Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 97 ErsteErste ... 25556573747576778595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    maxie
    Besucher

AW: Asiatinnen, meldet euch!

ohja,stimmt, da fällt mir gerade ein, haben die inuit nicht 30 oder so verschiedene namen für "weiß"
    japanisch
    also die "spezialisten" in den jahreszeitenthreads weisen ziemlich ausgiebig auf die hautuntertöne und sowas hin, ähnlich wie beim mu-farben aussuchen wohl auch wichtig, also nicht "nur" hautfarbe...naja, sonst müsste man wahrscheinlich alle asiaten als winter deklarieren,glaub ich auch nicht, vielleicht kennt sich ja eine deiner "schwestern" bischen damit aus...
    du selbst hast aber dann wohl noch nie überlegt, dich irgendwie "einzuteilen" als typ,oder? das wär ja schon ein hinweis...

Forenkönigin Avatar von linni

was sind denn die "inuit"?
    dass alle asiaten nach meiner oberflaechlichen einteilung haarfarbe/augenfarbe/teint wintertypen sein muessten habe ich mir auch schonmal ueberlegt. ich glaube daher habe ich mich nicht weiter damit beschaeftigt weil es mir absurd erscheint, dass allen menschen, die die gleiche haarfarbe/augenfarbe/teint haben, die gleichen farben stehen, obwohl die gesichter und typen total unterschiedlich sein koennen.

aber wenn du meinst, dass noch der hautunterton eine rolle spielt und es da immense unterschiede gibt, ist das ja nochmal was anderes. vielleicht koennen die anderen tatsaechlich mehr dazu beitragen.

maxie
    Besucher

eskimos

na dann mal abwarten...

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

wer hat allergie? zinyza du? ich auch ganz schlimm.

nehme reactin duo - das ist ein kombimittel (deswegen duo) für augen + nase. bei anderen allergietabletten läuft meine nase nämlich trotzdem weiterhin fleissig marathon .
    nehme nur alle drei tage eine tablette - je öfter ich sie nehme, deso mehr habe ich das gefühl verliert sie an wirkung. bei allen drei tagen fühle ich mich gut, weil ich das gefühl habe der wirkstoff wirkt ausreichend, aber nicht so einschlagend wie eine bombe die sämtliche körperreaktionen unterdrückt.

maxie
    Besucher

@alle allergiegeplagten : war neulich bei meiner ha,die ist auch allergologin : hat mir dringend geraten, jedes jahr allergietest wiederholen zu lassen und darauf hingewiesen, die tablettendosis wird immer höher werden um die gleiche wirkung z erzielen...als sie mich dann noch drauf hingewiesen hat, daß heuschnupfen sich unbehandelt fast immer noch zu asthma steigert hatte letztes jahr total atemprobleme und meine hausärztin hat mir asthma diagnostiziert, hab ne weile komische medikamente genommen,gelitten und irgendwann wars weg und ich hab mir gesagt,quatsch,war dch kein asthma,wär sonst nicht einfach wieder weggegangen...und jetzt das bei der hautärztin...habe jetzt angst vor asthma und werde desensibilisieerung versuchen,wie empfohlen...
    nur so als hinweis,dachte immer der heuschnupfen ist zwar superlästig,aber nicht "schlimm"

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

maxie, hast du Asthma-Anfälle auch ohne Pollen?

Ich bin schon Winter Typ, glaube auch, dass alle Asiaten mit heller Haut, dunklen Haaren Winter-Typen sind. Bei solchen bronzefarbenen Hauttypen (Phillipinen, Thailand meistens, Inder) denke ich nicht, dass die zu den Winter-Typen gehören.

maxie
    Besucher

lemon, dieses jahr bisher nur niesanfälle,wenn ich meine tabetten nicht nehme...die ha hat mir aber garantiert, daß das asthma wiederkommt,wenn ich einfach so weitermache...früher haben mir ie DHU tropfen gereicht, seit 3 jahren brauch ich "richtige" tabletten

Meine Laune...
    Amazed

Asthma, also auch wenn nicht Frühling ist? Das habe ich aber noch nie gehört!

maxie
    Besucher

das asthma steht quasi als krönung am ende der heuschnupfenkarriere und wenns sich verfestigt hat ,geht das gar nie mehr weg, ist also auch jahreszeitenunabhängig...die zeiten in denen ich unter heuschnupfen leide haben sich btw auch über jahre hin ausgedehnt...trauriges thema

Sweetah
    Besucher

linni, ich habe noch nie ein buch über china oder so gelesen. wäre auch eher interessiert an einem wo es um japan oder japaner geht aber habe noch keins gefunden. china ist auch schön. seit "die geisha" interessiert mich sowas irgendwie.

maxie, normaler weise sind alle asiaten, schwarzen oder türken wintertyen egal ob helle oder dunkle haut. irgendwie steht den asiaten auch jede farbe die kühl ist, meine ich zumindest. bin ja selber n mischling und hab von der haut die europäischen gene weshalb ich dazu nicht großartig viel sagen kann.
    im endeffekt soll jeder das tragen worin er sich wohlfühlt

eskimos, was machen die eigentlich in der kälte? sind das nicht auch asiaten im entferntesten sinne. sehen jedenfalls so aus. aber wenn die über generationen schon in der kälte leben warum haben die dann dunklere haut? *ichspüreeinenwissensdrang*

Wie findet ihr eigentlich Kristin Kreuk? Sie ist halbe Chinesin. Finde sie unglaublich schön

http://denis-cine.ifrance.com/series...uk%2010001.jpg

http://www.hollywoodtuna.com/images/...reuk_2_big.jpg
    Geändert von Sweetah (20.06.2006 um 02:45 Uhr)

müde Avatar von trinica

@Trini: Kam man die einfach so umtauschen? Ich mein, weil's ja schon gebraucht ist. Danke übrigens für den Tip, hab mir den AMU Entferner heute geholt.
    @ zyniza
    normalerweise solltest du selbst bereits benutzte produkte problemlos zurückgeben können. die parfümerien schicken die ware dann an den hersteller zurück. am besten immer angeben, dass du den artikel nicht vertragen hast

@ exotica
    kristin kreuk finde ist echt fancy, die hat echt nur das beste beider kulturen abbekommen. glückspilz

Experte Avatar von blondesgift

@linni: innuit=eskimos, aber das bedeutet übersetzt 'fischfresser' darum halt lieber inuit (von inuk=mensch) weil das eben nicht so diskriminierend ist....
    Geändert von blondesgift (20.06.2006 um 11:02 Uhr)

Forenkönigin Avatar von mina

guck, guten morgaehn . ich habe mir heute mal einen uni freien tag genommen ... um mal auszuschlafen und paar sachen nachzuholen . hier sind ja viele neue leute *guck*.

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

@trini, chama & lina

ich bin übernächstes wochenende wieder in frankfurt.
    vielleicht schaffen wir es ja abends was essen/trinken zu gehen, oder sonntag morgens zusammen zu frühstücken?!

würd mich total freuen!

hey, das ist ja cool! auf mindestens einen kaffee klappt das bestimmt! oder eher eine torte...

Experte Avatar von Zinyza

Heute gibt's mal wieder ne schöne Themenvielfalt.

Asthma: Bei meiner Schwester ist das zunehmend schwächer geworden, die wurde früher aber auch mit Medikamenten vollgepumpt, soweit ich mich daran erinnern kann. Mittlerweile hat sie da wohl keine Probleme mehr mit.

Heuschnupfen: Momentan geht's bei mir mit der Allergie. Such aber trotzdem nach den Medikamenten, weil meine Mutter das schlimmer erwischt hat. @Thinha: Danke für den Produktnamen, ich werd mir das mal anschauen.

@Maxie: War's du das mit der Desensibilisierung? Hast du dich schon darüber informiert? Also weißt du, ob du's spritzen lässt oder als Tropfen nimmst?

Farbtypen: Ich achte da schon bisschen drauf mit den Farben. Aber auch eher was steht mir und was geht gar nicht, ob das im Endeffekt wirklich die Farben zu meinem sog. Farbtyp sind, weiß ich gar nicht. Ich glaube, dass ich ein Wintertyp bin, obwohl ich bis jetzt nicht rausfinden konnte, ob ich wirklich nen kühlen oder warmen oder doch neutralen Teint hab. Früher hab ich mit Vorliebe bräunliche Lippies verwendet, was ich mich mittlerweile gar nicht mehr traue.

@Exotica: Find Kristin Kreuk durchschnittlich.

Meine Laune...
    Amazed

Ziyi, wie meinste das, früher mit Medis vollgepumpt? Das heißt, als sie Asthma hatte, oder danach? Und jetzt hat sie weder Asthma, noch braucht sie Medis?

Kristin Kreuk ist okay, da finde ich aber diese von X-Men 2 besser, wie heißt die? Spielt die nicht auch in MI 3 mit? Kristin sieht so'n bissel langweilig aus *find*.

Farbtypen, habe ich früher nicht dran geglaubt, aber jetzt merke ich einfach, knallige, deutliche Farben stehen mir wirklich besser. Vor allem beim Make-up, also ich finde Pink oder so ein Lila wirklich schön, genauso wie Meergrün, kaltes Blau, kaltes Grün. Aber ich glaube, ich habe sowieso blaustichige Haut, also meine Lippen sind von natur aus auch bissel pink-himbeer-rosa. Braun steht mir z.B. gar nicht. Aber ich denke, Vietnamesen sind meistens bissel dunkler, auch die Lippenfarbe ist meist dunkel-weinrot. Und denen stehen Erdfarben. Mir gar nicht . Also, sgibt bestimmt auch unterschiedliche Wintertypen .

Huhu Lemon,

ich dachte, wenn einem braun steht, ist man auf keinen Fall ein Wintertyp. Kenn mich da aber auch nicht gut genug mit aus. Ich such mir zurzeit auch eher so die satten Farben raus. Mit dem Make-up, egal ob Foundation, e/s etc. versuch ich ebenfalls im kalten Farbbereich zu bleiben. Liegt aber daran, dass ich denke, ich sei ein Wintertyp ohne zu wissen, ob das stimmt und nun bei warmen Farben sehr vorsichtig bin.

Als sie Asthma hatte musste sie immer inhalieren und hatte dann noch so verschiedene Sprays. Damals musste sie auch total oft zum Arzt. Mittlerweile seh ich sie eher selten, deshalb kann ich gar nicht so genau sagen wie's jetzt um ihr Asthma steht, aber sie treibt viel Sport und hatte sich nicht mehr darüber beschwert und hab sie keine Medikamente mehr nehmen sehe. Soweit ich informiert bin, ist sie diesbezüglich beschwerdefrei.

Sweetah
    Besucher

Wintertypen steht auch ein braun aber muss hald kalt sein.

maxie
    Besucher

Zinyza, die ha ist für spritzen, aber ich werde erst herbst/winter anfangen

Lemon.hallo, hab dich ja gar nicht "wiedererkannt" soso...verschiedene wintertypen, ja,auch ne nette theorie

mir stehen prinzipiell auch eher klare farben,reinweiß ist zm beispiel gut,cremeweissartige töne gar nicht, bei farben wie blau, oliv und braun ist es sehr unterschiedlich : manche sind super, andere besch... hatte gestern zwei olivfarbene shirts vorm spiegel vorgehalten, eines hat 1a ausgesehen, das andere wie ausgespuckt...

@Exotica: Stimmt natürlich. Hatte das auch mal in Bezug auf e/s gelesen, ist aber sowieso logisch. Meine ungeschulten Augen erkennen leider nicht, ob es sich um kühle oder warme Farben handelt. Es sei denn es ist absolut offensichtlich, aber ich steh oft ratlos im Geschäft und kann mich nicht entscheiden. Bei Klamotten kann man das schnell austesten, wenn's um Schminke geht, bin ich echt aufgeschmissen.

@Maxie: Ich glaub, man kann eh erst Herbst/Winter anfangen. Wurde mir zumindest gesagt. Die meisten Ärzte sind für Spritzen, einige verabscheuen die sublinguale Methode so sehr, dass sie einem nicht mal ein Rezept ausstellen wollen. Finde ich sehr daneben! Muss doch jeder Patient selbst wissen, was ihm lieber ist.

maxie
    Besucher

@Zinyza : sollte man meinen...fange, wenn, eh erst herbst/winter an,weil ich beschlossen habe,es vorher mal bei einer hp zu versuchen - "hoffnung gibt es immer"

Hp=Heilpraktiker? Wünsche dir viel Glück, hab schon gute Erfahrungen mit denen gemacht, wenn auch nicht in Bezug auf Heuschnupfen. Mir wurde damals eine Eigenbluttherapie vorgeschlagen, war mir dann aber zu teuer und später wurde mir dann doch wieder davon abgeraten, weil ich ein sehr empfindlicher Mensch bin und das unter Umständen mehr Probleme als Linderung gebracht hätte.

maxie
    Besucher

danke,Zinyza, meinem kleinen hat die hp mal sehr geholfen, für mich selbst war mir das leider bisher immer zu teuer, aber bevor ich mein leben lang pillen schluck,versuch ichs lieber mal so, die desensibilisierung schlägt ja auch nicht bei jedem an

apropos hypo, ich habe meine dieses jahr nimmer fortgesetzt. war mir zu doof jede woche zum arzt zu laufen und das 8 mal = 2 monate. das heisst manchmal 30min vorher warten, 30 minuten nachher warten + 20min anfahrtsweg. da wuerde ich mir am liebsten selber zu hause das zeug spritzen.
    da es subdermal gespritzt wird in den muskel, ist das kein problem. wenn ich tot umkippe, kann mein freund ins gegenueberliegende krankenhaus schleppen . eine kleine flasche mit der loesung kostet uebrigens um die 250EUR .

/mina

maxie
    Besucher

Meine Laune...
    Amazed

@maxie
    Echt? Das Avatar zeigt aber die gleiche Schauspielerin Cecilia Cheung.

@mina
    Hast aber niedliches neues Avatar. Hihi.

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von thinhahh
    @trini, chama & lina

ich bin übernächstes wochenende wieder in frankfurt.
    vielleicht schaffen wir es ja abends was essen/trinken zu gehen, oder sonntag morgens zusammen zu frühstücken?!

würd mich total freuen!

@ thinha
    hossa , hast du schon sooo sehnsucht nach uns, oder was zieht dich nach hessen? . also, wenn ich richtig rechne, dann wäre es das erste juli wo-ende. da muss ich nur am samstag 01.07. auf die hochzeit von 'ner freundin. ansonsten hab' ich zeit, können uns ja vorher nochmal kurzschließen.

@ lemony
    das mädel aus x-men 2 ist übrigens kelly hu, hawaiianerin und auch schon in scorpion king zu bewundern. die frau ist echt sexy.

Sweetah
    Besucher

Zinyza, dass sieht man schon ob es ein kalter oder warmer Ton ist. Musst auf den bläulichen Unterton achten. Das hier z.B. sind Töne mit kaltem also bläulichem Unterton

http://www.rosa-mexicano.de/media/bilder/index1.gif

http://www.kerrville-music.com/new_s...ti%20strap.jpg

http://my-kinderland.de/bilder/mexx03/P1110691

bei Pink sieht man es hald am besten, hab leider keine Beispiele zu braun gefunden.

Altrosa hat einen warmen Unterton und ist daher für warme Farbtypen geeignet.

Wenn dir diese oben gezeigten Farbtöne super stehen bist du definitiv ein Winter oder zumindest ein kalter Farbtyp

Kelly Hu ist wirklich sexy, find ich auch bildhübsch.

Meine Laune...
    Amazed

Kelly Hu ist hot, hot, hot! Hat sie die komische Freundin von dem Scorpion King gespielt? Da kam sie aber irgendwie eher vorderorientalisch rüber . Ich dachte, sie wäre mehr Tendenz Halb-Koreanerin/Chinesen oder so.

Nee, dat helle Rosa ist nix. Also was bin ich nu? Ich glaub, ich bin kalt .

Sweetah
    Besucher

Kelly Hu ist eine Mischung aus Chinesin, Hawaiianerin und Engländerin, echt hot.

http://www.mixedfolks.com/hapaasian.htm

Meine Laune...
    Amazed

Mein Lieblingsmischling ist immer noch Keanu .

Sagt mal, ist die Sophie Ellis Bextor eigentlich MIschling? Sieht bissel so aus. Norah Jones ist doch indisch zum Teil, oder? Hätte ich nicht gedacht.

Meine Laune...
    Relaxed

moin mädels,

man bin ich müde

@trini - mein diesmaliger besuch ist leider nicht aus so schönem anlass. einer meiner onkels ist ziemlich krank (herz + niere), deswegen wollen meine beiden geschwister und ich ihn besuchen fahren. er ist auch unser lieblingsonkel - der jüngste und uns am nähesten. ich fahre diesmal selber und bin somit mobil & flexibel.

müde Avatar von trinica

@ thinha
    das ist echt kein schöner anlass , hoffe es geht deinem onkel bald wieder besser.

@ lemony
    keanu =

Meine Laune...
    Amazed

Keanu =

maxie
    Besucher

hab auch mal spioniert...gegen keanu kann ja keiner an, aber von den fotos da her gefällt mir china chow (wer immer das auch sein mag) besser als kelly hu

habe gerade meine neue MF gemixt , bin ziemlich bleich geworden, seitdem ich im sommer LSF40 benutze. meine jetzige MF ist sogar noch heller als die, die ich im winter gemixt habe .

/mina

hey, wie gefaellt euch mein neuer avatar ? ich hab dem schaefchen per bildbearbeitung ein pinkes hemdchen verpasst und den hintergrund BJs gemacht .

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Mina, habsch doch schon gesagt ! Ignorierst du mich etwa ?! Find des niedlich . Schreib doch mal aufs pinke Shirt "BJ" .

hihi, ja genau. BJ forever. oder "I Love BJ"
    ist suess das schafilein. aber vom hitergrund seh ich nix