Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 97 ErsteErste ... 3868788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Hallo Mietziiikatziii
    wenn deine Haare dunkelbraun sind muesste es recht einfach gehen sie aufzuhellen.
    Schwieriger ist es wen jemand schwarze Haare hat, da muss man oft mehrmals aufhellen.
    Ich wuerde das ganze eine Zeit ueberdenken wenn du dir nicht sicher bist..und wenn du dann noch den Drang hast zu faerben dann kannst dus ja noch machen.

lg

Zitat Zitat von Sweetah Beitrag anzeigen
    Oh Emi, ich muss dann gestehen ich bin soooooooooooo neidisch auf deine Abstammung. Ich liebe die Sprachen japanisch und spanisch und wäre selber gerne so ein Mischling wie du.
    Aber da mein Freund halber Italiener ist (vom Blut her) und wir mal in Italien leben wollen weil sein Dad dort eine Wohnung hat, die mein Freund erbt, bin ich verdonnert worden ZUERST italienisch zu lernen. Dabei mag ich die Sprache gar nicht wirklich. Spanisch ist viiiel schöner, richtig temperamentvoll
    Aber ich bin sowieso ein Sprachenfreak, ist mein größtes Hobby. Desto mehr Sprachen desto besser. Find Deutsch zu schwer und das obwohl ich nur mit Deutsch aufgewachsen bin *schäm* aber finde Deutsch auch eine wunderschöne Sprache solange man Hochdeutsch spricht.

Hehe ich finde spanisch auch schoener wie italienisch..^^
    In Italien leben ist bestimmt schoen. Weisst du in welchem Teil ihr leben werdet?
    Ich hoffe in Zukunft auch recht fluessig in spanisch zu sein. mein Mann ist ka Puerto Ricaner und da bietet es sich an untereinander zu sprechen..obwohl castellano (spanisch spanisch) ja anders ist als was in Puerto Rico gesprochen wir und mein mann sich drueber lustig macht
    Wir ziehen ja naechsten Sommer nach New York und ich hoffe dass ich da ein paar Japanische Freunde finde mit denen ich dann auch sprechen kann..ich brauch echt mal wieder jemanden.

lg

mietziiikatziii
    Besucher

ja okkaaay..ihr habt ja alle so recht. ja das ist eine gute frage..wieso will ich sie mir faerben?! eigentlich hilft es meinen haaren auch nicht, wieder dicker und laenger zu werden..haha... nein ernsthaft jetzt.. so gesehen hilfts ja echt nicht. aber ich hab sie schon so lange dunkel..mal dunkelbraun..schwarz..blauschwarz gefaerbt.. und ich wollts wieder mal mit nem helleren ton probieren.. bin eigentlich bereit..hab aber angst, dass sie dann extrem trocken und einfach nur.. wie soll ich sagen.. unschoen aussehen werden. ich weiss nicht, wie die asiatinnen bei euch rumrennen..aber hier in oesterreich gibts einige, die echt "fake" ausschauen. ich weiss leider nicht, wie ich das anders beschreiben soll. ist mir schon klar, dass es etwas unnatuerlich wirkt..aber bei manchen schauts halt extrem schlimm aus. schwer zu erklaeren..sorry

kann man hier fotos posten? wuerd euch gern ein pic zeigen, wie ich mir die haare vorstelle. naja.. vielleicht kennt ihr hyori lee. hab zufaellig pix von ihr beim surfen gesehen.. ihre haarfarbe gefaellt mir sehr gut!

@ich-bin-ich.. ich spreche leider kein tagalog, verstehe aber alles. wurde ziemlich philippinisch erzogen..streng.. christlich.. hehe

Sweetah
    Besucher

herzlich willkommen mietziii (schöner name )

Ich finde ausgedünnte Haare sehr schön wenn sie glatt sind. Ich finde bei Asiatinnen diesen rötlichen Haarton am schönsten. Ich denke du willst solche Haare ?

http://seeush.hp.infoseek.co.jp/siry...e/hyolee-1.jpg

Wenn sie sich jetzt noch blaue Kontaktlinsen einsetzt sieht sie aus wie eine Amerikanerin
    Aber ich glaube, dass das bei vielen Asiatinnen gerade im Trend ist unasiatischer auszusehen.

@Emi

der Ort ist ganz unten am Absatz, ist ein beliebtes Touristenziel direkt am Meer. Ist eigentlich schon ganz schön dort aber irgendwie sind mir die Italiener zu arrogant (natürlich nicht alle) und denken nur weil ich aus Deutschland komme (seh nichtmal deutsch aus von den Gesichtszügen her) steh ich auf ihre Machoanmachen. Und ständig werd ich dort dazu aufgefordert doch ENDLICH mal ihre Sprache zu lernen grrrrr. Ich mag ja temperamentvolle Sprachen aber italienisch hört sich für mich eingebildet an
    Du ziehst ja NYC? WOW! Jetzt bin ich depressiv Schreibst aber schon noch hier und berichtest dann wie es dort so ist ja? In New York findest du sicher schnell viele Freunde. Die Amis sind ja super aufgeschlossen und Asiaten bzw. Mischlinge gibts da wie Sand am Meer. Wie kommt ihr denn dazu soooo weit weg zu ziehen?

mietziiikatziii
    Besucher

hey sweetah.. danke danke.. hehe :D ich finde ausgeduennte haare eigentlich auch super..so lange man es nicht uebertreibt und wenn sie wieder nachwachsen.. ich warte schon seit nem halben jahr. damals hab ich mich aufgeregt weil ich zu viele hatte und ziemlich oft zum friseur musste.. und das hab ich nun davon.. hmm

ja genau die meine ich.. nur etwas duenkler oder brauner.. meinst du etwa, das diese haarfarbe bei ihr ein rotton ist? ich hasse rottoene..um ehrlich zu sein.. oje oje. hat denn irgendjemand von euch gefaerbte haare in der richtung?

zu deiner bemerkung betreffend den kontaktlinsen.. ich hab sogar gruen/graue.. haha trage ich aber sehr selten..
    unasiatisch will ich gar nicht wirken.. ich gehe sogar extra ins solarium um meine braeune zu erhalten,..ich bin naemlich echt blass und wirke "unexotisch"

thx fuer dein welcome!

Sweetah
    Besucher

dann haben deine spitzen sehr "abgefressen" ausgesehen vom vielen ausdünnen oder? aber ich kann das schon verstehen. habe selber auch dickes haar und dazu noch naturwellen DAS nenne ich mal richtig fies. viele machen mir komplimente und sind neidisch aber viele verstehen nicht, dass es ziemlich anstrengend ist so dickes haar zu haben. naja immernoch besser wie dünnes haar weil mein haar noch nie spliss hatte und wächst wie unkraut. hab mir sogar schon überlegt, falls ich mal lange haare wieder hab und sie abschneiden möchte, sie dann zu verkaufen weil sie sehr gute qualität haben. da bekommt man bis zu 700 euro.
    wieso hasst du denn rotes bzw. dunkelrotes haar? ich finde das wunderschön vorallem weil die meisten asiaten ja rötliche haut mit gelbem unterton haben, da passt das wunderbar. solarium? bekommst du da keine pigmentflecken? ich benutze selbstbräuner, ist viel besser finde ich. solarium macht die haut ganz komisch, so ledrig und faltrig. blasse haut ist doch auch exotisch wenn man bedenkt, dass sich super viele hier in deutschland bräunen "exotisch", das deutet ja nix anderes wie "selten,unbekannter" und ich persönlich finde es eher selten wenn asiaten helle haut haben.
    aber jedem das seine

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Auch von mir ein herzliches in unserem Asia-thread . Ist voll schön, dass wir wieder Zuwachs bekommen .

Auf dem Foto von Sweetah wirkt die Farbe super schön, wirklich wie Karamell. Aber die Struktur finde ich ungewöhnlich für gefärbte Haare, also nicht trocken, ist das echt ? Was ist den "entdichten"? Kannst du noch mehr Fotos zeigen von deinen Haaren? So kann man irgendwie schwer beraten . Aber ich würde mal sagen, dass bei den etwas breiteren/flacheren asiatischen Gesichtern kurze UND helle Haare nicht sooo vorteilhaft sind.

@Emi
    Sorry, ich dachte, ich hätte etwas von Japanaufenthalt und japanischen Freunden gelesen.

@Emi

der Ort ist ganz unten am Absatz, ist ein beliebtes Touristenziel direkt am Meer. Ist eigentlich schon ganz schön dort aber irgendwie sind mir die Italiener zu arrogant (natürlich nicht alle) und denken nur weil ich aus Deutschland komme (seh nichtmal deutsch aus von den Gesichtszügen her) steh ich auf ihre Machoanmachen. Und ständig werd ich dort dazu aufgefordert doch ENDLICH mal ihre Sprache zu lernen grrrrr. Ich mag ja temperamentvolle Sprachen aber italienisch hört sich für mich eingebildet an
    Du ziehst ja NYC? WOW! Jetzt bin ich depressiv Schreibst aber schon noch hier und berichtest dann wie es dort so ist ja? In New York findest du sicher schnell viele Freunde. Die Amis sind ja super aufgeschlossen und Asiaten bzw. Mischlinge gibts da wie Sand am Meer. Wie kommt ihr denn dazu soooo weit weg zu ziehen?
    Oh das ist bestimmt schoen da unten..:) wie ist das Meer dort so?
    Hey aber du kannst ja italienisch lernen dann ist spanisch ein kinderspiel weil vieles aehnlich ist..man kann mit einem italiener spanisch sprechen und er versteht etwas ;)
    Ich schreib bestimmt noch hier wenn ich da bin. Amis sind zwar aufgeschlossener aber uch oft "fake"..so uebertrieben freundlich
    Aber ja..Mischlinge find ich da bestimmt viele ^^
    Mein Mann ist aus New York/ Bronx urspruenglich und nach der Army liegt es halt nahe dort zu studieren. Danach mal sehen was wir so machen

-lemon melody

Nee das muss jemand ganz anderes gewesen sein..meinst du pistachio?

Haare werden in japan z.B. mit Effilierschere und messer ausgeduennt.
    Ich glaube allerdings Suedasiaten haben die dicksten Haare..

-Mietziiikatzii

Bin auch der Meinung wie Sweetah dass Solarium nicht noetig ist..viele asiaten finden helle Haut ideal. Und als asiatin hat man ja helle gelbliche/ beige Haut und sieht also nie total blass aus..das ist das schoene.

lg

lg

mietziiikatziii
    Besucher

halllooo an euch alle!

also ich hab jetzt echt vor am freitag meine haare zu faerben.. bin total aufgeregt..haha

wuerde jetzt gerne noch pix posten von meiner traumhaarfarbe bzw. von mir selber aber ich weiss nicht wie das funkt.

also wegen dem solarium bekomme ich keine pigmentflecke.. vor dem sommer muss ich sowieso hin weil meine haut immer so komisch reagiert wenn es extrem sonnig wird. der arzt meinte ich muss meine haut auf den sommer vorbereiten etc.

was mich auch interessieren wuerde? habt ihr tattoos?

Sweetah
    Besucher

einfach auf www.imageshack.us gehen und fotos hochladen. wenn das bild hochgeladen ist stehen dann drunter so linkadressen und da suchste eine raus, kopierst die und stellst den link dann hier rein.

tattoos hab ich keine. wollte mir mal ein japanisches zeichen machen aber habs dann doch gelassen weil ichs später sicher mal bereuen würd. hast du welche? oder piercings?

mietziiikatziii
    Besucher

wow danke..na ich hoffe dass es funktionieren wird.

das pic ist vom samstag. eigentlich sind meine haare glatter. auf dem pic sind sie nur so wellig weil ich das lockenshampoo von meine mama verwendet habe..
    Geändert von mietziiikatziii (27.06.2007 um 02:19 Uhr)

mietziiikatziii
    Besucher

oopss sorry..wieso ist das denn so grosssss?? peinlich..tut mir echt leid. ich werds dann loeschen wenn dus gesehen hast.

jetzt die links zu meinen traumhaarfarben:

[
    Geändert von mietziiikatziii (27.06.2007 um 02:20 Uhr)

mietziiikatziii
    Besucher

das hat irgendwie nicht funktioniert..also so will ich sie auch nicht haben

Sweetah
    Besucher

wow, riesiges pic
    ich werd es mal kurz für dich verkleinern, kannst es ruhig wieder löschen

Geändert von Sweetah (31.01.2007 um 21:42 Uhr)

mietziiikatziii
    Besucher

wuerds gern so schneeelll wie moeglich loeschen..aber wie?

mietziiikatziii
    Besucher

passt es so? aja nochmals danke

Sweetah
    Besucher

unter deinem post mit dem großen bild ist eine leiste mit hellblauen äh, wie nennt man das klick dinger äh buttons. da gehst auf ändern und löscht den link raus.

Sweetah
    Besucher

ok passt das schokobraun auf dem ersten bild find ich schön und das letzte gefällt mir persönlich total gut. das vorletzte sieht aber recht künstlich aus. so wie deine freundin willst es nicht oder? also nicht so hell?

Meine Laune...
    Amazed

Cooole Fotos. Sind das grüne Augen ? Die finde ich nämlich am schööönsten. Oder sind das Kontaktlinsen?

Also, ich habe mal gesucht und finde so ein etwas satteres Braun viel schöner .

mietziiikatziii
    Besucher

welches letzte meinst du denn? das was ich dann extra gepostet habe, oder das letzte von meinen "favorites"

also so wie meine freundin will ich es nicht weil es einfach zu orange ist.. und es ist schon bisschen zu hell.

das schokobraun auf dem 1. pic find ich auch gut.. ich hatte es irgendwie aber auch schon oft. genau sowie das pic v. lemon_melody..hmm.. schoen und natuerlich.

wie findet ihr nummer 2 und 3?

und ja das sind kontaktlinsen...hehe

Meine Laune...
    Amazed

Ich finde 2 und 3 zu "strähnig", also dieses Goldblond dazwischen, finde, dass das mit schwarzen Augen und Augenbrauen (willst du die eigentlich auch färben?) einfach nicht sooo schön aussieht, bissel verwaschen. Aber ich mag Schwarz, bzw. Blauschwarz sowieso am liebsten. Wie wäre so ein Rot, was Faye Wong an den Spitzen hat?

Ich finde Grün einfach nur GENIAL! Wie viel kosten die? Übrigens finde ich die erste Frau, die du gepostet hast sehr schön . Sind das alles Models?

Also, das orange-blond sieht echt etwas schrill aus.

Ich habe keine Tatoos, wenn, dann finde ich Knöchel am schönsten. Und du, Mietzi? Ich wollte mir mal ein drittes Ohrloch stechen lassen, ist dann wieder zugewachsen, Spielverderber .
    Geändert von lemon_melody (31.01.2007 um 23:04 Uhr)

Mir gefaellt die erste Farbe am besten sowas haette ich auch gerne.
    Allerdings haette ich Angst dass die Haare kaputt gehen beim aufhellen.

Dieses dunkle blond bei der latina sieht auch schoen aus..glaube schon dass dir das stehen wuerde..
    Finds gut solange es nicht zu gelb aussieht.

Ich habe Tattoos und Piercings..

Piercing: 6 normale Ohrloecher, 1 am Knorpel oben, 1 Bauchnabel, 1 Nasenstecker

Tattoo:

Hatte nicht gleich alles auf einmal..erst das Kanji und Jahre spaeter die Schmetterlinge. Das Kanji heisst 'beauty' 美 und mein name wird so geschrieben auf japanisch 絵美 (signatur)

mietziiikatziii
    Besucher

also die sind schon alle models..ausser die letzte. und die eine ist keine latina sondern mischling. sie ist halb filipina :D sie ist ne rnb saengerin.. vielleicht kennt ihr sie ja. cassie heisst sie.
    schwarz und blauschwarz find ich auch gut.. hab sie schon oft so gefaerbt und war immeeer zufrieden.

EMIchiee deine tattoos schauen super aus.. echt suess. die stelle find ich auch toll. wollte bzw. ich will noch immer ein tattoo an der stelle haben, aber ich muss mal abspecken. wenn ich mal so schlank bin wie du, dann ueberleg ich es mir genauer..hehe
    Geändert von mietziiikatziii (27.06.2007 um 02:21 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Eure Tatoos sind echt schön...finde sie sehr unaufdringlich. Die Schmetterlinge sind schön, habe aber noch nie ein Tatoo an dieser Stelle gesehen. Also am Handgelenk sieht's irgendwie gefährlich aus wegen Pulsader und so .

Emi, sind deine Haare immer noch so lang wie auf dem Bild ?

Mögt ihr Ohrringe auch so gerne? Meine habe ich mal in einem Ohrring-thread gepostet . Postet doch mal welche .
    Geändert von lemon_melody (01.02.2007 um 19:56 Uhr)

Sweetah
    Besucher

Ich find dieses braun hier schön

http://img389.imageshack.us/img389/9448/11648yk7.jpg

(find ich übrigens schrecklich dürr das Mädel )

und diese

http://img475.imageshack.us/img475/6...siesingey5.jpg

http://img386.imageshack.us/img386/6237/not1rb3.jpg

Die Haare deiner Freundin sehen nicht so toll aus weil die Augenbrauen zu dunkel sind.

Grüne Augen gefallen mir persönlich gar nicht. Ich mag nur dunkelbraun und graublau (so wie meine).

Emi dein Tattoo sieht total schön aus

@Lemon

Ich trage meistens so größer Creolen. Finde das sieht bei hochgebundenen/gesteckten Haare sehr edel aus

-Mietziii
    Oh..sie ist halb Philipina? Cassie kenn ich ich guck glaich nochmal genauer hin.
    Dein tattoo ist auch sehr schoen.
    Ich habe auch etwas Probleme mit meinem Stecker am ohrknorpel..das erste mal wurde das geschossen und das ist gar nicht gut.
    Jetzt hab ich es nachstechen lassen.
    Ich kann am we. mal pics von Ohringen posten :0

-lemon melody

Welches bild meinst du denn jetzt? Das im Avatar oder mit dem Tattoo? Auf dem Tattoo Bild sind sich hochgehoben..also kuerzer.
    Meine Haare sind bis Poritze lang im Moment.

-sweetah

Ich hab gruene Augen

Meine Laune...
    Amazed

Also, ich mag grüne Augen am liebsten, naja meine Augen mag ich auch, weil sie fast so schwarz sind wie die Pupille, das ist so schön neutral für eyeshadows, da passt irgendwie jede Farbe zu. Aber am schönsten finde ich grüne Augen.

Emi, ich meinte auf dem Avatar. Bindest du sie jeden Tag hoch? Freue mich auf die Ohrring-Pics.

Sweetah, ich finde Creolen auch schön, aber nur silberne .

Ich find ganz dunkle Augen auch toll so wie mein Mann sie hat:)

Ja, ich mache meine Haare sehr viel hoch gerade im Winter wegen Jacken und Kapuzen. Hab da alle moeglichen Haistyles ^^
    Wenn ich weggehe mach ich sie dann aber meist auf..und im Sommer halt auch mal so einfach. Mit T-shirt laesst sich das gut tragen.

Sweetah
    Besucher

Emi, deine Augen find ich sehen eher so grün-blau aus, das wiederrum gefällt mir sehr gut. Meistens ehen grüne Augen so komisch schlammig aus.
    Solche Augen wie deine Lemon gefallen mir auch sehr gut, mag das z.B. an Männern total gerne. Ich stehe eigentlich nur auf braune Augen bei Männern.
    Aber meine Augenfarbe find ich auch toll weil die im Licht so ne Meeresfarbe haben und richtig sexy dadurch wirken Gegen braune hätt ich aber auch nix gehabt aber da meine Eltern beide blaue Augen haben war das ausgeschlossen.

Meine Laune...
    Amazed

Zeigsu noch mal deine Äuglein, sweetah?

Naja, meine Augenfarbe ist nicht sooo speziell, außer dass sie sehr dunkel sind und geheimnisvoll wirken , also gar nicht so wie ich selbst .

Es gibt viele verschiedene Grüntöne. Wenns blass ist, mag ich's auch nicht so sehr. Aber ein Flurnachbar hat schöne türkise Augen, beim Frühstück bei Sonnenlicht gesehen . Ist auch schon voll oft drauf angesprochen worden. Mag grün, sieht so schön verträumt aus, wie ein Waldsee oder so . Persönlich kann ich nicht verstehen, warum so viele auf blaue Augen stehen. Bei vielen schauts irgendwie kühl/kalt aus.

Und wenn braun, dann bitteschön sehr dunkel, find ich. Ganz toll sind die mehrfarbigen Augen. Im forum, Lidschattenthread, pesada .
    Geändert von lemon_melody (02.02.2007 um 22:44 Uhr)

mietziiikatziii
    Besucher

guten abend..
    so.. morgen um 9.30 hab ich den termin. freu mich total..hab aber auch angst. bin mir sicher dass es mit laengeren haaren besser ausschauen wird..aber naja..kann nicht mehr warten.
    also sweetah..find das 2. bild auch am besten. hmm aber meine augenbrauen sind auch dunkel.. muesste ich sie im selben ton faerben lassen? oder wie ist das? hab noch gar nicht dran gedacht,,

Emi, deine Augen find ich sehen eher so grün-blau aus, das wiederrum gefällt mir sehr gut. Meistens ehen grüne Augen so komisch schlammig aus.
    Hm..nee eigentlich keine Spur von blau ..In der mitte gelbbraun und aussen gruen..sieht insgesamt einfach nur gruen aus und manchmal oliv.

Sry Bilder sind etwas gross..

lg

Sweetah
    Besucher

hmm also emi ich würd sagen du hast so typische mischlingsaugen. ich denke bei dir sieht grünes amu sehr gut aus beneide immernoch deine schöne reine, helle haut
    was benutzt du für eine make up? ich denke wir haben denselben hautunterton, bin gerade auf der suche nach einem guten MU.

lemon, bild von meiner augenfarbe stell ich demnächst mal ein hab keine bilder wo man das gut sehen kann.

mietzi, lass dich am besten beim friseur beraten. freu mich schon auf deinen neuen look

Meine Laune...
    Amazed

Endlich ein Bild von Emi . Deine Haut ist echt schön, sag bloß, du hast nicht abgedeckt oder dergleichen . Deine Augenbrauen sind auch schön gezupft. Hast du von natur aus eher dünne Augenbrauen? Ich könnte meine nicht so schmal zupfen, außer ich gehe mit der Pinzette in den Bogen (mache ich manchmal, damits schmaler ausschaut ) und entferne auch einige über dem Bogen, sonst stehen sie über, aber das kostet sehr viel Überwindung .

Deine Augen finde ich klasse , schönes Grün, super schöne Form. Ich war grad auf deiner Homepage. Lustiger Haaase, erinnert so an "watership down".

@sweetah
    Benutzt du eigentlich Blush? War heute in der Stadt und die meisten Blushes waren pink angehaucht, was mich natürlich gefreut hat . Ich find für Wintertypen gibs passendere Blushes als Make-up Farben auf dem deutschen Markt. Schade, dass ihr alle Herbst seid .

Ich bin auch gespannt, was für eine Farbe sich Mietzi denn auf den Kopf klatscht .
    Geändert von lemon_melody (03.02.2007 um 05:48 Uhr)

Sweetah
    Besucher

Emi hat doch schonmal bilder von sich eingestellt, sie ist superhübsch
    meine augenbrauen sind auch recht dünn gezupft, war aber keine absicht sondern ist irgendwie einfach zu dünn geworden im laufe der jahre. leider wachsen sie nur noch spärlich nach. ich habe aber sehr feine gesichtszüge und ein recht kleines gesicht deshalb ist es nicht so auffällig.
    asiaten haben meistens recht buschige augenbrauen ne?
    lemon ich benutze z.Z. nur die alverde getönte tagecreme. habe aber früher arg unreine haut am kinn gehabt deshalb hab ich da so rötliche narben. zudem neige ich als herbst zu pigmentflecken und muttermalen die etwas gemildert werden müssen. make up für wintertypen kann ich aber auch benutzen, bin nicht so der "hardcore herbsttyp" sondern hald so ein typ wie Emi wo man auch mal in die winterpallette greifen kann
    was ich mich aber schon frage ist warum es auf dem deutschen markt meistens rosastichiges make up gibt, die meisten deutschen sind ja warme farbtypen. ich finde aber, dass asiaten auch irgendwie in die herbstpallette passen weil viele rötliche haut haben. finde das total schön also so helle haut mit tendenz ins rötliche und dazu rotbraune haare *schwärm*

Meine Laune...
    Amazed

döööppelt
    Geändert von lemon_melody (03.02.2007 um 06:23 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Emi hat doch schonmal bilder von sich eingestellt, sie ist superhübsch

ich finde aber, dass asiaten auch irgendwie in die herbstpallette passen weil viele rötliche haut haben. finde das total schön also so helle haut mit tendenz ins rötliche und dazu rotbraune haare *schwärm*
    Ist mir auch grad aufgefallen, als ich ihr flickr gesehen habe, das Foto mit ihrem Mann . Dafür erkennt man jetzt ihr Gesicht deutlicher .

Sag' mal, Emi, wie groß bist du eigentlich? Man kann das so schwer abschätzen, du hast dich doch selbst als zierlich beschrieben, wirkst aber "länger" als "normale" Asiatinnen .

Also heute habe ich zu 2/3 nur pinkfarbigen Blush gesehen . Make-up Farben finde ich schwerer zu finden, die sind entweder zu dunkel oder zu golden. Zudem erkenne ich als meinen Unterton ein deutliches Pink, aber die Haut wirkt irgendwie so gelb-golden manchmal. Ich glaub es liegt am verdammten Licht in den Läden . Draußen oder zu Hause finde ich mich wieder typisch kalt-farbig, blass. Ich glaube, ich gehe nächstes Mal zum Testen nach draußen. Macht ihr das vielleicht auch?

Übrigens rote Haare. Ist mir aufgefallen, dass ich keine blauschwarzen Haare habe , sondern sie gegen das Licht gehalten, sehr, sehr rötlich sind . Ein Herbsttyp kann ich jedoch nicht sein, die können doch keine intensiven Farben tragen.

Wie ist euer Augenweiß? Ich habe das Gefühl, dass meins blau-weiß schimmert.

Ich hätte jetzt so richtig Hunger auf chinesische Nudelsuppe . Werde ich morgen machen, deswegen muss ich jetzt schnell schlafen gehen .

Sweetah
    Besucher

hmm also ich hab schon oft das gefühl, dass viele asiaten herbsstypen sind oder besser gesagt herbst/winterttypen weil es normalerweise nicht gut aussieht wenn man als wintertyp rötliches haar hat. ich hab dieses bild mal im cozycot forum gesichtet und find das krass wie gut das ihr steht

http://img503.imageshack.us/img503/3...185copyvc3.jpg

irgendwer hat mal geschrieben hier, dass es blauschwarze haare eigentlich von natur her gar nicht gibt.

intensive farben? hmm also herbsttypen sollen auf jedenfall dunkle farben tragen. leuchtende farben sollen unvorteilhaft sein. wenn dir kaltes rosa steht bist du auf jedenfall ein wintertyp.
    hier hab ich mal n pic ausgekramt was ich schonmal eingestellt hab

http://img386.imageshack.us/img386/1864/eyez4qs3.jpg

die sind aber in echt mehr grau (schlupflider bitte übersehen )einer meinte mal ich hätte MÄUSEAUGEN!!! wie unverschämt ist das denn??

emi wie ist das bei dir eigentlich als mischling, sprechen dich viel auf deine abstammung an wegen der gesichtszüge?

gääääääääääähn ich glaub ich geh jetzt mal schlafen, hab doch tatsächlich 15 minuten gebraucht um diesen post zu verfassen *tocktock*

Meine Laune...
    Amazed

döppelt

Meine Laune...
    Amazed

find das krass wie gut das ihr steht

einer meinte mal ich hätte MÄUSEAUGEN!!! wie unverschämt ist das denn??

gääääääääääähn ich glaub ich geh jetzt mal schlafen, hab doch tatsächlich 15 minuten gebraucht um diesen post zu verfassen *tocktock*
    Stimmt, abgesehen von der etwas merkwürdigen Gesichtsform, steht ihr die Farbe.

Mäuseaugen , , sind aber schon sehr blau. Ist doch witzig, wenn ihr Halbmischlinge seit, geht das doch gar nicht *Biounterricht* . Kann doch net sein, dass euer grünes Gen so lange rezessiv weitervererbt wurde, muss dann doch sehr weit zurückreichen im Stammbaum. Naja, eine Bekannte hat auch ein Mischlingskind, des blond ist!!!

Das kenne ich auch, spät schreibt sich's anstrengender .