Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 97 ErsteErste ... 4070808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Stubi!!! Na, denn mal 'nen schönen nordischen Gruß nach down under, schön dich wieder mal zu lesen, hoffentlich ist alles okay bei dir .

@hanami
    Du bist aber nicht asiatisch? Bist doch die Sabine, oder?

Übrigens, welche Lippies benutzt ihr eigentlich? Ich habe im Lippie-thread ein paar schöne pinke gesehen, dachte, die würden uns Schneewitchens bestimmt stehen .

@linni
    Sag mal, biste jetzt eigentlich "durch" mit Unikrams? Ich habe heute mal meine Prof im zweiten Hauptfach wegen Prüfungen angeschrieben, jetzt wirds ernst .

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Stubi!!! Na, denn mal 'nen schönen nordischen Gruß nach down under, schön dich wieder mal zu lesen, hoffentlich ist alles okay bei dir .

@hanami
    Du bist aber nicht asiatisch? Bist doch die Sabine, oder?

Übrigens, welche Lippies benutzt ihr eigentlich? Ich habe im Lippie-thread ein paar schöne pinke gesehen, dachte, die würden uns Schneewitchens bestimmt stehen .

@linni
    Sag mal, biste jetzt eigentlich "durch" mit Unikrams? Ich habe heute mal meine Prof im zweiten Hauptfach wegen Prüfungen angeschrieben, jetzt wirds ernst .
    Ich war Sabrina ja..
    und nein ich bin nicht asiatisch...total europäisch

Forenkönigin Avatar von linni

@zitrone: ich hab in paar monaten schriftliche und muendliche pruefungen will gar nicht drueber nachdenken. uiuiui ich drueck dir die daumen dass alles glatt laeuft

BJ-Einsteiger Avatar von Lalaine

jep wünsche euch viel Glück wow ihr studierst? Ich will auch, nur bin ich erst in der 10., was studierst ihr denn? und wie ist es so bei der Uni? (sorry ich bin nur neugierig, ich stelle mir das Studentenleben so toll vor)

BJ-Einsteiger Avatar von Urinara

Hey ^^ Bin auch neu hier und find es super, dass es extra ein Forum für uns Asiaten gibt^^ hab einiges hier schon gelesen und hätte auch paar Tipps bezüglich Marken etc. Bin Koreanerin und war die letzten Jahre immer auf der Suche nach Kosmetik,, die zu meiner hellen, aber oliv-farbenen Haut passt.
    Meine absolute Internet-online site ist: http://web1.sasa.com/SasaWeb/eng/sasa/home.jsp

Dort gibt es zig Marken aus China, Korea, Japan, aber auch andere.

Meine absoluten favourites: Laneige (koreanisch), Isa knox (koreanisch) etc.
    Tollen Naturmarken (koreanisch) ist z.B. "The face shop"- leider haben die kein Internetshop und es gibt sie leider nicht hier in Europa, dafür aber schon in den USA und Kanada- sind ohne Tierversuche und vergleichbar mit "the body shop", aber um vieles günstiger- sehr empfehlen kann ich den flüssigen eyeliner, der sogar wisch und richtig wasserfest ist.

Habe jetzt auch einige Produkte, die die Haut heller machen sollen- und hoffe es wird erfolgreich. Helle Haut find ich bei Asiatinnen besonders schön- sieht edel aus und ähnlich wie Schneewittchen-look! Dazu natürlich schwarze lange Haare =)
    In Korea selbst laufen alle sehr hellhäutig herum und sehen super gestylt aus.

Würd gerne meine Haar goldbraun färben- hab mich nie getraut... hat es jemand von euch schon versucht? Ich werd wohl mal zu einem koreanischen bzw japanischen Friseur gehen müssen- denen traue ich mehr als den deutschen^^

hi Urinara das ist wirklich eine tolle Seite cool du hast einige Produkte, die die Haut heller machen? Ich habe zwar nicht so dunkle Haut, aber so gelblich-olivefarbene... wenn es mit den Produkten klappt sagst du mir bitte von welcher Marke die sind?
    Ich habe mir zwar eine Zeitlang überlegt, ob ich mir nicht die Haare färben soll, aber ich war schlussendlich viel zu feige

BJ-Einsteiger Avatar von Urinara

Hi Lalaine!!^^werd dir auf alle Fälle berichten welche Produkte zu empfehlen sind~* der "star white skin refiner" von "Laneige" tut meiner Haut sehr gut..beruhigt sie und meine Unreinheiten sind auch besser geworden^^ und der Duft ist yummy^^
    Hab jetzt auch ein paar Produkte von Nivea bestellt, die auch die Haut heller machen sollen. Gibt es leider auch nur online oder in Asien... hab auch ne Seife von "clinique" benutzt, die auch die Haut hell und klarer machen soll- sie trockten leide rmeine Haut etwas aus - hab sie deshalb auch abgesetzt.

aber wie schon gesagt- ich kann die online site von "sasa" echt nur empfehlen...zwar sind die Produkte nicht alle grad billig, aber in letzter Zeit musste man nie Shipping bezahlen, auch wenn man nur für 15 Euro bestellt hat- also echt super =)

Hat jemand von euch Schminktipps bezüglich Mandelaugen? Habe zwar ein double- eye-lid von Natur, was sich ja viele sogar operieren lassen- aber da meine Lidfalte nicht sehr groß ist, kann ich viele AM - Tipps nicht nachmachen... undwenn man geschmnikt wird- sieht man meist auch dämlich aus, weil viele mit unseren Augen nicht ganz so gut klar kommen...

Inventar Avatar von Hanami

Hallo Mädels

weiß nicht ob das was für euch ist, aber hier gibts auch viele asiatische Sachen, bsp jap. Parfum....könnt euch ja mal durchwühlen...
    nur ein problem gibt es, meistens knackige preise

http://www.suendhaft.com/shop.php?pr...9b536868d06a35

Experte Avatar von Zinyza

Kennt jemand nen guten Download, um in Word Chinesisch schreiben zu können?

Meine Laune...
    Amazed

Urinara.

Ich habe kein Word, aber eigentlich müsste das doch in Word drinne sein, oder? Muss nur installiert werden. Ansonsten Nanjistar (Njstar ) nutzen viele.

Danke, Lemon. Das Problem hat sich gestern aber zum Glück gelöst.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Huhu,

wow - zwei neue Koreanerinnen hier! Oso-oseyo! Und den anderen Neulingen natürlich auch ein herzliches Willkommen!

Bei Eurem Schminkdialog kann ich als (Noch)Nicht- bzw. (So-gut-wie)Nie-Schminker leider nicht mitreden. Darum schmeiße ich mal ein ganz anderes Thema in die Runde:

Kennt Ihr OnlineMusicRecorder? Dort kann man sich ganz legal online im Radio aufgezeichnete Musik herunterladen. Ich höre gerade die ganze Zeit einen Oldie, der mir total gute Laune macht:
    Neil Sedaka: Breaking up is hard to do.

Und übrigens: Jubelreiche und gesegnete Ostern Euch allen!
    Geändert von Ich-bin-ich (08.04.2007 um 14:12 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

BJ-Einsteiger Avatar von asianudelsnack

hallihallo, ich bin auch asiatin und neu hier!

ich grüss euch alle..

asianudelsnack

Erstmal herzlich !

In diesem Thread ist nicht mehr viel los. Ehrlich gesagt, hab ich auch nur durch Zufall hier reingeschaut.

Woher kommst du denn? Neugierig bin ich dann schon.

wenn schee macht! Avatar von Susu

Hallo und Willkommen!

Meine Laune...
    Amazed

Ach was, sususu liest noch mit?

Schöne nächtliche Grüße aus dem Norden. Ich habe eben "infernal affairs" geschaut und finde den um Längen besser als die Kopie "the departed".

huhu Lemon!

Bin gerade etwas im Stress. deshalb dauert das noch eeewig mit den Augenmakeup Fotots. Auf den Handyfotos kann man garnichts vom schönen Makeup sehen, jetzt spar ich jetzt auf eine Digitalkamera.

Ich war diese Woche Schminkmodel bei der Visagistenschule von Beni Durrer, das war sehr interessant. An mir durften die angehenden Visagistinnen eine Schminktechnik mit künstlicher Lidfalte üben. Ich würde mich selber nie so schminken, aber ich fand es total spannend. Für ne Gala oder ähnlich repräsentatives wäre es eher geeignet. Hatte auf einmal eine völlig andere Augenform! Es werden übrigens zur Zeit besonders dringend asiatische Models gesucht - es gibt zwar keine Bezahlung, aber nach Ende darf man sich einen Konturenstift als kleines Dankeschön aussuchen :) Also hin, liebe Berlinerinnen... (alle Altersstufen und Hautfarben, schließlich muss ja auch an uns "Normalsterblichen mit allen Fehlern geübt werden)

BJ-Einsteiger Avatar von asianudelsnack

hi all!

danke, danke... ich bin vietnamesin! ich hab mal angefangen, die beiträge zu lesen... aber es sind zu viele *g* also entschuldigt mich, wenn ich mit einem thema anfangen sollte, dass ihr bereits hattet! und für mein deutsch... ich bin eben eine schweizerin =) RICOLA

liebe grüsse aus der schweiz
    asianudelsnack

Meine Laune...
    Amazed

Ach was, gibs sowas auch in Hamburg? Klingt aber super interessant. Welchen Lippie haste dir denn ausgesucht?

Allwissend

Sagt mal, kommt jemand von euch, od kennt jemand von euch Shaoxing? Ich fahr nämlich im Sommer vielleicht 3 Wochen nach Shaoxing (Summerschool von der Uni aus) und würd gern vorab ein paar Infos haben - abgesehn von der offiziellen HP etc

Meine Laune...
    Amazed

Nein, kenne ich gar nicht, aber klingt super, wenn du Fragen hast, nur her damit .

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Hallo wollte mal wieder reinschauen..
    Hi an alle Neuen

Bin gerade dabei auszuwandern..so ein Stress

Zitat Zitat von Urinara Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Schminktipps bezüglich Mandelaugen? Habe zwar ein double- eye-lid von Natur, was sich ja viele sogar operieren lassen- aber da meine Lidfalte nicht sehr groß ist, kann ich viele AM - Tipps nicht nachmachen... undwenn man geschmnikt wird- sieht man meist auch dämlich aus, weil viele mit unseren Augen nicht ganz so gut klar kommen...
    Geht mir genau so..wenn ich mit farbigem Kajal ganz nah am wimpernkranz ne Linie ziehe sieht man es grad noch und es sieht auch mal ganz schick aus so passend zum schmuck oder Outfit.
    Lidschatten verschwindet irgendwo in der lidfalte -_-..den trag ich immer drueber auf also zwischen Augenbraue und so..

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Hallo,

ich bin auch Asiatin.
    Ich wohne in Eckernförde und bin auch hier aufgewachsen. Arbeiten tu ich zur Zeit in Hamburg.
    Ist hier noch jemand aus Schleswig-Holstein?

Bin auf das Forum gestoßen, weil im Internet nach Schminktips für Asiaten gesucht habe.

Ich wollte fragen, was für Foundation ihr benutzt. Hab das Problem, dass ich nicht die passende Farbe finde. Die muss ja etwas gelblich sein.

Bye!

Hallo zusammen,

herzlich willkommen allen Neuen. Und Dir, EMIchiee, viel Energie, gute Nerven und reibungslose Abläufe beim Auswandern!

Butterkuchen, leider kann ich Dir nicht helfen - ich schminke mich nicht. Vielleicht kommen aber bald noch ein paar Antworten oder vielleicht stehen ja sogar irgendwo in diesem langen Thread schon ein paar Tipps.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Meine Laune...
    Amazed

Wenn jemand aus Hamburg oder umzu kommt, dann meldet euch, wir treffen uns am 29. Mai.

hi, hier ist ja wieder was los... @ EMIchiee: du hast superschöne Haare und so lang! und ich dachte meine wären schon lang...

@Lemon: Warum denn ausgerechnet ein Dienstag?

Meine Laune...
    Amazed

Weil Chrisantiss dann in der Stadt ist.

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Am 29. kann ich leider nicht.
    Da muss ich arbeiten.

BJ-Einsteiger Avatar von Tisay

Hi!

Bin neu im Forum und bin auf diesen etwas älteren Thread gestossen. Ich selbst bin Halb-Filipina/halb Deutsche. Find dieses Forum echt klasse :)

Herzlich willkommen, Tisay!

Nimm Dir oder vielleicht lieber bei diesen Temperaturen. Toll, dass Du diesen Thread wieder hervorholst. Vielleicht bringst Du mal wieder ein bisschen Leben in die Bude! Ui - Du wohnst in Helsinki! Hattest Du was vom Eurovision Song Contest mitbekommen? Wie lebt es sich denn so in Finnland und wie kamst Du dorthin (Auslandssemester, Arbeit, Liebe...)? Was bedeutet eigentlich Dein Nickname? (Wenn ich Dir zu viele Fragen stelle, dann entschuldige bitte... )
    Geändert von Ich-bin-ich (22.05.2007 um 00:01 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

BJ-Einsteiger Avatar von Tisay

Hi!

Ich war einige Male zum Urlaub hier und habe dann 2005 als Au Pair angefangen :) Ja von Contest hab ich was mitgekriegt, da ich mitten im Center wohn ;)
    Filipinos nennen blasse/bzw weisshäutige Mädels Tisay.

So muss nun wieder los, hab noch einiges zu lernen

BJ-Einsteiger

Hallo

Bin zufällig auf den Thread gestossen, sehr interessant!
    Ich bin Vietnamesin, wurde aber hier geboren.
    Ich suche schon lange nach Schminktipps für asiatische Augen, aber erfolglos..
    Sagt mal, ich kann irgendwie nicht auf die Specktra.net Seite?? Gibt es vllt ähnliche Seiten?

Bis dann

Linhi

Hallo,

für Schminktips kann ich dieses Blog sehr empfehlen:
    http://makeupforlife.blogspot.com/

LG,
    Susu

oh der Blog ist wirklich cool, ich überlege mir falsche Wimpern zu besorgen...verwendet jemand von euch falsche Wimpern? wenn ja, welche?

BJ-Einsteiger Avatar von cHi.cHi

Hallo Leute! Bin neu hier...bin eine Pure-Filipina....
    Komme aus Hamburg...
    KOmmt sonst noch jemand aus HH?? bzw... Philippines??
    It's beauty that captures your attention; personality which captures your heart.

Meine Laune...
    Amazed

Hallo! Mina, thinahh und ich kommen alle aus Hamburg und sind Asiatinnen. Ich komme aus China, so wie Mina und thinahh kommt aus Vietnam. Wir haben uns auch letzte Woche alle mit ein paar anderen BJs getroffen, komme doch das nächste Mal einfach mit .

Hallo cHi.cHi,

herzlich willkommen!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

fanni
    Besucher

Hallo Leute!

Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen, als ich nach 'n paar Schminktipps für Asiaten gesucht habe und dacht, ich meld mich einfach mal...
    Ich bin eine 100%ige Chinesin, wurde aber hier geboren. Find dieses Forum echt klasse, vor allem, weil es dort, wo ich lebe, nicht kaum bzw. keine Asiatinnen gibt.

@Linhi: Auf asiams.net gibt es auch ein paar Schminktipps etc., falls es dir weiterhilft....

Meine Laune...
    Amazed

Hallo fanni und im thread und im Forum. Aus welcher Stadt kommst du denn?