Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 97 ErsteErste ... 4373839192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Na klar, man sieht auf den Fotos, dass die Mädels für ihn gepost haben, aber natürlich hat keiner geahnt, dass diese Fotos mal an die Öffentlichkeit gelangen. Obwohl es schon krass ist, dass sie es überhaupt gemacht haben. Angeblich hat Edison nämlich diese Fotos seinen Kumpels gezeigt .

Try to fly Avatar von Crystal

Diese Frauen sind einfach idiotisch! Solche Fotos gelangen früher oder später immer in die Öffentlichkeit. Peinlich hoch zehn. Und das auch noch in Hong Kong, die sind da ja echt noch nicht so weit, was Freizügigkeit angeht...

Wie ist das denn jetzt mit Cecilia Cheung und ihrem Mann, sind die jetzt noch zusammen oder getrennt?
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Amazed

Angeblich noch zusammen...haben erst kürzlich einen Urlaub in Thailand gemacht.

BJ-Einsteiger Avatar von I3ebiiieh
    schweizer grenze ^^ früher maaaaaaannheeeeeeeim <3

hey hallo ^^
    bin auch eine asiatin, aber reinrassig ;) also kein mischling.
    Bin auch relativ klein 1.64m :( und leider noch n bissle zu pummlig ;) aber bis august hab ich es geschafft ^^
    hab ihr auch probleme mit einer zu kleinen brust etc?

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo!
    Herzlich willkommen, I3ebiiieh!

Was gibt es denn für Probleme mit kleinen Brüsten? Ich bin selber eher "schlicht bestückt" und finde das gerade gut: Man wird seltener angeglotzt (vermute ich mal), man braucht keinen BH, das Bindegewebe wird ohne BH ständig trainiert und kann nicht schlapp machen, man hat keine Rückenprobleme wegen zu gewichtigem Vorbau, Oberteile passen eher, weil nichts rausrutschen kann (gut, wenn der Ausschnitt zu groß ist und mehr an "Füllung" bedarf, ist das wieder etwas anderes) etc., etc. ...

Ich hätte eher Probleme mit kleinen Füßen, bzw. eigentlich keine Probleme mit meiner Fußgröße, sondern damit, schöne Schuhe für mich (Größe 36) zu finden.

Was bedeutet eigentlich dein kryptischer Nickname?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Darf man auch mitmachen, wenn der Ehemann aus Asien (Vietnam) ist? Der Liebe hat nämlich ein Problem mit seinen Haaren. Er hatte wirklich wunderschöne jetschwarze lange Haare. Leider gehören die der Vergangenheit an und ich vermute mal, dass seine Leidenschaft für Pantene daran schuld ist. Seit er das benutzt, sind die Haare irgendwie sehr struppig geworden und ich stelle auch starken Haarausfall fest.

Habt ihr ein gutes Shampoo für asiatische Haare?

Meine Laune...
    Amazed

I3ebiiieh soll wohl Baby heißen ?

Shampoo finde ich auch recht schwer...ich benutze gerade Schauma Mandel, ansonsten mögen meine Haare auch gerne Swiss o par.

fallin_angel
    Besucher

Cool find ich diesen Thread ;)
    Aiso, ich bin aus der Mongolei, und ja, auch neuling
    in dieser Forum, und ich hab voll die Probleme mit
    meinem Haut, da sehr unrein ist, aiso Mitesser and co,
    obwohl eigentlich Asiatinen sehr sehr reine und schöne Haut haben, wie ich fesgestellt habe, hihi, habt ihr einen Tipp für mich?

Willkommen, fallin_angel!

Ich hatte auch total schrecklich Akne, als ich jünger war. Und auch jetzt ist meine Haut ab und zu unrein. Von Porzelan-Teint bin ich weit entfernt und werde ihn wohl auch nie haben. Naja...

Wie reinigst und pflegst Du Deine Haut denn? Paradoxerweise sollen bei fettiger Haut mit Pickeln gerade sehr schonende, kaum entfettende Mittel helfen und ausgewogene Fettzufuhr zur Pflege. Ich liebe reines Jojobaöl und gute Seife. Bist Du eher Naturkosmetikanhänger (NK) oder benutzt Du konventionelle Produkte (KK)?

Und auch ein herzliches an Frau Blücher. Ich wüsste jetzt kein besonderes Shampoo für asiatische Haare. Meiner Meinung nach ist asiatisches Haar eher unempfindlich, da dicker und glatter als europäisches Haar. Jedenfalls hatte ich bisher noch nie Probleme *auf Holz klopf*. Aber Du magst Recht haben, was das silikonhaltige Panthene angeht. Bei vielen Benutzern baut sich dadurch ja ein "Build-up" auf den Haaren auf, der sie brüchiger macht.
    Geändert von Ich-bin-ich (30.06.2008 um 20:55 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

fallin_angel
    Besucher

Zitat Zitat von asianudelsnack Beitrag anzeigen
    milkrice!

porcelaine? hmmm viele asiatinnen wollen das, benützen sogar whitening cream ... aber jedem das seine, mir stehts nicht, ich seh wie krank aus

Whitening cream? Würde mich interessieren, hihi
    Was ist das?

fallin_angel
    Besucher

Also, erst war ich echt unvorsichtig, und hab fast alles benutzt, aber jetzt wasch ich meine Haut mit Louis Widmer Waschgel, und auch manchmal Fruchtsäurepeeling,
    und Mineral foundation soll auch gut sein, weils nicht verstopft, was sagst du dazu?

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    [SG]
    Und auch ein herzliches an Frau Blücher. Ich wüsste jetzt kein besonderes Shampoo für asiatische Haare. Meiner Meinung nach ist asiatisches Haar eher unempfindlich, da dicker und glatter als europäisches Haar. Jedenfalls hatte ich bisher noch nie Probleme *auf Holz klopf*. Aber Du magst Recht haben, was das silikonhaltige Panthene angeht. Bei vielen Benutzern baut sich dadurch ja ein "Build-up" auf den Haaren auf, der sie brüchiger macht.
    Danke!

Ja, ich tippe auch auf das Silikon, auch weil sich meine eigenen Haare mit Silikon immer genauso anfühlten wie jetzt sein. Stimmt natürlich, dass asiatische Haare viel dicker und stärker sind, aber die von meinem Mann sind ganz strubellig geworden. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Er ist sogar bereit , es mal mit c/o zu probieren und das machen wir jetzt erst mal mit dem Nivea Protein. Ich werde berichten.

Hallo,

das ist ja toll. Endlich gibt es hier wieder einen regen Austausch.
    Zitat Zitat von fallin_angel Beitrag anzeigen
    Also, erst war ich echt unvorsichtig, und hab fast alles benutzt, aber jetzt wasch ich meine Haut mit Louis Widmer Waschgel, und auch manchmal Fruchtsäurepeeling,
    und Mineral foundation soll auch gut sein, weils nicht verstopft, was sagst du dazu?
    Ich kenne dieses Waschgel leider nicht. Du findest bestimmt im Unterforum "Cremen und Pflegen" etwas darüber, ebenso mehrere Threads über Fruchtsäurepeeling. Ja, über Mineral Foundation habe ich auch nur Gutes gelesen. Selber kann ich leider nichts dazu sagen, weil ich mich nicht schminke.
    Achja, und "Whitening-Cream" ist Bleichcreme. Die ist aber vielleicht gerade bei unreiner Haut extra strapazierend.

Ich benutze zur Reinigung wie gesagt Naturseife und Jojobaöl - ab und zu mache ich damit auch Öl-Seife-Reinigung.

Frau Blücher, das hört sich ja schonmal gut an. Vielleicht, wenn wirklich Silikon der Grund für das Strubbeligsein ist, hilft zuerst ein Peelingshampoo. Mit Nivea-Produkten kenne ich mich leider nicht aus. Wenn Du sicher bist, dass das genannte Produkt silikonfrei ist, super!
    Geändert von Ich-bin-ich (01.07.2008 um 08:50 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

genau mein nickname soll baby heißen ^^ hehe
    na meine zu kleinen brüste stören mich schon, bis vor 7monaten wog ich ja noch satte 87,7kg hatte aber immernoch cup a und jetzt wiege ich 61kg (will bis 55 runter) und hab immernoch a. war schon immer dick und hatte einen kleinen busen :(
    seitdem ich die diät mache leiden meine haare total, hat jemand n tipp...sie sind ziemlich dünn geworden.

das meine ich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

fallin_angel
    Besucher

Wow, Respect!
    Wie bist du so schnell dünn geworden?
    Tipps please, bei mir muss auch 7 kg runter, gg
    aiso, mit dem haaren, versuch mal mit
    Olivenöl, das soll recht gut wirken, aber
    da ich selbst nicht ausprobiert habe, weiß
    ich das natürlich nicht genau ;]

fallin_angel
    Besucher

Okii, MF muss ich unbedingt haben, aber ich denke
    generell ist es besser sich nicht zu schmicken, aber
    wie gesagt, ich muss abdecken, gg
    ja, und wegen der Seife hab ich an Meersalzseife gedacht,
    ich glaub Fruchtsäurepeelings sind zu brutal, lol ;P

na ich hab früher soviel gefuttert ^^ dann hab ich angefangen meine ernährung umzustellen und hab sport gemacht, bin ja aber noch fleißig am abnehmen und noch so 4-6kg und ich bin zufrieden ^^

danke für den tipp, muss ich mal ausprobieren, mal sehen vielleicht klappt es ja und meine haare werden wieder asiatisch ^^

BJ-Einsteiger Avatar von jennita

grüezi aus der schweiz!
    musste mich spontan registrieren da ich das thema sehr spannend finde!
    ich bin eine waschechte asiatin meine eltern stammen aus den philippinen, geboren und aufgewachsen in der schweiz.
    so.... ich bin auch nur 1.64cm,, lange haare (leider nicht wirklich glatte haare, leicht gewellt) und schlank(ok ich trainiere hart dafür), schmale hüfte und wenig arsch dafür gute oberweite. meine augen sind recht gross für eine asiatin, schmollmund und stupsnase (hätte gerne bisschen spitziger). der eigentliche grund warum ich mich angemldet habe ist....stimmt es dass asiatinnen angeblich anders schmecken beim küssen als europäerinnen?...ich habe schon mal mit einer inderin und schweizerin geknutscht und mir ist echt nichts aufgefallen! und sonst hab ich wenig erfahrung mit asiaten
    was meint ihr dazu? riechen asiatinnen besser?

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

so, der quote halber muss ich mal wieder unsinn posten!

Huhu, stubenhocker!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Meine Laune...
    Amazed

...und die Tapferkeitsmedaille in der Disziplin "Thread-Aufrecht-Erhaltung" geht an...*töteröttööö* ICH-BIN-ICH...hihi.

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Ja, find ich auch
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Ja, Hilfe! Wie krieg ich das denn wieder los? Das ist doch sicher ansteckend! Die könnte ich gleich weitergeben - und zwar gleich zurück an lemon_melody für die meisten Postings in diesem Thread und fürs Eröffnen damals (sonst wäre ich vielleicht nicht hier) und überhaupt...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Meine Laune...
    Amazed

Wie geht das??? Das ist ja ne tolle Funktion.

Über 700 Beiträge waren es also ? Hehe, jedenfalls trainiert das Schreiben die Finger .
    Geändert von lemon_melody (15.07.2008 um 19:57 Uhr)

Huhu,

ich komme gerade vom Sushi-Essen. Eine ganz deutsche Freundin hat vor Kurzem einen Sushi-Kochkurs gemacht und das dann heute in größerer Runde "gekocht".

Die Posting-Zahl pro BJ in einem bestimmten Thread wird einem angezeigt, wenn man in der Forenansicht auf die Anzahl der Antworten klickt - rechts zwischen "Letzter Beitrag" und "Hits". Ja, 712 ist schon eine beeindruckende Postingzahl - eben medaillenträchtig!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Meine Laune...
    Amazed

Das klingt lecker...wie viele Sushi-Sorten sind es denn geworden? Wars lecker?

Meine Lieblings-Sushi sind übrigens California Rolls und Inari-Sushi, ohje, ich bekomme Hunger...

Huhu,

ich glaube, es waren vier verschiedene, jedenfalls vom Aussehen her. Da leider keiner mit japanischem Hintergrund(-wissen) dabei war, gab es keine Namen dazu. Eine Sorte wurde als "inside-out" bezeichnet, was aber ja leider nur die Machart benennt... Aber lecker war es trotzdem, soweit ich als sonst Nie-Sushi-Esser das beurteilen kann. Bei "koreanischem Sushi" (=Kimbap) werden die Noriblätter zuvor in Sesamöl geröstet und gesalzen. Das war gestern leider nicht der Fall. Macht man das so bei japanischem Sushi, dass man den Meertang nicht röstet und salzt? Ich fand das ein bisschen fad so...
    Geändert von Ich-bin-ich (16.07.2008 um 18:02 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Meine Laune...
    Amazed

Ich finde die Nori-Blätter an sich schon sehr salzig. Ich kenne das mit dem Anrösten nicht, aber da ich diese leckeren Teilchen auch immer gleich in Sojasauße tunke, ist es würzig genug für mich!

Sag mal, warst du schon in "kungfu panda"?

Huhu lemon_melody,

nein, ich kenne den Film nur vom Plakat - bisher. Kannst Du ihn denn empfehlen?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Märchentante Avatar von Comen

Bei japanischem Sushi wird der Nori nicht geröstet. Es gibt im übrigen zwei Hauptsorten Sushi: Die Maki-Sushi (das sind die mit Seetang drumrum und Füllung innen) und die nigiri Sushi, da liegt der Fisch oben drauf. Gegessen wird das ganze mit Sojasauce und Wasabi. Wasabi (der japanische, grüne) Merettich ist super-scharf und am Anfang mag das nicht jeder. Eigentlich gehört der Wasabi auch in die Sushi-Rollen, von daher dürfte das Sushi nicht wirklich fad gewesen sein. Oder habt ihr kein Wasabi gehabt?

Ach ja, ich erinner mich noch ans Grundstudium, wo wir immer fleissig mit unseren japanischen Tandem-Partnern Sushi "gebastelt" haben. Als ich dann ein Jahr in Tokyo gelebt habe, gabs jeden Sonntag Take-Away-Sushi. *schwärm* Um Längen besser als das Sushi, was man meist in Deutschland vorgesetzt bekommt...

California Rolls sind eine - wie der Name schon sagt - amerikanische Erfindung. Auch sehr lecker. "Inside Out" bezeichnet die Art von Sushi, wo der Seetang nicht außen, sondern innen ist, d.h. der Reis klebt außen dran...
    Boah, jetzt bekomme ich voll Hunger, wie fies...

Hoffe, das war irgendwie hilfreich...
    Visit my Blog!

Meine Laune...
    Amazed

Wasabi...neee, damit hab ich nicht so prickelnde Erfahrungen gemacht und lass es sehr gerne weg. Ich kann mich noch an mein erstes Sushi-Essen erinnern (lang, lang ists her ). Da dachte ich, dass die grüne Paste Avocado-Creme sei. Ich also schön meine Sushi darin getunkt und in mich reingeschaufelt und ward lebenslang von einer verstopften Nase befreit .

Den Film kenne ich auch noch nicht.

Hallo Comen,

danke für die Informationen! Dann hatten wir wohl sowohl Maki- also auch Nigiri-Sushi und dieses schon erwähnte "inside out". Wasabi gab es zusätzlich genau wie Sojasoße zum Tunken. (Trotzdem mag ich Kimbap mit knuspernden Noriblättern und ohne Tunken sowie ohne rohen Fisch, dafür mit verschiedenem Gemüse, Eierstreifen etc. lieber - bin ich einfach gewohnt. ).
    Geändert von Ich-bin-ich (18.07.2008 um 10:11 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob wir hier in diesem mittlerweile so langen Thread schon das Thema Frisuren hatten. Unter dem Stichwort "asiatische Frisuren" stelle ich mir eigentlich immer gleich Hochsteckdutts mit Haarstäben vor - also eher so traditionell. Das ist seit einigen Jahren auch die Frisur, die ich am häufigsten trage (Madeleine's Twisted Pages und zahlreichen Youtube-Erklärvideos sei Dank!). Als Kind - ich hatte immer schon lange Haare - hat mir meine Mutter jeden Tag einen strengen französischen Zopf geflochten - also nix asiatisch. Was tragt oder mögt Ihr denn so für Frisuren?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Meine Laune...
    Amazed

Witzig, die meisten Deutschen sprechen mich häufig auf meine "schönen dicken Haare" an, wenns ums Äußere geht. Also, asiatisches Haar eignet sich wirklich sehr gut für Zöpfe und so. Ich wollte erst neulich so zwei kleine Zöpfe machen, so typisch asiatisch...wisst ihr? Und dazu ein Cap. Aber meist lasse ich sie offen oder binde sie zum Pferdeschwanz.

Mal was anderes...früher hatte ich NIE Spliss oder Haarbruch. Jetzt mit NK ohne Silis ständig . Nehmt ihr nur Silikon-haltige Produkte für die Haare?

Huhu lemon_melody,

ich nehme - seit ich hier bin - überhaupt keine silikonhaltigen Haarsachen mehr. Aber auch früher hatten wir zuhause nur Schauma-7-Kräuter. Das war ja auch silikonfrei. Als Kind hatte ich richtig volles Haar und auch nie Spliss. Jetzt sind meine Haare etwas dünner geworden - ich verliere sie mittlerweile wohl schneller als sie nachwachsen können :leiderja: - und ab und zu entdecke ich gesplissene Haare. Ich bin aber noch zufrieden - der Spliss hält sich in Grenzen.

Mit typisch asiatischen Frisuren meinte ich schon eher die traditionellen. Wenn ich mir so meine Cousinen ansehe oder bei ihnen ab und zu mal asiatische Jugendzeitschriften in die Hände kriege - das ist ja nochmal was ganz anderes, was gerade "in" ist: helle Strähnchen, asymetrisch gestufte Schnitte etc. - ist nicht so meins.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

BJ-Einsteiger Avatar von Tija

Schauma 7Kräuter war lange Zeit auch mein Shampoo. ^^ Als Kind waren meine Haare auch viel schöner, da unbehandelt.
    Hochsteckfrisuren und Dutts mit Haarstäben mache ich recht oft, da sie mich bei der Länge im Alltag oft stören. Z.B. sowas:
    --
    Nehme auch keine silikonhaltige Haarpflege mehr, kann aber keine Nachteile dadurch feststellen. Im Gegenteil: Sie fühlen sich sogar besser an als vor der Umstellung. Ich wünschte, ich hätte in der Pubertät an meinen Haaren nicht so viel rumexperimentiert..
    Geändert von Tija (21.07.2008 um 10:54 Uhr)

Hallo Tija,

das sieht ja prima aus! Bei mir sind die Dutts immer recht kompakt und die restlichen Haare dabei streng zurückgenommen. Vielleicht stelle ich auch mal Fotos rein.
    Ja, das alte Schauma-7-Kräuter. Ich habe bei der Umstellung von silikonhaltig auf silikonfrei auch keine besonderen Veränderungen festgestellt - außer vielleicht, dass meine Haare nun nicht mehr so schnell fetten, aber vielleicht lag das auch an den Hormonen während der Pubertät...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

BJ-Einsteiger Avatar von Tija

Dankeschön.
    Ja das sieht ein wenig flusig auf dem Bild aus. So sind bei mir fast alle Dutts, wenn ich sie den kompletten Tag trage.

Wie kriegst du Frisuren so kompakt hin? Bei mir klappt das leider nur, wenn die Haare noch feucht sind oder mit Haarspray. Zöpfe sehen deshalb auch sehr schnell unordentlich aus.
    Das einzige, was dagegen hilft, ist Öl. Aber danach kann ich sie nimmer offen tragen.
    Und jaaaa: bitte stell Fotos rein, ich lasse mich gerne inspirieren!

Ähm - - die Fotos muss ich erst mal noch machen. Aber morgen ist Haarewaschtag, deswegen lieber erst morgen, wenn wieder alles schön frisch ist (und wenn ich daran denke ). Hm - ich zwirbel die Haare immer ziemlich fest ein und stecke sie dann - je nach Laune - entweder mit ein oder zwei Haarstäben oder einer Flexi-8-Spange fest. Stylingprodukte nehme ich nie.
    Ich habe den Dutt eigentlich immer recht tief. (Hm - vielleicht ist das dann eher "spanisch" als asiatisch... )

[EDIT] Ich habe den Bildausschnitt mal wieder entfernt - war ja eh kaum was drauf zu erkennen.
    Geändert von Ich-bin-ich (21.07.2008 um 10:14 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich