Hi Mädels,
um mich auch mal wieder zu Wort zu melden, habe mir vor ein paar Tagen den Film "die Geisha" angesehen und war sehr begeistert von den Film. Nicht nur, dass ich Zhang Ziyi seither wunderschön finde, ich fand auch die ganze Story wunderbar und der Schluß war zumschön. Aber die blauen Augen fand ich schrecklich
hat zwar interessant ausgehsehen aber es stand ihr einfach nicht. Schön fand ich auch die Kleidung. Ich denke, ich lege mir jetzt auch ein Ziyi Ava zu
![]()
Spricht einer von euch denn zufällig japanisch ?
Da ihr so gern über Essen redet, hab mir heute was beim Chinesen bestellt, gebackene Ente und das war Hammer!![]()
@Mina
wo hast du denn diese wunderschöne Jacke/Mantel her im China Look?![]()
liebe Grüßchen an alle

schön. Aber die blauen Augen fand ich schrecklich
hat zwar interessant ausgehsehen aber es stand ihr einfach nicht. Schön fand ich auch die Kleidung. Ich denke, ich lege mir jetzt auch ein Ziyi Ava zu
, schön, dassu mal wieder vorbei schaust.
.
. eigentlich bin ich nicht so für massenveranstaltungen, aber da ich so viele lateinamerikanische freunde habe, war das eine pflichtveranstaltung für mich. man man man haben wir die hüften kreisen lassen - und mein papi mittendrin UND mit dabei. er ist so cool
.
exotica!
und respekt an das maedchen, war echt eine hammer leistung von ihr! das ende fand ich ein bisschen cheezy 
.jpg)
.jpg)
.jpg)

jaja, mach mich nur heiss drauf.
ich sitze hier eh schon auf heissen kohlen. wann spielt denn die naechste woche deutschland? oder welches spiel ist denn naechste woche in ffm, weisst du das? wir muessen uns unbedingt zu einem spiel zusammentun!
oh maaaaaaaannn....es ist so langweilig hier! ich will meinen freund packen und hochkommen! hier gibts in der naehe noch nicht mal eine groessere leinwand wo man sich die spiele anschauen kann
ich hab mir gestern auch einen weißen rock gekauft. mach mal pics von deinen röcken! weiße röcke sind diesen sommer ein must-have

mach mal ein foto! 

du kannst doch gar nicht nähen. meinen rock hab' ich übrigens nach der uni in der leipziger str. gekauft, pic siehe pn.
. leider hab ich das auktionsende verschnarcht
also einen unterrock werde ich mir wohl naehen koennen, und wenn nicht hilft mir meine mama! die ist schneiderin
Was heißt hier ausnahmsweise richtig gemacht
.
Ich tipp mir hier einen ab und eine falsche Eingabe und schon ist mein ganzer Beitrag weg!
Nee, ehrlich mal, ich beherrsche die deutsche Grammatik auch nicht. Für Klausuren damals, konnte ich dann alles was nötig war, aber mittlerweile sprech ich einfach so wie ich es weiß und das mag grammatisch auch alles soweit in Ordnung sein, aber was jetzt was ist und warum das so ist - keine Ahnung.
Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn der Pfirsich nicht drin wäre, den kann ich da so gar nicht drin gebrauchen.
ich fands auch super spannend. wollte erst ja nicht mitkucken aber dann bin ich total hängen geblieben und war total aufgeregt als sie ein tor machten. die leute sind dann wie die verrückten durch die straßen gefahren und haben noch bis um halb eins gehupt. (und das sagt eine fußball haßerin)
ich habe hier ein paar schuhe die ganz bequem sind (fuer hohe schuhe), die sind groesse 37. normalerweise habe ich 39