Hallo,
herzlich willkommen!
Diese tolle Seite mit vielen schönen Augenmakeups für asiatische Augen möchte ich Euch gerne weitergeben - leider auf Thai, aber die Bilder sprechen für sich!
http://www.bloggang.com/viewblog.php...group=7&page=1
Bin übrigens sehr glücklich mit meow MF, endlich mal Farben die passen und es sieht aus wie gute Haut und nicht wie Makeup. Es gibt sogar Farben die zu gelb für mich sindunglaublich *schwärm*
@lalaine
ich habe mir neulich falsche Einzelwimpern gekauft, aber die kürzesten sind immer noch doppelt so lang wie meine Eigenen. Jetzt trau ich ich doch nicht so recht.
@die hamburgerinnen
wäre gerne dazugekommen, leider dann doch nicht ganz bei mir um die Ecke...

Isch bin aus Aachen und 'nur' ne halbe Asiatin.
Das Foto ist übrigens aus der Wikipedia (frei verwendbar) und nicht von unserem eigenen Esstisch. Aber es gab so ähnliche Beilagen, wie auf dem Foto zu sehen, und meine Eltern haben eine tragbare elektrische Bulgogi-Pfanne zum Auf-dem-Tisch-Braten.
Ich kann nur die einfachsten Sachen selbst kochen.
Und die koreanischen sind echt scharf, jedenfalls ist die Suppe einfach nur rot, wenn man das ganze pulver reinkippt.

. Ich finde Sprossen so lecker ganz ungekocht, einfach nur im Salat. Oder rührt ihr das inne Suppe? Fällt mir grad ein, dass ich noch voll viel Gemüse im Kühlschrank habe und mal wieder ein Süppchen kochen muss.
(Ich sehe Dich sonst fast nur die Foren durchsuchen.
Ansonsten - wenn ich mal Sojabohnenkeime habe - mache ich auch
Und in der Chefkoch-Datenbank gibt es sogar eine eigene Rubrik.
Das ist mir auch wieder nicht so sympathisch... Welche Marken bevorzugt Ihr denn, wenn Ihr Zutaten für asiatische Gerichte kauft?
, finde ich, ich denke da z. B. an so irre Aktionen wie damals mit dem "ja nicht als erster auf Seite soundsoviel posten"
, oder an die Sache mit den peinlichen Avatars und Solidaritätsloser-Avatars.
Natürlich nicht zu vergessen, die vielen Tipps bzgl. Rezepten
Und heute ist außerdem mein 900. Tag hier seit meiner Anmeldung
für die lustige, abwechslungsreiche, interessante und "weiterbildende" Zeit hier.

Dankeschön Crystal 
?