@ lina
was nickst du da denn? damit meint stubi ganz bestimmt nicht: trini und ich kochen, während lina zuschaut und später das doppelte isst.lina muss dann mitkochen!
@ lina
was nickst du da denn? damit meint stubi ganz bestimmt nicht: trini und ich kochen, während lina zuschaut und später das doppelte isst.lina muss dann mitkochen!
@ mina
mmmmhh hühnerfüße( wie eklig muss sich das wohl für andere anhören?)
Hi mein Name ist Ralf und ich bin viel in Asien Unterwegs.Weiße Haut ist dort in,du weißt bestimmt warum.Ich empfehle Dir wihtening creme aud Thailand von der Fa.PR Cosmed in Bangkok Thailand. Gruß
ich finde diese bambussprossen sowas von leeeeeeckeraber sojasprossen mag ich gar nicht. kann übrigens auch essen was ich will ohne zuzunehmen
schade, dass ihre alle soweit weg wohnt, auf asiatisch essen bin ich immer gut zu sprechen außer natürlich hund und sowas. aber sowas gibts hier in deutschland ja, denke ich, nicht, wäre ja schlimm wenn (ich als großer hunde und katzenliebhaber). naja dann lass ich euch mal wieder weiterquatschen
![]()
lg sue
@trini: das war mir schon klar dass ich mitkoche! mit mehreren leuten find ich das ja auch nicht so schlimm!![]()
wo ist eigentlich die lemony abgeblieben?![]()
ja, die meldet sich gar nicht mehr
vielleicht mag sie uns ja nicht mehr![]()
hallo ihr,
ich habe bilder von meinem schminktisch in supreme's schminktisch thread im schminktischboard eingestellt!
ihr seid doch immer so neugierig und wollt pics sehen![]()
[ Geändert von trinica am 14.01.2006 21:48 ]
danke! dann geh ich mal gucken![]()
den find ich echt schoen! generell, ihr habt ein schoenes schlafzimmer! haste extra aufgeraeumt fuer das foto?![]()
ich hab gar keinen schminktisch!!! also nur eine kommode wo alle sache draufstehen. eigentlich dachte ich bisher, ich brauch keinen, aber ist ja schon praktisch sowas...![]()
wie lange wohnt ihr nochmal da?
hey du,
also hier ist eigentlich schon immer aufgeräumt, ich kann unordnung nicht so abhaben und da mein freund sich mein gezicke nicht anhören mag hält er die wohnung auch immer schön mit sauber.
wir wohnen jetzt seit genau 3 monaten hier, die wohnung ist soweit auch schon fertig, fehlen nur noch feinheiten wie bilder, spiegel und etwas deko. aber ich hab' jetzt erst mal andere dinge im kopf, sowas kommt nach und nach.
ja die kommoden waren ein muss, weil ich soviel kleinkram habe, ist total praktisch und hält prima ordnung.![]()
ja, das mit dem kleinkram kenn ich. ich hab auch so viel zeug.mein freund schuettelt da immer nur mit dem kopf. aber eigentlich hab ich wenig im gegensatz zu anderen!
das mit dem ordnung machen ist bei uns andersrum. ich bin nicht die ordentlichste, dafuer aber er!
und das ist gut so!
lina, stubi,
nicht vergessen, montag dim sum essen!
habt ihr hamburger euer meeting eigentlich schon gehabt?
nö - hat ja keiner reagiert auf meine frage![]()
nö - hat ja keiner reagiert auf meine frage![]()
ich glaube die anderen haben alle grad nicht so viel zeit, mina ist ja ziemlich busy und lemon schaut in der letzten zeit ja auch nicht so viel rein...also nicht persoenlich nehmen!![]()
nein, persönlich nehme ich es nicht![]()
wenn es sich ergibt, ergibt es sich, und wenn nicht wird auch keiner dran sterben.
huhu leute,
ich freu mich ja so, hab gerade was aus china geschenkt bekommen, ich haette nicht gedacht, dass es noch so filligran gearbeitete sachen aus china gibt. es ist eine haarnadel (zugegeben etwas kitschig), die auf son knochenmaterial ist. ganz oben haengt eine muschel, die geschliffen wurde und drumherum echte steinchen. koennte zwar anders aussehen, aber ich bin von der machart begeistert.
*seufz* wieso gibt es hier in deutschland soviel schrott aus asien?! ich hab den menschen noch gesagt, er solle pinselsets mitbringen, die sind aber nicht soo der bringer von der quali her.
kennt ihr eigentlich white rabbit bonbons? die sind voll lecker, davon hab ich jetzt nen kilo hier.
/mina
hallo mina,
niedliche spange, hat sie irgendeine symbolische bedeutung?
übrigens mädels,
ich komme gerade vom großen essen mit meinen homies.
zuerst haben lina und ich uns in frankfurt getroffen, stubi kam dann nach. an dieser stelle ein herzliches dankeschön an anfixer lina, die mich in den hiphop laden, in dem sie ihre 'melting pot' hose gekauft hatte, geschleppt hat, ich habe mir dort eine schöne rosa polarjacke gekauft![]()
stubi kam dann wie gesagt 'ne halbe stunde später und da sie schon einen bärenhunger hatte, haben wir auch gleich meinen freund angerufen, damit er uns zum dim sum laden fahren sollte. wir mussten es natürlich übertreiben und haben viel zu viel bestellt: 9 dim sums plus 3 hauptgänge, verteilt auf 4 personen war schon, ich bin immer noch voll.
danke für den schönen abend homies!ich hoffe das machen wir bald wieder, damit die hamburgerrinen sehen wie sowas funktioniert. die bilder lade ich morgen hoch und schicke sie euch erstmal...
ahhh nein!!!! mein text ist weg!!!dabei hab ich sooo schoen geschrieben, man!!!!
naja, trini hat schon alles ganz gut beschrieben, war echt ein lustiger abend! und wir haben mal an das minalein gedacht, als wir meinten, koriander blaetter gesehen zu haben (was dann petersilie war)
das essen war soooo gut!!halt bisschen viel aber sooooo gut!!!! ich haette am liebsten noch weitergegessen, aber es ging echt nicht mehr....
also, muessen wir auf jeden fall wieder machen!! ich freu mich schon auf die bilder
mina, die bonbons sind total gut! die gibts hier aber doch auch im asialaden. ich esse davon am liebsten das essbare papierund die haarspange ist total schoen, passt gut zu deinen haaren...mit denen kannst du echt werbung machen!!!
![]()
ja stimmt, das mit dem koriander - da haben wir an dich gedacht, mina!![]()
und auch als ich und stubi die hühnerfüße gegessen haben. mein freund und lina waren zu feige und haben diese dinger nicht angerührt. pöh, fearbunnys.
am ende waren wir alle so voll gewesen, dass wir wie dickbäuchige männer zurückgelehnt da saßen.
das reicht mir vorerst an dim sum, stubi hat ethriopisch, oder so das nächste mal vorgeschlagen, das hat mich neugierig gemacht.
[ Geändert von trinica am 17.01.2006 16:18 ]
trinica schrieb:
ethriopisch
ich war so voll, ich haette noch nicht mal was trinken koennen. wann gibts bilder??![]()
![]()
ja, die huehnerfuesse, baeh! pfuipfui! jetzt wo ihr die gegessen habt kann ich das ja sagen. pfuipfuipfui!
@stubi: haste die dim sums heute noch gegessen?
@ alki-homies: wir haben gar keinen pflaumenwein bekommenaber ich glaub den haett ich auch nicht mehr runtergekriegt
![]()
stimmt, diese geier haben uns noch nicht mal pflaumenwein angeboten, ich glaube dafür war das restaurant zu authentisch. pflaumenwein gibt's wohl nur als schleimzusatz in den europäisierten läden.
hm, die hühnerfüße waren suuuper lecker, glaubt der lina nicht, die hat keine ahnung.
bilder kommen noch...
Essen war wirklich super lecker und hab' mir den Rest (asiatischer Bokkoli & chin. Pilze und die Reismehlrollen) heute mit auf die Arbeit genommen
Pflaumenwein ist wirklich lecker. Frag' mich nur, welches Restaurant damit angefangen hat das for free zu servieren, weil wir das auch schon recht lange machen. Ist ja wie ein Lauffeuer sowas...
Ich sag' meiner Mutter immer, dass sie das nicht mehr machen soll, da es reine Geldverschwendung ist. Wenn die Gäste mit dem Essen zufrieden sind, dann kommen die auch so vorbei. Und ein Pfläumchen läßt die Gäste sowieso nicht zurückkommen, wenn ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Abgesehen davon, ist ein Pfläumchen nach'm Essen servieren mittlerweile nichts mehr "besonderes", weil es wirklich JEDES Lokal/Imbissbude macht. Vor 6-7 Jahren haben sich die Gäste über diese Gestik gefreut und heute ist es nicht nur Standard, sondern die Leute erwarten so was ja auch insgeheim.
mhh, mir läuft immer noch das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an Dim Sums denke...
Das nächste Mal probieren wir mal was neues! Aber vielleicht eher an einem Freitag-/Samstagabend, weil dann nicht so ein Stress ist, früh nach Hause zu kommen (wegen Arbeit am nächsten morgen), sondern man kann den ganzen abend spachteln & saufen
Also eritreisch/äthiopisch steht auf der Liste (sage ich jetzt mal). Ist wirklich super lecker. Und ich will keine blöden Vorurteile hören! Ausser ihr mögt keine strengen Gewürze, wie in den indischen oder arabischen Speisen.
♥ /c
Ich kenne auch so eine Seite! *schauder* Ich habe so gesucht und wollte grad wegklicken, da kommt so ein fieses Horror-Gesicht (rot und gelb und wie ein Vampir) und hat so komisch grööhlig geschriensanja79 schrieb:
kennt ihr die auch ?? man soll nen fehler auf nem bild entdecken und nach ner halben minuten taucht so ein ekliges schwarz-weiß-gesicht mit so einem lauten schreien auf, total eklig.
ach ja, und vor kurzem hab ich house of daggers geschaut.
crouching tiger/hidden dragon : einer meiner absoluten lieblingsfilme!am ende, wenn zhang ziyi von der brücke hüpft ...
und kung-fu hustle fand ich auch supi. Es gibt auch solche Spiele im Internet, bei einem war der Anfang, wo der Titel eingblendet ist, schon sooo gruselig, das habe ich gleich weggeklickt, hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen
. Wäre was für Stubi
. Spielt ihr solche Gruselspiele?
Also, ich muss mich mal beschweren! "house of flying daggers" war ganz großer Mist![]()
![]()
:meinung:
. Ich wollte mitten im Film schon weggehen, was ich sonst bei keinem Film machen wollte, den ich auf der Leinwand gesehen habe! Aber dieser Film! Die Geschichte total albörn! Dann immer das Angraben von Takeshi. Zhang Ziyi ist so langweilig wie in ihren letzten Filmen und dann dieses peinliche letzte Show-down im Schnee! Was hat sich Zhang Yimou nur gedacht! Einer meiner Hass-Filme! Kommt gleich nach "armageddon", auch großer shitty Mist! :meinung:
Ich finde die letzte Szene in "cthd" auch absolut fantastisch und soooooo gefühlvoll. Aber "kungfu hustle" fande ich irgendwie platt und langweilig!
@sue
Kartoffelknolle war nicht fies gemeint! Sorry.
Von dem Film "dumplings" habe ich schon gehört, der soll sehr verstörend sein. Und der Hunger auf "dumplings" soll dann auch schnell vergehen.
@Hamburgerinnen
Wollen wir uns nächste Woche mal treffen? Cocktailschlürfen und so?
@ stubi
nein, wir essen alles, und indisch zählt zu meinem lieblingsessen. dann freue ich mich schon auf unser nächstes dinner-date an einem wo-ende mit spicy ethriopischem essen. *scharf*
@ lemony
haalloooo![]()
jaaa!!! trefft euch mal und dann koennt ihr auch so gute bilder machen wie wir!!
so, ab morgen bin ich dann in oesi und dann gehts erstmal 4 tage nach ungarn in eine therme zum entspannenda fahren wir hin!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja, das sind die leute, die zu viel kohle haben.
menno, ich sitze hier noch auf der arbeit und hab' sowas von keine lust
lina, ich habe heute die jacke an, die wir zusammen gekauft haben, die hält so warm, könnte auch ein kurzes t-shirt drunter tragen, und auf den schal sind auch alle ganz neidisch.
jedenfalls wünsche ich dir viel spaß und erholsame chill tage in den lotusthermen!
trinica schrieb:
@ lemony
haalloooo![]()
Halloooooo. Naaa? Habt ihr mich vermiiiiissst?
![]()
Also, irgendwie habt ihr wohl zu viel Zeit und Geld euch immer zu treffen. Pöh. Dafür studieren Mina und ich ganz fleißig *grins*. Eure Fotos möchte ich aber auch sehen.
Ich habe immer noch keine Digicam, ich muss mir leider erst mal ein Schloss für mein Laptop kaufen. Anyone any tips?![]()
Mein Ohrloch ist übrigens doch zugewachsen, soweit ich das beurteilen kann :leiderja:. Dabe habe ich doch extra noch viele Ohrringe gekauft. Naja, aber ich denke mal, weil weiter oben das Ohr dicker wird, heilt es schneller, da mehr Zellen oder so
.
Was sollte denn dieser komische post von wegen Creme von so einem Typen weiter vorne im thread
?
@trini
Ich habe deinen Schminktisch gesehen! Sehr schön. Ich hätte auch gerne so einen Tisch, aber schon eher so "traditionell", wie Ally McBeal hatte, also mit Spiegel, Kommode, kleinen Fächern und bissel mehr so Laura Ashley Touch
.
![]()
ich hab das nur geschenkt bekommenwenns nach meinem geldbeutel ginge, waeren wir nicht gefahren.
![]()
die jacke ist echt voll schoen!! und der schal auch!! kein wunder dass die verkaeuferin meinte, der sei sofort weg gegangen. dann machts dir ja nix aus wenns noch laenger kalt ist. dann kannst du deine sachen nochmal richtig gut praesentieren.![]()
gestern wars so glatt, dass ich fast staendig hingeflogen ist. dazu ist mein bruder mit dem auto in einem graben gelandet. aetzenddd!!!!!aber zum glueck ist ihm nichts passiert und kein anderer war da.
![]()
ich hab grade sooooo lust auf diese einen teile vom dim sum, wie hiessen die nochmal? von denen wir gleich drei bestellt haben? da haette ich jetzt sooooooooooooo lust drauf!!![]()
linatina schrieb:
![]()
ich hab das nur geschenkt bekommenwenns nach meinem geldbeutel ginge, waeren wir nicht gefahren.
![]()
Das ist der Vorteil, wenn man einen "reichen Freund" hat, was
?
Ach auf Dimsum hätte ich auch lust und auf dieses Spa-Wochenende da auch. Ich war noch nie in einem Spa oder Therme oder so. Wie ist denn das
?
Kennt ihr das auch? Manchmal ist man zu bequem Urlaub zu buchen und dann denkt man sich: "Hätte ich das doch schon früher gemacht" oder "das müsste ich öfter machen", hihi.
Was sind das für Klamotten? Hip-hop Style?
@lina
Wie weit bist du mit deiner Magisterarbeit?
die lemon!! wo treibst du dich denn so rum?? komm mal lieber deinen forumspflichten nach!![]()
wieso bist du denn gar nicht mehr online?
![]()
Yoah, ich bin immer noch zu Hause und habe da kaum Internet, muss dafür in die Stadt fahren in der Bibliothek online gehen mit Zeitbegrenzung, aber was tut man nicht alles, um hier in unserem Stammlokal mitzumischen!
@lemon: nene, der ist nicht reich.dafuer hat er andere reichtuemer (ist das jetzt zu cheesy?)
ich erzaehl auf jeden fall wie es war!
zu bequem zum urlaub buchen? nene, sowas gibts bei mir nicht
![]()
achso, ich muss meine HA erst korrigieren...nervig!! wie weit bist du?
Hey Cheesy-Lina (lustiger Spitzname), bist wohl jetzt wieder Dauergast hier. Was war mit deiner groooßen Ankündigung (PN), dass du hier zukünftig kürzer treten willst?Nichts als "leere Versprechungen"
hihi.
Hallooooo Hamburgerinnen, wollen wir uns noch mal treffen oder ist unsere group jetzt gesplittet? *heul*
@mina
Das mit der Haarsession täte mich schon noch interessieren. Sag' mal, wann ist denn deine Reise nach Osteuropa?
hoeh! ich war lange nicht hier! erst jetzt wieder seit kurzem haeufiger! :zick:
und das auch nur, weil ich die naechsten par wochen nicht da bin, da muss ich doch vorarbeiten![]()
linatina schrieb:
hoeh! ich war lange nicht hier! erst jetzt wieder seit kurzem haeufiger! :zick:
und das auch nur, weil ich die naechsten par wochen nicht da bin, da muss ich doch vorarbeiten![]()
Tztztzt, vorarbeiten, klar, willst doch nur angeben
, musst natürlich noch mal deutlich betonen, dass du in den URLAUB fährst!
![]()
Scherz! Ich freue mich für dich! Gib's dann auch pics von dir? Mit Schlammmaske und Tomatensaft auf so einer Liege? Hihi. Bussiiii.
Find's gut, dass du wieder öfter da bist
.
@lemon
naechste woche ab freitag abend bis donnerstag naechster woche bin ich in istanbul.
/mina