PS: @ lemon: Ach so, immer noch! Na, dann noch viel Spaß!![]()
PS: @ lemon: Ach so, immer noch! Na, dann noch viel Spaß!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Aa ne...
@chocolat:
Ja ich kaufe meistens in der Kinderabteilung ein >_____<
@sweetah:
meinst du meine homepage? wenn ja, da sind gar keine Fotos von mir drauf, nur das eine in dem Steckbrief xD
Hai, japanisch ist eine wunderschöne Sprache, vom Klang als auch von der Aussprache her! [Wobei wir die Kanji ja den Chinesen geklaut haben und nur die Katakana und Hiragana selber gemacht haben]
konnichiwa Pistachio
ich meinte Emi mit der Homepage
Lerne auch gerade japanisch aber neben der Schule hat man so wenig Zeit![]()
Kinderabteilung ist gut, da gibt es immer so süße Shirts, total kindisch aber ich mag das![]()
Geändert von Sweetah (19.11.2006 um 17:37 Uhr)
Aa ne, Sweetah!
Oha, Fettnäpfchen olé! ^^"
Was hat dich dazu getrieben japanisch zu lernen?
Kinderabteilung ist eigentlich bloß mal passend von der Größe her xD
guten tach zusammen,
mensch, hier tut sich ja wieder was.
hm, die offizielle vorstellung habe ich zwar schon lange hinter mir, für die neukömmlinge, die inzwischen in der überzahl zu sein scheinen, gerne nochmal.
also, ich bin vietnamesin, 158cm und hab mit 48kg mein persönliches wohlfühlgewicht. im winter dürfens aber auch gerne 50kg sein. meine haut, haare & co. sind gott sei dank recht anspruchslos. für eine asiatin habe ich recht grosse augen, bin doppellidrig und hab recht lange wimpern. schminken also null problemo.
mit 28 bin ich mitunter eine der "älteren" hier im thread und bin seit drei jahren mit meinem (deutschen) freund zusammen. fast ebenso lange wohnen wir schon zusammen.
wer von euch kocht eigentlich noch so gerne wie ich? ich koche leidenschaftlich gerne. im prinzip international, in letzter zeit habe ich aber die leidenschaft für die vietnamesische küche wieder entdeckt.
genau so gerne gehe ich aber essen. mina wird hierfür öfters von mir als begleitung missbraucht - sie wehrt sich aber nur wenig.
soweit so gut.
lg
ach quark, ich wehr mich doch nicht gegens essen. apropos gewicht, thinha ist ja schon relativ duenn mit ihren 48 kilo und das bei 1,58 m. dann muss ja 42 kg bei 1,60 schon duerr sein
!
/mina
mina, meine gefühle *ansherzgreif*.
ich dachte immer ich wäre zierlich ohne dabei auf brüste und arsch verzichten zu müssen![]()
Japanisch ist eine wundervolle Sprache und ich liebe die Schriftzeichen!
Außerdem passt die Sprache gut zu meiner Stimme "was? sie sind schon 22? sie hören sich so jung an"Ich hab wirklich eine recht junge Stimme was aber eigentlich auch typisch asiatisch ist, denke ich jetzt mal genau wie das junge Aussehen.
Brüste und Arsch? Was ist das? Hab ich nicht sowasNe Spaß, wer zierlich ist hat nunmal kleine Brüste und nen kleinen Hintern aber ist ja nicht so, dass man dann benachteiligt wär. Ist doch n altes Klischee, dass Männer auf große Brüste und üppige Hintern abfahren. Bei 70/75B kann man sich wirklich nicht beklagen. Außerdem hat man gleich ne Konfektionsgröße mehr wenn man große Dinger hat. In Asien ist das aber ganz anders mit den Klamotten. Da hab ich Größe s/m. Hier trage ich xs/s obenrum. Letztens hab ich bei Bonprix Pullover bestellt und da war mir sogar 32/34 zu groß. Also irgendwo hörts ja schon auf mit der Größenmogelei.
LG
Ja das liegt daran dass sich bei Kasachstan Osten und Westen treffen..und je nachdem wie die natur es will verteilen sich dann die Gene. In den wenigsten Faellen ist das 50/50 ^^. Wenn du das bist auf dem Avatar koenntest du gut als halb Asiatin durchgehen...du hast glaub ich ein Viertel vom Grossvater gel?Zitat von Sweetah
Kristin Kreuk war doch glaub ich halb-Chinesin gel? Oder halb-Koreanerin?![]()
Ja ich seh nicht so asiatisch aus. am ehsten Augenform, Gesichtsform (hab dies Wangeknochen extrem 0_0) und Haare vielleicht..
Hm..nee nicht unbedingtBrüste und Arsch? Was ist das? Hab ich nicht sowas Ne Spaß, wer zierlich ist hat nunmal kleine Brüste und nen kleinen HinternIch bin extrem zierlich..ganz kleine haende, schmale arme und handgelenke..das volle programm halt nur habe ich eine breite huefte ein grossen po und viel oberweite...da konnten die spanischen und Asiatischen Gene sich nicht einigen. Kleidung kaufen ist daher schwierig..Eigentlich waere mein koerper XS aber Brust und huefte/Po eben net..und wenn ich Tops fuer die Disco mit Auschnitt kaufen will krieg ich meine Moepse nicht unter.
..BH Kauf ist auch ein problem -_-..hm naja
lg
@Emi
so manche Frauen wären froh wenn sie so zierlich wären und eine große Oberweite hätten.
Ja das bin ich auf dem Avatar aber wie eine halb Asiatin seh ich gar nicht aus, wenn dann viertel, bin ja auch eher der hellere Typ, ungfähr so wie du nur noch n Tick heller von der Hautfarbe. Mein Opa war ja nichtmal richtiger Asiate, war auch ein Mischling also mehr Russe wie Mongole aber er hatte solche asiatischen Gesichtszüge die ich auch geerbt hab.
Ziemlich seltsam, dass ich überhaupt so einiges geebt habe
Kristin Kreuk ist halb Chinesin soweit ich weiß, bei ihr sieht man es aber auch nur leicht. Deine Wangeknochen find ich sehr schön und deine Augen sind wunderschön. Die Cousine meines Freundes ist übrigens halb indonesisch und sieht auch eher aus wie eine Russin oder Deutsche. Sie hat nur die Nase von ihrem Vater geerbt und sieht nichtmal ihrer Mutter ähnlich. Die Gene machen hald was sie wollen
LG
Geändert von Sweetah (20.11.2006 um 14:23 Uhr)
Ach, sooo dürr bin ich auch nicht >____<
Ich kann euch ja mal ein Foto von meiner ach so zierlichen Figur reinstellen x) ... Ja, das mit der jungen Stimme kenne ich, ich musste sogar im Kino neulich [Blade Trinity] meinen Ausweis zeigen. Unglaublich!
Ich habe leider weder Hintern noch Brust ^^"
Naja so ein bisschen vielleicht... xD
Ach ich wollte mir auf YesAsia.com Weihnachtsgeschenke bestellen aber ich habe noch keine Ahnung was ich verschenken soll ~,~
Wisst ihr schon was ihr schenkt?
Wow, seid ihr dünn. Ich wiege mich höchstens ein Mal im Jahr, esse eigentlich alles und achte gar nicht auf mein Gewicht, kann aber sehr schnell ab- und (leider auch) zunehmen
.
Meine Mutter ist auch größer als ich, hat aber auch größere Füße
. Wie misst man noch mal beim Arzt, wie groß man werden könnte? Hat aber auch was mit der Fußgröße zu tun, oder?
@sweetah
Hey, wenn du diejenige bist, die ich denke, dass du es bist: Schön mal wieder von dir zu lesen.
Dass Männer auf "zierliche" Frauen stehen, stimmt wohl. Aber ist euch mal aufgefallen, was Männer so als "dick" bezeichnen? Ich dachte ich hör' nicht recht. Schon mehrmals ist mir das aufgefallen, dass Frauen, die ich normal, eigentlich schon schlank finde, von einigen Männern als "dick" mit "breitem Arsch" betitelt wurden. Vor allem beim Hintern, haben die Männer wohl 'nen Lupenblick, unglaublich.
Findet ihr auch, dass asiatische Frauen aus den unterschiedlichen Ländern bestimmte Merkmale haben? Natürlich kann man nicht pauschalisieren. Aber genauso wie man sagen kann, dass viele Schwedinnen blond sind, finde ich z.B. dass Vietnamesinnen meist eine sehr weibliche Figur haben, also schlank mit stattliche Oberweite, dafür aber eine, wie ich finde, nicht so schöne breite Nase. Koreanerinnen haben irgendwie oft schöne, weiße Haut. Möchte hier niemanden beleidigen, aber ich finde schon, dass man vom Aussehen her auf die Nationalität von asiatischen Frauen schließen kann. Deutsche können das doch angeblich nicht.
Sagt mal, wie findet ihr denn "Asiasierung" in Filmen z.B.? Fande z.B. Uma Thurmans Kill-Bill-Kungfu-Tritte nicht so toll. Und wie steht ihr zu Remakes von asiatischen Filmen?
Konban-wa!
Anou..."Asiasierung" fällt mir aber auch immer mehr auf, schaut euch nur mal aktuell "The grudge" an...Außerdem fällt mir auch auf, dass immer mehr..nun ich betitele sie jetzt mal gemein als "asia Blagen"..****mlaufen. Gerade ich, als angehende Abiturientin, bekomme davon viel mit und ich finde das ist keine sehr erfreuliche EntwicklungDie Meisten von ihnen interessieren sich leider nicht wirklich für unsere Kultur...
@lemon:
Doch, das finde ich auch! Ich finde auch Chinesinnen am zierlichsten. ^^
Außerdem finde ich immer, dass Japanerinnen noch einigermaßen "große" Augen haben und nicht ganz so breite Nasen...
Kill Bill fand ich furchtbar. Als ob alle Asiaten einen schwarzen Gürtel haben und Kung Fu Meister sind! Klar, steht bei uns im Gesetzt...
Auf dem Avatar hast du mich auch an ein Maedel erinnert die ist halb Chinesin deshalb vielleicht^^. Was ich auch lustig finde ist das kristin kreuk auch gruene Augen hat..Ja die Gene verteilen ishc echt seltsam manchmal. Kenne eine halb Koreanerin die aussieht als waer sie komplett koreanisch und dann eine halb Japanerin mit dunkelblonden Haaren und auch sonst wenig Asiatischen genen (sah aber sehr huebsch aus).Zitat von Sweetah
@Pistachio
Du erinnrst mich auch an irgendwen..Ich glaub es gibt das so ein japanisches Model das dir aehnlich sieht
![]()
@lemon melody
Man misst die Handknochen..aber bei mir hats nicht gestimmt..die meinten ich werde 1,74m gross..war ja nur 10cm daneben 0_o
Oh ich finde uebrigens dass man alle Asiaten andere Merkmale haben.
Japaner sind oft recht hell und haben laengere Nasen..(siehe Kaiserfamilie)
Koreaner haben oft und auch viel im Norden rundere Gesichter meiner Meinung nach.
Und in China gibts ja auch Unterschiede zwischen nord, Sued und Centralchinesen.
Bei Suedasiaten ist mir aufgefallen dass sie oft schoene grosse,runde Augen haben.
Bei Asien in Filmen kommt es auch drauf an wie..wenn es ins laecherliche gezogen wird und ein falsches Bild vermittelt mag ich es nicht...
Kill Bill fand ich nicht schlecht aber man sollte es einfach nur als Unterhaltung betrachten.
Lemon, wer meinst du denn wer ich bin? Diejenige die ihre Meinung sagt auch wenns manchen nicht passt?
Ich persönlich finde die Japaner am schönsten bis auf die Nasen. Gerade diese kleinen Stupsnasen finde ich total niedlich. Ich finde, Mongolen und Chinesen haben die weichsten Gesichtszüge und Richtung Japan werden die Züge immer härter und die Gesichtsformen immer schmäler. Was Augen angeht find ich die kleineren Augen am schönsten. Obwohl ich gerne lieber japanische Züge hätte finde ich, dass man mit weichen Zügen deutlich jünger wirkt.
@Emi
Kristin Kreuk finde ich wunderschön. China Chow ist auch ein Mischling aber bei ihr sieht man es schon eher, sie ist auch wahnsinnig schön. Die meisten Asiaten finden das total hübsch wenn man europäisch aussieht mit einem Hauch asiatischem. Über Keanu Reeves und the Rock (Hawaiianer) brauchen wir gar nicht erst sprechen
@Pistachio
was heißt denn Konban-wa? *liebermalnerundejapanischlernengeh*
@Sweetah
Konban-wa, das heißt Guten Abend. ^^
In Sendai würde es oban desu heißen.
Findest du? Also ich kenne viele Japaner mit eben diesen weichen Gesichtsformen...Oo Und das mit dem jünger aussehen ist gar nicht so toll...Zeig mal überall deinen Ausweis.
@emi
Auf dem kleinen Bild kann man das ohnehin kaum unterscheiden
Aber trotzdem Dankeschön! ^^
@sweetah
Wusstest du das Richard Gere 1/4 Japaner istich hab mir immer was gedacht hehe..Ja klar Keanu Reeves sieht klasse aus^^.
Hm..ich werde auch immer juenger geschaetzt..manchmal nervt es etwas weil Leute mich nicht ernst nehmen...
Lustig ist es wenn ich von irgendwelchen Teenies angebaggert werde..![]()
Wenn ich sage dass ich verheiratet bin krieg ich auch immer soBlicke.
@Pistachio
Wer weiss..vielleicht wirst du demnaechst in Japan um Autogramme angehalten![]()
Richard Gere? Hätt ich nicht gedacht. Obwohl, der hat ziemlich kleine Augen *g
Findet ihr nicht auch, dass Bully was asiatisches an sich hat?
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/...3664648631.jpg
oder Dj Bobo, der sieht doch aus wie ein Halbjapaner
http://www.schau-hin.info/uploads/pics/DJ_Bobo.jpg
Diese Seite hier http://www.mixedfolks.com/ dürfte dich, Emi, auch sehr interessieren
Was habt ihr gegen jüngeres Aussehen? Ist doch toll wenn man mit 40 noch knackig aussieht. In meiner Klasse ist eine die ist 19 (reine Deutsche) und sieht aus wie 30 (das mein ich ernst).
Italienerinnen sehen auch meistens recht alt aus weil sie harte Gesichtszüge haben.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass asiatische Menschen vom Charakter her auch meistens jünger sind?
Japanische Mädels laufen mit 30 noch mit Hello Kitty Sachen rum.
LG
Aha! Richard Gere! Ich habe schon immer gesagt, dass er asiatische Augen hat. Aber Keanu sieht viiiel besser aus. Und mein Lieblingsmischling ist sowieso Daniel Henney!
*Klick*
Kristin sieht mir persönlich schon zu westlich aus. Also, für eine Halbchinesin. Ich finde Cecilia Cheung echt schön, sie ist aber nur 1/4 chinesisch.
Ja Bully hat auch irgendwie was..und DJ bobo hat bestimmt ein Geheimnis![]()
Ja, naja in Japan ist halt alles niedliche total beliebt...mir geht Kitty eher auf die Nerven.
Ich glaube Kristin kreuk wuerde asiatischer aussehen wenn sie nicht immer so fuer die soap geschminkt werden wuerde...aber stimmt schon sie sieht nicht so asiatisch aus..auch nicht die gesichtskonturen oder so.
Echt, du magst Kitty nicht? Ich find das schon ganz süß, hab auch n paar Kitty Sachen Zuhause.
Ich find aber ehrlich gesagt gerade solche Frauen wie Kristin Kreuk am schönsten. So richtige Mischlinge eben, ich finde sie hat schon so nen schönen Touch im Gesicht. Sieht toll aus.
Zu europäisch ist nix und zu asiatisch find ich auch ned schön. Ist hald Geschmackssache. Slowakische Frauen haben auch oft so angehauchte Mandelaugen, super schön.
Ich mag die Kitty xD
Ich bin generell kitschig...
Bully?! DJ Bobo? XD
Ich finde die beiden sehen eher
aus wie Österreicher.
Nicht alle Halbasiaten haben ihre asiatischen Gene als
dominante Allele geerbt!
Wenn man heterozygot ist dann kommt es ohnehin
drauf an, welches das dominante Allel ist, denn das
bestimmt ja den Phänotyp.
Ach ich hab noch was vergessen ;____;
Ich wollte ja noch mein Augenmakeup reinstellen...^^"
[Wundert euch nicht, meine Haare sind wieder dunkel...]
http://daten.animexx.de//mitglieder/...0814.gross.jpg
http://daten.animexx.de//mitglieder/...0820.gross.jpg
http://daten.animexx.de//mitglieder/...0816.gross.jpg
so...^^
Auf dem Bild siehst du ganz anders als als auf dem Avatar also fast gar nicht asiatisch aber wie gesagt, finde ich gerade das total hübsch und diese großen Augen![]()
Süßes Hello Kitty Poster haste da *g*
Hier mal ein Foto von der Halbindonesin (Cousine meines Freundes)
[bild entfernt]
und hier noch eins von mir und meinen Schatzi![]()
http://img482.imageshack.us/img482/9134/dsc01000cr8.jpg
LG
Geändert von Sweetah (12.12.2006 um 23:40 Uhr)
Meist ist auch ein Allel dominant haeufig das dunklere deswegen sind die wenigsten Mischlinge (heterozygoten klingt nach AliensZitat von Pistachio
) 50/50.
Ja auf dem Bild siehst du echt anders aus als im Avatar, finde die braunen haare aber schoen.Wie lang ist es her dass du blond warst?
@sweetah
Die halbindonesin hat echt nicht viel asiatisches o_o wow.
Erzaehl mal was von deinem Schatzi..hab nicht alles mitbekommen![]()
Ich hab hier ein Bild von meinen Augen ohne Make Up..mit make up hab ich
kein gescheites..mache beim naechsten Mal ein Foto.
Und eins von mir ganz..(der Rahmen ist ein spiegel)
Das bin ich mit meinem Mann...war im Mai als er fuer 2 wochen ausm Irak zurueckkonnte.
Und hier noch ein gescheiteres Bild von meinem mann auf der Couch in typischer Maennerpose![]()
lg Emi
Süße Bilder Emi, ihr passt total gut zusammen. Du hast ganz ähnliche Augen wie ich. Morgen lasse ich meine Haare wieder so schneiden wie hier, finde das ist die perfekte Frisur bei asiatischem Haar weil asiatische Haare sehr schwer sind und sich die Haare, desto länger sie werden, immer mehr nach unten ziehen und am Ansatz dann platt aufliegen. Wenn man sie also stufig trägt fällt das obrige Haare wieder ganz locker. Deine Haare sind aber auch so faszinierend lang Emi. Ich könne sie niemals so lang tragen weil sie viiiiel zu dick sind und schnell fetten.
http://img353.imageshack.us/img353/8324/dsc00567bn0.jpg
Mein Freund ist auch ein Mischling (find das sexy), er ist halber Italiener, viertel Tscheche und viertel Deutscher. Ist aber auch in Deutschland geboren und hat deutsche Mentalität. Er findet Italien auch nicht sonderlich aufregend.
Möchten auch in ein paar Jährchen heiraten
Als halbe Mongolin, halbe Spanieren bist du wirklich super hell von der Hautfarbe her, was aber echt super aussieht. Ich hab auch total deutsche Haut. Wenn ich mal dunkler sein will benutze ich hald Selbstbräuner, finde das steht mir aber nicht wirklich. Wie schminkst du dich immer? Hast du auch Schlupflider?
LG
So die laenge wie du gerade hatte ich auch frueher. Ist wirklich sehr praktisch.
Meine Haare liegen zum Glueck nicht unbedingt platter an als wenn sie kurz waern.
Meine Haare fetten auch schnell deswegen wasche ich auch taeglich.
Hast du nicht ii Haare? Oder meinst du mit dick dass sie C sind? Die Haare wiken laenger eiegntlich duenner. Ich hab in meiner Galerie so ein Bild wo meine noch kurz sind (noch nicht mal Schulter) und da sah das nach einem fetten Klotz haar aus![]()
Ich schminke mich meistens mit kajal im inneren Augenlid und Puder. Wenn ich weggehe auch mal eyeliner und etwas Lidschatten vielleicht. Mascara mag ich gar nichtSchlupflider habe ich auch aber es ist noch ein kleines Stueck Lid zu sehen, also nicht monolid.
Danke fuer die helle Hautaber das sieht neben meinem Mann auch heller aus. Am besten beschreiben laesst es sich einfach mit beige Haut mit Gelbstich.. neben meinen Freunden seh ich echt extrem gelb aus wenn ich meine Arme mit ihren vergleiche oder so o_0.
Hm, meine Mutter hat so etwas olive Haut aber es ist auch nur ein totales Klischee dass Spanier rassig und dunkel sind.![]()
Auf dem Foto siehst du uebrigens erst recht aus wie diese Halbchinesin die ich kenne. Muss mal gucken ob ich ein Foto finde![]()
lg Emi
ii beschreibt doch, glaube ich, die Fülle des Haares und C die Haarstruktur ansich oder?
Meine Haare sind sehr füllig und von der Struktur her auch sehr dick, schon fast borstig und sehr stabil (hatte noch nie Spliss). Nur durch das ständig, chemische Glätten hab ich sie mal abschneiden müssen, hab nämlich von Natur aus wellige Haare, leider. Und das ist bei so dickem Haare sehr unvorteilhaft weil man dann im wahrsten Sinne des Wortes einen Wischmopp auf dem Kopf hat. Als ich noch klein war hatte ich meine Haare auch oft recht kurz und die sind abgestanden wie sonst noch was. Frag mich gerade, wie ich überhaupt so rumlaufen konnte
Beige Haut mit Gelbsicht, genauso würd ich meine Hautfarbe auch beschreiben. Ist aber bei Herbsttypen normal.
Ich find spanisch übrigens auch ne ganz tolle Sprache. Wollt ich schon immer mal lernen aber ich kann das R nicht wirklich aussprechen obwohl ich nur deutschsprachig aufgewachsen bin (in Bayern rollen sie das R auch immer so arg). Deshalb bleib ich doch lieber bei japanisch
Vielleicht mach ich die nächsten Tage auch noch ein paar Fotos von den neuen Haaren, mal sehen.
Muss jetzt leider Geschichte lernen. Wir schreiben am Dienstag nen Wörtertest in Englisch und ne Geschichte Arbeit. Bin ganz schön im Streß.
Wünsch euch noch ein schönes WE, man liest sich!
LG
Hallo zusammen,
ich komm heute mit dem Lesen nicht so wirklich hinterher. War schon paar Tage nicht mehr hier und fang dann meist von hinten an zu lesen.![]()
Jünger aussehen: Ist bei mir unterschiedlich. Anscheinend werde ich tagsüber jünger eingeschätzt, als am Abend.![]()
![]()
@Pistachio: Deine Frisur gefällt mir gut. Hast du feines Haar? Sieht auf den Fotos so aus.
Ja stimmt ii nennt man dann Fuelle..ich kenn den Kram bisher nur auf english und da verwirrt mich das in deutsch.Zitat von Sweetah
Wellige Haare sind doch schoen!Ich wuerde sie so lassen..
Hehe..ich kenn auch jemand der sehr dicke Haare hat..fast wie Borsten sah das bei einem Kurzhaarschnitt aus..Keine Ahnung wie meine kurz liegen wuerden...sie sind zwar auch eigenwillig aber ich glaube nicht sooo sehr![]()
Ich mach bei spanisch oft den Fehler das r japanisch auszusprechen und manchmal auch umgekehrt![]()
-Zinyza
Ich glaube eher Pistachio hat mitteldicke und starke haare, meine wuerden mit so einem schnitt aehnlich fallen.
lg
Aa ne!!
Meine Güte ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen...
Ich habe dicke Haare. Das kommt auf den Bildern sicherlich nicht
so gut raus, da ich eine Mütze trage und sie vom Mittelpunkt aus
geföhnt habe ^^
Sie sind jetzt seit ungefähr zwei Monaten wieder in ihrer original
Farbe, wie auf den Bildern.
Ich war nicht blond, das war ein hellbraun was ich in den Haaren hatte,
gefärbt mit Magma Farben ^^
Im Sommer helle ich sie meistens auf, ich finde das dann schöner.
Auf den Bildern habe ich mich auch recht stark geschminkt ^^
Lidschatten übers Lid hinaus gezogen, wenn ihr ranzoomt müsste man
das gut erkennen können...
Mädels, was ist los hier????
Mir geht es gar nicht gut. Ich fühl mich wie ein fetter Hamburger. Jetzt wirds echt mal Zeit wieder abzunehmen. Obwohl, sind ja nur Wassereinlagerungen durch die ich 5kg zugenommen hab. Esse jetzt nur noch Rohkost und gehe ab morgen jeden Tag joggen. Was helfen einem da die guten Gene wenn man die Pille nimmt und fett wird? HEUL! Ich will wieder in 34 reinpassen auch wenn mich alle für verrückt und magersüchtig halten. Außerdem mag ich ganz helle Winterhaut haben aber durch die blöde Sonne nehm ich gleich wieder Farbe an. Ich benutze eh schon was bleichendes fürs Gesicht aber bis jetzt sieht man davon noch nichts.
Alles blöde!
Hallo Sweetah!
Rohkost? Hälst du das denn lange aus? Ich kann das nicht, jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen. Ich brauch da schon ne gute Mischung. Ess ich immer nur Gekochtes, brauch ich was Rohes und umgekehrt.
Ja, ich will auch etwas abnehmen. 34 ist ne nette Größe, aber davon bin ich noch weit enfternt, weil ich mein Ar*** momentan nicht hochbekomme. Schrecklich! Wünsche dir aber viel Erfolg beim Abnehmen. Übertreib's nur nicht!
Braun werden will ich übrigens auch nicht. Hatte ja mal den Drang etwas braun zu sein und mir nen Selbstbräuner zugelegt. Was damit passiert? Er ist im Müll gelandet. Die Aktion ist mittlerweile so 1 1/2 Jahre her, seitdem bin ich irgendwie gerne blass und möchte auch nicht braun werden, zumal ich zu Pigmentflecken neige.Zur Zeit benuzte ich Sachen von Bio-Essence, die sollen auch eine schöne weiße Haut machen. Gibt es anscheinend aber nur in Asien und Australien. Was für Produkte benutzt du?
Ich esse morgens immer einen sogenannten Frischkornbrei. Das kommt aus der Vollwertkost, ist eine konsequente Ernährungsweise ohne Diät. Man isst einfach Lebensmittel so natürlich wie möglich. Damit nimmt man ab ohne zu Hungern und bekommt alle Vitamine die man braucht. Zusätzlich Sport und du bekommst deine Idealfigur. Meine Idealfigur ist hald auch 34 da ich von Natur aus recht schlank bin, ja, asiatische Gene eben. Aber die Wassereinlagerungen haben alles durcheinandergebracht, musst mir alle Hosen komplett neu kaufen. Komischerweise passt mir in Unterwäsche aber XS immer noch.
Z.Z. benutze ich die Alverde Gesichtscreme mit Brunnenkresseextrakt zugesetzt, das soll die Haut aufhellen. Auf dem Armen haben ich auch viele Pigmentflecken, die behandle ich mit Bärentraubenblätterextrakt.
Obs hilft weiß ich nicht, dauert ca. drei Monate bis man überhaupt etwas davon zu sehen bekommt. Bin gerade mal zwei Wochen dabei.
Helle Haut ist wunderschön solange man nicht gerade Akne hat oder viele Pigmentflecken, finde ich. Bio Essence, hört sich nach Naturkosmetik an?
Woher beziehst du die Produkte, hast du Verwandte in Asien die dir das dann immer mitbringen oder kann man das auch irgendwo bestellen?
Selbstbräuner benutze ich vielleicht mal im Sommer. Ich hab immer so Phasen wo ich mal hell und mal dunkler sein will.
LG
Juchuuu, Fotos![]()
.
@pistachio
Ms. Pistachio, Sie sehen aber gar nicht asiatisch aus, eher orientalisch, also eher türkisch oder spanisch. Bist echt eine Schöne, bestätigst mal wieder mein Meinung, dass Mischlinge echt schöne Gesichter haben. Deine Haare sind auch voll glatt
, oder hast du sie geglättet? Coole Mütze, siehst so hiphop aus
.
Was benutzt ihr für Haarprodukte? Ich zur Zeit Schauma und Alverde. Naja, mir ist die Spülung zu wenig. Aber von Silikonbomben bekomme ich Haarausfall.
Emi, dich finde ich auch schön. Das ist lustig, diese Halbindonesin, diese Cousine sieht auch sehr westlich, bzw. spanisch oder lateinamerikanischaus. Finds mutig eure Bilder zu posten. Hat von uns hier bisher nur "sweetah" gemacht
.
In 34 passe ich auch nicht, aber das wäre mir auch zu dünn. Neulich habe ich Fotos von mir gesehen, okay hatte auch ein schwarzes Oberteil an, aber ich fand mich echt dürr. Dabei habe ich eigentlich wieder zugenommen. Aber zu dürr möchte ich auch nicht aussehen. Überlegt euch das noch mal mit dem abnehmen, schließlich wollt ihr doch nicht weggeweht werden
. Will mehr Fotos sehen
.
@linni
Linni, wo bist du, warum gibs nix neues von dir?
@choci
Echt? Bist in Kasachstan "groß geworden"? Sprichst du noch die Sprache, oder hast sie mal gelernt?
ÜBRIGENS: Isabelle Adjani sieht seeehr asiatisch aus! Und Sophie Marceau soll auch zu 1/4 oder 1/8 whatever chinesisch sein
.
Geändert von lemon_melody (30.11.2006 um 16:42 Uhr)
@Sweetah: Ui, ich glaub, ich fang lieber erst mit dem Weglassen von Süßem an.Bewegung gehört natürlich auch unbedingt dazu, aber das bei mir dann eher Pilates oder ähnliches. Muss mal sehen, was sich findet. Bin nicht der Lauftyp.
Bio Essence ist trotz des Namens eigentlich KK. Es gibt aber einige wenige Produkte, die soweit ich das überlicken kann, nur gute INCI enthalten. Ich hab keine Bestellmöglichkeit finden können, hab vor ner Weile mal gesucht, weil ich zwei Produkte sehr gut finde. Gekauft hab ich sie mir als ich selbst in Asien war, deshalb werde ich mir wohl was neues suchen müssen, sobald sich die Produkte dem Ende neigen. Dann wird's wahrscheinlich wieder NK werden, Bio Essence war mehr ne Ausnahme.
@Lemon: Um mich muss du dir keine Sorgen machen. 34 bleibt für mich eh nur ein Traum. Ich will auch gar nicht Spindeldürr sein, bisschen könnt allerdings runter. Manchmal frag ich mich auch, wo das alles hinführen soll. Jeder spricht ständig von der weiblichen Ausstrahlung etc. und trotzdem geht alles Richtung Bohnenstange ohne jegliche Form. Wie passt denn das zusammen?
Hallo Zinyza,
Das sehe ich ganz genauso! :leiderja: Ich frage mich manchmal, ob es auch mal wieder Trend wird, fülliger zu sein. In der Barockzeit z. B. galt das ja als Schönheitsideal. Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es bald so eine radikale Trendumkehr geben wird. Aber ich fände es schon toll, wenn es mal Mode wäre, normalgewichtig zu sein, also weder das eine, noch das andere Extrem.Zitat von Zinyza
Geändert von Ich-bin-ich (30.11.2006 um 21:33 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
@Ich-bin-ich: Das wäre wirklich mal toll. Mittlerweile gelten die Normalgewichtigen schon als pummelig.
Ich wiege bei 1,60 53Kg und fühle mich eindeutig zu fett obwohl mich andere als "Stecken" bezeichnen. Ich weiß auch nicht woher das kommt. Ich finde z.Z. ist es ziemlich IN wenn man sehr zierlich ist, eben wiedermal diese Modelfigur.
Ich fühle mich aber viel wohler wenn ich dünn bin. Früher war es so, dass ich innerhalb von einem Tag 1Kg abgenommen habe wenn ich nur wenig gegessen hab. Das hat mich genervt. Aber jetzt, durch die Pille, geht das ja nicht mehr deshalb find ich es auch nicht schlimm wenn ich wieder abnehme (sofern das überhaupt möglich ist, an mir ist ja eh fast nix an Fettpolstern dran).
Aber ist ja auch so, dass sich mit einer Ernährungsumstellung z.B. mit der Vollwertkost wie ich sie praktiziere, der Körper sich immer auf das Idealgewicht einstellt, man kann praktisch nicht zu dünn oder zu dick werden.
Hungerhaken sind immer auf Diät d.h. im großen und ganzen nur, dass sie dem Körper die notwendigen Vitamine entziehen und keine mehr hinzufügen. Somit ist es klar, dass der Körper die Fettreserven aufbraucht aber gleichzeitig verarmt der Körper an Vitalstoffen, was zu schweren körperlichen Schäden führen kann. Im Gesundheitsfaden hier bei den BJ´s gibts ja auch den Thread wo ein Model mitten auf dem Laufsteg zusammengeklappt und gestorben ist.
Man kann seinen Körper nunmal nicht zwingen so dünn zu bleiben.
Deshalb sind Diäten auch totaler Schwachsinn.
Von natürlichen Lebensmitteln wie Obst und Gemüse frisch zubereitet kann man soviel essen wie man möchte, man wird nicht dick werden. Denn naturbelassene Lebensmittel sind ja die eigentlichen Nahrungsmittel des Menschen. Die Menschen sind nur zu dick, weil sie verarbeitete Produkte essen wie z.B. das Weißbrot. Kein Mensch wird jemals fett werden weil er Vollkornprodukte isst
Aber genug zu diesem Thema, will schließlich niemanden bekehren
Größe 36 ist leider mittlerweile das, was früher 38 war.
Heute ist Kleidergröße 34 ganz "normal".
@Lemony
Zeig du erstmal ein Foto von deinem hübschen GesichtOder hast du etwa was zu verbergen
LG
@Sweetah: Ich find's vollkommen in Ordnung, wenn du dein Idealgewicht über gesunde Ernährung und Sport erreichen willst.
Lemon hat doch nichts zu verbergen.![]()