ohja,stimmt, da fällt mir gerade ein, haben die inuit nicht 30 oder so verschiedene namen für "weiß"
japanisch
also die "spezialisten" in den jahreszeitenthreads weisen ziemlich ausgiebig auf die hautuntertöne und sowas hin, ähnlich wie beim mu-farben aussuchen wohl auch wichtig, also nicht "nur" hautfarbe...naja, sonst müsste man wahrscheinlich alle asiaten als winter deklarieren,glaub ich auch nicht, vielleicht kennt sich ja eine deiner "schwestern" bischen damit aus...
du selbst hast aber dann wohl noch nie überlegt, dich irgendwie "einzuteilen" als typ,oder? das wär ja schon ein hinweis...

vielleicht koennen die anderen tatsaechlich mehr dazu beitragen.
mal abwarten...
hatte letztes jahr total atemprobleme und meine hausärztin hat mir asthma diagnostiziert, hab ne weile komische medikamente genommen,gelitten und irgendwann wars weg und ich hab mir gesagt,quatsch,war dch kein asthma,wär sonst nicht einfach wieder weggegangen...und jetzt das bei der hautärztin...habe jetzt angst vor asthma und werde desensibilisieerung versuchen,wie empfohlen...
Das habe ich aber noch nie gehört!

glückspilz
. hier sind ja viele neue leute *guck*
.

. Also, sgibt bestimmt auch unterschiedliche Wintertypen
.
Hatte das auch mal in Bezug auf e/s gelesen, ist aber sowieso logisch. Meine ungeschulten Augen erkennen leider nicht, ob es sich um kühle oder warme Farben handelt. Es sei denn es ist absolut offensichtlich, aber ich steh oft ratlos im Geschäft und kann mich nicht entscheiden. Bei Klamotten kann man das schnell austesten, wenn's um Schminke geht, bin ich echt aufgeschmissen.
Cecilia Cheung.
. Ich dachte, sie wäre mehr Tendenz Halb-Koreanerin/Chinesen oder so.
.
? ich hab dem schaefchen per bildbearbeitung ein pinkes hemdchen verpasst und den hintergrund BJs gemacht
! Ignorierst du mich etwa
?! Find des niedlich