Mmhh, ich habe auch schwarze Haare und bin eigentlich ganz zufrieden damit...Klar manchmal hätte man sie lieber etwas heller, aber ich glaube, mann sollte sie dann erst blondieren, weil die haare sonst orange werden
ich selbst hatte damit noch keine Erfahrungen, aber von Freunden und Bekannten kriegt man ja auch so einiges mit...![]()




Zitieren




Schade, dass die Stammschreiber sich nicht melden. 
)
)


Nephilim! Schön, dass Du auch hier schreibst! (Wieso hast Du denn so einen
Naja, mal sehen wie das Ergebnis sein wird, war ja das erste Mal.

Glück gehabt!) und die Oberschenkel (
) von mir; der Rest ist von Papa bzw. eine gute Mischung, die man aber eher dem Papa zuordnen kann.
ist ihre Nase.

sondern wegen der Unterrichtssprache: englisch.


Ich hatte zB vor einer Weile eine Kambodschanerin beim mir im Büro, und als ich dann sah, dass sie Mitte der Sechziger in Phnom Penh geboren wurde, hatte ich schon einen extrem dicken Kloß im Hals und hab fast angefangen zu heulen.
Ich kenne Dich ja schon aus anderen Threads, aber so ausführlich hat man sich da ja nie bekannt gemacht.
Ich finde das sehr schade. 
Gerade in Verbindung mit dem unglaublichen Weiß in den Augen und der gebräunten Haut finde ich das absolut faszinierend.

) mit einigen Mitschülerinnen zur Schule gegangen, deren Väter aus Persien stammten. Und hier sind nicht alle aus "Fernost" - bei mir z. B. nur die Mutter. Ich bin ja in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich war letzten Herbst zum allerersten Mal in Asien (Korea und China). Zweisprachig aufgewachsen bin ich leider auch nicht, sondern habe im Teenageralter ein paar Jährchen Sprachunterricht beim Koreanischen Kulturverein vor Ort bei mir Zuhause besucht. (Das war leider nicht sehr nachhaltig - einmal pro Woche Unterricht - und das ganze ist auch schon zwölf Jahre her...)

