Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 97 ErsteErste ... 4474849293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    BJ-Einsteiger Avatar von Tija

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Hübsch! Sieht nach einem Cinnamon Bun aus. Vielleicht sollte ich meine Dutts auch etwas niedriger machen. Je nachdem welche Frisur ich trage, habe ich ziemlich schnell Kopfschmerzen wegen dem Zug auf der Kopfhaut.

Hehe.. kein Problem. Dann freue ich mich morgen halt auf ein "frisches" Frisurenfoto. ^^

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Heyyy, ich sehe dich! Zum ersten Mal übrigens . Du spielst Gitarre? Richtig gut?

Ich probiere gerade das neue Schauma Mandel. Das riecht merkwürdig und macht meine Haare sehr "build up" . Ich benutze aber wieder Sili-Leave-Ins, ich föhne doch auch, da möchte ich meine Haare nicht noch zusätzlich belasten .

Also sehr gerne mag ich den asiatischen Stil mit den Stufen vorne und ich möchte gerne meine Haare dauerhaft glätten, befürchte aber, dass die Haare dann noch trockener werden.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zusammen,

Du fragst wie immer wieder so direkt, lemon_melody. Naja, sagen wir mal so - ich hatte sechs Jahre lang Unterricht in klassischer Gitarre. Das Schauma-Mandel kenne ich nicht. Ich hatte mir mal die INCI-Deklaration angesehen und die hat mir für den Preis nicht so zugesagt. Aber ich habe noch das alte Milch-Protein-Shampoo mit blauem Deckel und das Joghurt-Aloe-Shampoo von Schauma hier. (...)

So - und hier ist jetzt erstmal ein Foto von den Haarsachen, mit denen ich gewöhnlich einen Dutt mache. Ich bin da puristisch - am liebsten nehme ich so wenig Zeug wie möglich: z. B. nur einen einzigen Stab oder eine einzige Klammer. Von x-tausend Bobby-Pins oder Krabbenklammern halte ich nichts. Hier also die Dutt-Helfer-Auswahl:
    (...)

Ich würde sehr, sehr gerne mal Fotos von Euren Frisuren sehen oder Links zu asiatischen Frisuren im Netz, die Euch gefallen würden. Also los, her damit!
    Geändert von Ich-bin-ich (23.07.2008 um 18:18 Uhr) Grund: Fotos wieder entfernt, da hier zu öffentlich für mich
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Woah.. was für schönes Haar! Und so füllig und schwarz! Ist das deine Naturfarbe?

Meine sind leider nicht so schwarz und für asiatisches Haar eher fein bis normal.

Ein Freund von fransigen Stufen bin ich nicht, weil das Zöpfe flechten dann nicht mehr so gut klappen würde. =/

Ein Foto von meinen Haarspielsachen, wäre wohl einfach nur Spam, den ich euch nicht zumuten möchte!
    Wie ich im Alltag meine Haare hochstecke:
    Geändert von Tija (22.07.2008 um 17:03 Uhr)

Huhu Tija!

danke für die Komplimente - die kann ich voll und ganz zurückgeben. Ich weiß gar nicht, was Du hast: Deine Haare glänzen doch total schön und sehen auch recht füllig aus auf den Fotos. Ich finde meine leider nicht mehr so füllig - das war früher mal. :leiderja:
    Besonders gut gefällt mir von den Frisuren das Bild, wo Du den französischen Zopf mit der Flexi8-Spange trägst.
    Ja, das ist meine Naturhaarfarbe. Die letzte Henna-Behandlung liegt schon mehr als ein halbes Jahr zurück, aber Henna bringt bei mir eh kaum was außer rote Reflexe nach einem Jahr Behandlung und Indigo bringt halt Glanz, die Farbe bleibt aber gleich.
    Wieso wäre ein Bild von Deinen Haarsachen Spam? Das finde ich nicht! Also her mit dem Foto!
    Geändert von Ich-bin-ich (21.07.2008 um 11:24 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Danke dir. =) Ich glaube man ist zu sich selbst immer etwas überkritisch.
    Benutzt du wirklich Henna oder Indigo? Weil rötlich wirken sie auf mich überhaupt nicht und gerade Henna ist ja etwas hartnäckiger. Werde es nächste Woche nämlich mal mit Indigo versuchen.

Ähm.. ok.. hust.. Hier sind sie:
    (Die Bilder werde ich aber bald rausnehmen, fühle mich damit im öffentlichen Bereich nicht so wohl)
    Geändert von Tija (22.07.2008 um 17:04 Uhr)

Superschöne Haarsachen hast Du da. Wo hast Du die Haargabeln und -stäbe her, wenn ich fragen darf?
    Schade, dass Du die Fotos rausnehmen wirst. Aber ich verstehe Dich, mir geht es eigentlich auch so. Das war das erste Mal, dass ich hier Fotos eingestellt hatte.
    Ja, da ist nix mehr rötlich bei meinem Haaren. Aber auch sonst hat man kaum etwas gesehen - vielleicht etwas mehr Glanz, aber an der Farbe hat sich bei mir eigentlich nie etwas getan. Ich habe eine Zeitlang Henna- und Indigo von Spinnrad verwendet, dann welches von Tol und Sante und zuletzt diese Hennawürfel von Lush.
    Geändert von Ich-bin-ich (21.07.2008 um 18:09 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Vieles ist aus ebay. Manches habe ich in der Stadt gekauft (Bijoux Brigitte z.B.). Muss ich auch erst mal genauer überlegen, was woher ist.
    Ich schicke dir dazu eine PN. =)
    Und ich habe mir ein (einstweiliges) Kaufverbot erteilt, kann so nicht weitergehen.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Wow, echt schöne dicke Haare habt ihr .

Sagt mal, habt ihr einen Trick zum Pony Schneiden? Kann man ja auch kostenlos beim Friseur, aber ich würds gerne zu Hause "erledigen" .

Ansonsten war ich erst beim Friseur und hab nicht sooo lange Haare, deswegen keine Frisurenfotos.

Hallo lemon_melody,

danke für die Komplimente.
    Ich habe keinen Pony, aber ich habe mal (hier?) gelesen, dass man sich den Pony nach dem Geradekämmen mit einem Tesafilm fixieren kann - also den Tesafilm horizontal quer über alle Fransen kleben. Danach sei das Ponykürzen einfacher, weil die Haare nicht mehr zur Seite wegrutschen würden. Ich habe es aber wie gesagt nie selbst probiert, übernehme als keinerlei Gewähr für diese Methode. Vielleicht findest Du ja im Haarforum was...

[EDIT] Ich sehe gerade, Du hast den selben Haartyp in Deinem Beautyprofil angegeben wie ich, lemon_melody. Heute war ich nämlich mal auf der Suche , was andere mit meinem Haartyp so treiben an Pflege. Und weil ich gestern ja so viele Fotos von meinen Haaren gemacht habe (für mich ungewöhnlich), habe ich mir jetzt auch so ein Kosmetiktagebuch angeschafft. (Ich nehme dann auch bald mal die Bilder hier in diesem Thread raus...)
    Geändert von Ich-bin-ich (22.07.2008 um 16:14 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Sooo - jetzt habe ich bestimmt das halbe Internet nach Bildergalerien mit traditionellen asiatischen Hochsteckfrisuren abgesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden. Es gibt entweder nur diese Geisha-Hochsteckfrisuren oder Bilder von trendigen asiatischen Friseurschnitten... Aber da waren zum Anschauen auch ganz nette dabei - für mich selber wäre das nichts (zu viel Stylingmittel oder zu kurz...) - trotzdem also mal ein paar Links:

Oder bin ich da auf dem Holzweg und habe falsche Vorstellungen von "traditionellen asiatischen Hochsteckfrisuren"? In der englischen Wikipedia steht im Artikel über Dutts leider nichts über die Herkunft. Im Artikel über Haarnadeln werden zuerst die antiken Ägypter, Römer und Griechen genannt... Diese Seite - Long Hair Styles Galllery - ist ja auch voll cool.

Und auf Welt-online ging es um leckeres Essen: Eva Neumann: Frühlingsrolle ist out, Dim Sum ist in
    Geändert von Ich-bin-ich (23.07.2008 um 20:44 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Oh ich liieebe Dim Sum! Wirklich sehr lecker. Leider kann ich nicht aufhören zu essen, weil ich davon nicht richtig satt werde bzw. nicht genug bekomme. Im Restaurant ist das ziemlich teuer.
    Ich kaufe mir das deswegen manchmal tiefgefroren im Asia Laden, schmeckt auch ganz gut.

Ich-bin-ich: Die Frisurenlinks sind doch nur insofern asiatisch, weil das halt asiatische Models sind. Solche Frisuren sind auch hier weit verbreitet und für mich auf jeden Fall zu kurz. Ich würde mal sagen, dass alle Frisuren an uns asiatisch aussehen.

Hallo Tija,

Zitat Zitat von Tija Beitrag anzeigen
    Oh ich liieebe Dim Sum! Wirklich sehr lecker. Leider kann ich nicht aufhören zu essen, weil ich davon nicht richtig satt werde bzw. nicht genug bekomme. Im Restaurant ist das ziemlich teuer.
    Ich kaufe mir das deswegen manchmal tiefgefroren im Asia Laden, schmeckt auch ganz gut.
    Ich kenne Dim Sum leider noch nicht. Es gibt aber auch in der koreanischen Küche Maultaschen. Diese werden aber in die Suppe gegeben. Vielleicht ist das ja trotzdem ähnlich.
    Ich-bin-ich: Die Frisurenlinks sind doch nur insofern asiatisch, weil das halt asiatische Models sind. Solche Frisuren sind auch hier weit verbreitet und für mich auf jeden Fall zu kurz. Ich würde mal sagen, dass alle Frisuren an uns asiatisch aussehen.
    Da hast Du wohl Recht. Für mich wirken so asymetrische Stufen, aufwändig mit Stylingprodukten fixiert, irgendwie schon eher asiatisch, weil ich das in meiner Umgebung nur an Asiaten sehe. Vielleicht sind meine deutschen Freunde frisurentechnisch nur nicht so - hm, wie sagt man da - "hipp" (?)...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

hallo ihr lieben!

ich bin zwar keine asiatin, aber meine freundin ist vietnamesin. sie hat sich jetzt zum zweiten mal die haare braun gefärbt. allerdings meinte sie, ihr schwarzton würde ihr noch zu sehr durchscheinen. sie hat zuerst an eine blondierung gedacht, hat es aber dann doch sein gelassen, weil sie ihre haare nicht kaputt machen wollte. sie möchte gerne ein helles braun haben, weiß aber nicht, wie sie das anstellen soll.
    meint ihr, ich kann ihr henna empfehlen, oder ist das nichts für ihre asiatische haarstruktur?

Hallo Misiu,

verstehe ich das richtig: Deine Freundin hat schwarze Haare, möchte sie aber aufhellen nach Braun? Das finde ich aber schade... Bei den weiter oben verlinkten Frisurengalerien sind auch ein paar asiatische Modelle mit hellbraunen bis blonden Haaren dabei. Das geht wohl nur mit Blondieren. Aber Deine Freundin hat ja selbst schon merken müssen, dass das die Haare ziemlich strapaziert.

Henna ist nie verkehrt, finde ich, bei jedem Haar. Ich habe selber schwarze Haare. Aufhellen geht mit Henna leider nicht. Aber, wenn Deine Freundin rotes Henna nimmt, dann kann sie sich nach einigen Behandlungen rote Reflexe ins schwarze Haar zaubern. Wenn die Haare Deiner Freundin zurzeit blondiert sind, kann es jedoch unschöne Verfärbungen ins Grüne geben, wenn sie jetzt Henna drauftut.
    Schaumtönungen, die die Haare nicht so strapazieren wie Färbungen, werden bei Deiner Freundin (falls die Haare naturschwarz sind und nicht blondiert) auch nicht viel bringen. Aufhellen geht - glaube ich - wirklich nur durch Blondieren.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ich-bin-ich

nein, blondiert hat sie noch nicht. aber ein paar von ihren asiatischen freundinnen und die haben dadurch hellbraunes haar bekommen. die meinten alle, die struktur der haare müsste erst aufgeraut werden. das hat sie aber nicht gemacht und nun mit brauner bzw. hellbrauner farbe gefärbt. sie meinte, im licht sieht man ein braun-goldenes schimmern. bis jetzt sind ihre haare nicht strapaziert, aber ihre mutter meinte wohl, dass die haare vorher viel mehr geglänzt haben.
    aber sieht man durch das henna auch einen unterschied?

Hallo nochmal,

hm - ich versuche gerade, mich zu erinnern, nach wie vielen Henna-Behandlungen man bei meinen schwarzen Haaren einen Unterschied bemerkt hat. Ich glaube, vier oder fünf Henna-Behandlungen waren es bestimmt (rot oder sogar rot-verstärkt), wenn nicht sogar mehr. Und selbst das hat nur zu roten Reflexen in ganz bestimmtem Licht geführt.
    Aber Henna überhaupt ist schon toll: Die Haare glänzen hinterher auf jeden Fall und werden nach und nach dicker, weil sich die Henna-Partikel um das Haar herumlegen. Im Beauty-Wiki ist ein umfassender Artikel über Pflanzenhaarfarben. Vielleicht hilft das Deiner Freundin erstmal weiter. Sie braucht farbmäßig auf jeden Fall nicht zu viel erwarten. Das ist halt einfach so bei uns Schwarzhaarigen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Meine Laune...
    Fine

ja sie hätte so gerne so eine farbe, wie man sie oft in diesen tollen asiatischen dramen sehen kann. seit sie mir davon erzählt hat, habe ich auch eine schwäche dafür...bin ein echter fanatiker geworden
    ich hätte gerne aisatisches haar

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Beauties!
    Nächsten Monat fliege ich für ein Jahr lang nach China. Jetzt mache ich mir gedanken, ob ich mir dort Naturkosmetik kaufen kann oder muss ich sie lieber aus Deutschland mitnehmen.
    LG,
    Tanja

Hallo tanaja,

schön, dass Du Dich wieder hier meldest. Du warst doch diejenige aus BuБуряад Республика. Das war für mich ein ganz neues Land.

Ich fürchte, zur Zeit sind alle ausgeflogen, die Dir Auskunft geben könnten. Ich kenne als einzige asiatische NK-Marke nur die koreanische Kosmetik Oripan. Rechts oben auf deren Homepage ist auch ein Link zur chinesischen Seite angegeben.

Wohin nach China wirst Du denn gehen und was führt Dich für ein ganzes Jahr dorthin? - falls Du erzählen magst...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Try to fly Avatar von Crystal

NK in China, gibts das überhaupt?
    Benutze das zwar nicht, aber interessieren würde es mich schon.
    Sky is the limit.

Hallo zusammen,

weiß vielleicht sonst noch jemand etwas über Naturkosmetik in China oder allgemein in Asien?

Und, lemon_melody, wie sieht es mittlerweile aus an der Haarfront?
    Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    ich möchte gerne meine Haare dauerhaft glätten, befürchte aber, dass die Haare dann noch trockener werden.
    Das wären auch meine Befürchtungen. :leiderja: Beim Glätten werden doch die gleichen Chemikalien eingesetzt wie bei der Dauerwelle, oder? Und von Dauerwelle heißt es doch immer wieder, sie sei sehr strapazierend.

Meinereins hat heute nach längerer Zeit mal wieder Aleppo-Seife zum Haarewaschen genommen. Wenn ich mit Seife wasche, sind meine Haare danach auch im trockenen Zustand sehr glatt. Wenn ich sie mit Shampoo wasche und lufttrocknen lasse, haben sie manchmal leichte Wellen hinterher. In Hamburg habt Ihr doch auch eher weiches Wasser, oder täusche ich mich? Das wäre schonmal eine gute Voraussetzung für die Seifenwäsche. Wäre das vielleicht etwas für Dich, um die Haare besonders glatt zu kriegen? Wir haben ja den selben Haartyp...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

BJ-Einsteiger Avatar von Lyla

hi^^

bin auch Asiatin *o*

ich hab nachm Fönen immer so strohige Haare Oo" die sehen nicht mehr so schön aus, wenn die härchen in alle Richtungen gehen, habt ihr das auch O.o? meine Haare werden auch immer brauner x_____X" ob das an den sili shampoos liegt, die ich immer benutze o.o Hab mir heute auch mal Alverde Z/A und Z/M geholt o_____o die Haare sind weicher aber immer noch strohiger!!!

Ich habe n Bob und föne meist mit Rundbürste damit die Enden so "reingehen" xD Wisst ihr was man da machen könnte o.o

Hallo Lyla,

Zitat Zitat von Lyla Beitrag anzeigen
    hi^^

bin auch Asiatin *o*
    Ui - aus welchem Teil denn?

ich hab nachm Fönen immer so strohige Haare Oo" die sehen nicht mehr so schön aus, wenn die härchen in alle Richtungen gehen, habt ihr das auch O.o? meine Haare werden auch immer brauner x_____X" ob das an den sili shampoos liegt, die ich immer benutze o.o Hab mir heute auch mal Alverde Z/A und Z/M geholt o_____o die Haare sind weicher aber immer noch strohiger!!!

Ich habe n Bob und föne meist mit Rundbürste damit die Enden so "reingehen" xD Wisst ihr was man da machen könnte o.o
    Hm - vielleicht hilft es, die Haarpflege auf silikonfrei umzustellen. Da bist Du mit den Alverdeshampoos ja schon auf dem richtigen Weg. Manche kommen allerdings mit den milden Tensiden nicht so zurecht - einfach ausprobieren.
    Und dann - wenn die Haaroberfläche nicht mehr von Silikonen hermetisch abgeschlossen ist, Feuchtigkeitspflegekuren anwenden: Als erstes fallen mir da Honig-Joghurt-Kuren ein oder die Spülung Sante Brilliant Care als Kur oder - wenn Du es nicht gleich mit Naturkosmetik versuchen magst - die silikonfreien Spülungen von Schauma (siehe Flaschenaufkleber) oder die Feuchtigkeitsspülung von Balea. Davon gibt es auch passende Shampoos.
    Und vielleicht weniger heiß föhnen und dabei mehr Abstand zum Haar halten, silikonfreie Haarspitzenpflege (z. B. ein wenig Kokosfett oder Jojobaöl ins feuchte Haar - dann steht auch nichts mehr ab)...

Im Haarforum sind mir gerade folgende zwei Themen ins Auge gesprungen:
    Geändert von Ich-bin-ich (14.08.2008 um 09:04 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

ups *_* hab den Thread aus den Augen verloren ^^"""

Bin Vietnamesin ^o^

Ja, versuch es jez auch auf silikonfrei umzustellen ^^ meine ganze Familie macht mit xD mein bru is nicht begeistert aber naja xD meine Mama mag den Zitronengeruch ^^ Vietnamesen schwören auf Zitronen xD lol XD

Von Sante hab ich auch gelesen hier^^ hast du es mal benutzt? klappt es? unsere Haarstruktur ist ja doch etwas anderes ^^"

Juhu, hallo Lyla!

Ja, versuch es jez auch auf silikonfrei umzustellen ^^ meine ganze Familie macht mit xD mein bru is nicht begeistert aber naja xD meine Mama mag den Zitronengeruch ^^ Vietnamesen schwören auf Zitronen xD lol XD

Von Sante hab ich auch gelesen hier^^ hast du es mal benutzt? klappt es? unsere Haarstruktur ist ja doch etwas anderes ^^"
    Ich bin mit meiner Haarstruktur sehr zufrieden. Ich glaube, asiatisches Haar hat einen runden Querschnitt, was das Haar sehr robust (und eben auch glatt) macht. Ich kenne nur drei Sante-Shampoos:

Normalerweise sind mir Sante-Produkte zu teuer, aber kürzlich wurden die ja im dm abverkauft, da sie aus dem Sortiment gingen. Da habe ich dann ordentlich gehortet. Ansonsten nehme ich alles wild durcheinander und selten ein und dasselbe Shampoo zweimal direkt hintereinander. Silikonfrei ist mir aber auch wichtig.
    Geändert von Ich-bin-ich (26.08.2008 um 23:04 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Hi zusammen! :)
    Lyla ich bin sozusagen eine Landsfrau von dir und hab das gleiche Problem: Meine Haare werden im Laufe der Jahre heller.. Mag aber lieber Schwarz. Ich vermute mal, das ist die Sonne schuld.
    Ich bin nämlich viel draußen und pfeife auf elegante Blässe. Oder ist es vielleicht das europäische Essen?? lol

Viele kurze Härchen stehen bei mir am Oberkopf ab, ich denke es sind nachwachsende Haare. Die mache ich mit etwas Alverde Haarspray platt.. ^^

Hallo Tija,

schön, wieder von Dir zu lesen!

Viele kurze Härchen stehen bei mir am Oberkopf ab, ich denke es sind nachwachsende Haare. Die mache ich mit etwas Alverde Haarspray platt.. ^^
    Das klingt lustig. Das mit den abstehenden Härchen kenne ich auch. Manchmal gehe ich mit Jojobaöl-Wasser-getränkten Händen drüber oder einfach mit frisch eingecremten Händen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Hallo Ich-bin-ich,

Achtung: Man darf da nicht zu nahe an den Spiegel treten, die sehen aus wie kleine Antennen. Brrr.. doofer Anblick. *g*
    Ich verdächtige da den Alkohol in den Shampoos. Sehr alkoholhaltige Shampoos machen meine Haare störrisch. Und in Cremes mag ich es auch nicht. Ich vertrage ja sowieso fast nix.. :leiderja:

Echt? Ich denke mal, man selbst sieht seine kleinen "Mäkelchen" nur überdeutlich. Das wird schon nicht so schlimm sein. Hm, wie äußert sich denn bei Dir das Nicht-Vertragen ansonsten, abgesehen von den kurzen Härchen? Ich habe wie gesagt auch ganz viele solche, bilde mir aber ansonsten ein, meine Haare seien sehr unempfindlich.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Naja, hast Recht. Die Antennen sind auch eher ein kosmetisches Problem. ;)
    Ich habe ansonsten sehr schnell juckende Kopfhaut und kriege dann Schuppen. Zu schlimmen Zeiten war sie ziemlich gerötet. Jetzt gehts aber wieder.
    Und im Gesicht vertrage ich auch fast nichts. Es ist komisch, umso weniger ich benutze umso schöner ist meine Haut.
    Bei der falschen Creme ist direkt Pickelalarm. Tja, gut für meinen Geldbeutel.

Und im Gesicht vertrage ich auch fast nichts. Es ist komisch, umso weniger ich benutze umso schöner ist meine Haut.
    Bei der falschen Creme ist direkt Pickelalarm. Tja, gut für meinen Geldbeutel.
    So geht es mir auch. Aber ich creme eh total ungern. Meist gibt es bei mir nur im Winter täglich Gesichtscreme. Oft lassen dann Fettglanz und Pickelchen nicht lange auf sich warten. Aber wenn man es mit der Reinigung nicht zu sehr übertreibt, dann braucht man meiner Meinung nach auch nicht sonderlich nachpflegen.

Ok - gute Nacht zusammen!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Find ich auch, wir sind ja noch knackig, hm? Da braucht man keine unnötigen Cremes.

Gut Nacht!

Hi zusammen! :)
    Lyla ich bin sozusagen eine Landsfrau von dir und hab das gleiche Problem: Meine Haare werden im Laufe der Jahre heller.. Mag aber lieber Schwarz. Ich vermute mal, das ist die Sonne schuld.
    Ich bin nämlich viel draußen und pfeife auf elegante Blässe. Oder ist es vielleicht das europäische Essen?? lol

oh klappt das? die kleinen Härchen kenne, echt ätzend O<o°°° ich hab vom frisör wachs empfohlen bekommen ^^ von swiss - dieses kokos ^^ das klappt auch ^^ hattet mir überlegt, ob ich mir nicht auch, das Haarspray von Alverde hole *_* wusste nur nicht ob das klappt *___*" und ich hatte ja noch mein Wachs ....

Ja, die Haare vonmeinem Bruder sind jez auch mehr braun als schwarz, liegt aber vllt dran, dass er mal geglättet hat o<o vllt sind ihm die chemikalien nicht gut gekommen Oo würd mich nicht wundern *_*

ja, ich-bin-ich, ich benutze auch nicht immer eine Sorte, meist abwechselnd irgendwas, welches im angebot ist und meine Haare vertragen XDDD
    jez hab ich die shampoos von Alverde^^ aber langsam hab ich den Anscheine meine Haare fetten schneller nach als sonst Oo gefällt mir ja mal garnicht *___*

btw wenn wir von Unreinheiten reden Oo es gibt da dieses Gelbe Paste, vllt kennst du es ja liebe Landsfrau ^^ es ist "nghe" gemacht und hilft super gegen Pickel!!! Ich schwöre drauf ^^ und die Haut ist wieder schön xD

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier..seit glaub drei Wochen und hab gerade erst dieses Thema gefunden..bin halbe Pinay (Philippinen)

Mademoiselle Annie!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Hallo!

Wo steckt Ihr den alle?
    Habt Ihr schon EMIchiees Thread im Haarforum entdeckt? (und wer eine Erinnerungsauffrischung braucht, kann ja ab Posting #3336 nachlesen )
    Geändert von Ich-bin-ich (16.09.2008 um 12:08 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

BJ-Einsteiger

Hallo, ich stoße auch mal hier dazu.
    Finde ich ja klasse, dass es einen Thread für Asiatinnen gibt :D Wobei ich nur halb bin, meine Mutter ist Taiwanesin, mein Vater Deutscher. Ich kann irgendwie gar nicht einschätzen, welche Seite bei mir nun stärker ausgeprägt ist.. Die meisten hier erkennen's, in Taiwan hält man mich grundsätzlich für eine Europäerin/Amerikanerin und ist erstaunt, wenn ich einen halbwegs passablen chinesischen Satz á la "Wieviel kostet das?" rausbringe :)
    Naja, hoffe ich darf mich hier trotzdem dazu gesellen.

Hallo zynaya!

Ich bin auch Halb-Asiatin (Koreanisch-Deutsch) und mir geht es ähnlich wie Dir. Ich selber denke ja, meine Geschwister sähen asiatischer aus als ich. Aber meine Freunde meinen, man sähe es mir auch sehr an - ist ja auch egal. Aber es ist auch immer wieder lustig, was man zu hören bekommt, wenn man die Leute, die einen noch nicht so kennen, raten lässt, woher man ursprünglich komme.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

ich bin chinesin und finde, dass ich beim schminken mit meinem monolid doch irgendwie ein bisschen schwierigkeiten habe, ich weiß nicht recht, wie ich das machen soll...die wimpern verschwinden fast ganz unter dem lid, auch mit mascara...
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.