Ich bin kein Halbmischling, sondernnichtmal viertel asiatisch aber darf mich trotzdem viertel asiatisch nennen da Südrussland ja Asien ist. Mein Opa hatte mit Sicherheit sogar selber blaue Augen. Er war als Südrusse ein Mischling aus russisch und mongolisch, die sind da drüben sehr oft gemischt. Bei ihm hat sich der helle Typ durchgesetzt, wie Russen meistens sind und die Gesichtszüge der Mongolen
Von der ausländischen Seite her hat nur meine tschechische Oma braune Augen, glaub ich, ansonsten sind alle blauäugig. Meine Oma ist recht dunkel für eine Tschechin da sie irgendwo noch was rumänisches/zigeunerisches Blut drin hat, legt auch Karten ganz Zigneuner-like. Ich hab seltsamerweise als einzigste ein paar asiatische Gesichtszüge geerbt also Augenform, Stirn, Wangen und Kinn. Der Rest ist bis auf die Haarfarbe und zwei Muttermalen rein tschechisch. Von der deutschen Seite aus sind auch alle blauäugig und das helle ist bei uns das dominante Gen was ja eigentlich eher selten ist.
Die meisten Mischling bei denen was asiatisches drin ist sind dunklere Typen weshalb man es mir nicht ansieht, dass da was asiatisches drin ist sondern man mich eher in die russische,polnische,slawische Richtung einordnet die ja auch sehr oft mandelförmige Augen haben, sehr hübsche gibts da aber.

nichtmal viertel asiatisch aber darf mich trotzdem viertel asiatisch nennen da Südrussland ja Asien ist. Mein Opa hatte mit Sicherheit sogar selber blaue Augen. Er war als Südrusse ein Mischling aus russisch und mongolisch, die sind da drüben sehr oft gemischt. Bei ihm hat sich der helle Typ durchgesetzt, wie Russen meistens sind und die Gesichtszüge der Mongolen
Von der ausländischen Seite her hat nur meine tschechische Oma braune Augen, glaub ich, ansonsten sind alle blauäugig. Meine Oma ist recht dunkel für eine Tschechin da sie irgendwo noch was rumänisches/zigeunerisches Blut drin hat, legt auch Karten ganz Zigneuner-like. Ich hab seltsamerweise als einzigste ein paar asiatische Gesichtszüge geerbt also Augenform, Stirn, Wangen und Kinn. Der Rest ist bis auf die Haarfarbe und zwei Muttermalen rein tschechisch. Von der deutschen Seite aus sind auch alle blauäugig und das helle ist bei uns das dominante Gen was ja eigentlich eher selten ist.
Endlich ein Bild von Emi
) und entferne auch einige über dem Bogen, sonst stehen sie über, aber das kostet sehr viel Überwindung
.
, schönes Grün, super schöne Form. Ich war grad auf deiner Homepage. Lustiger
Haaase, erinnert so an "watership down".
. Dafür erkennt man jetzt ihr Gesicht deutlicher 
Woher kommst du?
:leiderja:.

Sähe zu meinem Teint wahrscheinlich nicht so dolle aus...
. Mal sehen, ich probiere es noch mal mit e/s. Leider setzt sich auch so leicht e/s oben ab, trotz base. Wie macht ihr das? Ich möchte unbedingt einen perfekten smokey eye hinkriegen, weil der bei uns Asiatinnen so genial aussieht mit der dunklen Pupille
also ich teste mich so durch. die naechste wird wohl die von kron sein.
ich kann dir mal ein tutorial von dem einen maedel per pn schicken, weiss nicht ob ich das hier so oeffentlich posten darf -lieber nicht

mir persoenlich gefallen striche auf der wasserlinie nicht...das verleiht meinem gesicht so einen fiesen ausdruck
was hat das denn fuer eine konsistenz? und was ist bare canvas? die farbe der base?
und werde das mit dem smokey und e/s noch mal probieren. Naja, über die Lidfalte seitlich ist okay, bis zu den Augenbrauen hoch, nicht so mein Fall.
hauptsache es trocknet nicht aus...
Ich bin sehr unerfahren im Schminken...
aber keine Ahnung wie ich meine Augen (einlidrig) schminke, habe es schon ein paar mal versucht, aber es sah immer schlimm aus, zum Davonlaufen ehrlich gesagt, also ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet
du hast kung fu hustle noch nicht gesehen? sehr lustiger film
anscheinend funktioniert das nur, wenn man sehr sorgfältig sehr viel aufträgt.
.