Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 97 ErsteErste ... 4272829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Forenkönigin Avatar von linni

AW: Asiatinnen, meldet euch!

hallo crystal

ich benutze die shiseido foundation und kann diese waermstens empfehlen ich kenne mich bei mac foundation jetzt nicht so aus, als die maccine mir was auch immer aufgetragen hat, sah meine haut total grau aus ansonsten kenne ich noch andere asiatinnen, die auf shiseido schwoeren
    leider wurde die cream foundation, mit der ich gut zurechtgekommen bin, von shiseido aus dem programm genommen und ich werde wohl auf das pendant von kanebo umsteigen, der ton passte auch gut was foundations angeht, bin ich jedenfalls den japanischen marken verfallen
    bobbi brown habe ich vor meiner shiseido entdeckung mal getestet, ich empfand es als recht gelbstichig (hatte alabaster) und ausserdem habe ich einen riesen pickel davon bekommen

was hast du denn fuer haut, eher trocken, oelig, mischhaut? fuer trockene gibt es bei shiseido die lifting foundation, die ist auch nicht schlecht (fuer mich zumindest). ansonsten das dual balance.
    ich kann dir nur waermstens empfehlen, shiseido zumindest mal zu probieren

wenn grad jemand von shiseido mitliest...meine kontonummer fuer die provision sende ich gerne zu

Try to fly Avatar von Crystal

Ich würd ja auch voll gerne was von Shiseido oder Kanebo kaufen, aber als ich mal vor ein paar Jahren mir die Deko angeschaut habe, sah es für mich nicht wie Kosmetik für asiatische Typen aus. Ich hatte mir die Foundations angesehen und die sahen entweder zu hell aus, oder rosastichig... ich meine keine japanische Frau hat Rosahaut, oder? Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert.
    Meine Haut ist problematisch, sie neigt zu Unreinheiten, habe Couperose, sie ist trocken, kann aber auch gut glänzen (Stirn). Sie ist einfach komisch. Von BB hatte ich auch mal einen Foundationstick, der war mir zu weiß und ich war damals auch sehr jung und hatte nicht so viel Geld für Make-Up, da bin ich halt zu Mac umgestiegen. Habe aber halt das Gefühl dass es noch besser gehen kann.
    Sky is the limit.

hm...meine haut ist ja auch sehr zickig, aber ich komme bestens mit shiseido klar. rosastichig finde ich die foundations auf keinen fall hast du die mal auf der haut probiert? als ich mac probiert habe, haette ich auch nicht gedacht, dass meine haut so grau damit aussehen wuerde.

das nächste Mal lass ich mir auf jeden Fall mal was abfüllen, welche ist denn von der Textur mit so mittlerer Deckkraft, nicht zu sehr austrocknet, aber am Besten mit mattem Finish?
    Sky is the limit.

oje...ich glaub so richtig matt wird es mit der foundation nicht. wenn du trockene haut hast, empfehle ich dir die lifting foundation von shiseido oder die cream foundation von kanebo. ich glaube aber, dass es gerade fuer trockene haeuter nicht so einfach ist, ein richtig mattes finish zu bekommen, da sowas die haut ja zusaetzich austrocknet.
    damits matt wird, pudere ich im nachhinein noch mit dem lila red earth puder ab, so wirds richtig matt.
    einen versuch sind die japanischen foundations auf jeden fall wert

Ich bin ja am Samstag im Dougi Augenbrauen zupfen lassen (mein leidiges Thema...) da werde ich mal bei Shiseido vorbeihuschen und mir evt. was mitgeben lassen was passen könnte.
    Sky is the limit.

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

huhu, ich dachte, ich wende mich mit meiner Frage mal an euch und beleb gleichzeitig den Thread
    An sich hab ich ja kein großes Problem mit meinen schwarzen Haaren, nur irgendwie hab ich Lust auf Veränderung... hätte ich helles Haar, würd ich wahrscheinlich die bescheuertsten Farbexperimente machen. Jedenfalls kam ich vor kurzem mit einer Freundin, die Thai ist auf "asiatisches Blond", wie sie's nannte, zu sprechen... also nicht wirklich so ein Goldton, was man ier darunter verstehen würde, sondern eher so ein helles Kupferbraun (was einige meiner stylischen Tanten in den Philippinen haben ) . Glaub, von Polycolor gab's vor einiger Zeit diese Asien-Kollektion und da war diese Farbe auch dabei. Also der Schritt von schwarz auf kupferbraun wäre ja ziemlich heftig... eure Meinung dazu?
    3cMii

BJ-Einsteiger Avatar von asianudelsnack

@FéeVerte

willst du nur strähnchen haben oder alles färben? da du ja schwarze haare hast, ist meiner meinung nach nur ne blondierung (aufhellen) möglich...
    I love Mickey Mouse more than any woman I have ever known.
    Walt Disney

ich hätte gerne den gesamten Kopf in diesem Braunton... wär wahrscheinlich nur beim Frisör möglich... oh je, ob sich da die Haare noch relativ gesund pflegen lassen können...?
    3cMii

..ich hatte vorher helle strähnchen (sehr hell), danach hab ich sie wieder dunkelfärben lassen mit chemie. leider haben meine haare (wahrscheinlich wegen silikon) die farbe schlecht angenommen und nach x wäsche schimmern die strähnchen wieder durch. hatte danach einen grünstich habs dann mit braun umbra von logona drübergefärbt und jetzt siehts besser aus...bin sogar sehr zufrieden mit dem braun-ton
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Walt Disney

..hab ich noch vergessen: meine haare waren durch die blondierung sehr strapaziert. seit ich nk benütze, sehen sie wieder sehr gesund aus...
    Walt Disney

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

.
    Geändert von Thuy-Vi (30.12.2010 um 13:00 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von britney

Zitat Zitat von FéeVerte Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kam ich vor kurzem mit einer Freundin, die Thai ist auf "asiatisches Blond", wie sie's nannte, zu sprechen... also nicht wirklich so ein Goldton, was man ier darunter verstehen würde, sondern eher so ein helles Kupferbraun (was einige meiner stylischen Tanten in den Philippinen haben ) ..... Also der Schritt von schwarz auf kupferbraun wäre ja ziemlich heftig... eure Meinung dazu?
    Hallo zusammen... bin neu hier! Finde den Thread aber für Asiatinnen echt super! Also ich hatte früher auch immer von "blonden" Haaren geträumt^^ Und sie mir dann tatsächlich so zwischen mittel- und hellbraun gefärbt.

Allerdings muss ich sagen, dass es sehr auf den Teint ankommt! Zu meiner Hautfarbe hat es überhaupt nicht gepasst und es sah sehr unvorteilhaft aus... eben fahl und unnatürlich.
    Ausserdem ist es für die Haare eine riesen Strapaze, hat bei mir ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis sich die Haare von der Blondierung erholt haben.

Also nicht dass ich jemanden abschrecken will Aber jedenfalls würd ich es mir gut überlegen. Vielleicht wärst du für den Anfang mit Strähnchen besser beraten??

-Lisa-
    Besucher

.
    Geändert von -Lisa- (25.03.2009 um 19:58 Uhr)

@beautyfan

nicht das ich wüsste..
    Walt Disney

BJ-Einsteiger Avatar von Tija

Hallo zusammen! Ich bin auch relativ neu und finds lustig, dass es hier so einen Thread gibt..
    Bin Ergebnis einer wilden Mischung: chinesisch, phillipinisch, vietnamesisch.
    Ich wollte früher immer rothaarig sein, aber nun bin ich stolz auf meine Naturhaarfarbe und möchte meine gebleichten Spitzen ganz schnell rauswachsen lassen.

herzlich willkommen tjia

sehr eine interessante mischung *g*

mir gehts genau so...ich wollte immer hellere haare haben und jetzt kann ich s kaum erwarten, bis die farbe rausgewachsen sind...
    Walt Disney

So ich hab mir grade meine gebleichten Spitzen dunkel gefärbt! Hatte nun doch keine Lust so lange zu warten, bis die blonden Chemieleichen endlich rausgewachsen sind.
    Jetzt sieht es zumindest einheitlicher aus mit der Naturfarbe.

Wollte mal alle neuen Asia Beauties grüßen und !!!!
    Sky is the limit.

BJ-Einsteiger Avatar von MissBeatz

hallo@all:)
    wollte mich ma flott hier vorstellen: bin 20 jahre alt, halb thai u halb deutsch und finde diesen thread wunderbar:)

sagt ma was gönnt ihr euren lippen? hab eher schmale lippen und nen kleinen mund, finde roten knalligen lippenstift total toll aber auch nur wenn ich richtig weggehe...ansonsten eher n gloss oder sowas:) habt ihr da eure kleinen tricks und tipps wie die lippen voller aussehen?
    lg, Miss

sagt ma was gönnt ihr euren lippen? hab eher schmale lippen und nen kleinen mund, finde roten knalligen lippenstift total toll aber auch nur wenn ich richtig weggehe...ansonsten eher n gloss oder sowas:) habt ihr da eure kleinen tricks und tipps wie die lippen voller aussehen?
    lg, Miss

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe schmale Lippen und mag das . Ganz schön für Wintertypen sind meiner Meinung nach kalte Lippenstift-Farben Richtung Pink, Fuchsia. Ich habe noch einen peachigen Lipgloss und finde den auch voll schön an mir .

Ja stimmt, Gloss lässt die Lippen voller wirken. Und ab und zu ein Lippenpeeling mit einer Zahnbürste z.B.
    Joa kann nicht so viel dazu sagen, habe eher volle Lippen.
    @ Lemon Melody: Sind denn alle Asiaten Wintertypen? Manche Winterfarben stehen mir so gar nicht.. =/

Meine Laune...
    Amazed

Wohl nicht, wenn du eher nen dunklen, olivfarbigen Hautton hast...eine asiatische Freundin würde ich auch nicht als Wintertyp bezeichnen. Ihr Hautton fällt irgendwie wärmer aus.

oh, jetzt seh ich erst, dass ich schon länger nicht mehr hier vorbeigeschaut habe :eek: also danke fürs Erfahrungen-mitteilen ^^ hmmm... ich komm immer noch nicht von der Idee los und hab jetzt beschlossen, dieses Luminance-Zeugs von Poly Brillance auszuprobieren... soll dunkle Haare aufhellen, wahrscheinlich wird's nicht allzu krass, aber viel falsch werd ich dabei schon nicht machen - bin ja mal gespannt, ob der Farbton passt
    Und wo wir grad beim Thema sind... ich würd's auch nicht so generell sagen, wie's bei den ganzen Typberatungen heißt, also asiatisch = Wintertyp. Kenn da so viele, denen diese kalten Farben überhaupt nicht stehen, da ist zu warm. Bin selbst zum Beispiel zwar relativ hellhäutig, aber der Hautton ist weder gelblich, noch rosa-stichig Wie gesagt, bin ja auch extrem-Mischling... also deutsch-russisch-philippinisch-spanisch, ist dann bestimmt auch ein Grund dafür.
    3cMii

Oha, hier hat sich ja was getan, also ich bin ein klassischer Winter, wobei ich sagen muss, dass mir auch nicht alle Winterfarben stehen. Bei lila wird es bei mir irgendwie schwierig.
    Sky is the limit.

ja ok so roas gloss nehm ich auch;) ich dachte jetz halt nur so an richtige lippenstifte... was macht nen wintertyp denn eig aus?
    also ich find meine haare toll wie sie sind, hatte früher auch ma rote strähnen und lila und pink und so lustige farben drin, aber bleichen würd ich sie mir nie, da gehen die aufjedenfall viel zu stark kaputt...

Ich nehme auch meist ein neutrales rosefarbenes oder nudiges Gloss. Habe ziemlich volle Lippen, da ist Lippenstift in intensiven Tönen tagsüber schnell zu viel.
    Früher hatte ich auch immer rotgefärbte Haare, die haben dann in der Sonne so schön rot geglänzt, waren aber trotzdem dunkel.
    Dann hatte ich auch mal braune Strähnchen, sah auch super aus.
    Momentan habe ich Naturhaarfarbe.
    Hm... ein Wintertyp kann gut knallige und kontrastreiche Farben tragen, marineblau, knallrot/pink, schwarz, weiß.
    Sky is the limit.

BJ-Einsteiger

whey!~

Bin neu hier und dieser Thread fiel mir direkt ins Auge *winke*
    Bin auch asiatischer Herkunft, kein besonderer Mix though. (Vater - VN; Mutter: China/HK)

Hab zwar Doppel Augenlider, aber die sind so schmal, dass man die ohnehin nicht so sehr sieht *lol*, ne platte Nase *grummel* und normale Lippn (nicht schmall, nicht voll). Auch wenn ich asiatisch bin würd ich mich nicht zum Wintertyp zälen, die vorgeschlagenen Farben sehen grässlich bei mir aus, liegt vielleicht an meiner Haut? >_> Hat nämlich son gelbstich. Würd gerne weißere Haut a la porcelain haben, geht aber wohl kaum *lol*

Zu vollen Lippen: schon mal am Mundwinkel dunkler probiert und dann mittig der Lippe heller werden, (wenn nicht sogar mit weißen Kajal heller mischen) und ein Tupfer Gloss drauf. =D
    Klappt ganz gut ^_^

milkrice!

meine eltern sind beide vietnamesen, aber die meisten meinen, dass ich wie ein mischling aussehe...war da der postbote im spiel mami??
    ich bin ein herbsttyp, habe auch gelbliche haut, auch ein bisschen olive... porcelaine? hmmm viele asiatinnen wollen das, benützen sogar whitening cream ... aber jedem das seine, mir stehts nicht, ich seh wie krank aus
    Walt Disney

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

hey beauties,

ich bin zwar keine Asiatin aber vllt könnt ihr mir trotzdem helfen

oke also zu mir: mich hat man schon öfters gefragt ob ich asiatischer Herkunft wäre, ich vermute weil ich im inneren Augenwinkel so ne Falte hab...außerdem hab ich relativ runde Augen.

Habt ihr Tipps zu AMU-Form? Falls ich falsch bin verkrümmel ich mich auch wieder
    ich bin ein Gänseblümchen...

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

meine fresse, diesen thread gibt es immer noch???

Hallo Flocken!
    wie schminkst du dich denn sonst gerne an den Augen?
    Hast du eher europäische innen liegende Augenhöhlen oder eher asiatisch typische flache Augenhöhlen?
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von stubenhocker Beitrag anzeigen
    meine fresse, diesen thread gibt es immer noch???
    Und dich gibs auch immer noch ?

Also auf specktra.net sollen ja viele Asiatinnen eigene Tutorials und Bilder posten.

Oh ja bei Specktra sind glaube ich ziemlich viele Asiatinnen unterwegs!
    Sky is the limit.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Huhu,

dürfte ich mal wieder vom Thema "Schminken" weg auf mein Lieblingsthema "Essen" lenken? Bei ersterem kann ich nicht mitreden und über letzteres unterhalte ich mich doch so gern. Ich habe vor ein paar Wochen endlich ein vernünftiges deutschsprachiges Koreanischkochbuch gefunden: "Koreanisch vegetarisch" von Yi Yang-Cha Burike. Ich finde die Rezepte dort drin gut beschrieben. Außerdem enthält das Buch hilfreiche Tipps, wie man in unseren Breiten an geeignete Zutaten kommt bzw. zeigt Alternativen auf.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Meine Laune...
    Amazed

Noch mal ein anderes Thema: Lest ihr auch Asia-Promi-Seiten? Habt ihr den Skandal um Edison Chen mitbekommen? Einer hat seinen Computer gehackt und Sex-Bildchen von ihm und vielen berühmten Hongkong-Stars gefunden und im Internet verbreitet. War Anfang diesen Jahres in den Hongkong Medien und im Internet. Es ist ganz unterhaltsam auch mal über asiatische Promis und Asiaten auf Blog-Seiten zu lesen. Man kann sich auch etwas vom Styling abgucken .

In letzter Zeit bin ich auch auf der Suche nach Seiten mit Praktikumsangeboten in Asien.

Was lest ihr noch so im Internet mit Bezug zu Asien???

-Lisa-
    Besucher

gor nix....kenn keine Seiten. (leider
    Kennt jemand eine Blog, von asiatischen teenies?
    Geändert von -Lisa- (02.05.2008 um 19:37 Uhr)

puh ja, den edison skandal habe ich mitbekommen, finde aber dass die Mädels viel schlechter wegkommen als der Typ selbst. Das ist eine Unverschämtheit so zu veröffentlichen. Hat Edison die Bilder aufgenommen, haben die Mädels davon gewusst?
    Sky is the limit.