Huhu Pistachio,
schön, dass Du Dich hier einwebst.Magst Du noch etwas mehr zu Dir schreiben - bspw. warum Du japanisches Essen magst?
(Ähm - das war jetzt ein bisschen doof formuliert - natürlich, weil es schmeckt... aber Du weißt schon, worauf ich hinauswill.)

Wenn Du keinen Kontakt mehr zu Deiner japanischen Verwandtschaft hast, hattest Du dann überhaupt Gelegenheit, etwas aus der Kultur mitzunehmen - die Sprache z. B.? Der Wunsch ist ja sicher da. Ich bin auch ein "Mischling". Jedoch fühle ich mich sogut wie voll deutsch, auch wenn ich guten Kontakt zu meiner koreanischen Verwandtschaft habe, bei meinen Eltern regelmäßig koreanisches Essen genieße und rudimentäre Sprachkenntnisse vorweisen kann. Ich könnte es verstehen, wenn Du Dich nicht weiter über das Thema austauschen wolltest. Also fühle Dich nicht genötigt durch meine Fragen...
Oha, eine Neue
in unserer kleinen bescheulichen Asia-Quasselrunde.
, wir sind also normal
Guten Abend zusammen,
) Reinigungsmilch habe ich gar nicht. Ich mag meine vielen Seifen.
Heute - bzw. schon mehr als 10 Jahre lang - gefallen mir zierliche Frauen fast besser als solche "Riesenweiber". Nur für den Klamottenkauf ist das nicht so praktisch. Habt Ihr, wenn Ihr auch nicht so groß seid, zusätzlich kleine Füße? Ich musste mir meine Winterstiefel letztens in der Kinderabteilung kaufen! Und in Größe 36 gibt es sooo wenig Auswahl, und die schönsten Modelle werden nur für größere Größen hergestellt (oder man muss extra viel für Sondergrößen zahlen).

Ich selber finde es eher attraktiv, wenn man nicht so käseweiß ist.
ist!
das is so ein cremiges zeuch in einem kleinen pöttchen, das man sich aufs lid schmiert und da drauf hält der lidschatten richtig gut! ich hab nämlich auch immer alles in kürzester zeit weggeblinzelt!
Ich vermisse ihn nicht, habe sogar eine Halbschwester, die sieht ein bisschen türkisch aus
.
.
ich bin monolid