hey linatina,
ich als kk user würde gerne mal einige nk goodies testen, weil die leute hier ja alle so davon schwärmen, bin also auch 'angefixt' worden ( dieses wort kannte ich vorher nur aus'm drogenjunkiebereich).
habe deinem beautyprofil entnommen, dass du überzeugte nk userin bist, wo holst du denn dein nk zeugs, und gibt es in wiesbaden einen laden, in dem das verkauft wird?
kannst du mir vielleicht eine gesichtscreme empfehlen, mit meiner nivea young bin ich gerade im winter nicht so glücklich; habe normale bis mischhaut, brauche für tagsüber auch was für unter's mu, daher bitte nicht sowas wachsiges, soll aber auch nicht zu trocken sein und nicht stinken, wenn's geht.![]()

).
ich dachte auch dass nk eher oeko riecht. ich weiss nicht ob das noch immer so ist aber ich empfinde es als angenehm. hhmmm...da jede haut anders ist wirst du dich etwas umschauen muessen, es kommen eben nicht alle mit allem klar. aber ich sag dir mal womit ich ganz gute erfahrungen habe.
sieh es als investition
meine verwandten wohnen da, also ist das nicht so arg. und vielleicht koennen wir auch ueber silvester bleiben. was schenkst du denn? mir gehen langsam die ideen fuer geschenke aus. wo feierst du silvester?
.....ist noch so lange hin, hast du da was geplant? party für uns alle schmeißen?

Juchuu, bald ist mein GM von Alverde alle und dann probiere ich Tautropfen und LN!!!
Und wenn's schneit und kalt ist...

im Asiashop??? Hey, wir (chu, Mina und moi) sind jedenfalls alle in derselben Stadt!
, wenn
.
. Außerdem muss man in der Kälte dann so spät nach Hause, muss nicht sein!
.
was ist denn schmalkuchen? hoert sich ja ecklig an!
. Ist aber voll lecker. Ist aus einem Teig gemacht, der wird fritiert und dann kommt Puderzucker drauf, schmeckt sehr lecker. Knusprig. Erinnert mich ein bisschen an chinesisches Fritiergebäck, bisschen wie Youtiao, also diese öligen Teigstäbchen, kennst du? Guck' mal ein Foto
Das klingt echt interessant, von wegen Surfer Style, mag auch gerne mal was sportliches. Hast du mal einen Link?
.
aber ich dachte, tue ich was Gutes für die Haut
. Aber das kommt ja meistens von dem Alkohol und das soll auch austrocknen. Nie wieder! Bin bei Alterra gelandet. Alverde hat bei mir Pickelchen verursacht, oder die Alverde RM...
. Die haben noch das alte Klichee Bild von der demütigen, asiatischen Frau im Kopf. Ich finde, denen muss man auch gleich zeigen, dass eine asiatisch Frau sehr selbstbewusst sein kann und denen gleich ganz knallhart und direkt sagen, dass man nichts, absolut nichts mit denen zu tun haben möchte!!!
, da hab' ich nur gemeint, dass ich studiere und der deutschen sprache wohl mächtiger bin als er selbst. und tschüss, unglaublich.