@lemon
habs ueberlesen! ich werd da vielleicht noch BJ reinknallen
.
/mina
@lemon
habs ueberlesen! ich werd da vielleicht noch BJ reinknallen
.
/mina
jetzt aber BJ.
/mina
BJ
. Wie lustig!
Und mit bissel Phantasie kann man sich die Harke noch als Mascara-Bürstchen vorstellen
![]()
.
@Beauties
Ich erstelle gerade ein eigenes Forum aber mir fehlt einfach die Kreativität. Was würdet ihr denn so für Themen einbauen?![]()
Beauty?Was ist das denn für ein Forum? Konkurrenz-Forum
?
Ne, das ist ein allabout Forum, so heißt es. Da geht es um alles nicht nur um Beauty. Was heißt hier Konkurrenz? Kann einer die BJ Site toppen? *schleim*![]()
Zitat von Exotica
hey du,
vielleicht ein kultur board, indem man sich z.b. mit gleichgesinnten unterhalten kann. quasi ein board, in dem es nicht nur ein asiatinnen, meldet euch thread gibt, sondern eins, das offen für diverse threads aller kulturen ist.
auja, cross-culture,austausch über tatsächliche und eingebildete grenzen hinweg *schwulst* , aber ja doch, gibt noch andere wichtige themen as schönheit![]()
maxies sig
Hi girls and maybe boys!!!!
Will auch meinen senf dazugeben. ALSO: meine Oma und mein Opa kommen aus der Türkai, aus einem Dorf wo vor vielen jahren mal eine menge von Mongolen eingewandert sind. Meine Oma sieht deshalb ganz genau wie eine Mongolin aus, wie auch mein Vater. Mein Opa hat zwar leicht Mandelförmige Augen aber ansonsten kein Asiatisches aussehen.
Jetzt kommen wir mal zu mir: ich habe seeeehr dunkelbrauene haare und leicht mandelförmige augen, eine etwas asiatisch aussehende Nase, Hautfarbe und auch Gesichtsform, bin sehr klein 1,58 cm.![]()
jep das wars wohl![]()
![]()
@Usagi : ist ja lustig, ich hatte mal ne schulfreundin, die war türkin,ihre 2 schwestern auch (haha) und die eine,aber auch nur die, sah echt voll asiatisch aus ! seeehr hübsch übrigens auch
Zitat von Exotica
Auf dieser breiten Schleimspur wäre ich fast drauf ausgerutscht
.
Wie wäre es mit einem bestimmten Richtung was z.B. Bücher, Filme angeht? Wenn des nur allgemein "Literatur" oder "Film" wäre, wäres es schnell oberflächlich und strukturlos. Ich finde spezielle Themen immer besser wie z.b. "Filme mit asiatischen Schauspielern", nur als Beispiel. Also was konkretes. Oder noch konkreter Bücher von Fitzgerald oder so.
@Usagi, sieht man dir denn an, dass du asiatisch bist? Ich meine, hält man dich für eine Asiatin? Wie schminkst du dich??? Foto?!![]()
![]()
huhu mina,
ich helf euch bei wohnungen gucken im internet.
find das total spannend.
@Usagi:
@Exotica: Noch mal zu den Farben. Rosa finde ich auch noch einigermaßen einfach zu erkennen und bei Kleidung geht's sowieso durch mal schnell anprobieren. Bei Make up find ich das um einiges schwerer, weil ich z.B. Lippie im Geschäft nicht so gern ausprobiere. Find das eklig, wer weiß wer da schon alles dran war und auf der Haut zu testen bringt mir auch nicht viel.
Was finden eigentlich alle an Keanu so toll? Ehrlich, ich kann dem nichts abgewinnen. Mag ein guter Schauspieler sein, aber der ist mir einfach zu glatt.![]()
@lemon: ja man hält mich wirklich sehr oft für eine richtige Asiatin( vor allem mit kajal)
Ein bild kann ich leider nicht reinstellen. hab zur zeit keine Kamera![]()
Aber als schminktipp sag ich nur viel Kajal und Wimpernzusche eventuell auch dunklen Lidschatten etwas aussen an die Augen machen.![]()
@Usagi: Ziehst du denn nur oben oder auch unten nen Lidstrich? Ich hab bei dunklen Farben immer Angst zu übertreiben, so dass meine Augen dann kleiner als zuvor wirken.
@ Zinyza bin zwar nicht usagi...aber wenn du unten machst,das erste drittel von der innenseite aus ohne lassen öffnet den blick
Danke Maxie. Wusst ich gar nicht, hab ich aber automatisch so gemacht.Fand das durchgehende irgendwie immer seltsam an mir.
Wisst ihr Mädels zufällig wie schnell man aus der Moti-Gruppe fliegt?
Hab mich da ein paar Tage nicht blicken lassen, irgendwie war ich entweder gar nicht im Netz oder so kurz, dass ich lieber hier reingeschaut hab. Bin sehr undiszipliniert.Jedenfalls schein ich jetzt keinen Zutritt mehr zu haben.
![]()
war noch in keiner gruppe, habe deshalb heute die frage in den virtuellen raum geworfen, wie man in eine kommt, die antwort war, einfach schreiben...
![]()
dan dürfte man doch gar nicht rausfliegen können...?
bist wohl ein naturtalent,Zinyza,, hab ich auch immer so gemacht, und das irgendwann mal gelesen...wozu braucht man als bj noch "frauenzeitschriften" mit so klugen tipps
![]()
![]()
@Zinyza: ich mach den Kajalstrich(Liedstrich wäre ja über´m Auge,also auf dem Lied) unter dem Auge. Das lässt das Auge größer erscheinen und auch länglicher. was ich mit unter dem Auge meine ist das ich den Strich im Bereich über den unteren Wimpern
mache und gleichzeitig auch etwas in die unteren wimpern strichele.
hoffentlich habe ich das jetzt verständlich erklärt.![]()
Also, ich habe noch einen weißen Kajal, der soll die Augen doch größer machen, aber ehrlich gesagt, nehme ich kein Mascara, sondern meist nur Kajal/Eyeliner, dadurch wirken die Augen interessanter. Würde ich da noch Weiß draufknallen gibs doch gar keinen Effekt.
@ziyi
Ich bin auch in der Moti-Gruppe und möchte auch diziplinierter werden. Ich glaube, die sind schon bissel strenger, lass uns mal beide da gegenseitig motivieren. Muss man für die Moti-Gruppe nicht eigentlich geprüftes Mitglieder sein? Wie läuft das in der Gruppe eigentlich? Irgendwie sehe ich nix von Motivation, jeder schreibt nur rein, was es zum Frühstück und so gab
. Aber ich muss bis Montag einen Batzen Seiten für Magister fertig bekommen
.
@linni
Kommsu auch in die Moti-Gruppe??? Mach mal!
Ich ziehe den Lidstrich schon bis zu den äußersten Augenwinkel, bzw. mache ihn da etwas breiter. Oben ist schwieriger, finde ich! Innen lasse ich auch automatisch bissel ungeschminkt.
Keanu findest du zu glatt? Aber diese Augen, so mysteriös und geheimnisvoll. Als Schauspieler finde ich den irgendwie langweilig
.
![]()
Jaha, ich bin ein Naturtalent!@Maxie: Wir alle könnten doch locker ne eigene Frauenzeitschrift rausbringen, soviel wie wir wissen.
Wenn du einen Überblick über die Gruppen möchtest, musst du unter Kontrollzentrum auf Gruppen klicken. Da kannst du dann ne Anfrage stellen, für einige Gruppen braucht man ne Mindestpostzahl.
@Usagi: Ehrlich gesagt, hast du mich grad ein wenig verwirrt. Glaube aber zu wissen, was du meinst.Weil du in deinem vorherigen Post nur "viel Kajal" geschrieben hast, dachte ich automatisch an beides.
@Lemon: Ich hab mir die Moti-Gruppe auch anders vorgestellt. Hatte mir das Ziel gesetzt mehr zu trinken und bisschen Sport zu treiben, also einfach bisschen was für meine Figur tun. Da ich nun aber anscheinend rausgeflogen bin, werde ich mich nicht noch einmal anmelden. Anfangs hielt ich das für eine tolle Idee, da ich eher was mache, wenn ich weiß, dass es irgendwie überwacht wird. Sonst stehen einem immer so viele Hintertürchen offen.Aber ich finde einfach nicht die Zeit dazu jeden Tag aufzuschreiben, was ich gegessen habe. Außerdem kommt es mir auch gar nicht darauf an. Ich möcht schon paar Kilos loswerden, aber genauso möcht ich mir mal die eine oder andere Süßigkeit gönnen. Vor allem wenn man grad im Lern-/Prüfungstress ist. Deshalb wird's wohl nichts mit gegenseitiger Motivation. Sorry.
Das mit der Schauspielerei hab ich nur geschrieben, weil ich ihn nicht schlecht machen wollte. Er entspricht einfach nicht dem Typ Mann, den ich besonders anziehen finde. Habe gar nicht so viele Filme mit ihm gesehen. Mir viel das nur ein, weil grad immer die Vorschau für "Ein Haus am See" (oder so ähnlich) gezeigt wird.![]()
Ach was, des ist doch schnuppe mit Keanu, bin net beleidigt oder so.
Schade, dass du nicht mehr bei den Motis bist. Wir könnten da sonst bissel Stimmung in die Bude bringen. Lina hat sich auch angemeldet...wegen mir. Bestreitet sie zwar, aber ich weiß des besser
. Aber vielleicht wird sie gar nicht aufgenommen
.
Was macht ihr bzw. du jetzt da so? Nur aufschreiben, was verspeist wurde?
Ich habe geschrieben, wieviel Stunden ich Magister tippe...Diät mache ich doch nicht. Komm doch wieder dazu.
Ich überleg's mir noch mal. Bin in letzter Zeit aber immer so unregelmäßig online, dass ich bestimmt wieder rausfliege oder die mich gar nicht annehmen.Diät ist irgendwie auch nichts für mich, aber ich muss mal was tun.
Dann schreib' Ömmsken eine PN, damit sie dich nicht noch mal rausschmeißt.
hey leude, schon gesehen, auf http://www.promod.com ist 50% ssv. einige teile sind echt guenstig!
mein lieblings t-shirt ist von promod und haelt schon seit 3-4 jahre total gut. allerdings ist ein teil in der selben farbe, was ich zur gleichen zeit gekauft habe, schon total entfaerbt. einige sachen sind also qualitativ ganz gut.
/mina
Ich hab in meinem Forum ein Asia Board eingebaut für meine asiatischen Freundinnen *schleim* hihi. Sonst sind noch andere Themen wie Lifestyle, Naturkosemtik, Astrologie und und und. Sobald es einigermaßen Benutzer tauglich ist poste ich euch den Link per PN, natürlich nur wer auch Interesse hat. Trini, gute Idee, soll ich das dann Multikulti nennen?
@Usagi
Herzlich Willkommen bei uns. Es freut mich total, dass eine weitere monglisch angehauchte dabei ist. Mein Opa war auch Mongole obwohl eher ne Mischung aus Russe und Mongole, so genau weiß das keiner in meiner Familie. Meine Mutter meinte nur immer er kam von da hinten also Russland Mongolei und ich hätte das Aussehen von ihm und meiner tschechischen Oma geerbt. Jedenfalls war er asiatisch angehaucht so wie ich auch.
Heißt Usagi nicht Hase auf japanisch? Sprichst du mongolisch?
Da hast du es aber gut, dass man dich für eine richtige Asiatin hält. Mich hält man eher für eine Russin weil ich ein eher heller Typ bin. Wäre auch gern schön dunkel aber das hat bei uns nirgends eingeschlagen, alle sind hellhäutig und blauäugig bis auf meine Oma glaub. Gut, meine Mutter sieht sowieso gar nicht asiatisch aus, hat total die tschechischen Gene geerbt. Mein Bruder sieht aus wie ein Deutscher mit einem Hauch Russe. Wenn ich dann mal in Disco war oder mit Freunden beim Essen wo das Licht dunkler ist und man hald dunkler aussieht meinten dann alle so, ich würde jetzt fast wie eine richtige Asiatin aussehen. Es ist komisch wenn man nicht ganz asiatisch aussieht aber auch nicht ganz tschechisch. Schwarzer Kajal steht mir nicht, nur dunkelbraun.
Zinyza, mag Schminke auch nicht ausprobieren. Außerdem sieht man sich dann ja nur mit dem künstlichen Licht meist und es gibt oft auch keine Spiegel wo man sich überhaupt betrachten kann, bei uns jedenfalls nicht.
Keanu find ich Hammer, hat mir schon immer sehr gut gefallen. Hast du eigentlich schon ein Bild von dir ?![]()
Nihon : Brasil 1:0 !!!!
@Exotika:Usagi heißt so viel ich weiß wirklich Hase: du kennst doch sicherlich das berühmte Animegirl Sailarmoon?!Die heißt in wirklichkeit
nämlich Usagi.Im Deutschen/Englischen heißt sie Bunny.Also wieder Hase.Ich spreche kein richtiges Mongolisch. Das muss ich glaube ich genauer erklären. Aaaalso: Da in dem Dorf wo meine Großeltern lebten, vor vielen Jahre Mongolen einwanderten vermischten sich die Menschen (türken und Mongolen) und somit auch die Sprachen. Ich spreche eine Sprache in der sehr viel türkische und auch Mongolische wörter enthalten sind. Aber ich kann auch das richtige türkisch sprechen.Das richtige Mongolisch verstehe ich eigentlich auch, aber da muss ich halt genauer zuhören,damit ichs verstzehe.
![]()
eine laaaange Geschichte, aber es ist sicherlich interesant!![]()
@ usagi:interessante mischung!! wuerd mich ja echt interessieren wie du aussiehst.
![]()
was erzaehlst du denn den leuten wo du herkommst? ich weiss selbst, dass es nervt, staendig seine lebensgeschichte zu erzaehlen.also sage ich allen, ich bin chinesin. china ist gross und alle kennen es.
achso: herzlich willkommen!![]()
![]()
Hallo mina,
Was für Erfahrungen hast Du mit promod, also jetzt nicht auf die Ware bezogen, sondern auf diesen Online-Versand? Ich habe hier schon in den Testberichten gesucht und bei ciao.de, dooyoo.de und yopi.de geforscht, aber leider keinen einzigen Erfahrungsbericht gefunden.Zitat von mina
![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
@ ich: ich glaube im klamottenforum gab es auch einen thread zu promod. habe diesen aber nicht verfolgt. ansonsten habe ich selbst leider keine erfahrungen damit. aber was mich positiv ueberrascht hat, waren die versandkosten fuer einen bestellwert fuer unter 25€, naemlich keine. (ich hoffe ich habe das richtig in erinnerung![]()
Interessant UsagiUi und ich sehe grade du wohnt ins Ulm? Ich komme aus Aalen
Kennst du sicher auch.
Ich höre gerne zuErzähl mehr wenn du magst.
So, hab grad nen Chat eingebaut. Mädels, was meint ihr, ich hab jetzt das Bild als Layout wo ich hier als Ava habe. Das ist alles dann im rötlichen Bereich. Wie findet ihr rot? Oder soll ich lieber was anderes nehmen? Schlagt mal was vor.![]()
@ exoticaIch hab in meinem Forum ein Asia Board eingebaut für meine asiatischen Freundinnen *schleim* hihi. Sonst sind noch andere Themen wie Lifestyle, Naturkosemtik, Astrologie und und und. Sobald es einigermaßen Benutzer tauglich ist poste ich euch den Link per PN, natürlich nur wer auch Interesse hat. Trini, gute Idee, soll ich das dann Multikulti nennen?
klingt interessant dein forum bis jetzt![]()
'multikulti' dürfte wohl für jeden verständlich sein, und ich möchte auf jeden fall als einer der ersten die url zu deinem forum haben!!!![]()
war übrigens gerade in frankfurt, man so viele verrückte fans. habe mich mit stubenhocker getroffen, wir waren kurz bummeln und dann tapas essen ( linni, in der barcelona bar) die jungs sind in die main arena und haben sich das fußballspiel angesehen. lustiger abend, das nächste mal gehen wir aber mit in die arena, gell
![]()
Geändert von trinica (23.06.2006 um 01:18 Uhr)
hihi, wart ihr doch essen gewesen. die tapas sind soooo lecker!!! und yapin der arena bin ich mit dabei!
@linni: den leuten erzähle ich meistens nur, das ich Mongolisches Blut in mir habe.Aber was auch gut zu wissen ist, ist das es nicht wenige solcher Asiatisch aussehenden Menschen in der Türkai gibt
.Es sind damals nicht gerade wenige Mongolen eingewandert.
ich kenne ein Mädchen, das ebenfalls Türkische Eltern hat, die Beide aussehen wie richtige Asiaten, das mädchen selbst sieht auch so aus.Ist also kein seltener anblick in der Türkai.![]()
ist ja echt interessant! weisst du zufaellig warum so viel mongolen in die tuerkei eingewandert sind? wie nennt sich denn eure sprache?
![]()
@exotica: rot ist prinzipiell gut, dein avatar finde ich auch schoen. ich finde aber, zu viel rot sieht irgendwie nach rotlicht aus![]()
@linni: Ich weiß wirklich nicht wieso, so viele Mongolen damals eingewandert sind. Obwohl, wenn ich an Deutschland denke fällt mir nur Arbeitsmangel![]()
ein.Unsere Sprache nennt man auch mongolisch-türkisch.
Übrigens: wenn du chinesin bist sind wir Feinde,weißt du warum?