mail-programm hat sich komplett resetted, nachdem ich gestern den firefox geupdated habe :schock:. hoffentlich sind die nicht alle geloescht . mist, was mache ich jetzt>?!?!

/mina

müde Avatar von trinica

der soll auch nicht so gut sein hab ich gehoert ich war ja in tristan & isolde
    tristan und isolde war echt ein schnarchnasenfilm der hauptdarsteller war furchtbar, uncharismatischer geht's gar nicht

ich schaue hier nebenbei grad die dritte staffel von nip/tuck, DAS ist spannung pur!

AHHHH, ich kriege die KRIESE, alle meine privaten einstellungen sind geloescht ?!?! skype, msn, mail, alles...

/mina
    ahhh, kalender auch, alles?!?! als sei ich nie auf diesem system gewesen!?

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von mina
    grosser schock, mein mail-programm hat sich komplett resetted, nachdem ich gestern den firefox geupdated habe :schock:. hoffentlich sind die nicht alle geloescht . mist, was mache ich jetzt>?!?!

/mina

das ist der grund,warum ich daheim nicht den modzilla firefox installiert habe. schwöre auf iexplorer. habe aber auf der arbeit auch den modzilla drauf,ich schaue morgen mal,ob man 'ne datenwiederherstellung machen kann.

aeh trini,
    ich glaube, das hat nicht mehr viel mit dem firefox zu tun. irgendwie sind die ganzen versteckten ordner mit den persoenlichen einstellungen weg. frag mich nicht, WAS jetzt daran schuld war. ich kriege echt die kriese. backups habe ich natuerlich auch nicht... ohhmann...

/mina

ich hab auch den firefoy und das klappt gut.
    nip tuck

WWAAAAHH *mord* ich schmeisse dieses verkackte system weg *aufreg*. ich geh mir ein OSX10.4 installieren. das lustige ist, irgendwie muss es passiert sein, waehrend ich diesen browser offen hatte, weil hier sind alle meine einstellungen noch. alle anderen programme, die zum zeitpunkt X nicht am laufen waren, sind verloren.

/mina

müde Avatar von trinica

doch mina, es kann sein, dass beim updaten des ff nicht nur die browser profildaten, sondern auch noch andere profildaten nicht übernommen wurden.
    ich nehme an, dass nach dem updaten auch z.b. alle deine alten bookmarks weg sind, oder? die kannst du dir auf jeden fall wiederherstellen, wenn du dir ein neues profil mit demselben pfad des alten anlegst.
    schau mal in deinem c laufwerk, ob du bei den betroffenen programmen profilordner findest.

Meine Laune...
    Relaxed

hola maedels,

ich hock gerade bei mina und hoer mir ihr gefluche an .

xmen 3 will ich mir auch UNBEDINGT ansehen. bin total gespannt auf phoenix und die vorschau hat echt lust auf mehr gemacht. MI 3 hab ich schon gesehen, war nette unterhaltung, aber eben nicht sonderlich viel mehr.
    der da vinci code ist so zerissen worden, dass ich da nicht mehr reingehen mag.

juhu, noch eine woche bis wiesbaden

müde Avatar von trinica

guten morgen ihr schnarchnasen,

aufstehen! ich bin immerhin auch schon wach und muss arbeiten.

@ thinha
    das stimmt,dass sakrileg von allen seiten zerissen wird, aber das ist bei solchen themen doch normal. man erinnere sich nur mal an 'the passion' vor einigen jahren, da ging's genauso ab.
    ich finde, man sollte sich den film auf jeden fall mal ansehen, für eine kurzweilige unterhaltung wird er mit sicherheit sorgen. zumal es interessant ist, zu sehen, wie jesusinterpretationen 'anderer' art belegt werden.

so, ich geh mir mal kaffee holen

ich bin grad aufgestanden

fuer einen film ist doch jegliche publicity gute publicity also ich will auch reingehen. eigentlich wollte ich mit meinem freund da reingehen, aber der war schon drin

die lemon hat doch jetzt ungefaehr geburtstag oder?

also falls du das liest lemon: alles alles gute!!!

wo treibt die sich denn rum?

War gestern, wie schon kurz angedeutet, in The Da Vinci Code. Karten zu bekommen war bei uns nicht schwer, aber Kiel ist auch nicht grad ne riesen Stadt. Außerdem lief ja noch X-Men, den sicherlich auch viele sehen wollten. Mich interessiert dir überhaupt nicht.
    Der Film (Sakrileg) war mit 150 Minuten länger als ich gedacht hatte, aber die Zeit ging schnell vorüber. Ich hab mich jedenfalls nicht gelangweilt, obwohl ich an manchen Stellen schon gedacht hab "Muss das jetzt auch noch sein?". Zum Verständnis waren die Szenen sicherlich wichtig, aber ich wusste schon im Vorfeld ein bisschen was darüber, weshalb ich auch darauf hätte verzichten können. Paar lustige Momente waren natürlich auch dabei, genau wie recht "brutale" Szenen. (Brutal kann das falsche Wort sein, aber mir fällt kein passenderes ein. ) Den Schluss finde ich etwas langgezogen und nicht mehr so spannend, aber da es das Buch als Vorlage gab, musste das wohl so sein. Ich hab das Buch übrigens nicht gelesen, kann also nicht sagen, was besser ist. Viele Leser sollen von der Verfilmung enttäuscht gewesen sein.

Schaut ihr euch eigentlich gerne Horrorfilme an?

@Lemon: Schön zu hören, dass es nicht nur mir gefällt. Find das Bild auch wirklich gut gemacht.

uaahhhh... horrorfilme nicht.
    wenn ich dann mal in einem horrorfilm bin, schaue ich so gut wie nie hin, ich bin doch auch so schreckhaft. wird dann fuer alle lustig ausser fuer mich
    trini und stubi sind ja fans davon. achja, wie war silent hill trini?

müde Avatar von trinica

trini und stubi sind ja fans davon. achja, wie war silent hill trini?
    uäh, silent hill war supergrottig. der vorspann hat zugegeben etwas neugierig gemacht, aber nach einer halben stunde dümpelte die handlung mit allen hauptdarstellern nur so vor sich hin. absoluter zelluloidverschwender.

und yess, ich liebe horrorfilme auch wenn ich vor lauter grusel nachts dann manchmal nicht schlafen kann

ahh, trini mag horrorfilme . ich bin ein totaler schisser, nach "the ring" konnte ich wochenlang nicht richtig schlafen . allerdings habe ich kein problem mit ganz billigen horror filmen wie scream, die kann ich nicht ernst nehmen.

/mina

the ring habe ich nachmittags bei voller sonneneinstrahlung gesehen. so gruselig war der doch gar nicht

müde Avatar von trinica

doch, nach the ring hatte ich auch tagelang ein trauma und konnte nicht schlafen. hatte bis dato noch keine japanischen horrorfilme gesehen, das war zu schlimm, selbst für mich. da schaue ich doch lieber zombies an

Meine Laune...
    Relaxed

ich gebe es zu.

ich mache nicht nur den ersten platz mit auszeichnung, wenn es darum gehen würde wer den schlechtesten koordinierungssinn hat, sondern auch den ersten platz wer der grösste schisser beim horrorfilm gucken ist .

dafür kann ich parken - zumindest mit meinem auto.

@trini - auch die passion christi hab ich mir nicht angesehen. sowas kann ich mir nicht ansehen, das geht mir so nahe, dass ich wochenlang alpträume hätte.

hat jemand von euch stigmata gesehen? nicht, dass das jetzt ein horrorfilm waere aber gruselig fand ich den trotzdem.
    ich glaube, ich finde alle filme gruselig, die sich ums christentum drehen. ist mir alles so unheimlich. wie hiess nochmal der film mit arni? der hat doch auch so einen gedreht...*gruselgrusel*

müde Avatar von trinica

@ thinha
    bin auch eine doppelnull was koordinierung anbetrifft. kann nur strecken fahren, die ich gut kenne. in fremden straßen könnte ich 5 mal um den block fahren, ohne dass es mir auffallen würde.
    in ffm gibt es einen riesenkreisel (den an der messe, lina) den meide ich wie den zahnarzt, weil ich das mit den fahrspuren einfach nicht checke

aber dafür bin ich im parken ein as in ffm darf man nicht wählerisch sein, was parkplätze anbetrifft.

@ linny
    stigmata hab' ich nicht gesehen, der ist wahrscheinlich ähnlich übel wie the passion.mein freund und ich waren da im kino. ich hab' bei der kreuzigung dann irgendwann angefangen zu heulen, weil die szene so intensiv gewaltdarstellend war. aber da war ich ja nicht alleine, das ganze kino war total entsetzt und die pummelige italienerin neben mir ist fast ohnächtig geworden.
    welcher horrorfilm mit arnie denn? total recall?

nene, wie hiess der denn nochmal? auf jeden fall gabs einen showdown in einer kirche und es ging um die engel

nachdem ich jetzt haeufig genug mit dem auto als beifahrer mitgefahren bin, fahre ich jetzt auch den kreisel ohne angst zu haben (aber nur weil ich den schon zig mal gefahren bin). aber es gibt echt stellen in ffm, da wird man irre!! ich bin dort mal an eine kreuzung gekommen, meine guete, ich habe noch nie so viele striche auf einer fahrbahn gesehen! es war einfach unmoeglich einer spur zu folgen. zum glueck wars nachts gewesen