Hübsch!Sieht nach einem Cinnamon Bun aus. Vielleicht sollte ich meine Dutts auch etwas niedriger machen. Je nachdem welche Frisur ich trage, habe ich ziemlich schnell Kopfschmerzen wegen dem Zug auf der Kopfhaut.
Hehe.. kein Problem. Dann freue ich mich morgen halt auf ein "frisches" Frisurenfoto. ^^

.
Naja, sagen wir mal so - ich hatte sechs Jahre lang Unterricht in klassischer Gitarre.
Das Schauma-Mandel kenne ich nicht. Ich hatte mir mal die INCI-Deklaration angesehen und die hat mir für den Preis nicht so zugesagt. Aber ich habe noch das alte Milch-Protein-Shampoo mit blauem Deckel und das Joghurt-Aloe-Shampoo von Schauma hier. (...)
Und so füllig und schwarz! Ist das deine Naturfarbe?
Ich finde meine leider nicht mehr so füllig - das war früher mal. :leiderja:
danke für die Komplimente.
für diese Methode. Vielleicht findest Du ja im Haarforum was... 
, was andere mit meinem Haartyp so treiben an Pflege. Und weil ich gestern ja so viele Fotos von meinen Haaren gemacht habe (für mich ungewöhnlich), habe ich mir jetzt auch so ein
angeschafft.
- jetzt habe ich bestimmt das halbe Internet nach Bildergalerien mit traditionellen asiatischen Hochsteckfrisuren abgesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden. Es gibt entweder nur diese
Aber da waren zum Anschauen auch ganz nette dabei - für mich selber wäre das nichts (zu viel Stylingmittel oder zu kurz...) - trotzdem also mal ein paar Links:
Wirklich sehr lecker. Leider kann ich nicht aufhören zu essen, weil ich davon nicht richtig satt werde bzw. nicht genug bekomme. Im Restaurant ist das ziemlich teuer. 

Du warst doch diejenige aus

Juhu, hallo Lyla!
Ich vermute mal, das ist die Sonne schuld.
Das mit den abstehenden Härchen kenne ich auch. Manchmal gehe ich mit Jojobaöl-Wasser-getränkten Händen drüber oder einfach mit frisch eingecremten Händen.
Ich denke mal, man selbst sieht seine kleinen "Mäkelchen" nur überdeutlich.
Das wird schon nicht so schlimm sein.
Hm, wie äußert sich denn bei Dir das Nicht-Vertragen ansonsten, abgesehen von den kurzen Härchen? Ich habe wie gesagt auch ganz viele solche, bilde mir aber ansonsten ein, meine Haare seien sehr unempfindlich.
Aber wenn man es mit der Reinigung nicht zu sehr übertreibt, dann braucht man meiner Meinung nach auch nicht sonderlich nachpflegen.

Mademoiselle Annie!