Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 97 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forenkönigin Avatar von linni

Re: Asiatinnen, meldet euch!

trinica schrieb:
    @ homies

hört sich doch gut an dann treffen wir uns mittags in wi, lümmeln in den geschäften rum und können ja dann spontan entscheiden, was wir später essen wollen. kaufen werde ich an dem tag auch nichts, habe striktes shoppingverbot.
    obwohl, im nk laden müsste ich mir dringends eine reichaltigere tagescreme besorgen, komme im winter nicht so gut mit der fludium zurecht.die haut spannt doch ganz schön, wenn's so trocken kalt ist.
    genau so machen wirs! trifft sich gut mit dem nk laden, da muss ich auch hin, meine fluidum ist fast alle. was ist denn mit der rosen emulsion trini? die ist doch reichhaltiger ich finde, tt sollte mir provision geben, soviel werbung wie ich fuer die mache. :zick:

so, ich mach mir jetzt mal was zu essen. heute abend sind wir zum essen eingeladen, da gibts schweinsbraten die haben fuer mich eine extra fettige gekauft

müde Avatar von trinica

lina, deine rosenpröbchen habe ich schon aufgebraucht, davon habe ich kleine rötungen im gesicht bekommen. ich befürchte, ich vertrage rosenöl nicht.
    hatte vor mir noch die nachtcreme der fludium und von lavera die balance calendula zu holen. die war für meine mischhaut nicht schlecht, die proben sind leider schon aufgebraucht.

lina, lemony, im taschen board ist ja richtig action. diese glitterchrissi voll die witzfigur!

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Kooomisch. Ich war heute im Laden und wollte nur die Tautropfen RM Rose holen...und da stehe ich vor dem Regal und urplötzlich hat mich die Ladentante da von Martina Gebhardt überzeugt. Ich bin sonst nicht so die Spontankäuferin, muss auch immer vorher die ganzen Testberichte durchlesen .

Ich fande die INCIs jedoch ganz schön (Sheabutter RM) und vom Preis sind die beiden gleich, also, dachte ich, nehme ich die, weil auch kein Alkohol und keine ätherischen Öle drin sind. Die Flasche ist echt schwer und echt altbacken . Nicht soo schön wie die Tautropfen Flasche . Aber dafür hat's einen Pumpspender (hat Tautropfen nich' oda?) und ich bin mal gespannt, die Testberichte klingen so begeistert. Hoffentlich ist das überhaupt für meine juuuuuugeeeendliche Haut geeignet!

Thin, ich schicke dir mal meine Handynummer. Sag' mal, passt es dir auch in der Woche *vorsichtig frag*? Ansonsten, lass' uns einfach ein Zweier-Treffen machen, sonst wird da hier bis nächstes Jahr nichts .

Bussi LEMON

@lemon: martina gebhardt hab ich auch schonmal ausprobiert. an sich habe ich die gut vertragen (rosen gesichtsmilch), aber ich hab so winzige pickelchen davon bekommen. :zick: was hast du denn jetzt? die RM? die pumpspender sind echt ganz praktisch! und ich finde die sachen ziemlich ergiebig!

Meine Laune...
    Amazed

linatina schrieb:
    @lemon: martina gebhardt hab ich auch schonmal ausprobiert. an sich habe ich die gut vertragen (rosen gesichtsmilch), aber ich hab so winzige pickelchen davon bekommen. :zick: was hast du denn jetzt? die RM? die pumpspender sind echt ganz praktisch! und ich finde die sachen ziemlich ergiebig!
    Also mein Statusbericht. Ich habe gestern die RM einmassiert und dann beim Zähneputzen einwirken lassen...zieht ein ...aber lässt sich ganz sauber abwaschen...die also wie andere RM auch, nur fühlt sich die Haut danach praller und durchfeuchtet an . Dann habe ich mal meine Alterra Nachtcreme aufgetragen über Alterra GW...heute morgen: Rötungen im Gesicht sind heller geworden. Letztes Mal mit der Nachtcreme war sie eigentlich ganz "normal" am nächsten Tag...Muss also an MG liegen, werde sie heute mal benutzen ohne etwas dahinter. Meine Poren sind leider nicht kleiner geworden...suche noch einen Ersatz für das Nachtkerzengel.

Habt ihr Erfahrungen mit Nachtkerzenkosmetik?

Lina, vielleicht lag es an ätherischen Ölen in der Rosenserie wegen der Pickel? Hat eine Beauty im Forum geschrieben...die Shea Serie ist ohne äth. Öle. Wenn du magst, dann schicke ich dir mal eine Abfüllung, habe noch ein Tiegelchen von LN !

Komisch. Gestern hatte ich noch an der Seite ein paar Pickelchen, hatte schon befürchtet von MG, aber heute morgen sind sie komplett weg. Muss das noch mal richtig beobachten.

@lemon: freut mich echt fuer dich dass du damit gut klar kommst. hmm...ich weiss nicht weshalb ich mit der milch nicht klar gekommen bin wegen den aetherischen oelen...kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt, tt nimm ja auch aetherische oele und ich komm gut damit klar. vielleicht liegt es ja tatsaechlich an der rosen serie. zwar habe ich bei der rosen serie eine "relativ" gute haut, aber es sind halt noch roetungen da. das war bei der fluidum nicht so.

wuerd mich voll freuen wenn du mir mal was zur probe schicken wuerdest

nachtkerzenkosmetik hab ich noch nicht probiert. wenn ich in den stamm-nk laden gehe, sagt die dame immer zu mir, das das zuviel sei fuer junge haut, ist irgendwie logisch wenn man jetzt schon das reichhaltigste nimmt, was nimmt man dann erst mit zunehmendem alter

waeschst du die RM eigentlich ab oder nimmst du einen wattepad?

müde Avatar von trinica

@ lemony

von nachtkerzenkosmetik habe ich absolut keine ahnung , ich bin doch noch so unerfahren was nk angeht.

habt ihr eigentlich schonmal schminkzeug im nk bereich getestet?

Meine Laune...
    Amazed

linatina schrieb:
    tt nimm ja auch aetherische oele und ich komm gut damit klar.

wuerd mich voll freuen wenn du mir mal was zur probe schicken wuerdest

nachtkerzenkosmetik hab ich noch nicht probiert. wenn ich in den stamm-nk laden gehe, sagt die dame immer zu mir, das das zuviel sei fuer junge haut, ist irgendwie logisch

waeschst du die RM eigentlich ab oder nimmst du einen wattepad?
    Äth. Öle sind nicht gleich äth. Öle. Ich komme mit Alterra z.B. besser zurecht als mit Alverde und beide enthalten äth. Öle.

Wenn's weiterhin so schön läuft und Ergebnisse liefert, dann schicke ich dir mal was .

Ich weiiiiß , Nachtkerzengel klingt auch soooo wie für reife Haut, aber ich trag's gaaanz dünn auf . Außerdem, man ernährt sich doch auch schon in jungen Jahren gesund und wartet nicht damit, bis man es "unbedingt braucht" - also, wenn man älter wird . Für mich war das NG nicht zu viel , es war ziemlich leicht und ist ganz normal eingezogen.

Ich wasche es ab!

Trini, ich meine das Nachtkerzengel von LN, gehe mal auf die Seite von Living Nature Deutschland und mache einen Test, dann gibs gegen Porto Proben, lohnt sich!

NK-Kosmetik reizt mich nicht. Ich benutze auch nur Kajal und Lipgloss...und Lipgloss habe ich im NK Bereich nicht so gesehen, außerdem habe ich nicht so das Gefühl bei KK-Kosmetik, dass es mir schaden könnte oder meine Haut reizt, deswegen bleibe ich dabei .

Forenkönigin Avatar von mina

achso, ich kann ja mal von meinem absoluten NK flop berichten: sante white tea and lotus softcreme - BAEH. ist ziemlich fettig und weisselt und ich glaube, pickel habe ich mal von dieser creme wirklich bekommen.
    dann teste ich aktuell noch die weleda feuchtigkeitscremes. die mandelcreme ist schon durchgefallen, weil ich die vom geruch her nicht mag (okay, riecht fast gar nicht) und die konsistenz komisch finde. im rennen sind noch die wildrosen- und die irisfeuchtigkeitscreme. also im moment finde ich beide gleich gut, die wildrose vom geruch her besser .
    achja, die hauschi quittencreme ist mein staendiger begleiter, die ist immer gut fuer den winter.

und gestern habe ich bei alsterperle meine sanoll schampoos abgeholt (brennessel molke, ghassoul und balsamappel struckturschampoo) sowie sie sante brilliant care. also ich musste ja mal sofort das lavaerde schampoo austesten (das ist ohne tenside und sieht wie schlamm aus). also es waescht auf jeden fall, aber dann habe ich es mit der sbc kombiniert und heute sehen meine haare total schrott aus . ich glaube, lavaerde und spuelung passen nicht zusammen, ich kann die gleich heute nochmal waschen.

apropos, fallen euch nach dem haarewaschen auch sooo viele haare aus? bei mir wird das nen ganzer ball, aber nur nach dem haarewaschen.

zu living nature:
    ich hab LN mal laenger angewendet. also das manukagel finde ich heute auch noch gut, aber nur bei verbrennungen habe ich immer noch ein doeschen. dann fand ich das extra + gel toll und die augencreme sowie das rose hip oil fuer die augen. die sachen aus der extra + serie riechen auch am besten. alles andere, wie z.b. tagescreme fuer fettige/unreine haut waren extrem eklig, da habe ich die angebrochene flasche irgendwann weggeschmissen, da ich das gefuehl hatte, man riecht das meilenweit gegen den wind. das nachtkerzengel ist auch so ne spezialitaet fuer sich, ich konnte den geruch gar nicht vertragen. da haette ich mich vor meinen gespraechspartnern geschaemt, dass ich wie ein "nasser hund" rieche . die masken wie die enzym maske und die tonerdemaske sind alle toll, nur zu empfehlen. aber irgendwie kriegt man bei LN nach einigen monaten den kollar vom geruch, das sensibilisiert sich irgendwie, man findet ihn immer schlimmer. es soll ja angeblich mittlerweile besser sein, weil die was an der konservierung geaendert haben.
    von geruch, konsistenz und wirkung kann ich eigentlich alles aus der "alte frauen serie" extra+ empfehlen. egal, ob das fuer leute ueber 45 oder nicht gedacht ist .

/mina

[ Geändert von mina am 04.02.2006 13:03 ]

Meine Laune...
    Amazed

Wieso beschwert sich jeder über den Geruch von NG? Ich habe nicht groß was erwartet, dass es wie Parföng riecht, aber ich finde den Geruch sehr...wie nach Heu, also es geht, riechen jedenfalls besser als die Ampullen von Alterra, die riechen richtig nach verfaultem Fisch. Dabei habe ich auch eine sehr empfindliche Nase, aber der "Duft" von den LN Sachen verfliegen schnell und die Tagescreme riecht sogar ganz gut.

Aber gib's wohl auch von Tiegel zu Tiegel Unterschiede, oder die haben das Rezept geändert?

Schade, heute hatte ich nach dem nur MG-Waschung ganz normale, etwas gerötete Haut, aber jetzt ist sie wieder so ausgeglichen . Aber von der Konsistenz und der Reinigungskraft gefällt sie mir. Habe gestern ohne Probleme meine getönte TC runtergekriegt, konnte meine Poren sehen, so durchgespült hat sie. Aber beim Kajal musste ich Augen MU-Entferner nehmen.

@lina
    Hast du damals die ganze MG-Flasche aufgebraucht?

@mina
    Also, früher sind mir die Haare stark beim Waschen ausgefallen, lag aber an den agressiven Shampoos *glaub*...aber du hast doch soo lange Haare, vielleicht sind es in Wirklichkeit gar nicht soo viele Haare, aber schaut nur so aus!

@lemon
    MG riecht okay, wobei.. ich hatte mal die black mud sachen, die sind echt schon hardcore NK geruch. salbei, rose, shea und ginseng sind da harmlos .
    LN hat in letzter zeit die rezeptur geaendert, frueher war der geruch schlimmer. trotztdem habe ich von LN ein trauma weg, dass ich das nicht wieder kaufe. bei manchen angebrochen sachen wurde der geruch so unertraeglich, dass ich sie nicht mehr benutzt habe :kotz:. das soll sich aber geaendert haben!

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Ich meinte der Geruch von NG (Nachtkerzengel). MG riecht wirklich passabel.

@hamburgerinnen
    So, ich bestimme einfach mal: 10. oder 11. Februar um 19 Uhr in einem Café in der Schanze . Sagt' wann und wo ihr hin möchtet, Mina, ich erwarte, dass du mitkommst :zick:.

also lemon, 10 schaffe ich wirklich nicht, da ich am 11 ne klausur habe. am 11.02 abend waere okay. am liebsten waere mir ein cafe, das nicht so verraucht ist (das tut den augen nicht gut) bzw. wo eine nichtraucherzone ist (man hoert sich das zickig an).

/mina

Meine Laune...
    Amazed

mina schrieb:
    also lemon, 10 schaffe ich wirklich nicht, da ich am 11 ne klausur habe. am 11.02 abend waere okay. am liebsten waere mir ein cafe, das nicht so verraucht ist (das tut den augen nicht gut) bzw. wo eine nichtraucherzone ist (man hoert sich das zickig an).

/mina
    Genau mein Reden, möchte auch nichts verrauchtes. Dann können wir auf deine Klausur anstoßen .

So, Thin, jetzt melde dich mal! Wolltest mich doch auch gestern noch anrufen ?! Also, dann 11.2. und du suchst dir ein schickes Café aus (das mit der dominanten Art scheint doch zu klappen, hehehe ).

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

so hamburger deerns..

also mein vorschlag - das RnB in der Weidenallee. 11.02. 18uhr.
    Günstige Getränke (keine Cocktails), leckeres Essen, Nichtraucherecke vorhanden, urig und gleichermassen szenig.

Passt?

Meine Laune...
    Amazed

thinhahh schrieb:
    so hamburger deerns..

also mein vorschlag - das RnB in der Weidenallee. 11.02. 18uhr.
    Günstige Getränke (keine Cocktails), leckeres Essen, Nichtraucherecke vorhanden, urig und gleichermassen szenig.

Passt?
    , gebongt .

Also, dann am 11. Feb., kommenden Samstag um 18 Uhr *murmel* *notier*. Ich freue mich schon auf's Essen .

Mina, fahren wir zusammen? Ich klingel einfach so um 17:15 bei dir .

Ich freue mich schooooon und Thin klingt am Telefon wirklich nett.

müde Avatar von trinica

wuuuhhh, wollt ihr nordischen gören unserem homietreffen etwa konkurrenz machen?

naja, ich würde es euch gönnen, wenn ihr das endlich hinbekommt

@ lemony

menno, jetzt ist es wieder so langweilig hier . mal ehrlich, wir haben im anderen board ganz schön rumgepöbelt, gell?

@lemon
    da ich jetzt keine kontaktlinsen mehr trage, brauche ich auch meine restlichen pflegemittel nicht mehr. du traegst doch weiche kl, oder? also ich habe noch da:

1x 360ml ESO UNICA komplettreiniger f. weiche kontaktlinsen
    1x 120ml (kleine flasche) ESO UNICA
    1x 360ml Linsensuppe Kochsalzloesung fuer alle Kontaktlinsen
    1x Focus Visitint kontaktlinse -3.50 8.9 (falls es deinen werten aehnlich sein sollte...)
    1x frischer linsenaufbewahrbehaelter

natuerlich alles neu und versiegelt . bei interesse kann ich das zeug zum treffen mitschleppen. ich bin so froh, das ich den mist nicht mehr brauche. ich finde, auf kurz oder lang machen weiche kontaktlinsen, insbesondere billige monatslinsen, die augen kaputt.

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Ich trage gaaanz selten Kontaktlinsen, aber wenn du das nicht mehr brauchst, dann schlepp's an und ich kann mal sehen, viell. kann ich damit noch jemanden glücklich machen . Ich habe selbst noch drei Flaschen...und die sind doch mit Mindeshaltbarkeitsdatum...

@trini
    Yo! Haben da mal ordentlich was aufgemischt....meine Güte, diese Glittertussi war aber auch wirklich arrogant! Und ganz schön unhöflich , keine Manieren, gleich alle zu beleidigen und auf arme Leute zu schimpfen, schröckliche Frau. Na was soll's.

Trefft ihr euch jetzt auch am 11.? :gruppenkuscheln: gegen :gruppenkuscheln:, hihi .

naa, wenn du nach drei flaschen hast, dann kann ich jemanden anders damit begluecken, da findet sich schon jemand.

/mina

müde Avatar von trinica

Trefft ihr euch jetzt auch am 11.? gegen , hihi .
    yup, unser treffen ist auch am 11.02.
    freue mich schon riesig drauf, erst hungrig bummeln und dann den bauch wieder mit yummy stuff vollschlagen. und als krönender abschluss eine runde *alkischlürf*

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Nachteule. Wie lustig, ist echt Zufall, dass ich den Tag ausgesucht habe , ehrlich !

Dann haben wir am nächsten Tag gaaanz viel zu berichten .

So allmählich steuert unser thread auf die runde, lustige Zahl 100 zu! Hey, wollen wir das so machen? Wer unter "normalen" Umständen den ersten post auf Seite 100 macht (also nicht dauer-posting, oder so), der bekommt etwas? Ideen?

müde Avatar von trinica

bin keine nachteule! wenn schon, dann nenne mich vampir

oder der, der zuletzt auf der 100.seite postet muss eine woche lang mit der heulsuse stefan aus dsds auf dem avatar hier unterwegs sein

Meine Laune...
    Amazed

trinica schrieb:
    oder der, der zuletzt auf der 100.seite postet muss eine woche lang mit der heulsuse stefan aus dsds auf dem avatar hier unterwegs sein
    Das ist eine coole Idee , in gewissen Momenten bist du geradezu anbetungswürdig !

Aber den Stefan kenne ich nicht... *nicht dsds gugg*...oder ein Avatar mit Didi Bohlen oder jemand anders abartiges .

Und der erste kriegt Proben von uns geschickt, oder so?

müde Avatar von trinica

Und der erste kriegt Proben von uns geschickt, oder so?
    hm, der weg zur post ist immer ein greul für mich.

ich bin eher dafür, dass der erste bestimmen darf womit der letzte eine woche lang hier rumläuft. hehe

und dieser stefan, den ich meine, ist die oberste obermemme im ganzen land, das größte weichei, eine neue definition für waschlappen. :abroll:

Meine Laune...
    Amazed

Hohohohohoho, das ist luschtig, kann's gar nicht erwarten .

Aber wie wollen wir das genau abmachen? Wer den letzten post auf Seite 100 postet? Dann will hier doch keiner mehr schreiben . Oder wer von uns Stammgästen als letzte auf der Seite erscheint ?

Und ich finde eine Woche viiel zu kurz . Ich fände einen Monat besser , damit es auch jedem auffällt .

müde Avatar von trinica

ja, aber bis dahin ist diese abmachung ja wieder vergessen. irgendeiner von uns wird's garantiert verpeilen! ich tippe mal schwer auf mich selber, oder lina

Meine Laune...
    Amazed

trinica schrieb:
    ja, aber bis dahin ist diese abmachung ja wieder vergessen. irgendeiner von uns wird's garantiert verpeilen! ich tippe mal schwer auf mich selber, oder lina
    Ich meinte, damit es jede BJ im Forum merkt!!!

müde Avatar von trinica

und ich bezog meinen vorigen post auf dein

Aber wie wollen wir das genau abmachen? Wer den letzten post auf Seite 100 postet? Dann will hier doch keiner mehr schreiben
    haben bisschen aneinander vorbeigeredet.

Ich meinte, damit es jede BJ im Forum merkt!!!
    ein ganzer monat ist zu hart, glaub' ich. das ist echt übel. stell dir vor, du bist der loser und müsstest dann 30 tage lang mit so 'nem komischen avatar hier posten...

Meine Laune...
    Amazed

Na, hoffentlich postet dann überhaupt jemand, ich werde mir das auf jeden Fall merken und drauf achten, nicht zu viel zu posten *lach*, kommt nämlich nicht in Frage, dass ich hier abloose .

Ach, so ein Monat ist schon schnell rum, außerdem wenn's Stubi ist, dann merkts keiner, wenn's nur 'ne Woche ist....

müde Avatar von trinica

na schön, dann müssen die potentiellen teilnehmer nur noch unterschreiben

ich nominiere:

-mich selber
    -lemony
    -lina
    -stubi
    -mina
    -thinha

sonst noch wer aktiv hier

[ Geändert von trinica am 05.02.2006 03:05 ]

müde Avatar von trinica

trinica:

( das ist die offizielle unterschrift: nick: )

Meine Laune...
    Amazed

Ach was, das wird jetzt einfach mal so thread-intern beschlossen , alle anderen können gehen . Sue schaut manchmal auch vorbei ...und wenn's einer der Gäste ist, muss der/die es auch machen! Oder wenn der/die nicht will, dann der Zweitletzte!

Na, dann hoffe ich, dass hier alle auch unsere Beiträge gelesen haben.

"Die BJ, die auf Seite 100 zuletzt postet, muss zur Strafe einen Monat lang den Dödel Stefan aus DSDS als Avatar benutzen."

Können mal sehen, wer noch andere Vorschläge für den Looser-Avatar macht...!

Und gutes Nächtle liebe Trini!

Ich lege als Schmankerl einfach mal ein paar Proben zur Seite für die erste BJ, die auf Seite 100 postet...sonst wär's kein schöner Geburtstag für unseren thread .

müde Avatar von trinica

du auch eine schöne heia.
    träum süß...

p.s. sue kommt erst ende februar zurück, deshalb habe ich sie nicht nominiert. wir schaffen die
    100.seite bestimmt vorher

ich schreib schnell noch was, damit es nicht auffaellt, was beschlossen wurde .

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Mir ist noch was eingefallen, wir können als Prämie auch Beautypoints verschenken, ne!

Tja, Pech für die Schnarchnasen, die arbeiten und Schreibpflichten im thread vernachlässigen .

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

sacht mal mädels,

in welchen threads hier lohnt sich der aufenthalt denn noch? und über welchen pfad kommt man da hin? auch über forum + treffpunkt? kenn mich hier null aus und hab immer keine lust nach interessanten threads zu suchen. für interessante diskussionen und heftige debatten bin ich immer zu haben 8-) .

hier in unserem kuscheligen "asian-thread" ist natürlich auch schön :gruppenkuscheln:, aber horizont erweitern ist immer gut .

@hamburger deerns - auch auf die gefahr hin erschlagen zu werden, aber was haltet ihr anstatt RnB auf ein nettes kuscheliges restaurant wo man dim sum, etc. bekommt. hab die eeeeewig nicht mehr gegessen und liebe die doch sooo sehr. datum um uhrzeit bleibt gleich, aber auf diese kleinen scheisserchen hätte ich echt lust *lecker*. kennt ihr hier in hamburg ein restraurant wo man lecker dim sum essen kann?

das war zur illustration eines doppelposts

[ Geändert von linatina am 05.02.2006 17:39 ]

trinica schrieb:

wer was wie? was ist denn hier los?
    dann postet ja keiner mehr nach anbruch von s. 100! :zick: und auf s. 99 darf keiner doppelt hintereinander posten!

achso! als strafe kaeme noch daniel kueblboeck als avatar in frage

@lemon: was benutzt du fuer einen kajal? meine verschmieren immer
    mal gucken wer am 11. sonst noch bei eurem treffen auftaucht wenn ihr hier das so oeffentlich postet *paranoiaschieb*

@mina: hab dir im gesundheitsforum total viel geschrieben, aber dann ist der rechner abgestuerzt

müde Avatar von trinica

ach das klappt schon. wie gesagt, ich bin mir sicher, dass das mit der 100.seite im alltag vergessen wird.

@lemon: was benutzt du fuer einen kajal? meine verschmieren immer
    ich hatte früher einen kajal von jade, mit dem hatte morgens auch immer probs, weil meine augen noch so feucht und vertränt waren. da hielt die farbe auch nicht, gab' nur geschmiere.
    jetzt habe ich den dior khol, da sitzt alles, selbst früh am morgen. es heißt sogar, dass er sich der tränenflüssigkeit anpasst, so dass man ihn auch problemlos im augeninneren lid unten ziehen könnte. mache ich aber eh nicht, weil's bei mir scheiße aussieht.
    zieht ihr euch einen lidstrich oben, oder unten?

ansonsten, versuche es doch mal, mit auge vor dem kajal etwas abpudern.