Hallo![]()
Da ich Sinologie studieren, hab ich mir gedacht (bzw hab den Tipp von lemon_lady bekommen) bin ich hier genau richtig. Und ich hab da mal ne Frage an euch: Wie lern ich das schreiben von chin. Zeichen?? Ich hab ein paar Stunden versäumt, und muss jetzt dementsprechend den Stoff nachholen. Aber wenn ich diverse Zeichen sehe, weiß ich einfach nicht wo ich anfangen soll
![]()
Hat jemand nen Tipp?

) bin ich hier genau richtig. Und ich hab da mal ne Frage an euch: Wie lern ich das schreiben von chin. Zeichen?? Ich hab ein paar Stunden versäumt, und muss jetzt dementsprechend den Stoff nachholen. Aber wenn ich diverse Zeichen sehe, weiß ich einfach nicht wo ich anfangen soll 
Steht das nicht im Buch???
ist ganz gut erklaert! ansonsten noch von langenscheidt. mein freund hat das hier (weil er mich beeindrucken wollte es aber jetzt in der ecke liegt
) dazu gibt es auch eine kassette (oder cd, wer hat schon noch einen kassettenrecorder). das finde ich ganz praktisch und ausserdem kann man so ungefaehr hoeren wie was ausgesprochen wird. am anfang ists ja etwas ungewohnt.
Hallo Asiatinnen (und Asia-Fans).
. Okay, ich denke, das posten geht in Ordnung, man sieht ja sein Gesicht kaum...
Bitte noch nichts im Album posten, okay? Ich mach' das noch, bzw. sach dir welche....

Ihhhh, eine Neue!!!!!!!!!

waere sicher lustig!

.

Na sicher. So nett auf einmal.
für koreanische Filme.