Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 97 ErsteErste ... 346474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Huhu Pistachio,

schön, dass Du Dich hier einwebst. Magst Du noch etwas mehr zu Dir schreiben - bspw. warum Du japanisches Essen magst? (Ähm - das war jetzt ein bisschen doof formuliert - natürlich, weil es schmeckt... aber Du weißt schon, worauf ich hinauswill.)
    Geändert von Ich-bin-ich (11.11.2006 um 00:41 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Pistachio
    Besucher

Ohayo!

[Unglaublich, es ist Samstag Morgen und ich sitze am PC xD]

Nun...warum ich es mag? Erstmal esse ich kein Fleisch und da kommt mir der viele Fisch sehr entgegen. ^^
    Aber ich esse eigentlich lieber Sachen wie Yasai Itame, wo weder Fisch noch Fleisch drin ist.
    Öhm...was soll ich dazu sagen?! Es...schmeckt mir einfach!
    Sie ist nicht so schwer wie die deutsche Küche.
    Natürlich esse ich nicht jeden Tag japanisch aber es würde mir schon besser gefallen!

Zu mir...ich bin 1.60 klein und hab dunkelbraune fast schwarze Haare [haha wie überraschend, aber im Sommer helle ich sie oft auf zu hellbraun] und dunkelbraune Augen.
    Ich gehe zu einer Privatschule, aber es bleibt trotzdem nicht aus das ich die Kleinste in meiner Stufe bin und deshalb auch öfter schon mal einen Spruch zu hören bekomme...
    Ich spiele Bass, was wirklich sehr entspannend ist und gehe mein Abi an um danach Medizin studieren zu können, falls ich meinen Numerus Klausus dafür halten kann.
    Ich höre gerne J Pop....
    Und noch eine kleine Sucht von mir ist es, meine Freundinnen mit in den Purikura Automat zu zerren, denn ich liebe Puris!

Liebe Grüße, Tachio ~~

Experte Avatar von Zinyza

Herzlich Willkommen Pistachio!

Lieber nicht, ich hab das auch mal versucht. Wollte den Thread von vorne bis hinten durchlesen und um ehrlich zu sein, lohnt es sich nicht, weil doch einige Wiederholungen drin sind und natürlich viel Unsinn. Um Mitreden zu können braucht man das "Vorwissen" nicht und sehr zeitintensiv ist das Lesen sowieso.

Erzähl doch mal ein bisschen über dich. Woher stammst du oder deine Familie ursprünglich, was machst du beruflich etc.? Wir sind hier alle sehr neugierig.

Viel Spaß noch hier im Forum!

Ups. Hab eure letzten Beiträge vorhin gar nicht gesehen. Was war denn da los?

Pistachio
    Besucher

Aaaalso...
    Mein Vater stammt ursprünglich nicht aus Deutschland, er kommt aus Nagano (Japan).
    Meine Mutter kommt aus Deutschland, ich bin also ein "Mischling", wie man so schön sagt. ^^"
    Allerdings hat mein Vater sich irgendwann entschlossen, sich doch lieber eine andere Frau zu suchen und ist gegangen.
    Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu ihm, zu meinen Großeltern leider auch nicht.

Ich hoffe dieser Kurzumriss meines verkorksten Familienlebens reicht fürs erste.

Och Pistachio, schade. Über solche Männer kann ich mich so aufregen. Wenn Du keinen Kontakt mehr zu Deiner japanischen Verwandtschaft hast, hattest Du dann überhaupt Gelegenheit, etwas aus der Kultur mitzunehmen - die Sprache z. B.? Der Wunsch ist ja sicher da. Ich bin auch ein "Mischling". Jedoch fühle ich mich sogut wie voll deutsch, auch wenn ich guten Kontakt zu meiner koreanischen Verwandtschaft habe, bei meinen Eltern regelmäßig koreanisches Essen genieße und rudimentäre Sprachkenntnisse vorweisen kann. Ich könnte es verstehen, wenn Du Dich nicht weiter über das Thema austauschen wolltest. Also fühle Dich nicht genötigt durch meine Fragen...
    Was für eine Art Bass spielst Du? Kontrabass oder E-Bass?
    Ich bin übrigens auch recht klein - schlappe 1,58m.
    Geändert von Ich-bin-ich (11.11.2006 um 14:54 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Pistachio
    Besucher

Da bist du ja noch kleiner als ich! ^^
    Mach dir nichts draus...

Ich spiele einen schwarzen E-Bass, ohne Bünde.Er ist der einzige Mann, der treu ist, nicht wiederspricht...xD

Nun ich weise immerhin Sprachkenntnisse vor, wenn ich auch nicht schreiben kann...
    Mein Vater hat mir versucht Hiragana und Katakana beizubringen, aber da war ich noch recht jung.
    Ist also nicht wirklich viel hängengeblieben.
    Natürlich würde ich gerne Kontakt zu meiner Verwandschaft haben, aber ich weiß nicht einmal wo mein Vater jetzt lebt, geschweige denn ob meine Großeltern überhaupt noch leben.
    Männer eben -.-
    Kulturelles habe ich schon einiges mitnehmen könne, wenigstens ein bisschen was und meine Mutter kann auch sehr gut japanisch kochen, immerhin hat sie das ja auch mal für ihren Mann lernen müssen.
    Ich habe vor, bevor ich mein Studium anfange ein Auslandsjahr zu machen, wenn möglich in Nagano, aber Osaka würde es auch tun.

Ohje, bin ich da ins Fettnäpfchen getreten?

Ich bin übrigens ebenfalls Mischling, auch wenn ich die Bezeichnung irgendwie gar nicht so leiden kann. Sprachkenntnisse weise ich keine auf. Vielleicht vereinzelte Wörter, aber wie die gschrieben werden...

Pistachio
    Besucher

Fettnäpfchen? Ach was

Ja ich kann das Wort auch nicht leiden, es hat einen diskriminierenden Unterton. Aber ich hab einfach kein anderes dafür xD
    So die super Sprachkenntnisse habe ich jetzt auch nicht, ich kann Smalltalk halten und würde in Japan auch überleben aber das wärs! xD
    Und frag mich ja nicht, wie die Wörter in Kanji geschrieben werden, in Lateinumschrift bekomm ich sie vielleicht noch hin...

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Oha, eine Neue . Herzlöchst Wöllkömmen in unserer kleinen bescheulichen Asia-Quasselrunde.

Das "Problem" mit der Größe habe ich auch, bin auch nur so um die 1.60 Meter. An manchen Tagen fühle ich mich schon so als "freak". Aber wenn mans recht bedenkt, eigentlich ist die Mehrheit der Menschheit kleiner als die großen Deutschen , wir sind also normal . Mädels, zieht ihr denn meist hochhackige Schuhe an?

Ich finde "Mischlinge" meist schöner als so "normale Asiaten", das habe ich auch schon in einem der früheren threads geschrieben.

Also, ich bin jedenfalls ganz Chinesin, aber in Deutschland aufgewachsen und studiere Chinesisch und Politik .

Warst du schon mal in Japan? Bist du das auf deinem Avatar? Deine Schreibweise ist irgendwie japanisch, also diese ^^.

Du wirst dich schon hier zurecht finden, meistens geht es hier sowieso nur um Essen und manchmal um Schminksachen für Schneewitchens.

Pistachio
    Besucher

Danke, danke auch für diesen Willkommensgruß! ^^

Ich finde mich nicht gerade wirklich "schön", aber das denken ja die Meisten von sich.
    In Japan war ich noch nicht, mein Vater lebt ja auch in Deutschland aber nächstes Jahr habe ich vor ein Auslandsjahr in Nagano zu machen.

Japp das auf meinem Ava bin ich Anfang Sommer. Da waren meine Haare noch heller, jetzt haben sie wieder ihre normale dunkle Farbe...
    Wie immer im Winter xD

Ich ziehe öfter mal hochhackige Schuhe an, allerdings nicht wenn ich zur Schule gehe, dort würde mich das irgendwie stören.
    Aber wenn ich am Abend ausgehe dann eigentlich sehr oft, ich fühle mich dann einfach besser neben meinen "großen" Freundinne...

Im Moment habe ich leider ein wenig Streß und das schlägt sich bei mir immer sofort auf die Haut nieder
    Was macht ihr wenn eure Haut mal wieder zickig wird?

Meine Laune...
    Amazed

Ich nehme zur Zeit die Mandelreinigungsmilch von Weleda und sonst Alterra, da ist eigentlich fast nie was irritiert. Sonst Heilerdemaske hilft.

Du bist echt hübsch, so bissel wie ein japanischer Star.

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von lemon_melody
    Ich nehme zur Zeit die Mandelreinigungsmilch von Weleda und sonst Alterra, .
    Huhu!

Bin zwar keine Asiatin, auch wenn ich in Asien geboren bin (Kasachstan), aber...
    1. reizt mich Asien ungemein!!! Mehr als jedes andere Kontinent!!! Ich möchte mal unbedingt nach: China, Indien, Sri Lanka, Thailand und natürlich am liebsten noch viel mehr!!!
    2. habe ich ja hier ein paar asiatische BJ-Freundinnen (lemon, Bubble, linni) und
    3. bin ich auch klein! Nur 1,58m! Ich sehe es aber nicht unbedingt als Manko...

Aber was ich eigentlich sagen wollte... Finde die Mandel-RM von Weleda auch supergut!!! Und die Intensiv-TC von Alterra half mir über den letzten Winter super hinweg, als meine Haut spannte und etwas zickte...

PS: lemon, wieso zeigst du dich sonst nirgendwo?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forenkönigin Avatar von mina

@Pistachio
    das mit deinen vater ist mir auch in abwandlungen wiederfahren. meine eltern sind seitdem ich 5 jahre alt bin getrennt. danach ist der kontakt zu der familie meines vaters abgebrochen, das ist wohl ueblich in asiatischen kreis...

ich habe ihn letztes jahr dann im internet gefunden... auf einer seite der tsinghua university, wo er jetzt prof. ist. ich hatte kurz mit ihn email kontakt gehabt, aber ich habe gemerkt, dass ich nichts mit ihm zu reden habe. es bringt nichts sich vorwuerfe, anschuldigungen oder sonst was zu machen. ausserdem habe ich auch keine wirklich gemeinsame sprache mit ihm, hab ihn auf englisch geschrieben, kam mir sehr merkwuerdig vor...

naja...

/mina

Guten Abend zusammen,

@Pistachio: Du siehst hübsch aus. Was machst Du da mit Deinen Fingern? Ist das das Victory-Zeichen?
    Apropos: Könnte mir eine von Euch erklären, warum Asiaten auf Fotos häufig das Victory-Zeichen machen?

Zum Thema hochhackige Schuhe: Ich ziehe am liebsten Schuhe an, mit denen ich bequem laufen kann. Das sind welche mit flacher Sohle. (Ich bin außerdem ein kleiner Gesundheitsfanatiker und halte hohe Absätze für ungesund. Außerdem kann ich damit - wahrscheinlich wegen mangelnder Übung - nicht gut laufen, und jeder Sturz und Stolperer gefährdet wie gesagt meine Gesundheit! )

Hm - was tun bei zickiger Haut: Ich greife dann gerne zu Jojobaöl. Überhaupt greife ich auch sonst gerne zu Jojobaöl, aber wenn sich bei mir irgendein Pickel ankündigen will, dann kommt sofort Jojobaöl als Spot-on-Treatment drauf. Ich mag die Cremes von Alterra auch sehr gerne. Da wechsle ich munter durch - mal die für empfindliche Haut, mal die für Mischhaut - je nach momentanem Hautzustand. (Ich habe mal gehört, so etwas wie einen Hauttyp gäbe es nicht, sondern nur Hautzustände, die sich stetig ändern. ) Reinigungsmilch habe ich gar nicht. Ich mag meine vielen Seifen.

@chocolat: Hihi, wir haben diesselbe Größe. Ich habe mich auch damit arrangiert und störe mich nicht mehr daran. Aber als Kind habe ich mich immer tierisch aufgeregt, wenn die Leute mich für jünger hielten, als ich war, nur weil ich kleiner als meine Altergenossen war. Heute - bzw. schon mehr als 10 Jahre lang - gefallen mir zierliche Frauen fast besser als solche "Riesenweiber". Nur für den Klamottenkauf ist das nicht so praktisch. Habt Ihr, wenn Ihr auch nicht so groß seid, zusätzlich kleine Füße? Ich musste mir meine Winterstiefel letztens in der Kinderabteilung kaufen! Und in Größe 36 gibt es sooo wenig Auswahl, und die schönsten Modelle werden nur für größere Größen hergestellt (oder man muss extra viel für Sondergrößen zahlen). Aber solche Probleme hat man wahrscheinlich nur hierzulande. In Asien sind die angebotenen Sachen wahrscheinlich alle eh kleiner. Ich bin schon gespannt auf nächstes Jahr, wenn ich zum ersten Mal nach Korea fliegen werde.
    Geändert von Ich-bin-ich (15.11.2006 um 22:37 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Hallo!

Ich bin halb japanisch und halb spanisch. Habe allerdings einiges an europaeischen Genen abgekriegt und gruene Augen, bekomm aber gesagt meine Haare saehen ziemlich asiatisch aus..naja halt nicht so ganz dunkel.
    Bin auch so extrem zierlich..das kenn ich nicht von Europaern
    Mandelaugen schminken ist gar nicht so einfach..ich hab zwar ein Doppellid aber es ist klein und wenn ich Lidschatten auftrage und die Augen aufmache ist die Farbe weg ..einfach in der Augenfalte verschwunden.

Etwas hellere Haut haette ich auch gerne. Meine Haut ist gelblich und am Koerper dunkler als im Gesicht
    Hab mal gehoert chinese pearl cream soll gut sein aber ich wuesste nicht wo man das hier kriegt.

Hab gelesen dass einige keine richtigen Kontakt zum Vater mehr haben, ist bei mir auch so. Schon seit ich 10 bin..obwohl es zwischendurch mal wieder aufzubluehen schien.

lg Emi
    Geändert von EMIchiee (15.11.2006 um 23:29 Uhr)

Huhu EMIchiee,

in diesem Thread! Und jetzt, entschuldigt mich.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Hallöle an alle!

@Ich-bin-Ich: Ich habe eigentlich überhaupt keine Probleme beim Schuhkauf, eher umgekehrt!!! Habe aber auch Gr. 37-38 und da finde ich eigentlich immer schöne Schuhe! Da haben so manche große Freundinnen größere Probleme schöne Schuhe in z. B. 41 zu finden...
    Aber mit Hosen habe ich öfters Probleme. Oft sind sie viel zu lang! Ich habe so einige, die ich nur mit hohen Absätzen anziehen kann, aber man braucht ja auch andere! Lasse mir häufiger Jeans von meiner Oma kürzen!

Hallo zusammen,

@EMIchiee: Halb japanisch - halb spanisch? Das ist ja eine tolle "Mischung" (mir fällt leider kein besseres Wort ein ). Was ist denn "chinese pearl creme"? Doch nicht etwa so ein Bleichzeugs? Ich selber finde es eher attraktiv, wenn man nicht so käseweiß ist. Was bedeutet eigentlich Dein Nickname?

@chocolat: Hast Du gemerkt, dass Du das 3333. Posting in diesem Thread verfasst hattest? Wenn das nicht Anlass genug für ist!
    Tja, Hosenbeinekürzen (lassen) - kenne ich leider auch...
    Geändert von Ich-bin-ich (16.11.2006 um 21:20 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

@Ich-bin-ich

Chinese pearl cream soll die haut etwas heller machen glaub ich..Ich hab aber auch gehoert dass es die Haut so schoen soft und eben machen soll.. Mich stoert es nur dass meine Arme oder Ruecken viel brauner sind als der Rest.. Will nicht unbedingt meine Hautfarbe gross veraendern.
    Mein Nick ist eine Verniedlichung von meinem Namen Emi.

Sprichst du eigentlich koreanisch? Ich kenne noch eine halb Koreanerin aber sie spricht kein koreanisch weil sie keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter hat.

lg

Hallo EMIchiee,

Zitat Zitat von EMIchiee
    Chinese pearl cream soll die haut etwas heller machen glaub ich..Ich hab aber auch gehoert dass es die Haut so schoen soft und eben machen soll.. Mich stoert es nur dass meine Arme oder Ruecken viel brauner sind als der Rest.. Will nicht unbedingt meine Hautfarbe gross veraendern.
    Dann hättest Du doch im Gesicht viel weniger Hautfläche zu "behandeln".

Zitat Zitat von EMIchiee
    Mein Nick ist eine Verniedlichung von meinem Namen Emi.
    Aha - schöner Name. Und wie spricht man das aus?

Zitat Zitat von EMIchiee
    Sprichst du eigentlich koreanisch? Ich kenne noch eine halb Koreanerin aber sie spricht kein koreanisch weil sie keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter hat.
    Ich bin zwar Halbkoreanerin, aber leider, leider nicht zweisprachig aufgewachsen. Meine Eltern befürchteten damals, meine Geschwister und ich würden Identitäts- oder andere Probleme bekommen, wenn wir beide Sprachen sprächen. Außerdem spricht mein Vater ja kein Koreanisch. Darum war die Familiensprache ebenfalls deutsch - wie halt auch die Umgebungssprache. Ich habe dafür während meiner Gymnasialzeit etwa drei Jahre lang einmal pro Woche den Koreanischunterricht des koreanischen Kulturvereins in Augsburg besucht. Wegen mangelnder Anwendung im Alltag ist davon aber leider nicht viel hängen geblieben. Lediglich die koreanischen Buchstaben und einige Floskeln habe ich behalten - schlimm, schlimm. Naja, was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. Und wie sieht es bei Dir mit Sprachkenntnissen aus?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

huhu!
    bin zwar nich asiatisch,muss mich aber mal ganz kurz einmischen, wenn ich darf

@EMIchee:
    wenn ich Lidschatten auftrage und die Augen aufmache ist die Farbe weg
    hast du schon mal eyeshadow-base probiert? hab ich grad neu entdeckt, gibts von manhattan und essence glaub ich auch, oder p2 das is so ein cremiges zeuch in einem kleinen pöttchen, das man sich aufs lid schmiert und da drauf hält der lidschatten richtig gut! ich hab nämlich auch immer alles in kürzester zeit weggeblinzelt!
    grüssle

Hallo nora,

Zitat Zitat von nora
    @EMIchee:

hast du schon mal eyeshadow-base probiert? hab ich grad neu entdeckt, gibts von manhattan und essence glaub ich auch, oder p2 das is so ein cremiges zeuch in einem kleinen pöttchen, das man sich aufs lid schmiert und da drauf hält der lidschatten richtig gut!
    Ich glaube, es ging nicht um die Dauerhaftigkeit, sondern darum, dass das untere Lid so klein ist, so dass bei geöffnetem Auge der Lidschatten durch das nicht geschminkte obere Lid verdeckt wird. Oder?
    Aber danke für die Erklärung - jetzt weiß auch ich Nicht-Schminker, was Eyeshadow-Base ist, und habe gleich einen guten Produkttipp erhalten.
    Geändert von Ich-bin-ich (17.11.2006 um 14:26 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ah, datt kann auch sein...da hilft natürlich auch keine eyeshadow base

Bei mir spinnt hier mal wieder alles, also nur kurz zum verschwundenen Lidschatten: Ich glaub, dass einzige was da wirklich helfen könnte, wären solche Stripes oder son Tape, was man sich zurecht schneidet und dann auf dem Lid plaziert, so dass man ein künstliches Doppellid erzeugt. Wurde hier auch schon mehrmals diskutiert. Ob's das in Deutschland gibt, weiß ich nicht. Ich kenne das Problem nämlich auch, vielleicht nicht so extrem, aber ich finde es manchmal schon schade, dass ich nicht irgendwelche tollen Lidschattenkombis ausprobieren kann, weil da im Grunde genommen einfach kein Platz ist, wenn man das so sagen kann. Europäer mit Schlupflid ärgern sich bestimmt auch.

Wie schminkt der Rest von euch seine Augen?

Pistachio
    Besucher

Aa ne!!

Meine Güte habt ihr schon wieder viel getippt! ^^
    Danke nochmal, aber ich finde nicht das ich wie ein Star aussehe
    Ja, ich zeige Victory...keine Ahnung warum, aber irgendwie schleicht es sich auf allen Fotos ein...
    Meine Güte, wer hier nicht alles seinen Vater "verloren" hat...o__o
    Eigentlich denke ich mittlerweile das es ganz gut so ist, wie es ist. Es ist sicherlich Schade um die Kultur aber so wie meine Mutter ihn beschreibt, war er es wirklich nicht wert.

Ich habe zum Glück nicht ganz so kleine Augen, aber Chinesen haben doch ohnehin noch ein schmaleres Lied als wir Rest der Asiaten, oder?
    Kann bei mir auch am "Mix" liegen...
    Ich benutze hauptsächlich weißen Liedschatten [von Chanel]. Der vergrößert das Auge optisch und dazu nehme ich einen Schwammeyeliner von Lancôme, mit welchem ich dann oben und unten direkt über, bzw. unter dem Wimpernkamm einen Liedstrich ziehe. Manchmal benutze ich auch Wimperntusche, aber eigentlich nur wenn ich mal weggehe. ^^
    Ich würde diese Stripes nicht benutzen, die ein künstliches Doppellid erzeugen. Die meisten Menschen finden asiatische Augen ohnehin ästhetischer, meine "Kartoffel-Freunde" (xD) beispielsweise wollen unbedingt asiatisch aussehen, egal was ich ihnen sage (Schminkprobleme der Augen inbegriffen).

Mata ne! Reina

Zitat Zitat von Ich-bin-ich

@chocolat: Hast Du gemerkt, dass Du das 3333. Posting in diesem Thread verfasst hattest? Wenn das nicht Anlass genug für ist!
    Nein, habe ich nicht gesehen, aber jetzt!!!

Zitat Zitat von Ich-bin-ich
    Tja, Hosenbeinekürzen (lassen) - kenne ich leider auch...
    Oh ja...

Meine Laune...
    Amazed

Also! Erst mal zu Vater und so. Bei mir ist das genauso, ich bin auch Scheidungskind und hatte nach der Trennung meiner Eltern vielleicht zwei Mal Kontakt zu meinem Vater. Er hat mir angeblich auch mal Kassetten geschickt, das letzte Mal hat er mir irgendein Familienerbstück gegeben, das wars. Ich vermisse ihn nicht, habe sogar eine Halbschwester, die sieht ein bisschen türkisch aus , vermisse ich aber auch nicht. Wir hätten uns wohl auch nichts mehr zu sagen, so unterschiedlich, wie unser Leben jetzt ist. Meine Oma väterlichseits vermisse ich aber schon ab und zu.

Meine Jeans schneide ich meist ab, Schuhe finde ich manchmal auch schwer, einige schöne Modelle gibs dann nicht in meiner Größe, sondern erst ab 38. Ich finds nur schade, dass die meisten Sachen hier eher breit geschnitten sind und vor allem in den Farben braun und erdfarben, also für die Deutschen Frühlings- und Sommertypen. Dabei stehen mir persönlich eher knallige Farben und die Klamotten aus Asien finde ich vom Schnitt her auch viel schöner und raffinierter, siehe asiatische Filme und die Klamotten, die die weiblichen Stars da anhaben .

Emi

Pearl Cream kenne ich auch, hatte meine Mutter, aber angeblich ohne Bleichmittel, sondern nur mit Perlenextrakt . Als Base empfehle ich die von Artdeco .

Ich bin doppellidrig ("doppelglidrig"@linni ), deswegen passt etwas mehr Eyeshadow bei mir drauf , so ganz übers Lid hinaus schminken finde ich auch nicht so schön, deswegen belasse ich es nur aufs Schminken am beweglichen Lid. Postet ihr doch auch mal Fotos von euren Augen Make-ups, wir könnten uns gegenseitig Tipps geben. Übrigens bin ich jetzt von Mascara abgekommen, verlängert kaum, verklebt nur meine Wimpern.

@choci
    Ich bin noch im Nach-Praktikums-Stress . Schöne Grüße .

bzgl des doppellids... da kann man einfach wimpernkleber nehmen und das selber kleben , da kursiert doch irgendwo im internet ein video rum...

/mina

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von lemon_melody

Ich bin doppellidrig ("doppelglidrig"@linni )
    ich bin monolid bevorzugt dunkle farben neuerdings und bemale nur mein bewegliches lid. wenn ich den e/s bis nach oben ziehe siehts einfach nur kacke aus.

Hallo Ihr,

Zitat Zitat von mina
    bzgl des doppellids... da kann man einfach wimpernkleber nehmen und das selber kleben , da kursiert doch irgendwo im internet ein video rum...
    Ja, ich erinnere mich! Das hatten wir sogar schon mal hier in diesem Thread:

make up oder eye talk

Ich bin duolidrig - oder heißt es bilidrig? Aber ich schminke mich (noch) nicht, weil ich finde, das passt nicht zu mir, weil ich die Zeit lieber für anderes verwende, weil ich mir so das Geld für Schminkkram sparen kann, weil es mir zu aufwändig wäre, weil ich damit sowieso gar keine Erfahrung habe und mich bestimmt total blamieren würde und, was weiß ich, noch alles...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Sweetah
    Besucher

Huhu,

seit wann tut sich denn hier wieder was *freu*
    War schon ewig nicht mehr hier drin, mache ja jetzt Abendrealschule und hab ewig viel zu lernen *schnief*
    Habe gerade gelesen hier kommt eine aus Kasachstan?
    Ist das denn schon Asien?
    Mein Opa ist ja auch aus Russland in Richtung Mongolei.
    Aber ich finds schön, dass hier jetzt mehr Mischling dabei sind
    Jaja ich weiß, ich bin nur ein ganz kleines bisschen asiatisch aber immerhin hab ich ein paar Gesichtszüge geerbt (+dickes Haar) und find das auch ganz schön so.

Übrigens kann ich es gar nicht nachvollziehen, dass soviele mit ihren 1,60 unzufrieden sind. Ich bin auch 1,61 und fühl mich pudelwohl. Man kann somit hohe Schuhe tragen ohne zu groß zu sein. Außerdem ist zierlich sein doch wunderschön. Ich persönlich hab die Erfahrungen gemacht, dass sehr viele Männer darauf abfahren und viele Mädels super gern zierlich wären.

Sonst werde ich hier, wie immer, kaum mitreden können da ich überhaupt keine asiatische Mentalität besitze. Meine Mutter kennt ihren russischen Vater nicht und sieht ihm auch kein bisschen ähnlich von dem her hatte sie auch keinerlei Interesse an ihm.

Mit dem Lidschatten hab ich auch Probleme bzw. bei mir sieht man ihn auch kaum. Nicht aber weil ich solche asiatischen Augen habe, ich hab ja nur die Augenform, sondern weil ich Schlupflider habe (siehe Foto http://img375.imageshack.us/img375/9507/eyez4tr0.png ) aber mich stört das gar nicht.

LG

naja, ich finds ganz praktisch ein paar cm groesser zu sein. die stangenklamotten passen einen besser und man kann mehr essen, was ja sehr wichtig ist . waer ich kleiner haette ich glaube ich schwierigkeiten meine figur zu halten *G*.

/mina

Sweetah
    Besucher

Bei den Jeans wurmt es mich auch aber nicht, dass ich nicht größer bin sondern, dass die Hosen nicht kürzer sind
    Achwas Mina, das Gewicht würde da sicher auch nicht auffallen. Das ist ja der Vorteil am schmalen Körperbau, dass die Kilos nicht zu sehen sind.
    Aber 1,67 ist in D der gute Durchschnitt, da fällst du sicher nicht aus dem Rahmen

LG

Mittlerweile stört mich meine Größe auch nicht mehr, nur beim Hosen- teilweise auch beim Rockkauf ist es etwas frustrierend, wenn man nichts passendes findet.

Ich seh mich allerdings nicht als zierliche Person, aber vielleicht hab ich da einfach ein falsches Bild von.

Schuhe würde ich wahrscheinlich problemlos finden, wenn ich mit den Modellen zurecht käme.

Pistachio
    Besucher

Ich habe oftmals Probleme mit Hosen und Röcken, von der Länge wie auch von der Bundbreite, ich bin leider sehr zierlich [1.60 <-> 42kg].
    Fast alle meine Hosen sind im Bund vernäht und außerdem noch hochgekrempelt oder gekürzt
    Nicht nur mein asiatischer Vater war klein, sogar meine deutsche Mutter ist bloß 1.64...

Schuhe sind allerdings kein Problem, ich trage ohnehin fast nur Vans [Slip ons] die findet man gut in meiner kleinen Größe!
    Aber auch hochhackige Schuhe finde ich meistens sehr gut...

Sweetah
    Besucher

wow Pistachio, bei 1,60m wiegst du 42kg? Das ist der Wahnsinn. Ich habe bei 1,61 mal 46kg gewogen und war nur noch Haut und Knoche Jetzt wiege ich 53kg aber fühle mich fett
    Meine Mutter ist 1,50 und mein Vater 1,62 obwohl er Deutscher ist
    Trotzdem bin ich ziemlich gewachsen
    Wie lang sind denn eigentlich eure Beine? Findet ihr 75cm für Beine lang oder eher kurz?

LG

ich-bin-ich

Ja..aber ich sehe braun nicht so gut aus ehrlich ..
    Emi bedeutet bildschoen...Emi wird so ausgesprochen wie mans liest..das chiee auch..ist eigentlich nicht kompliziert..chi wuerde man deutsch wohl eher -tschi- sagen und die ees ziehen das nur lang.
    Ich bin bis ich 10 war mehrsprachig aufgewachsen, deutsch war imer die erste Sprache ein bischen spanisch konnte ich auch (war waehrend meiner kindheit viel in spanien) und mein japanisch war damals noch ok aber jetzt reicht es fuer ein bischen smalltalk und schreiben kann ich das hiragana und katakana alphabet und 200 Kanji ausm Kopf..und beim rest hilft mir mein Buch ...also eher alles so Grundschulniveau.

Das mit der lidschatten base wird nichts bringen..^^ liegt tatsaechlich einfach am augenlid und dass die farbe darin verschwindet. Ich benutze daher gerne Kajal als Lidstrich/schatten und ziehe damit eine linie ganz nah am wimpernrand dann sieht man es auch =)

Hm ich glaube nicht dass ich mir irgendwas aufs Auge kleben wuerde..habe mit der Falte kein problem..etwas schade mit dem lidschatten aber den mach ich dann einfach darueber auf die flaeche.

-lemon_melody

Ja ich glaub so eine Creme war das auch von der die freundin erzaehlt hatte..Perlcream ohne bleicheffekt.
    Das mit den Augenmakeups ist ne schoene Idee.

-sweetah
    Kasachstan ist Asien und die Kasachen waren ein mongoloides reitervolk.
    Schoene Augen, was hast du fuer eine Farbe? Sieht tuerkisblau aus auf dem Foto.

Ich bin uebrigens 1,64m und trage Laenge 32 bei Hosen...hab bei Hosen eher ds problem dass sie ueber meine Hueften zu eng sind...wenn sie dann an den hueften passen sind sie an den Beinen zu weit -_-...
    Meine Eltern sind beide groesser als ich

lg Emi

Sweetah
    Besucher

Hi Emi

Stimmt, Kasachstan ist neben der Mongolei aber ich kannte mal welche aus Kasachstan die sahe total europäisch aus deshalb hab ich mich gewundert
    Meine Augenfarbe ist leider nicht türkis, das sieht auf dem Foto nur so aus, sie sind grau-blau.
    Japanisch ist eine sehr sehr schöne Sprache
    Habe mal auf deiner Homepage gestöbert (jaja bin sehr neugierig) und finde das sehr faszinierend was ihr da macht. Ich finde du siehst Kristin Kreuk ähnlich. Asiatisches erkenne ich an dir aber nur die Augenform und so einen Hauch japanisches (Mongolen haben ja eher so richtig weicher Gesichtszüge) Ich beneide dein reine Haut. Du bist auf jedenfall sehr hübsch!

LG
    Geändert von Sweetah (19.11.2006 um 13:37 Uhr)

@ Sweetah: Ich war die mit Kasachstan! Und du hast es ja schon selbst bemerkt, dass es Asien ist!
    Du meintest, du kennst jmd. aus Kasachstan, der nicht asiatisch bzw. kasachisch aussieht... nicht jeder, der in Kasachstan geboren bzw. aufgewachsen ist, ist auch kasachischt. Kasachstan gehörte ja zu der UdSSR und da haben wirklich viele verschiedenen Nationalitäten nebeneinander gelebt! Heute zum Teil auch noch! Ich bzw. meine gesamte Familie ist deutsch, nur habe ich halt die ersten 10 Lebensjahre in Kasachstan verbracht. Sehe deswegen ja auch europäisch aus!

@ Pistachio: du musst ja echt dünn sein! 42kg... Da kann ich mir vorstellen, dass du Probleme mit den Hosen hast!