Huhu,
jetzt macht ihr mich aber neugierig.Lasst uns teilhaben an eurem tollen Treffen.
![]()
@Lemon: Irgendwie zeigt mir das dumme ICQ noch immer an, dass ich auf deine Erlaubnis warte, obwohl du mich angeblich bereits freigeschaltet hast.Woran kann das liegen?

Lasst uns teilhaben an eurem tollen Treffen.
Woran kann das liegen?
was ein stress!
bin die letzten tage nur zum mails abchecken online gewesen und gestern hier in oesi angekommen. und ich muss auch schon wieder weg

hoert sich aber irgendwie japanisch an find ich
Stimmt, hattest du doch schon vor Wochen angekündigt.
Nicht wegrennen, da bleiben!!!

.
. Ist lustig, sowas wird jetzt bei MTV gezeigt?
Das Video gefällt mir. Aber der Typ
, der geht gar nicht. Der mit den langen Haaren? Ich mag sowieso keine langen Haare an Männern
Bilder von asiatischen Mädels gepostet mit super Augen Make-up? Kannst du den Link noch mal reinstellen? Waren irgendwie so Mädels aus Singapur, oder so
gruessle aus dem oesi land!
.
.
.
hab' mir 'ne ganz tolle erdbeertasse gekauft
. das eröffnungsspiel haben wir auch mit vielen freunden in der bar eines befreundeten päarchens gesehen. war super - da hab sogar ich mitgefiebert.
ulkig. Schön, dass du mal wieder vorbei schaust, Stubs
als du die diorshow aufgetragen hast bin ich fast ausgeflippt weil das ein riesenunterschied war. da hatte ich sogar noch trini am ohr und ihr das "in relatime" erzaehlt.
ich mag fussball gucken! und dass mir irre fans entgegenkommen! ich hoere von allen seiten dass in ffm die hoelle los ist und ich bin nicht da!!! 
und gestern hatte ich einen doener. aber der war nicht gut