hallo... ich bin ganz neu hier und bin auch eine Asiatin.
Nun.. mich interessieren auch eure Tipps und Tricks^^
Ich wohne in der Schweiz! Habt ihr das Match gestern gesehen?! :(:(:( Das war Beschiss von den Schweizern!!! Und überigens, sie sind gar nicht klein! nur etwa 5 Spieler sind unter 180 der rest ist 180 oder mehr!!! Der mit den welligen Haaren ist sehr hübsch^^ er heisst Ahn Jung Hwan.

yoonele in unserer asia plauderecke
.
. Der ist lieb. Ansonsten, binsch natürrrlich für Deutschland
böser freund. aber du musst das so sehen, du hast jedes jahr geburtstag, die wm ist nur alle 4 jahre und in deutschland dann gar nicht mehr

Was ist das denn für eine Frage...Asiaten kiffen besser als sie trinken können
?! Keene Ahnung, habe noch nie in meinem Leben gekifft
. Aber ich kenne einen, der kifft, und des nicht allzu knapp und ist Chinese. Also, finde den schon bissel
gaga, aber er scheints zu vertragen. Weiß nur net, inwieweit er innerlich schon angeschlagen ist
. Aber asiatische Männer sind doch schon trinkfest, oder? Sie bekommen nur schneller Farbe ins Gesicht.
da war ich mal ausnahmsweise richtig gut in mathe!
wie findet ihr das?
ich habe heute meinen neuen rechner bekommen!!
aber wieso sehe ich euch von aussen nicht?
betrunken zu werden.
lemon! der ist sehr sehr lecker!! stubi hat mal was von wodka litschi gefaselt, das ist bestimmt auch gut!
ich kenne so wenig maenner die scotch oder likoer oder so zeug trinken. die leute in meiner umgebung trinken irgendwie nur bier, alcopops oder longdrinks. das finde ich nicht sehr ansprechend, aber vielleicht weil ich das nur mit viel feiern und sturzbesoffen verbinde.
ich hab mal einen asiaten gesehen, der bier aus der flasche mit strohhalm getrunken hat