Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 97 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    müde Avatar von trinica

AW: Asiatinnen, meldet euch!

ich bin ehrlich gesagt auch kein bestell fan, weil ich es liebe klamotten anzusehen und v.a. anzufassen. muss auf jeden fall immer die stoffe begutachten, bevor was gekauft wird. habe immer das gefühl, dass in den katalogen die klamotten zu perfekt sitzen, und zwar an den models. da ich keine modelsmaße habe, würde es an mir wohl besch*** aussehen.
    ich trau den abbildungen nicht auch wenn teilweise echt schöne sachen dabei sind.
    außerdem nervt mich das ganze warten bis die sachen da sind, die bezahlung, der umtausch, etc. da geh ich lieber in 'nen laden.

übrigens mädels, ich habe heute endlich ein kleid für die hochzeit meines cousins gekauft, juchuuu. echt praktisch, dass die läden auch an feiertagen auf haben
    es sieht so ähnlich aus, wie die meisten, die mina gepostet hat. voll schön *schwärm*

@ linny
    was hattest du jetzt eigentlich auf der hochzeit an?

@ thinha
    hat sich der ebay typ jetzt mal gemeldet? hast du mittlerweile ein anderes schönes kleid gefunden?

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

@trini - das ist eine frau gewesen *g*
    sie meinte sie hat keinen online-shop oder katalog . sie verkauft nur restposten die sie bekommt. schaaaaaaade - restposten auf bestellung mag ich nicht haben. hab lieber die gewissheit dass ich im notfall auch grössen tauschen kann, etc.

müde Avatar von trinica

schade

Forenkönigin Avatar von linni

die hochzeit! mein freund hat alles kritisiert was ich anhatte. ich kam mir am ende so vor, als wuesste ich sonst nie, wie man sich gepflegt kleidet
    ich hatte eine gestreifte nadelhose an und meine bluse (die kennst du glaub ich). ich habe aus frust meine schminke auch noch so gut hingekriegt, dass man alle meine pickel sehen konnte.

fuer die hochzeit am samstag kann ich ja dann endlich einen rock anziehen, da habe ich einen blauen und rosanen das wird dann nicht so frustrierend. oder ich finde was zum anziehen beim shoppen morgen

dass ich die sachen aus dem katalog nicht anfassen kann und das mit den groessen stimmt auch. aber mit dem rock hat das ganz gut geklappt, ich probiers halt mal. die sachen sehen doch ganz gut aus

Experte Avatar von Zinyza

@Exotica: Nö, nichts da mit asiatischer Sprache.

@Lina: Wieviele Hochzeiten besuchst du denn?

Ich hab mir jetzt übrigens ne Shiseido Mascara geholt. Wie um alles in der Welt tusch ich die unteren Wimpern ohne die ganze Haut einzufärben?

Sweetah
    Besucher

linatina, heiratest du oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?

ich merk grad wie ich zinyza und lemon immer verwechsel wegen den ziyi avatars

Forenkönigin Avatar von mina

guckguck *schnarch*

/mina

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Meins is nix Ziyi, is Cecilia Cheung .

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von linatina
    die hochzeit! mein freund hat alles kritisiert was ich anhatte. ich kam mir am ende so vor, als wuesste ich sonst nie, wie man sich gepflegt kleidet
    ich hatte eine gestreifte nadelhose an und meine bluse (die kennst du glaub ich). ich habe aus frust meine schminke auch noch so gut hingekriegt, dass man alle meine pickel sehen konnte.

fuer die hochzeit am samstag kann ich ja dann endlich einen rock anziehen, da habe ich einen blauen und rosanen das wird dann nicht so frustrierend. oder ich finde was zum anziehen beim shoppen morgen

hihi , *grins*
    wenigstens hast du jetzt eine zweite chance, also zeig's den ösis und schneck dich mal richtig auf am samstag!
    vielleicht kannst du für die hochzeit ja nochmal die bb foundation und puder benutzen. ich fand deinen teint damit sehr schön, als du das mal drauf hattest. die pickel hinterher gehen irgendwann schon wieder weg, dafür siehst du für den abend hinreißend aus
    hast du beim shoppen heute nochwas schönes gefunden?

@ zyniza
    wie ist denn shiseido mascara ? habe gehört, dass sie etwas schmieren soll, berichte doch mal.

Sweetah
    Besucher

trini hast du meine pn erhalten? möchte nur sicher gehen

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Exotica
    trini hast du meine pn erhalten? möchte nur sicher gehen

heya,
    meinst du die vom montag? ja, die ist angekommen, hab' nur verpeilt darauf zu antworten, sorry

Meine Laune...
    Amazed

Was geeeht Leudde? Wie lange dauert das mit dem Mitglied-Prüfen, Trini, Lina, irgendwer???

Sweetah
    Besucher

trini so geht das aber nicht hier

lemon geduld ist nicht grad deine stärke oder, schreit uns hier zusammen

müde Avatar von trinica

@ exotica
    ich weiß

@ lemon
    stelle deine frage bitte nochmal in einem vernünftigen ton, dann bekommst du auch eine antwort.

Meine Laune...
    Amazed

Wieso anständigen Ton? Bissu anstrengend Trini .

@exotica

Sweetah
    Besucher

leeeeeeeeeemon was ist loooooooooooos heeeeeeeee bist jetzt schon geprüftes mitglied oder waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

Meine Laune...
    Amazed

Neeein, bin ich immer noch niiiicht .

müde Avatar von trinica

he he, lemon ist immer noch kein geprüftes mitglied

Fortgeschritten Avatar von catti

Halloooo Ihr Lieben, bin keine Asiatin verfolge aber immer Euren Thread!!!! Es ging doch neulich um falsche Wimpern, habe gerade das entdeckt bei Specktra ( hoffe das hat noch keiner gepostet)
    http://www.koji-honpo.co.jp/makeup/m...tsuge_300.html
    Finde Sie unheimlich hübsch!!!!

maxie
    Besucher

uii,catti,is ja super, auch noch auf japanisch!!!! wie kommst du denn DAdrauf

Fortgeschritten Avatar von catti

www.specktra.net, bei den Tutorials!!!!

maxie
    Besucher

aha...hab mal kurz geguckt... hilfe! nicht noch ein forum,das häufiger besuche meinerseits bedarf!

Meine Laune...
    Amazed

Moin Leudde, hallo cattie und maxie , ist ja lustig, dass auch andere mitlesen .

Danke für die Links .

@trini
    Was gibs da zu kichern. Frechheit!

Sweetah
    Besucher

ui ja das mädel ist echt sehr hübsch.

lemon

maxie
    Besucher

hi lemon! (<---maxie inkognito in asiatinnen-thread ,mist, erwischt!)

@Trini: Ich hab mir die Distinguish Mascara geholt, weil die Verkäuferin meinte, dass die so ein bisschen von allem ist. Hatte mich nämlich nicht zwischen Dinstinguish und Adavanced Volume entscheiden können. Auf der Shiseido Seite wird vor allem die Trennung und Volumen angepriesen.
    Mein Eindruck (bis jetzt zweimal verwendet): Nach der Beschreibung hätte ich irgendwie mehr Volumen erwartet und die perfekte Trennung hatte ich ebenfalls nicht. Hab aber auch ein bisschen viel erwischt, wenn man das ganze besser dosiert, ist das schon i.O. Dafür hatte ich den Eindruck, dass sie etwas verlängert und sie hält, meiner Meinung nach, bombenfest. Ist eigentlich was ich wollte, das Abschminken hab ich mir trotzdem einfacher vorgestellt. Benutze nur Öl, vielleicht war's deshalb so umständlich. Werd mich nach nem AMU-Entferner umsehen und testen, ob das nen Unterschied macht. Auch wenn sich meine Beschreibung nicht unbedingt positiv anhört, bin ich recht zufrieden mit der Mascara. War ohnehin schwer für mich eine zu finden. Enttäuscht bin ich jedenfalls nicht. Die Augen werden schön betont und es verschmiert nichts. Darauf kam's mir an.
    Muss dazu sagen, das sich ja eigentlich Mascara Neuling bin, hab seit Jahren keine benutzt und davor auch nur ganz selten. Bisschen Übung und mein Kommentar würde wohl positiver ausfallen.
    Geändert von Zinyza (18.06.2006 um 13:40 Uhr)

müde Avatar von trinica

zinyza,

danke für deine beschreibung. freut mich, dass du soweit mit der shiseido zurecht kommst. mein tip: verwende sie jetzt mal so eine woche und tausch sie dann bei nicht 100% iger zufriedenheit um.
    ich stand letztens auch vor dem mascara regal im dougi und konnte mich nicht entscheiden. bin dann ohne raus. daheim hab' ich mir überlegt, dass ich wohl der lash queen waterproof ( von hr) eine chance geben sollte.

zum abschminken empfehle ich dir den 2 phasen augen mu entferner (waterproof) von jade , der ist echt spitze, günstig und bekommt alles ab.

gruß trini

Meine Laune...
    Amazed

Immer noch Inventar, nix gepr&#252;ft .

ich bin wieder da!!

@z: diese mascara hatte ich auch schon in der hand, hmm...ich bin doch bisschen geizig soviel auszugeben. ich habe sie mal probiert und bei mir wars eigentlich der gleiche effekt wie bei guenstigeren mascaras

@lemon: wieso willste denn unbedingt geprueftes mitglied werden? wegen ss?
    was hast du denn da alles in deiner signatuer? das reinste chaos

@trini: den MU entferner hab ich auch! bin auch ganz zufrieden damit. ich durchfuchte den wattepad etwas staerker damit und lege mir den pad dann aufs auge, dann muss ich nicht so rubbeln damit die mascara runterkommt. funktioniert gut!
    Geändert von linni (18.06.2006 um 22:54 Uhr)

Sweetah
    Besucher

ja lemon was soll das bedeuten?

kennt einer von euch das buch china girl von chun sue???

Meine Laune...
    Amazed

ICH BIN GEPRÜFTES MITGLIED. Strike!

Ach so, beachtet das Signatur-Gedöns nicht weiter . Ist was zwischen Pima und mir und ICQ .

Wat los? Lina hat ihren Nick geändert Extrawürstchen, mal wieder .

@Trini: Kam man die einfach so umtauschen? Ich mein, weil's ja schon gebraucht ist. Danke übrigens für den Tip, hab mir den AMU Entferner heute geholt.

@Linni: Warum die Namensänderung? Mir blieb schon fast gar nichts anderes übrig als soviel für ne Mascara auszugeben. Die meisten aus der Drogerie vertrag ich nicht und die, die ich vertrage bzw. vertragen würde, haben nen schlechten Ruf oder sind mir persönlich etwas suspekt.

@Lemon:

@Exotica: Der Titel kommt mir bekannt vor, aber ansonsten kenn ich es nicht.

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, leiden einige von euch doch auch unter Heuschnupfen, oder? Benutzt ihr da irgendwelche Medikamente oder wisst ihr was besonders gut helfen soll? Ich such nämlich grad nach Tabletten und Augentropfen. Haben sonst immer Cetirizin da, aber das macht manchmal etwas müde.

Meine Laune...
    Amazed

@maxie
    Mit den schwarzen Haaren vor'm Gesicht kannsu uns aber nichts vormachen . Erkenn' des doch, dass des kein asiatisches Haar is . Trotzdem willkommen .

@exotica
    Den Film kenn ich net. Wie ist der? Worum gehts? Kennt ihr "comrades, almost lovers"? Oder in deutsch "hongkong love affair"? Mag ich . Bei mir liegt noch so ein koreanischer Film herum "a perfect match", scheint lustige Komödie zu sein, schön locker-flockig, genau richtig. Kennt des einer?

@linatina
    Schön, dass de wieder da bischt .

@ziyi
    Ich habe/hatte Heuschnupfen. Mit Tableten, Spray und Augentropfen war ich den ganzen Tag über apathisch und zugedröhnt und irgendwie wurde des auch schlimmer, ich wurde immer allergischer, hab' dann noch Husten und so bekommen, Augen tränten wie verrückt ohne Tropfen. Jetzt nehme ich schon seit 2000 oder so nix mehr. Und es wird besser. Anfang des Jahres war's etwas krass, ich hab' gehustet und so. Aber im Allgemeinen tränen meine Augen z.B. überhaupt nicht mehr und Nase läuft weniger .

@ lemon_melody:

@exotica: der titel sagt mir was, habe das buch aber nicht gelesen
    ein gutes buch einer chinesischen autorin welches ich empfehlen kann: "wilde schwaene" von jung chan.

Sweetah
    Besucher

is kein film ist ein buch. hab gestern bei ebay gest&#246;bert und dann hab ich das entdeckt. h&#246;rt sich gut an oda? kauf ich mir bestimmt mal. hab mal gegoogelt

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...274270-9305859

hatte fr&#252;her auch mal heuschnupfen aber jetzt ist er weg, ka wie das geht.

linni, danke f&#252;r den tip werd ich mal danach schauen

@exotica: liest du gerne buecher ueber china? "wilde schwaene" ist eine biographie, aber sehr schoen und mitreissend geschrieben. kann ich dir waermstens ans herz legen.

hab deinen link mal angeclickt, ich erinnere mich wieder. habe einige kritiken gelesen die das buch zerissen haben. aber wie das mit kritiken ist....geschmaecker sind verschieden. aber ich muss sagen, dass die beschreibung mich auch nicht gerade reizt

maxie
    Besucher

trotzdem danke,lemon...
    hab eine frage an euch : mir kam gerade beim lesen der ganzen herbst,winter,misch usw farbthreads der gedanke : gibts diesen einteilungsquatsch ( ) in asien / f&#252;r asiaten auch ? auch in jahreszeiten?in elemente?oder was?

@maxie: ich kenne mich bei den ganzen typen ueberhaupt nicht aus. eigentlich muessten ja dann im groben alle asiaten der gleiche typ sein oder? eben nur nach hautton eingeteilt. ich weiss auch gar nicht was das ganze gedoens mit den farben soll.

maxie
    Besucher

@linni: klar, alle asiaten sehen gleich aus und alle asiatischen sprachen hören sich gleich an (meine mutter hat mich ewig und drei tage lang gefragt ob ich nun japanisch oder chinesich lerne) ich finde,es gibt wenig, was verschiedener klingt
    interessiert mich auch mehr,äh,kulturell-emotionell, ob sich alle leut so was ausdenken müssen oder obs auch welche gibt die ohne so einteilungen leben können, wenn du mich verstehst...

ist mir schon klar dass alle asiaten nicht gleich aussehen, zufaellig bin ich selber eine. (aber was lernst du jetzt, japanisch oder chinesisch? hast du noch nicht erwaehnt oder? ) ich denke aber auch, dass der unterschied zwischen chinesisch und japanisch groesser nicht sein koennte, wenn man sich nur ein wenig mit japanisch und chinesisch auseinandersetzt.

zu den typen nochmal: dass alle asiaten im groben der gleiche typ sind habe ich darauf bezogen, dass sich beispielsweise jahreszeitentypen doch nur in haarfarbe, augenfarbe und hautfarbe unterscheiden. es gibt eben in diesem sinne nicht sehr viel vielfalt, aber ich kann mir vorstellen, dass ebenso verschiedene hauttypen unterschieden werden.