Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 97 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Re: Asiatinnen, meldet euch!

mina schrieb:
    @chuchuca
    oh ja, so gegen 12 uhr am bahnsteig waer nicht schlecht, kenne mich danicht aus. kann aber sein, dass ich 5 minuten spaeter da bin, weil die vorlesung bis 11:15 geht .
    /mina
    Was ist jetzt los???

Hey Leute, ich gehe einfach schon um 11:45 in den Laden und besetze drei Plätze . Ich habe Angst, dass wir keinen Platz mehr finden! Außerdem fange ich PUNKT 12 mit dem Sushi-Battle-Con******Essen an! Ich lass' mir kein Sushi und keine Sekunde entgehen!

Also, ich gehe da schon mal rein und warte dann auf euch!

chuchuca
    Besucher

@ Mina: Okay, ich warte dann am Bahnsteig beim Kiosk und Lemon geht dann schon mal rein und besetzt einen Tisch. Ist das okay so?? Ich bin dann um 12 da. Du kommst von Hauptbahnhof, oder??

@Lemon: Wäre das okay so?? So könnten wir auch einen Platz bekommen.

Nee, die Wohnung ist zu klein, um ihn einzuschließen. Er könnte mithören, wenn wir über Männerzeugs reden.
    Oder wir gehen zu euch.
    Da sind ja keine nervigen Männer. Ich könnte DVDs mitbringen. Hab einige Horror Dinger da. Auch Minority report.

Forenkönigin Avatar von mina

@leute
    [zitat]
    @ Mina: Okay, ich warte dann am Bahnsteig beim Kiosk und Lemon geht dann schon mal rein und besetzt einen Tisch. Ist das okay so?? Ich bin dann um 12 da. Du kommst von Hauptbahnhof, oder??
    [/zitat]

jupp, ich komme vom hbf, da steigst du auch ein? also mir waere es lieber, wenn wir in wandsbeck bleiben, da man sonst so weit fahren muss. ich muss zugeben, ich hab um 18 uhr noch eine wichtige mechanik vorlesung , mechanik ist ein horrorfach .

/mina

Meine Laune...
    Amazed

chuchuca schrieb:
    Nee, die Wohnung ist zu klein, um ihn einzuschließen. Er könnte mithören, wenn wir über Männerzeugs reden.
    Oder wir gehen zu euch.
    Da sind ja keine nervigen Männer. Ich könnte DVDs mitbringen. Hab einige Horror Dinger da. Auch Minority report.
    Wir könnten ihm noch zusätzlich Watte in die Ohren stopfen, ihn knebeln und ihn an den Marterpfahl binden.

Oder einfach in den Schrank sperren. Aus die Maus

Mina hat aber einen Mann da zu Hause hocken.

Okay. Also ich halte mal fest: Ich geh' da erst mal rein und misch' den Laden so richtig auf. Besetze drei Tische und dann geht's loooos! Danach zu chuchuca . Dann schminken und so. Und Mina muss dann um 18 Uhr los. Kannst du nicht ausfallen lassen oder du kommst danach wieder?

chuchuca
    Besucher

Nee, komme von der anderen Seite.
    Wann musst du dann wieder los??? Dann fahren wir einfach zu mir. Mein Freund kommt morgen bestimmt spät und danach geht er noch zum Training.
    Lemon und ich können es uns dann ja gemütlich machen, wenn sie nicht schon die Schnautze voll hat von mir.

Mina: So spät hast du noch Vorlesung??? Wie ist das Studium bis jetzt??? Mechanik wäre überhaupt nicht mein Fach. Bin zu blöd für sowas. Wirtschaftslehre interssierert mich mehr und das kapier ich auch mehr als Technik und Mechanik...

@chuchuca

wir haben bisher nur mathe vorkurs und orientierungswoche gehabt, morgen faengt das alles an und ich wollte die organisatorischen sachen nicht verpassen. die technische mechanik vorlesung ist (glaube ich) auch schon die spaeteste vorlesung gewesen...

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Ihr seid immer so schnell mit euren Posts! Ich habe eben da noch was korrigiert.

Aaalso. Okay. Ich geh' einfach in den Sushi Laden und schau' dann was passiert. Aber wehe ihr kommt zu spät. Ich muss jeden Sushi da probieren. Muss sein! Außerdem soll's da auch Dimsum geben. Wie soll ich das alles schaffen!

Genau, ich bleib' einfach dann bei chuchuca und mach's mir gemütlich . Mina, kannst ja dann noch mal vorbeischauen.

Also bis morgen. Sehen uns dann beim Sushi-Wettessen!

chuchuca
    Besucher

@Lemon: Sei du doch schneller!
    Mina, kommt erst so gegen 12 in Wandsbek an.
    Warst du schon mal da??? Die DimSums sind nicht so lecker.
    Aber Sushi ist toll. Hoffentlich machen die nicht nur die billigen Teile um die Zeit.

Ich freu mich schon auf euch Süssen!

Meine Laune...
    Amazed

chuchuca schrieb:
    Warst du schon mal da??? Die DimSums sind nicht so lecker.
    Aber Sushi ist toll. Hoffentlich machen die nicht nur die billigen Teile um die Zeit.

Ich freu mich schon auf euch Süssen!
    Ich bin da nur ein Mal vorbei gegangen. Soll ein bisschen schmuddelig sein?

Ward ihr mal in dem Dimsum-Schuppen gegenüber vom Hauptbahnhof? Der war auch schmuddelig, aber ich hatte keine "Beschwerden" danach. Aber naja, das Auge isst ja bekanntlich auch mit....

Wieso machen die nur billige Teile? Dann geh' ich mich aber beschweren! :zick:

Ich freue mich auch schon auf euch!

chuchuca
    Besucher

@Lemon: Der andere Sushiladen, wo ich war, hat bei Buffet immer nur die billigen Sachen gemacht. Also kein Lachskaviar oder so. Sonst würde jeder doch die teueren Dinger nehmen.
    Und um 12Uhr ist ja bei YamYam noch "billig".

Dreckig fand ich das nicht. Aber die Bedienung ist schlecht. Hab das letzte mal ne halbe Stunde auf die Getränke gewartet. Hab erst nach dem 3. mal Nachfragen was bekommen. Und dann auch noch die falsch Größe.

chuchuca
    Besucher

@Lemon: Der andere Sushiladen, wo ich war, hat bei Buffet immer nur die billigen Sachen gemacht. Also kein Lachskaviar oder so. Sonst würde jeder doch die teueren Dinger nehmen.
    Und um 12Uhr ist ja bei YamYam noch "billig".

Dreckig fand ich das nicht. Aber die Bedienung ist schlecht. Hab das letzte mal ne halbe Stunde auf die Getränke gewartet. Hab erst nach dem 3. mal Nachfragen was bekommen. Und dann auch noch die falsch Größe.

@chuchuca & lemon
    benutzt ihr nivea oder generell beiersdorf produkte? ich hab bei ner werksbesichtigung ne tuete davon bekommen, kann aber mit dem meisten nix anfangen , falls ihr wollt, bringe ich die mit. sind natuerlich neu.

/mina

chuchuca
    Besucher

@mina: Für mich nicht, danke. Ich benutzte nichts mehr mit Erdöl drine.

chuchuca
    Besucher

So, hab jetzt für euch die ganze Wohnung geputzt.

Mina, denkst du, dass du vor 12Uhr schon dasein wirst, oder etwas später???

@chuchuca
    eher etwas spaeter, aber spaetestens 10 minuten *versprech*.

/mina

chuchuca
    Besucher

mina schrieb:
    @chuchuca
    eher etwas spaeter, aber spaetestens 10 minuten *versprech*.

/mina
    Kein Problem. Ich bin dann kurz vor 12 da.
    Lemon, nicht böse sein, wenn wir etwas später kommen.

hm, lemon und chuchuca, macht es euch was aus, wenn mein freund noch mit zum sushi-essen kommt? er wollte nur sushi essen, nicht schminken . also haben wir beim schminken unsere ruhe.

/mina

BJ-Einsteiger

hey,

bin der lenix, der freund von mina, einige beauties haben mich ja schonmal gesehen, aber hiermit mein erster offizieller post
    wollt nur sagen dass ich auch ganz artig bin, und sofern ich meinen appetit unter kontrolle halten kann hab ich sogar tischmanieren

hoffe ihr habt nicht allzuviel dagegen das festmahl zu teilen?

[ Geändert von lenix am 30.10.2005 20:30 ]

chuchuca
    Besucher

Hallo Freund von Mina,

von mir aus..... Solange du dich später nicht auch schminken lassen willst , ist das okay.

Bist du auch Asiate??? Heißt du wirklich Lenix???

BJ-Einsteiger

Hallo chuchuca,

weder das eine noch das andere. "lenix" ist nur mein Online-Nick den ich schon seit Jahren benutze, mittlerweile nennen mich aber auch offline fast alle ausser meinen Verwandten so. Eigentlich heisse ich aber Guido und komme sogar noch ein Stueckchen weiter aus dem Norden, bin Naehe Kiel aufgewachsen. Das hemmt aber meine Begeisterung fuer die kleinen Happen die vor einem auf dem Band vorbeifahren in keinster Weise

// lenix

chuchuca
    Besucher

Guido. Jetzt muss ich immer an Guido Westerwelle denken.....

Gut, dann hole ich morgen eben eine Mina und einen Guido am Bahnsteig ab. Wehe ihr verzieht euch morgen nochmal nach Hause und treibt was unanständiges, bevor ihr kommt.
    Kommt ihr zusammen?

nene, ich reise aus harburg an, lenix aus eimsbuettel . also eigentlich kann sich lenix schon mal zu lemon setzen, wei ler eh frueher kommt...

/mina

chuchuca
    Besucher

Von S-Bahnhof Harburg braucht man nur 40 Minuten bis Wandsbek. Könntest also auch schon früher da sein.
    Hast du Handy?? PNst du mir deine Nummer??

@chuchuca
    also erstmal muss ich von der uni zu harburg rathaus laufen (per bus geht minimalst schneller) und die vorlesung geht bis 11:15... dann muss ich schon verdammt schnell sein!

/mina

chuchuca
    Besucher

Achso, bis 11:15Uhr. Hab irgendwie 10:45Uhr gelesen.

Meine Laune...
    Amazed

:zick: Neee, der Lenix darf nicht mit! Das ist nicht in Ordnung, weil ihr mein "Okay" nicht abgewartet habt!

Ich wollte eigentlich eine Null-Diät halten bis morgen um 12. Aber jetzt mich doch eine Bekannte eingeladen ins Shudu, konnte ich ja schlecht ablehnen. Das macht man aus Höflichkeit ja nicht.

Hoffe, dass ich bis morgen noch viel Hunger ansammeln kann!

Also bis "gleich".

hihi, ich meld mich zurueck vom treffen. war leider nur bis 17 uhr da, da ich noch zur uni musste, chu & lemon sind bestimmt noch am werkeln, hatten wohl nicht genug . aaaaalso, das sind zwei ganz liebe!! wenn man lemon kennt, weiss man, wie neugierig sie ist . hoehoe, ich sagt nix mehr dazu, aber wir wissen jetzt alles ueber chu's nachbarn .

aaaalso, es gibt fotos, aber ich darf sie nicht zeigen , deshalb nur ich und die sushi:

nicht sehr interessant, noe

und die sushi

vielleicht moegen die beiden damen noch mehr fotos im album veroeffentlichen ?

also ich bin fertig, sonst wuerde ich noch mehr schreiben.

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr zwei, war echt lustig. Ich sag' nur "Kellner" und "Nachbarn" ("Küche", "fünf Minuten", "halbe Stunde", "Türke", "Küche aufgeräumt" etc.... ).

Für die, die es interessiert. Ich kam ungefähr um eine halbe Stunde zu spät. Ich habe das irgendwie verkalkuliert und mich im Carréé verlaufen.
    Mina und Chu haben sich schon gierig über das Fließband gemacht. Die Sushi-Happen und Dimsums waren einigermaßen mittelmäßig, wobei Mina eine sehr schlaue Art hatte, nur das Beste vom Besten herauszupicken. Chu hat dann ständig auf den Knackarsch eines Kellners gestarrt und der Kerl ist daraufhin auf und ab stolziert wie ein Model. Ich fande aber den anderen Kellner viel knuffiger, den Milchbubi mit Brille, der einen Deckel herunter geschmissen hat.

Danach sind wir zu Chuchucas klinisch sauberen "Lush"-Wohnung gegangen, wo wir "Playstation" gespielt haben und Mina uns geschminkt hat. Dann ist Mina gegangen ... jaaaaaaaaaa und dann, haben wir bei der Nachbarin geklingelt und sie nach xxx ausgefragt. Neeeee, Mina, haben wir nicht. Aber Chuchucas Göga kam dann nach Hause und hat für uns beide gekocht!

Chuchuca, wie kommst du darauf, dein Freund könne dich betrügen???????? Also, ihr seid ein so glückliches, harmonisches Paar und das nach fünf Jahren Beziehung !!! Also, der Typ würde sich doch eher den Arm abhacken, als dich zu betrügen!!!! Du musst mir sagen, wie du den Typen abgerichtet hast! *flüster* Ich sag' nur, er kocht, wäscht ab, putzt, massiert Chuchuca, hat die ganze Wohnung eingerichtet, das ganze Inventar gekauft, macht das Hamsterklo sauber und macht unserer Chuchuca stääändig Komplimente ("sieht so schön aus", "perfekte Frau"....:unglaublich) Also, so einen "Bimbo" habe ich zum ersten Mal gesehen. Und er ist soooooo verliebt in Chu, wie er sie immer soooo verliebt anschaut. Voll schön! Sag' mal bescheid Chu, wenn du den nicht mehr haben willst! *krall*

Mina, dass du keine Fotos von mir gepostet hast. Aber wenn ich die Fotos habe, kann ich daraus vielleicht was schönes basteln...Z.B. die Schminkfotos.
    (Das Foto von den Sushi ist übrigens von miiiiiiiiir! )

War doch echt schön. Grüßt eure Gögas. Sollten das öfter mal machen!!!

Forenkönigin Avatar von linni

hallo ihr drei!!!

freut mich ja echt dass euer treffen gut war! was war nochmal die mitte von hamburg und frankfurt?
    aber mehr fotooooossss!!! lemon, wenn du die hier nicht posten willst, dann per pn!

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ähm... Faye Wong sagt Euch sicher was... Ich hab mir in china ein album mitgebracht, und bin tierisch begeistert... jetzt hätt ich gern noch mehr ! Gibts die in Deutschland eigentlich auch?
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

du musst mal in so asiatischen supermaerkten schauen. eventuell haben die da cd's.
    ansonsten finde ich das in deutschland bisschen schade, es gibt nicht so eine art "chinatown" wie in paris oder london. da kann man massenweise die aktuellsten cds kaufen. in deutschland... wenn, dann nicht da wo ich herkomme.

hast du dir die cd nur per zufall rausgepickt oder hast due faye wong schon vorher gekannt?

Meine Laune...
    Amazed

Faye Wong ist super! Ich habe leider keine CDs von ihr in Asia Supermärkten gesehen, nur welche von thailändischen Sängern und so. Leider gib's hier ja auch keine Filme im Laden. Wenn du Faye Wong magst, dann solltest du auch Teresa Teng hören, das ist sehr alt, aber sie ist die Ur-Sängerin aller chinesischsprachigen Sängerinnen! Oder Na Ying soll auch ganz gut sein. Ich finde die Männer nicht so dolle von der Stimme her. Coco Lee hat eine tolle Stimme, aber ihre Songs sind der letzte Schrott, so Mariah Carey-mäßig.

Es gibt auch viele Seiten online, wo man was runterladen kann...

@lina
    Wenn ich die Fotos von Mina bekomme, dann kann ich mal sehen, welche post-tauglich sind.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich war ja meinen besten freund besuchen, der da momentan studiert. er meinte Faye wong wär ganz cool, da wir aber keinen CD-Player oder ähnliches hatten, hab ich sie einfach gekauft. Und jetzt bin ich total begeistert. Ich bete natürlich, dass er mir welche mitbringt... aber das dauert noch sooooo lange. Ich hab 20 Quai (richtig geschrieben?) für die CD bezahlt, bei uns also mehr oder weniger geschenkt. Bei Amazon kostet eine Faye Wong-CD (ich hab nur eine gesehen) über 40€ . So viel will ich dann doch nicht unbedingt ausgeben ! In unseren Asia-Läden, die ich ganz gerne mal durchstöbere, gibts keine CDs ! Naja, dann heißts wohl warten...*seufz*... naja vielleicht bekomm ich ja auch mal ein päckchen...

LG Susanne

coco lee hat einfach eine hammerstimme!!!
    dass cds hier so teuer sind ist echt aetzend. ich war im sommer in lissabon, da gibts ja auch mehrere chinesische geschaefte, da habe ich mich bisschen mit musik eingedeckt, aber eher so compilations weil ich mich mit den einzelnen saengern nicht soooo gut auskenne. die waren auch nicht so teuer, 5€ oder so. aber dafuer auch keine originale, was man der cd auch anmerkt.
    wie fandest du es denn nu in peking?

Meine Laune...
    Cheerful

Peking war einfach super schön! Ich hab mich ein bißchen geärgert, dass bestimmte Sehenswürdigkeiten in Gerüste gehüllt waren (zB im Tiantan, ein stück vom Sommerpalast), und ich die nicht sehen konnte !

Naja, es ist kaum vorstellbar, wie gigantisch diese Stadt ist... Wir waren auf einem Festival (midi) für Punk und Metal, drei Abende, und es war echt super. Auch danach nachts mit dem Taxi durch die Stadt zu fahren.... auf den riesigen Straßen, mit völlig kranken Taxifahrern !

Und dass alles so billig ist, im Vergleich zu hier... Ich habe natürlich groß geshoppt, und die halbe Wangfujing leer gekauft,.... nein ganz so schlimm wars natürlich nicht. Aber ich bin trotzdem mit einer riesigen Reisetasche mehr nach Hause geflogen... .

Ich habe die Mauer bestiegen... Eine Jadefabrik besucht, war bei einem chin. Arzt, alles tourimäßige halt. Ich bin U-Bahn gefahren, fast jeden Tag.... erstaunlich, da sieht man fast keine Europäer, dabei macht das doch echt viel Spaß. Ich habe mir 2 Hosen nähen lassen...

Ich möchte defintiv nochmal hin, um diesmal all das zu sehen was ich diesmal nicht gesehen habe, die kleinen Parks... und all das, was nicht so berühmt ist. Es war so schön, einfach nachts durch die stadt zu spazieren und alles anzusehen... Leute zu schauen... das Leben zu erleben!

Meine Laune...
    Amazed

LadySNo1 schrieb:
    Es war so schön, einfach nachts durch die stadt zu spazieren und alles anzusehen... Leute zu schauen... das Leben zu erleben!
    Mein Reden!!! Ich finde man fühlt sich immer so lebendig in China !!! Findet ihr auch?????

Meine Laune...
    Cheerful

lemon_melody schrieb:
    LadySNo1 schrieb:
    Es war so schön, einfach nachts durch die stadt zu spazieren und alles anzusehen... Leute zu schauen... das Leben zu erleben!
    Mein Reden!!! Ich finde man fühlt sich immer so lebendig in China !!! Findet ihr auch?????
    JA! Genau das Gefühl meine ich! Als ob man wenn man aus dem flugzeug steigt, wach wird. In Deutschland bin ich dann wieder in den üblichen Alltagstrott verfallen! Ich will wieder zurüüüüüüüüück!

Meine Laune...
    Amazed

LadySNo1 schrieb:
    JA! Genau das Gefühl meine ich! Als ob man wenn man aus dem flugzeug steigt, wach wird. In Deutschland bin ich dann wieder in den üblichen Alltagstrott verfallen! Ich will wieder zurüüüüüüüüück!
    Als wären auf einmal alle Sinne geschärft! Alles ist so lebendig, laut und interessant. Ein Tag kommt mir so vor wie eine Woche in Deutschland. Ist es das Urlaubs-Syndrom? Aber China ist einfach interessanter als alle anderen Länder, die ich bis jetzt besucht habe!!! Alle sind irgendwie wach und lebendig und machen jeden Tag was! Aber anstrengend wird's mit der Zeit!

Meine Laune...
    Cheerful

Jaaa, da ist IMMER was los.... Ich will wieder zurück.... bittebittebittebitte

Meine Laune...
    Amazed

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit "Dutt" bei glatten asiatischen Haaren? Bei mir hält nur so ein einfach Knoten, sieht aber nicht so schööön aus.