Moin thinhahh, du kommst über den Button "Forum" auf viele andere Foren und dahinter verbergen sich noch viiiel mehr andere threads, einfach mal bissel rumschnüffelnthinhahh schrieb:
in welchen threads hier lohnt sich der aufenthalt denn noch?
@hamburger deerns - auch auf die gefahr hin erschlagen zu werden, aber was haltet ihr anstatt RnB auf ein nettes kuscheliges restaurant wo man dim sum, etc. bekommt. hab die eeeeewig nicht mehr gegessen und liebe die doch sooo sehr. datum um uhrzeit bleibt gleich, aber auf diese kleinen scheisserchen hätte ich echt lust *lecker*. kennt ihr hier in hamburg ein restraurant wo man lecker dim sum essen kann?, das musst schon selbst sehen, was dich interessiert
.
Das mit den Dimsums ist supi Idee, ich kenne nur eins, das ist aber bissel schmuddelig. Ich dachte, du bist von uns dreien die am längsten in Hamburg weilende
? Mir fällt nur mal wieder ein Sushi-Laden ein
. Ansonsten was anderes inner Schanze...
Kübi ist grad irgendwie soo richtig out. Aber als Revival: Dödel Alexander (Gewinnerlinatina schrieb:
achso! als strafe kaeme noch daniel kueblboeck als avatar in frage
@lemon: was benutzt du fuer einen kajal? meine verschmieren immer![]()
mal gucken wer am 11. sonst noch bei eurem treffen auftaucht wenn ihr hier das so oeffentlich postet*paranoiaschieb*
eines dsds-Wettbwerbes...das wäre doch lustig und mit Schrift: "Alexander forever" oder ähnliches!) Natürlich ginge auch Stefan mit "Cry for me Stefan"
![]()
.
Ich habe 'nen Kajal von Lancôme, einen einfachen schwarzen...der hält sehr gut! Wenn du willst, kann ich noch mal genauer nachschauen, ansonsten den dip eyeliner von p2, der ist okay, wenn ich wüsste, wie ich 'nen perfekten Lidstrich hinbekomme.
Doch vielleicht besser mal den Treffpunkt geheim halten *paranoia mit schieb*, ansonsten kreuzt ihr homies noch bei unserem gemütlichen Plausch auf
![]()
.