Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 97 ErsteErste ... 23536371727374758393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Sweetah
    Besucher

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Hi Mädels,

um mich auch mal wieder zu Wort zu melden, habe mir vor ein paar Tagen den Film "die Geisha" angesehen und war sehr begeistert von den Film. Nicht nur, dass ich Zhang Ziyi seither wunderschön finde, ich fand auch die ganze Story wunderbar und der Schluß war zum schön. Aber die blauen Augen fand ich schrecklich hat zwar interessant ausgehsehen aber es stand ihr einfach nicht. Schön fand ich auch die Kleidung. Ich denke, ich lege mir jetzt auch ein Ziyi Ava zu

Spricht einer von euch denn zufällig japanisch ?

Da ihr so gern über Essen redet, hab mir heute was beim Chinesen bestellt, gebackene Ente und das war Hammer!

@Mina

wo hast du denn diese wunderschöne Jacke/Mantel her im China Look?

liebe Grüßchen an alle

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hey Exotica , schön, dassu mal wieder vorbei schaust.

Den Film habe ich immer noch nicht gesehen .

Wow, Mina mal wieder up-to-date was die neuesten Beautyjunkie-musthaves angeht .

Ich bin grad sehr zufrieden mit meiner Haut, und im Sommer...brauch man sowieso nicht viel Pflege.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

moin beauties,

ich war gestern zum fussball gucken auf dem heiligengeistfeld - mit meinen beiden geschwistern, freunde von denen und meinem papa. war sehr lustig. wahnsinn was die brasilianische fangemeinde so alles auf die beine stellt . eigentlich bin ich nicht so für massenveranstaltungen, aber da ich so viele lateinamerikanische freunde habe, war das eine pflichtveranstaltung für mich. man man man haben wir die hüften kreisen lassen - und mein papi mittendrin UND mit dabei. er ist so cool .

heute abend gucken wir uns das deutschlandspiel mit 8-10 freunden in einer bar von freunden an - die haben eine weisse leinwand aufgehängt und einen beamer organisiert. das wird sooooooo witzig - freu mich jetzt schon .
    Geändert von Sophisticated (14.06.2006 um 10:38 Uhr)

Forenkönigin Avatar von linni

exotica!

ich gehe ja nicht gerne chinesisch essen, es gibt nur wenige gute china restaurants finde ich.

die blauen augen aus dem film fand ich total schoen und respekt an das maedchen, war echt eine hammer leistung von ihr! das ende fand ich ein bisschen cheezy

Forenkönigin Avatar von mina

@exotica
    nun weiss du ja, wo ich die jacke her hab .

@thinha
    es gibt jetzt "sommerlichere" kleider bei antorganise:

z.b.:

soweit ich verstehe, kannst du auch deine koerpermasse durchgeben und die massschneidern das (sollte mich nicht wundern). dementsprechend hast du weniger probleme mit der groesse .

/mina

müde Avatar von trinica

@ exotica
    schön, dass du hier mal wieder postest
    ich fand die augen von zhang ziyi im film auch etwas unnatürlich, passte irgendwie nicht, war für die handlung aber leider wichtig.

@ linny
    du verpasst wirklich was!!! komm' lieber schnell heim, damit wir uns wenigstens ein spiel zusammen auf der main arena ansehen können. die haben nämlich leinwände mitten im main aufgestellt, damit man sich am ufer hinknüllen und die spiele ansehen kann. kostenlos!
    also ar*** hierher bewegen, ösi ist doch soooo langweilig

p.s. 3:1 für deutschland !

jaja, mach mich nur heiss drauf. ich sitze hier eh schon auf heissen kohlen. wann spielt denn die naechste woche deutschland? oder welches spiel ist denn naechste woche in ffm, weisst du das? wir muessen uns unbedingt zu einem spiel zusammentun! oh maaaaaaaannn....es ist so langweilig hier! ich will meinen freund packen und hochkommen! hier gibts in der naehe noch nicht mal eine groessere leinwand wo man sich die spiele anschauen kann

müde Avatar von trinica

soweit ich weiß, werden jeden tag spiele am main gezeigt.
    oh ja, nimm deinen schatz am besten mit, wenn du wieder kommst.

der muss arbeiten. habe ihn aber eben gerade angefunkt... er muss in der anderen stadt was erledigen, da gibts ne leinwand. hoffentlich sieht er die sms! ist so langweilig! ich mag mit vielen leuten das spiel schauen! und die, mit denen wir schauen koennen, freuen sich auch noch, wenn deutschland verliert...doofies!

ach ja, die schuhe die ich mir bei dem groooooossen versandhaus in d nicht bestellen konnte, habe ich jetzt hier bestellt hoffentlich passen die, duerften am freitag ankommen und heute kamen auch schon 2 weisse roecke an, die ich mir in meinem wahn gekauft habe. von dem zu- hause- den- ganzen- tag- vor- dem- rechner- sitzen auch bei schoenem wetter macht mich total irre

müde Avatar von trinica

und heute kamen auch schon 2 weisse roecke an, die ich mir in meinem wahn gekauft habe
    hey ich hab mir gestern auch einen weißen rock gekauft. mach mal pics von deinen röcken! weiße röcke sind diesen sommer ein must-have

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

ni hao, allerseits

ich sags gleich ich bin keine asiatin ich hoffe ihr verbannt mich nicht gleich -g-

ich wollte fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann - da mein kleiner (stief)bruder heute geburtstag hat wollte ich ihm folgendes auf chinesisch (auf die karte) schreiben : Alles Gute zum Geburtstag... - Liebe Grüße ...

kann mir das jemand übersetzen? ich hoffe ich bin jetz nicht völlig OT
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Meine Laune...
    Amazed

Gleich gehts looos, gleich gehts looos. Ich sag:

Herzlichen Glückwunsch=生日快乐

wo bekomm ich denn ne chinesische schriftart her? gibts da eine "standart"-chinesische schriftart? oder schrifterkennung oder so?
    lg .~VanillA~.

Meine Laune...
    Amazed

Bei Windows kann man doch ganz einfach so eine neue Schriftart installieren. So, muss los, frag' sonst mal die Trini, die kennt sich mit Computern aus .

okay danke für die info :)
    lg .~VanillA~.

vanilla!
    da hat die lemon ja mal was richtig gemacht

bei mir musste ich die chinesischen schriftzeichen in word installieren. aber ansonsten kannst du die zeichen oben doch rauskopieren. oder einen screenshot machen und dann mit einem bildbearbeitungsprogramm bearbeiten? kenne mich da leider auch nicht so aus. wenn ich die zeichen in word kopiere funktioniert es logischerweise

hallo linatina,
    also oben seh ich nur rechteckige kästchen, daher dachte ich - ich brauch chinesische schriftzeichen fürs word - aber find keine zum runterladen - oder such ich einfach an der falschen stelle -g- ich weis auch nicht.
    lg .~VanillA~.

Sweetah
    Besucher

willst du das unbedingt auf chinesisch? ich kann es dir nämlich auf japanisch sagen das wäre dann

た ん じょ び を め で と

Heißt Alles Gute zum Geburtstag, ist hald auf Hiragana geschrieben, Kanji kann ich leider noch nicht.

@Mina

die Kleider sind echt schön vorallem das in rosa find ich süß und das weiße drunter.

@Trinica

ja, für ihre Rolle war das wichtig klar

Ich kucke heute kein Fußball hihi. Interessiert mich nur so nebenher. Bei uns gibts auch so Angebote wie Fußball im Kino kostenlos kucken, echt krass.

@trini:
    http://www.neckermann.at/index2.mb1?..._v301_ch=b850f
    http://www.neckermann.at/produkt/pro..._v301_ch=20314

die 2 roecke habe ich bestellt. der obere sieht live nicht so toll aus. der untere ist schon schoen, aber so durchsichtig. war ja nicht anders zu erwarten, aber ich naehe mir dann noch so einen unterrock.
    was hast du denn fuer einen rock gekauft? und wo? mach mal ein foto!

@vanilla: achso! du siehst gar keine zeichen! vielleicht kannst du es jja von einem anderen rechner aus mal probieren, wie man die chinesischen schriftzeichen installiert weiss ich leider auch nicht

@vanilla
    schreib es doch einfach ab:

so sieht es in schoenschrit aus. ich glaube es ist nicht gerade einfach mit einen chinesischen imput programm zu arbeiten. du kannst es versuchen in word zu pasten, aber dein rechner muss dafuer ein chinesisches input programm haben und du musst auch noch schoene schriften haben.

uebrigens ist das da oben uebersetzt: "wish you happy birthday" (hoert sich in deutsch komisch an, aber in china sagt man das so)

/mina

p.s.: hier sind paar chinesische fonts, sind tatsaechlich schwer zu finden :
    http://www.sinosplice.com/chinese/fonts/
    Geändert von mina (14.06.2006 um 22:05 Uhr)

okay ich werds mal versuchen, danke für eure hilfe
    lg .~VanillA~.

Sweetah
    Besucher

Mina, die Schriftzeichen wurden in Japan doch von China irgendwie übernommen oder? Ich kann nämlich das hier 日 lesen, heißt Tag. Das ist aber schon das einzigste was ich bisher an Kanji kann
    Geändert von Sweetah (15.06.2006 um 02:05 Uhr)

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von linatina

@trini:
    http://www.neckermann.at/index2.mb1?..._v301_ch=b850f
    http://www.neckermann.at/produkt/pro..._v301_ch=20314

die 2 roecke habe ich bestellt. der obere sieht live nicht so toll aus. der untere ist schon schoen, aber so durchsichtig. war ja nicht anders zu erwarten, aber ich naehe mir dann noch so einen unterrock.
    was hast du denn fuer einen rock gekauft? und wo? mach mal ein foto!

lina, bei den links sieht man nix
    bei weißen röcken ist immer die durchsichtigkeit ein problem, deshalb am besten einen mit unterrock, oder wie bei meinem, mit mehreren lagen kaufen.
    und wenn du ganz sicher gehen willst, dann trage unter dem rock weiße microfaser panties, so sieht man die pobacken garantiert nicht
    du nähst dir selber einen unterrock? du kannst doch gar nicht nähen. meinen rock hab' ich übrigens nach der uni in der leipziger str. gekauft, pic siehe pn.

Meine Laune...
    Relaxed

guten morgen zusammen,

@all - ich hab bei ebay sooooo ein tolles weisses wickelkleid gefunden . leider hab ich das auktionsende verschnarcht
    @trini - der ebay mensch hat noch immer nicht geantwortet

Zitat Zitat von trinica

du nähst dir selber einen unterrock? du kannst doch gar nicht nähen.
    also einen unterrock werde ich mir wohl naehen koennen, und wenn nicht hilft mir meine mama! die ist schneiderin hat mir auch schon mein abiball kleid genaeht und als ich kind war meine ganzen klamotten.

der rock ist total schoen! wo kriegt man den solche sachen in der leipziger? ich sehe da nur einen douglas, einen fielmann und lauter fressbuden. (oder bin ich fixiert? )

hunger!! wir gehen jetzt grillen!

@thinha: wenn du noch ein kleid suchst, schau mal bei la redoute. die haben total schoene sachen, ich habe den katalog hier und werde mir einiges bestellen.

@thinha
    damit du nie wieder ne auktion verpasst:
    http://jbidwatcher.com/

ist ein ebay-sniper, da kannst du den preis angeben und er sniped dir das z.b. 10 sek vor auktionsende.

/mina

p.s.: ab und zu muss man den updaten, weil sich dir ebay api aendert, sonst funzt der nimmer.

Meine Laune...
    Amazed

War das ein Schnarchspiel.......da gucke ich endlich mal Fußball und dann sowas.

@lina
    Was heißt hier ausnahmsweise richtig gemacht . Sinologin bin . Sag' mal, du bestellst aber viel...hassu deine Schuhe jetzt bekommen???

@exotica
    Lernst du jetzt Japanisch? Cool! Das Japanisch muss ich mir mal abschreiben. Ich habe aber gehört, Japanisch soll noch schwerer sein, vor allem wegen der Grammatik. Wie spricht man das "Happy Birthday" denn aus? Lautschrift?!

Sweetah
    Besucher

Man hatten die Deutschen Pech. Hätte sicher 4:0 gegeben. Naja hauptsache sie haben gewonnen.

Mina, coole Sache dieser Sniper. Ich biete ja auch immer erst 10 Sek. vor Ende. Reg mich jedesmal auf wenn die Leute schon 3 Tage vorher total hoch bieten. Echt bescheuert.

@Lemon,

ja seit ungefähr einer Woche und es ist gar nicht sooo schwer wie alle immer sagen. Wenn man sich dafür interessiert ist es jedenfalls eher aufregend wie schwer. Braucht man noch nichtmal nen Sprachkurs zu kaufen weil es im Inet genügend zum Thema japanisch gibt. Nur die Aussprache sollte man in einem Kurs lernen.

Otanjoubi omedetou

Wenn man deutsch kann, kann man auch japanisch. Deutsch ist viiiiel schwerer. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren nicht mehr auf Schule gewesen und tu mich schon wieder etwas schwer mit der deutschen Grammatik obwohl ich in Deutschland geboren bin und NUR deutsch gesprochen habe. Respekt an alle die nach Deutschland kommen und diese Sprache gelernt haben

müde Avatar von trinica

wo kriegt man den solche sachen in der leipziger? ich sehe da nur einen douglas, einen fielmann und lauter fressbuden. (oder bin ich fixiert? )

@ linny,
    ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau wo der laden war. wir waren döner essen, danach bin ich ein stück geradeaus, dann rechts, da war dann der laden. präzise beschreibung was? aber mir fällt's wieder ein, wenn ich davor stehe.

Reg mich jedesmal auf wenn die Leute schon 3 Tage vorher total hoch bieten. Echt bescheuert.
    naja, das ist ja was ebay will, treibt die preise in die hoehe und ebay bekommt viel provision. deshalb mag ebay sniper auch nicht besonders und es ist offiziell verboten.

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lemon_melody
    War das ein Schnarchspiel.......da gucke ich endlich mal Fußball und dann sowas.
    schnarchspiel? sprichst du vom deutschland - polen spiel? hm - ich fand das spiel SUPERSPANNEND. vor allem wegen den ganzen hochprozentigen torchancen, die nichts geworden sind. was haben wir gekreischt in der bar . die deutsche defensive hat sich im gegensatz zum eröffnungsspiel um welten verbessert und der gezielte austausch der spieler war eine mutige und super entscheidung von klinsmann, die sich ausgezahlt hat .

die polen haben konzentriert, strukturiert und gut gespielt. sie haben jede deutsche schwäche ausgenutzt und die pässe waren sauber + spannend.
    letztendlich hat deutschland aber verdient gewonnen und es war soooooooo spannend dass ich mir fast in die hose gemacht habe, weil ich mich nicht getraut habe während des spieles auf toilette zu gehen .

Experte Avatar von Zinyza

Ich tipp mir hier einen ab und eine falsche Eingabe und schon ist mein ganzer Beitrag weg!

Fang ich eben nochmal an:

@Exotica: Schön, dass du mal wieder hier bist. Interessiert du dich schon lange für Japan oder ist es nur die Sprache, die dich interessiert?

Dass jeder, der Deutsch kann auch leicht Japanisch lernt, kann ich bestimmt widerlegen. Nee, ehrlich mal, ich beherrsche die deutsche Grammatik auch nicht. Für Klausuren damals, konnte ich dann alles was nötig war, aber mittlerweile sprech ich einfach so wie ich es weiß und das mag grammatisch auch alles soweit in Ordnung sein, aber was jetzt was ist und warum das so ist - keine Ahnung.

Chinesich schieb ich immer noch vor mir her. Hab mich mal wegen Sino an der Uni erkundigt, aber das kann ich knicken. Gibt es nur noch für Quereinsteiger.

Fußball geht total an mir vorbei, interessiert mich absolut nicht. Ob Deutschland nun gewinnt oder verliert ist mir ebenfalls egal. Das einzige, was ich mitbekomme, ist der Endstand und vielleicht der Zwischenstand während eines Spiels, wenn ich Radio hör.

Trendfarbe weiß: Hab mir dieses Jahr noch nichts weißes zugelegt. Hab nur nen Rock, der ist etwas älter, den hab ich zufällig heute an. Wollte mir schon längst mal wieder was weißes zulegen, aber das passende ist schwer zu finden.

(Schon wieder ist die Hälfte meines Beitrags weg! )

Hab mir vorgenommen erstmal nur schön helle oder kräftige Farben zu kaufen, sprich vor allem kein schwarz. Was war: Die letzten zwei/drei Teile, die ich mir geholt hab, waren schwarz. Ich bin unverbesserlich.

Was ist heutzutage eigentlich mit den Schuhen los? Bin schon länger auf der Suche nach schönen Pumps, aber die wollen alle nicht passen. Hatte Größe 39 an - zu groß, Größe 38 ebenfalls und 37 war natürlich zu klein. Können Füße schrumpfen? Haben die irgenwas an den Größen gedreht? Das war nämlich bei mehren Paaren der Fall und dazu noch in unterschiedlichen Geschäften. Ist irgendwie merkwürdig.

Maracujasaft scheint es auch weit und breit nicht mehr zu geben. Brauche das zum Mixen, aber ich hab höchstens son Gemisch aus Maracuja, Orange und Pfirsich gefunden. Was soll ich denn damit? Mag das Zeug in der Art gar nicht! Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn der Pfirsich nicht drin wäre, den kann ich da so gar nicht drin gebrauchen.

Meine Laune...
    Amazed

Wieso dauert das so lange, möchte endlich geprüftes Mitglied sein .

Sweetah
    Besucher

thinhah ich fands auch super spannend. wollte erst ja nicht mitkucken aber dann bin ich total hängen geblieben und war total aufgeregt als sie ein tor machten. die leute sind dann wie die verrückten durch die straßen gefahren und haben noch bis um halb eins gehupt. (und das sagt eine fußball haßerin)

lemon, mich hat asien allgemein nie interessiert bis vor ein paar wochen. ich wollte erst spanisch lernen weil ich die sprache wunderschön und temperamentvoll finde aber als es an die aussprache ging musste ich es lassen. ich kann nämlich von geburt an schon kein R richtig aussprechen ähnlich wie asiaten. ist so ein sprechfehler und spanisch hald soviele gerollte R, dass einem schlecht wird. dann fiel mir ein, dass ich in einer repo mal gehört hab, dass die japaner auch kein R richtig aussprechen können (und auch nicht müssen) und dachte mir ja, lern ich hald japanisch. außerdem will ich mir schon lange ein tattoo mit einem schriftzeichen machen lassen aber hatte immer angst, dass es dann falsch ist.

@lemon: die weissen schuhe von la redoute habe ich bekommen, die von otto kriege ich hoffentlich morgen, ich fahre ja am sonntag und samstag wird hier keine post geliefert ich bin irgendwie auf den geschmack von katalogmode gekommen die haben teilweise auch echt schoene sachen! haette ich frueher nie gedacht.

@z.: dass der text weg ist, kenne ich auch, total aergerlich! daher besser in word schreiben und dann kopieren (mache ich aber auch nie)
    wie kann denn fussball an dir vorbeigehen! ich find das alles total aufregend und ich freu mich wie bolle wieder in d zu sein!
    das problem mit den schuhen kommt mir bekannt vor ich habe hier ein paar schuhe die ganz bequem sind (fuer hohe schuhe), die sind groesse 37. normalerweise habe ich 39 neuerdings sind die 39er aber zu gross und jetzt habe ich 38 also meine fuesse schrumpfen naja, ich glaube, es haengt auch davon ab, wann du die schuhe anprobierst. abends ist es eigentlich besser, auf schuhsuche zu gehen, weil die fuesse sich dann "ausgedehnt" haben. wenn du dir morgens passende schuhe kaufst, sind die dir am abend sicher zu klein

oder noch einfacher:
    in schnellantwort schreiben und nach dem schreiben einmal copy und weg ist halt nochmal pasten . mit dem neuen forum ist mir das noch nie passiert.

/mina

Experte Avatar von Zinyza

@Exotica: Ist schon lästig mit dem R. Ich konnte früher auch kein richtiges R, zumindest das Deutsche nicht. Dann musste ich es lernen und noch ein paar andere Feinheiten, hatte nämlich so meine sprachlichen Schwierigkeiten. "Blau" gehörte damals mit zu den unbeliebten Wörtern. Nun kann ich das deutsche R wohl perfekt, aber auch nur noch das. Mit dem englischen R hab ich es mir total verscherzt. Kein Ahnung wie ich das jemals wieder lernen soll.

@Lina und Mina: Nee, das ist mir zu kompliziert. Ich hoffe einfach, dass meine Texte mir in Zukunft erhalten bleiben oder zumindest der Großteil davon.

Katalogmode hat mich noch nicht ganz überzeugt. Praktisch ist es natürlich alle mal. Ich probier die Sachen auch viel lieber zu Hause aus, als in so ner überhitzten Umkleide. Trotzdem war's bei mir oft der Fall, dass im Katalog oder im Internet alles viel besser aussah und immer wieder retournieren macht auf Dauer auch kein Spaß.

Die Schuhe hab ich am Nachmittag anprobiert. Das mit den Füßen und dem Dehnen ist eh so blöd. Ich mein, dann kann ein Schuh ja nie optimal sitzen, oder?

Sweetah
    Besucher

bist du mit einer asiatischen sprache aufgewachsen Zinyza? dann ist es ja normal, dass du das R nicht konntest. so ein sprachfehler ist schon peinlicher und das obwohl ich eine gebürtige bayerin bin wo das R nur so dahergerollt kommt. leider wurde ich in der schule schon als preußen sau beschimpft

hab ganz doofe füße, schmal und so

klamotten aus katalogen mag ich gar nicht. die haben ganz komische größenangaben und bei mir schwankt es eh immer zwischen 34 oder 36 und da geh ich lieber shoppen in die city. asiatinnen haben oft einen tollen kleidungstil, sehr geschmackvoll und nicht so billig wie viele deutsche oder amerikanisch mädels die sich doch eher am hiphop style orientieren *gähn* ich mag es sportlich, romantisch oder klassisch wie z.b. ne schlichte jeans und sneakers. flüster: ab und zu trag ich aber auch gerne hüfthosen (von miss sixty) wo die halben pobacken raushängen aber nur mit einer anständigen pantie drunter betont aber gerade so zierliche figuren sehr schön. früher war ich auf total auf dem hip hop trip aber irgendwann wird man hald auch mal erwachsen.

Meine Laune...
    Relaxed

@exotica - wie schön endlich mal wieder von dir zu lesen . wo hast du so lange gesteckt?