Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 97 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    müde Avatar von trinica

AW: Asiatinnen, meldet euch!

hey lemony, alles alles liebe zum geburtstag nachträglich!!! ich hab's nicht vergessen, war mir nur nicht sicher, wann genau du hast. nachträglich gratulieren ist besser als zu früh

also:

ich habe natürlich auch ein geschenk für dich:
    tadaaaaa....eine original hermès kelly bag .

Geändert von trinica (30.05.2006 um 23:42 Uhr)

Forenkönigin Avatar von linni

triniiii..du hast was verwechselt. DAS ist fuer die lemon das richtige!!

@lemon: wie du siehst...wir haben uns hier ganz gut ohne dich amuesiert

müde Avatar von trinica

och, unsere glitter-lemon freut sich doch über beides, gell

oh man, draußen ist's so schweinekalt. wenn's so weitergeht, hole ich meinen mantel wieder raus.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Wirklich kaaalt geworden *bibber* und in Hamburg besonders.

Womit habe ich nur sooo "tolle" Geschenke von euch verdient . Genau richtig um im Plattenbau mal so richtig anzugeben und endlich Bier Nachschub .

Wie sieht denn jetzt euer Programm für Pfingsten aus ? Lina? Funzt dein MSN wieder?

yop, mein msn geht wieder nervig dieser alte rechner, echt! kannst mir ja zum geburtstag einen neuen schenken

ich seh dich gar nicht online bei msn naja, ich geh aber jetzt eh schlafen.

Meine Laune...
    Amazed

Lemons Asiatenthread-Geburtstags-Nachfeier!!!

S'gibt glitter-Bier und glitter-Torte und Musik von TOKIO HOTEL für Lina .

*durch den monsuuuun*

müde Avatar von trinica

hihi, lina und ich haben just in diesem moment 'das programm' fertig gestaltet. so schaut's aus:

freitag: nachmittags ankunft der hh'ler. abends gemeinsames dinner in 'nem
    malaysischen restaurant in wiesbaden.

samstag:tagsüber kleine trini touri-führung durch ffm, danach ausruhen
    und spontan das abendprogramm gestalten.

sonntag:brunch in wiesbaden mit anschließendem tortenessen. abend offen
    für freestyle

man linny, wir sind eine 1a orga!

Meine Laune...
    Amazed

Hey klingt wie eine einzige Fressorgie . Typiiiisch Asiatinnen . Und Samstag dann auch die Tortenschlacht? Na, dann fein berichten .

Ich feiere schon in Gedanken mit und träääume vom leckeren Essen .
    Jetzt krieg ich wieder Hunger, zum Glück hat mir meine Mutter noch lecker Wontons mitgegeben .

Sagt mal, feiert ihr eigentlich eure Geburtstage? Eigentlich ist Geburtstag-Feiern bei Asiaten doch eher unüblich, oder?

Experte Avatar von Zinyza

Guten Morgen Mädels,

Lemon, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Bei uns wird das nachträgliche Gratulieren eigentlich nicht so gern gesehen, aber in Deutschland ist das ja so üblich und ihr scheint euch da anscheinend auch nicht dran zu stören.

Als ich jünger war, hab ich regelmäßig gefeiert, mittlerweile nicht mehr. Ist aber irgendwie fast mit jedem Fest so. Weihnachten gab's früher z.B. immer Tannenbaum und Geschenke, jetzt wird nur noch lecker gekocht. Ostern mit Eiersuchen ist natürlich allein schon wegen des Alters passé, aber auch Geschenke oder Schoki gibt es keine mehr. Ich weiß gar nicht, feiert ihr überhaupt eins von beiden?

Ich dachte immer alle HH-Mädels fahren nach FFM Was los mit dir, Lemon?

Ich warte dann auf den detaillierten Bericht mit Fotos!

yay!! tokio hotel!!

ich habe meinen geburtstag eigentlich noch nie richtig gefeiert. an sich ist mir das auch nicht wichtig (aber die geschenke nehme ich trotzdem ) was mich dann aber am meisten freut, ist wenn die leute sich an meinem geburtstag melden, innerlich habe ich glaube ich auch eine liste und hake sie ab wer sich gemeldet hat. dann gibts intern plus und minuspunkte.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

moin mädels,

ich feiere meinen geburtstag gar nicht. jedenfalls seit meinem 18ten nicht mehr. meine freunde versuchen mich immer dazu zu motivieren, aber ich mag son tram tram um meine person nicht. ausserdem hasse ich das aufräumen hinterher .

dir aber herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem burzeltag lemon

wow - das nenn ich doch mal programm fürs WE
    yeah, das wird eine fressorgie *g*.

sagt mal, kennt ihr diese asiatische veranstaltung in aschaffenburg? meine eltern fahren da auch hin, mein onkel bei dem wir wohnen übrigens auch. ich glaube ich war da vor jaaaahren mal. TAUSENDE asiaten sind da
    war eine von euch schonmal da?

jetzt muss ich nochmal eine geschichte zum besten geben.
    war gestern mit meinen beiden lieblingskolleginnen zum mittagessen in der schanze. da sassen wir also - auf einmal haben mich so zwei männer angesprochen ob ich nicht lust hätte auf ein fotoshooting. ich meinte nein danke, kein interesse. daraufhin meinte er, es geht um einen werbespot der in europa, asien und USA ausgestrahlt wird und für das er mich sehr geeignet hält. ich wieder, nein danke - kein interesse. er setzte dann nochmal an um mir zu erklären dass er regisseur und sein partner aufnahmeleiter wäre für diesen spot, und sie sich freuen würden wenn ich es mir anders überlege. ich meinte dann nochmal nein danke, kein interesse - mein freund ist ebenfalls aufnahmeleiter und ich mache aus prinzip nicht in werbespots und musikclips mit, obwohl ich oft die gelegenheit hätte, damit sich unsere jobs nicht kreuzen. mit der antwort waren sie dann endlich zufrieden und sind gegangen. waren aber sehr nett die beiden.

hab abends dann meinen freund davon erzählt und der meinte gut dass ich verneint habe - er wäre sonst ganz schön sauer gewesen, weil ich bei ihm immer ablehne.

LG

also ich haette ja gesagt. solange er nicht in deutschland ausgestrahlt wird.

in aschaffenburg auf dem fest war ich schon paarmal, aber soooooo riesig fand ich das jetzt nicht. da sind die feste in hannover groesser.

Forenkönigin Avatar von mina

huhu lemon, auch dir herzlichen glueckwunsch zum geburtstag, ich sehe das erst jetzt (wer ist denn auch nachts um 0uhr wach?) .

/mina

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Zitat Zitat von trinica

@ stubi
    ich war letztens bei uns im mango gewesen, irgendwie hatten die dort gar keine schönen kleider . vielleicht war ich aber einfach auch nur zu blind, oder hatte zu wenig zeit.

keine ahnung, vielleicht hab' ich auch nur einen beschissenen klamotten geschmack. musste selber "lange" suchen, bis ich was gefunden habe. na ja, jetzt hab' ich es & es gefällt mir recht gut.

oh mann, und ich muss wahrscheinlich auf dem BS Fest arbeiten. Samstag morgen bin ich auf dem flohmarkt. mittags - abends dann auf dem fest. keine ahnung von wann bis wann. mal schauen wie ich das hinkriege mit treffen & so. am besten wir telefonieren freitag abend oder samstag vormittag noch mal. eure nummern hab' ich ja, bzw. von trini & lina.
    Geändert von stubenhocker (31.05.2006 um 15:10 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Ach herrje...zum Glück weiß ich, wann Lina Geburtstag hat . Es ist jedenfalls nicht der 4. Juni .

Übrigens war ich schon öfter bei irgendwelchen Filmdrehs dabei, Asiatinnen werden doch immer gesucht . Also, Werbung fände ich jetzt auch nicht so prickelnd. Bei einem Musikclip ist es natürlich auch wichtig, was für eine Idee dahinter steht . Am Spannendsten denke ich, ist die Arbeit als Regisseur, der ein Filmdrehbuch umsetzt .

Hihi, übrigens, als ich mit einer Freundin in Shanghai war, haben wir beim Schlendern über den Bund ein Filmteam aus Korea gesehen, die haben eine Werbung für Sony gedreht und wollten unbedingt, dass wir mitspielen. War lustig, aber hat zum Glück nur 15 Minuten gedauert, weil es irgendwie langweilig war. Aber die Leute waren super nett und haben uns sogar von selbt angeboten, uns mit dem Star zu fotografieren . Der sah auch echt WOW aus.

wieso werden asiatinnen immer gesucht? also mir ist das noch nicht aufgefallen. und den asiatinnen in meiner umgebung auch nicht. aber vielleicht liegts ja an mir

@stubi: keinen beschissenen klamottengeschmack..nur etwas.. eigen! totenkopf schuhe und kleider wie von den amish people und so, gell?

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Zitat Zitat von linatina
    :

@stubi: keinen beschissenen klamottengeschmack..nur etwas.. eigen! totenkopf schuhe und kleider wie von den amish people und so, gell?
    ha ha ha haaaa
    amish ist gut. dann kann ich mich auch gleich von der technik verabschieden

und dat kleidchen fand ich sehr süß. die schuhe auch. aber ich hab' keine kohle mehr & kann es mir deshalb nicht leisten. deshalb verscherbele ich alle meine kleidersammlung, die ich nicht trage auf dem flohmarkt. wünscht mir glück, dass ich viel kohle damit mache, damit ich herzblatt im ausland besuchen kann.

*seufz*

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lemon_melody

Übrigens war ich schon öfter bei irgendwelchen Filmdrehs dabei, Asiatinnen werden doch immer gesucht . Also, Werbung fände ich jetzt auch nicht so prickelnd. Bei einem Musikclip ist es natürlich auch wichtig, was für eine Idee dahinter steht . Am Spannendsten denke ich, ist die Arbeit als Regisseur, der ein Filmdrehbuch umsetzt .
    ich finde es nicht seriös jemanden von der strasse "aufzulesen". deswegen ärgere ich mich eher darüber, wenn ich bezüglich sowas angesprochen werde. seriöse drehteams arbeiten mit komparsenagenturen oder über empfehlung - und dann auch nur mit abrechnung (minimum gewerbeschein nötig).

vielleicht regt es mich aber auch nur deswegen auf weil mein freund dem job nachgeht und seien tätigkeit über solche "schwarzen schafe" in verruf kommt.

ja, geld braeuchte ich auch. keiner will meine sachen bei ss

müde Avatar von trinica

guten tag

@ linny
    in ffm laufen viele fotoscouts rum, die passende gesichter für aufnahmen suchen. bin sogar schon an der uni angesprochen worden. bei fotoshoots kannst du ruhig zusagen, die sind ganz lustig. wirst stundenlang frisiert und geschminkt und musst dann vor der kamera einfach nur bissi posen und lächeln.allerdings würde ich immer fragen, ob mein freund dabei sein, oder mich zumindest hinfahren und sich die lage ansehen darf. wenn die antwort positiv ist, weißt du, dass es kein betrüger ist, der dich nur abschleppen will. dann kannst du das schon machen. gibt halt 'ne menge kohle für.

@ thinha
    die feste in aschaffenburg, die du meinst, sind doch vietnamesische sportveranstaltungen der katholiken. da war ich auch schon, finde es aber eher unangenehm. da gibt's irgendwie soviele leute, v.a. jüngere, die sehr negativ auffallen. meine tante geht da jedes jahr hin, aber mir ist's zu stressig. nach hannover würde ich gerne mal fahren, da ist doch der größte vietnamesische buddhistentempel deutschlands. im juni, zu 'nem buddh.feiertag pilgern die leute da hin, wäre auch gerne mal dabei.

@ geburtstag
    habe zuletzt meinen 18. und 21. geburtstag groß gefeiert, danach nur noch mit freund und meiner familie.

Geändert von trinica (31.05.2006 um 16:33 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

huhu,

@trini - in hannover im buddhistentempel war ich auch schon. ist kleiner als aschaffenburg und herne, aber sehr nett. leckeres vegetarisches essen .

LG

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von linatina
    ja, geld braeuchte ich auch. keiner will meine sachen bei ss
    Was sind das denn für Sachen ?

Zitat Zitat von lemon_melody
    Was sind das denn für Sachen ?
    was gibts denn da zu lachen? sind 2 sachen von bobbi brown, foundation und blush. eigentlich wollte ich meine ganzen mf's auch noch reinstellen, aber ich war zu faul alles abzutippen

müde Avatar von trinica

@ thinha
    die vegetarischen sachen mit tofu sind echt gut, aber ich finde die machen null satt

Meine Laune...
    Relaxed

mit fetten saucen da drüber schon

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von linatina
    was gibts denn da zu lachen? sind 2 sachen von bobbi brown, foundation und blush. eigentlich wollte ich meine ganzen mf's auch noch reinstellen, aber ich war zu faul alles abzutippen
    Vielleicht melde ich mich auch an. Möchte mein Clinique Zeugs loswerden .

Mmmh, meine erste Melone dieses Jahr schmeckt ganz lecker.

ich habe bei penny sooo leckere wassermelonen gekauft *yammi*. heute gleich 2 stk a 5kilo . bin dann den ganzen weg mit einer dicken kugel im rucksack und einen vorm bauch gelatscht. esse aber auch gerne pro tag ne halbe, wenn wassermelonenzeit ist .

so zwei wassermelonen im schlepptau machen mir allerdings ganz deutlich klar, dass ich _nicht_ schwanger werden will .

ich klopf sie immer ein bissel ab und habe das gefuehl, manchmal erwische ich ganz gut. vielleicht ist das auch zufall .

/mina

müde Avatar von trinica

f*** it, ich hänge immer noch über meinen aufgaben.mina, ich glaube, ich werde jetzt mal deine methode anwenden und im inet nach musterlösungen suchen.

eine melone würde ich jetzt auch gerne essen. hatte die tage eine gute netzmelone gekauft, die war innen knall orange und zuckersüß.
    bei wassermelonen klopfe ich auch immer, sie darf sich halt nicht hohl anhören, sonst ist nur pulvriges fleisch drin.außerdem muss der stiel ganz dunkel braun sein. wenn er grünlicher ist, ist die frucht noch etwas unreif.

menno, diese kälte soll endlich abhauen! das einzig gute daran ist, dass viele insekten, die im mai, als es warm war, geschlüpft sind, verrecken.

Meine Laune...
    Amazed

Ich klopfe auch immer ab...aber ich kann da kaum einen Unterschied hören .

naja, ich so ganz dumpf soll sie sich nicht anhoeheren. also sie soll nicht zu tief klingen. letztens habe ich eine total schlecht gekauft, die innen total verwaessertes fleisch hatte. die klang ziemlich tief und dumpf (als ob man gegen zuviel wasser klopft.)

@trini
    ich dachte, wenn man laenger studiert fallen einen die aufgaben viel einfacher ? machst du mathe oder informatik?

/mina

müde Avatar von trinica

@ mina
    ich studiere informatik, aber da ist auch sehr viel mathe dabei.momentan quäle ich mich damit stochastisches zu beweisen, also nicht nur wahrscheinlichkeiten berechnen, sondern mit induktion beweisen. blöder kram, macht gar keinen spaß

yuchuuu morgen ist's soweit !

ich bin soooooooooooo muede!!

morgen morgen!!

müde Avatar von trinica

happy birthday linny

ich wünsche dir nur das aller aller beste zu deinem neuen lebensjahr!

natürlich bekommst du auch ein geschenk:

müde Avatar von trinica

yuchuuu, yippieee , habe grad die hh'ler angefunkt, sie sind schon unterwegs und so wie's aussieht gibt's auch keinen stau.

stubenhocker bekommt es heute sogar auch geregelt zu kommen . ich hab' unsere tischreservierung soeben auf 10 personen erhöht. *megafroi*

@ stubenhock und linny

Meine Laune...
    Amused

*malreinschleich*

Huhu Ihrs Ich hab ein paar mal in MTV ein Video gesehen von einer Band, die einen wunderschönen asiatischen Sänger hat und das Lied ist klasse, aber ich versteh nüscht..... MUCC heissen die glaub ich und da hörts bei mir auch schon auf

Worüber singen die denn da...kennt das einer von Euch Hübschen ?

LG

Meine Laune...
    Amazed

Sag mit gar nichts dieses MUCC???

Was sehe ich Windi? Du hast meine Plakette drin mit Tri Colour Pasta. Lass dich abknutschen . Der Köfer ist bestimmt ganz neidisch . Insgeheim liebt sie meine Kochkunst auch .

Hey, was machen die Parrrty-Löwinnen in Wiesbaden . Ziyi und ich warten gespannt auf Bericht und Fotooos.

Meine Laune...
    Amused

Klar hab ich die Plakette drin Ich doch Ketchup und Curry und Spaghetti

Heut morgen kam das Lied nochmal, ich glaub es hiess "Saishuu Ressha" also wenn das jetzt Schweinkram bedeutet, war ichs nicht schuld

LG

Forenkönigin Avatar von Pima

Mal hier rein schnei im huhu zu sagen. Hab auch die Plakete jaaa

an lemy

edit: Bin auch keine Asiatin Hab etwas deutsches, holländisches und französisches drin.
    Geändert von Pima (04.06.2006 um 19:08 Uhr)
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Meine Laune...
    Amazed

Muss man doch keine Asiatin sein, um hier zu schreiben .

an pima

Meine Laune...
    Amazed

Wat los? Mina ist schon heute Nacht online gewesen und nix Bericht! Was soll das ? Wolltet ihr nicht eigentlich bis Pfingstmontag bleiben?