Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 97 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Re: Asiatinnen, meldet euch!

thinhahh schrieb:
    in welchen threads hier lohnt sich der aufenthalt denn noch?

@hamburger deerns - auch auf die gefahr hin erschlagen zu werden, aber was haltet ihr anstatt RnB auf ein nettes kuscheliges restaurant wo man dim sum, etc. bekommt. hab die eeeeewig nicht mehr gegessen und liebe die doch sooo sehr. datum um uhrzeit bleibt gleich, aber auf diese kleinen scheisserchen hätte ich echt lust *lecker*. kennt ihr hier in hamburg ein restraurant wo man lecker dim sum essen kann?
    Moin thinhahh, du kommst über den Button "Forum" auf viele andere Foren und dahinter verbergen sich noch viiiel mehr andere threads, einfach mal bissel rumschnüffeln , das musst schon selbst sehen, was dich interessiert .

Das mit den Dimsums ist supi Idee, ich kenne nur eins, das ist aber bissel schmuddelig . Ich dachte, du bist von uns dreien die am längsten in Hamburg weilende ? Mir fällt nur mal wieder ein Sushi-Laden ein . Ansonsten was anderes inner Schanze...

linatina schrieb:
    achso! als strafe kaeme noch daniel kueblboeck als avatar in frage

@lemon: was benutzt du fuer einen kajal? meine verschmieren immer
    mal gucken wer am 11. sonst noch bei eurem treffen auftaucht wenn ihr hier das so oeffentlich postet *paranoiaschieb*
    Kübi ist grad irgendwie soo richtig out. Aber als Revival: Dödel Alexander (Gewinner eines dsds-Wettbwerbes...das wäre doch lustig und mit Schrift: "Alexander forever" oder ähnliches!) Natürlich ginge auch Stefan mit "Cry for me Stefan" .

Ich habe 'nen Kajal von Lancôme, einen einfachen schwarzen...der hält sehr gut! Wenn du willst, kann ich noch mal genauer nachschauen, ansonsten den dip eyeliner von p2, der ist okay, wenn ich wüsste, wie ich 'nen perfekten Lidstrich hinbekomme .

Doch vielleicht besser mal den Treffpunkt geheim halten *paranoia mit schieb*, ansonsten kreuzt ihr homies noch bei unserem gemütlichen Plausch auf .

Forenkönigin Avatar von linni

lemon_melody schrieb:
    Doch vielleicht besser mal den Treffpunkt geheim halten *paranoia mit schieb*, ansonsten kreuzt ihr homies noch bei unserem gemütlichen Plausch auf .
    wer weiss wer weiss

wer von den DSDS figuren war denn jemals so richtig "in"
    oh, oh, ich habs! wie waers mit juergen drews? oder dj oetzi? oder naddel? oder scooter!

ich habe mir gestern einen automatischen eyeliner von essence geholt, angeblich wischfest. denkste! :tonne:
    hab momentan einen fluessigen eyeliner von l'oreal, aber ich moechte so einen weichen strich hinbekommen, der gut haelt, bei den pupsigen schlupflidern :zick:

[ Geändert von linatina am 05.02.2006 18:45 ]

Meine Laune...
    Amazed

linatina schrieb:
    wer von den DSDS figuren war denn jemals so richtig "in"
    oh, oh, ich habs! wie waers mit juergen drews? oder dj oetzi? oder naddel? oder scooter!

hab momentan einen fluessigen eyeliner von l'oreal, aber ich moechte so einen weichen strich hinbekommen, der gut haelt, bei den pupsigen schlupflidern :zick:

Ich hab's, ich hab's! Wir nehmen dieses Bild von dieser Vanessa mit der Schrift "Igelschnäuzchen", das würde zu uns Asiatinnen grad noch passen....die anderen Leudde sind sooo unterste Schublade, das rafft gleich jeder, das das ein Joke ist...soll aber glaubwürdig scheinen, heheheh . Wenn wir heute viel posten, dann wird's bestimmt Stubi, die rafft hier doch 'eh nix mehr , Abtrünnige.

Ich kann dir einen guten Eyeliner empfehlen, den von Artdeco! Den habe ich bei Douglas ausprobiert, ist wirklich gut, aber ich wollte zum Üben erst mal einen billigen nehmen. Nimmst jetzt die Diorshow? (j'adore dior, ne Trini )

Was'n so eine automatische Eyeliner-Sache???

Wieso ist hier keiner für eine NETTE Überraschung, wenn wir auf Seite 100 sind :zick:?

the last zyklop Avatar von Elena

Ich hab mich jetzt mal teilweise durch diesen Thread gekämpft, aber in einer stillen Stunde les ich den noch mal GANZ...

ihr seid so geil!!! :abroll: :abroll:

Meine Laune...
    Amazed

Elena schrieb:
    Ich hab mich jetzt mal teilweise durch diesen Thread gekämpft, aber in einer stillen Stunde les ich den noch mal GANZ...

ihr seid so geil!!! :abroll: :abroll:
    Oha, ein Fan! Herzlich Willkommen *tröööt* .

Poste ruhig weiter, vielleicht kriegt auch ein "Gast" die Stefan-Avatar-Kappe aufgesetzt .

trinica schrieb:
    @lemon: was benutzt du fuer einen kajal? meine verschmieren immer
    ich hatte früher einen kajal von jade
    Wohooo, seid wann heißt'n du Lemon?

Noch befinde ich mich außerhalb der Gefahrenzone....

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

huhu,

ich kenne zwei restaurants, bei denen es sehr leckere dim sums gibt. einer auf dem kiez und einer in der nähe vom hauptbahnhof. sind beide sehr lecker - aber beide schmuddelig *g*. wobei ich sagen muss, dass ich bei dem in hauptbahnhofnähe seit jahren nicht mehr war. ich recherchiere aber gerne freiwillig bei freunden und bekannten (eltern und deren altersgruppe wissen da immer gut bescheid - die sind ja noch geschmackskritischer als ich) nach weiteren würdigen dim-sum locations.

hätte ich aber echt lust drauf. seid ihr dabei? wir könnten uns vorher wie geplant treffen und von dort aus gemeinsam hinfahren.

den rest machen wir wirklich lieber per PN. ihr steckt mich ja an mit eurer paranoia

Meine Laune...
    Amazed

Genau, nicht dass wir drei Hübschen irgendwelche Freaks treffen oder diese Tussen aus Wiesbaden und Umgebung :zick:.

Das am Banhof kenne ich, das wurde mal aus *hüstel* hygienischen Gründen vorübergehend geschlossen. Frag' mal sonst bei deinen Leudden nach. Treffen können wir uns dann abhängig von der NEUEN location!

Forenkönigin Avatar von mina

also der auf der reeperbahn ist eigentlich hygienischer, oder kommt mir zumindest hygienischer vor als der am hauptbahnhof. auch schmeckt mir das essen bei dem auf dem kiez besser.

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Also, sorry, aber Essengehen auf den Kiez habe ich keinen Bock...ich kenne noch ein gutes Restaurant...pn ich euch mal!

müde Avatar von trinica

@ elena

in unserem bescheiden bekloppten insider treff!
    du weißt, dass du dich somit automatisch dazu verpflichtet hast ''loser-avatar-kandidat'' zu werden.

@ lemony

igelschnäuzchen? boah, die hohlbirne kann ich ja gar nicht abhaben, das wäre echt fies . nein nein , die kommt überhaupt nicht in frage!

@ hamburgerrinnen

macht doch bei eurem date mal ein digishot, wir machen dann auch eins zum vergleich. aber eigentlich ist das gemein, weil wir homies sooooo viel spaß haben werden, dass ihr euch wie 80 jährige langweilige langweiler vorkommen werdet, hehe.

müde Avatar von trinica

lemony schrieb:
    Wohooo, seid wann heißt'n du Lemon?
    verdammt, ich nehme auch schon schizo züge an, extrem ansteckend diese chrissi ...

Meine Laune...
    Relaxed

@ hamburgerinnen - dat sim sums auf dem kiez finde ich auch sehr lecker.
    lemon, warum diese abneigung gegen den kiez? ich bin aber auch offen für neue locations . immer rüber mit den guten vorschlägen.

@trini - jaja red du mal, du bist ja nur neidisch weil wir sooo viel auswahl haben hier in hamburg *hüstel*

trinica schrieb:
    @ elena

du weißt, dass du dich somit automatisch dazu verpflichtet hast ''loser-avatar-kandidat'' zu werden.
    Öhm, wie jetzt, muß ich nu' immer mitposten ?

Aber o.k. *tänzel* bis Seite 100 ist ja noch weit...

@ elena: oh oh...da hat sich jetzt jemand automatisch
    willkommen willkommen!

@lemon&trini: ich werde in wi/ffm mal nach einem kajal schauen. dieser eyeliner von essence geht echt gaaaaarr nicht dior und artdeco hab ich mir notiert *kritzel* die diorshow nehme ich nicht, hatte das gefuehl, dass bei mir dadurch die wimpern ausgefallen sind :zick:

achso, die erste, die auf seite 100 postet sollte ein geschenk bekommen, ein kleines. finde ich eine gute idee. aber es muss jemand sein, der bis dahin mindestens...hmmm...10 posts geleistet hat, oder? ansonsten ist ja doof wenn jetzt jemand mitliest und dann erst auf s. 100 das erste mal postet (also wenn du dabei sein willst elena, dann ranhalten! ) :zick:

@mina: wegen dem haarausfall, ich merke das nach dem haarewaschen, wenn ich eine spuelung benutzt habe. dann fallen bei mir viele haare aus, daher benutze ich keine mehr. probiers mal! wenn du trotzdem eine spuelung nehmen willst, probiers doch mal mit einer trocken-spuelung.

@hh-ler: viel spass beim treffen! machen!!!! dann machen wir auch eins! und der spassaward ist leider schon an uns vergeben :zick:

Meine Laune...
    Relaxed

hat jemand jetzt mal geschafft chu zu erreichen?
    hm.. muss man sich da sorgen machen?

Ein Geschenk??? ich dachte, man kriegt dann die Narrenkappe... .... Aaah, ihr wollt mich locken oder

Ich geh das noch mal nachlesen...

Meine Laune...
    Amazed

linatina schrieb:
    achso, die erste, die auf seite 100 postet sollte ein geschenk bekommen, ein kleines. finde ich eine gute idee. aber es muss jemand sein, der bis dahin mindestens...hmmm...10 posts geleistet hat, oder?

ich merke das nach dem haarewaschen, wenn ich eine spuelung benutzt habe. dann fallen bei mir viele haare aus
    Genau, Geschenk, vielleicht individuell auf den Gewinner abgestimmt? Das können die anderen doch durch PN regeln *vorschlag*. Das mit den Postanzahl finde ich korrekt, oder aber die Gewinnerin MUSS asiatisch sein *rassistisch bin höhö* .

Was? Wenn du eine Spülung besitzt? Das ist aber komisch...welche benutzt du denn? Nehme mal die von Alverde, da fällt nix...nur beim Shampoonieren lasse ich Haare.

Das mit dem Spaßaward werden wir noch sehen :zick:.

Deine Smileys sind immer so lustig .

@mina und thinah
    Also, ich kenne KEIN einziges Restaurant auf'm Kiez, wo das Essen schmeckt . Aber wenn das hier jetzt demokratisch gehen soll (bzw. gruppenzwangmäßig ), dann *grummel*....Chu wollte ich kontaktieren, wenn wir einen festen Treffpunkt ausgemacht haben.

lemon_melody schrieb:
    die Gewinnerin MUSS asiatisch sein *rassistisch bin höhö* .
    Dann darf ich mir auch kein doofes Avatar machen müssen :zick: (öhm, irgendwie komisch, der Satz, wa...)

Meine Laune...
    Amazed

Elena schrieb:
    Dann darf ich mir auch kein doofes Avatar machen müssen :zick:
    Dafür gilt die Regelung natürlich nicht! Lächerlich machen darf sich hier jeder .

Vorschlag:....muss ich mir auch kein doofes Avatar machen lassen...
    oder:...darf man mir auch kein doofes Avatar machen.....

Steinchen
    Besucher

lemon_melody schrieb:
    "Die BJ, die auf Seite 100 zuletzt postet, muss zur Strafe einen Monat lang den Dödel Stefan aus DSDS als Avatar benutzen."

Können mal sehen, wer noch andere Vorschläge für den Looser-Avatar macht...!
    .
    LOOOOL, wie geil seid ihr denn bitte? Ich lach mich kringelig

müde Avatar von trinica

huhu stoni ,

in unserem asi-treff

öhm, das mit dem avatar stammt aus meinem kranken hirn

müde Avatar von trinica

@ hamburgerrinen

ich muss der lina übrigens schwer recht geben, dass der spaßaward natürlich an uns homies geht!!!

übrigens, da ihr mit eurer essensplanung ja total überfordert seid, würde ich euch döner empfehlen! ich habe in hamburg meinen aller aller besten döner gegessen!!!
    meinte das wäre ein laden im schanzenviertel, so ein eckladen , weiß aber nicht mehr wie das teil hieß.

@ lina und stubi

noch 5 tage! dann und *alkischlürf*.

[ Geändert von trinica am 06.02.2006 19:30 ]

Meine Laune...
    Amazed

trinica schrieb:
    öhm, das mit dem avatar stammt aus meinem kranken hirn
    Hey, willst du Ärger, diese geniaaaale Idee ist natürlich von MIR......hihi...na gut, ist von Trini - leider .

trinica schrieb:
    @ hamburgerrinen
    übrigens, da ihr mit eurer essensplanung ja total überfordert seid, würde ich euch döner empfehlen!
    Sag' mal, willst du schon wieder aufmucken? Willst du dich über uns lustig machen? Du bist doch nur neidisch, dass wir in Hamburg wohnen, du Hartz4-Empfängerin :zick: .

Außerdem haben wir schon fast ein Lokal. Thin, Mina ist einverstanden mit meinem Vorschlag. Melde dich doch mal! Dann zeigen wir den Ghetto-Mädels, wie man sich gepflegt amüsiert :zick: :zick: :zick:.

An alle Fans des Asia-Threads , könnt ihr mal aufhören unsere Abmachung öffentlich zu erwähnen? Wir haben den extra ganz hinten wieder eingegraben...hehehe...Vielleicht merkt Stubi dann nichts, hihi .

böse-böse-böse! o.k.............

Abmachung? Welche Abmachung? *naivumguck*

müde Avatar von trinica

Sag' mal, willst du schon wieder aufmucken
    hehe, ich pöbel an wen ich will *psychosei*

und neidisch auf euch habacks bin ich schon mal gar nicht. WIR haben im rhein-main gebiet offiziell die höchste lebensqualität und was habt ihr? [size=small]glitterchrissi [/size]

@ elena

pssssssst , soll doch vergessen werden, was hier abgemacht wurde

übrigens, ich fand das sehr heldenhaft von dir, dass du die chrissi in den ricci thread verfolgt hast . die muss doch mittlerweile schon voll die paras haben

Meine Laune...
    Relaxed

von welchen threads redet ihr eigentlich imma nebenbei? finde ich die auch unter forum & treffpunkt, oder muss ich da einen anderen pfad nehmen?

lg

Meine Laune...
    Amazed

thinhahh schrieb:
    von welchen threads redet ihr eigentlich imma nebenbei? finde ich die auch unter forum & treffpunkt, oder muss ich da einen anderen pfad nehmen?
    Das ist der thread in "Jeans und Ballkleid", der mit den Taschen und über 20 Seiten lang.

@hamburgerinnen
    Also, dann treffen wir uns als am Samstag um 18 Uhr in "meinem" Lokal, ne!

Thinah, ich habe die Adresse leider auch nicht hier. Hast mal gegoogelt? Ich denke du sitzt den ganzen Tag vor dem Computer . Ansonsten können wir uns auch alle am Schlump treffen, Haltestelle und gehen gemeinsam hin, also 18 Uhr anner Haltestelle ?

lemon_melody schrieb:
    Ansonsten können wir uns auch alle am Schlump treffen, Haltestelle und gehen gemeinsam hin, also 18 Uhr anner Haltestelle ?
    *auflauer* oder ist das nur eine irrefuehrung? *paranoianochmalvorhol*

Meine Laune...
    Relaxed

@lemon
    doch, ich hab die adresse gefunden - aber sie passte nicht zu deiner wegbeschreibung *g*.
    bevor ich also vor dem falschen laden stehe, frage ich lieber dreimal .

treffen am schlump ist aber eine super idee

müde Avatar von trinica

papa schlump, oder schlumpine, oder schlaubi schlump? da komm ich auch hin

Meine Laune...
    Amazed

trinica schrieb:
    papa schlump, oder schlumpine, oder schlaubi schlump? da komm ich auch hin
    Maahhhhh, überall diese Stalker, igitt! Bleibts nur weg.....okay machen noch mal was neues aus....*paras schieb*....gut, dass man euch homies 'eh drei Kilometer gegen Wind riechen kann. Wiesbaden - the ghetto in the south, ihr widert uns an, ihr Hartz 4 Empfänger!

müde Avatar von trinica

ach halt's maul, du hast mal wieder 'ne bierfahne, pfui .
    haste deine schlafstelle neben der trinkhalle für nachher denn schon gesichert ?

aaaahhhhaahahahahhaaaaaa!!!!!!!
    asoziale hartz4 empfaenger und dosenbiertrinker!
    achso! die hat ja gegen wi gestaenkert!
    ja hau ab in dein loch!

Meine Laune...
    Amazed

Um das mal mit den Worten der großen Blingblingtante zu sagen:

PRIMITIV, trifft es denke ich am besten!!!

Nicht neidisch sein!!!

Ich geh dann shoppen!
    Ach so, und "Ricci for president"!

So, hab' mir mal euer Gruppenfoto ohne Servietten angetan und muss sagen, mit den Tüchern vor'm Kopf habts ihr, mir besser gefallen...das Essen sieht dagegen f a n t a s t i s c h aus .....nichts für ungut und "Ricci forever".

Meine Laune...
    Relaxed

ach komm lemon - wollen wir mal nicht so sein.
    wir sind doch tierlieb und stalker sind so putzige tierchen .

also - schlump ist ein berg, der am rande von schlumpfhausen steht. schlumpfhausen wiederrum ist dort wo der pfeffer wächst. der rosa pfeffer versteht sich. war das jetzt ausführlich genug? müsste doch jetzt jeder finden, oooooooooder?

so, also treff am samstag, 18uhr beim schlump. wer unpünktlich ist bekommt die

PS. wir treffen uns übrigens am fuss des schlump, nicht auf dem gipfel.

schlump, schlumpi, schlumpegal!

wir sind eh nicht da weil wir naemlich zusammen unterwegs sind und ganz viel spass haben werden! gibt doch schoeneres als olle schlumpis beim mampfen zuzugucken :zick:

Meine Laune...
    Amazed

thinhahh schrieb:
    ach komm lemon - wollen wir mal nicht so sein.
    wir sind doch tierlieb und stalker sind so putzige tierchen .

also - schlump ist ein berg, der am rande von schlumpfhausen steht.
    Genau! Wenn sie artig sind, geben wir ihnen unsere Krümel vom Essen, bekommen doch sonst nix da im ghetto-south-land.

Ich freue mich schon voll und bin echt gespannt. Ne, Mina, ich hole dich 'ne halbe Stunde vorher ab.

Und Schlumpfhausen und den Schlumpfberg kann man eh nur bei Vollmond und guten Lichteinfall sehen, deswegen wisst ihr üüüberhaupt nicht, wo dieser Ort ist!

Nicht, dass die Stänker-Homies noch die Presse schicken :zick:.

müde Avatar von trinica

@ thinha

danke für die wegbeschreibung, die total überflüssig war, denn wir haben, wie lina schon sagte, was BESSERES vor!!!
    wir werden euer treffen sowas von blass aussehen lassen

@ lemony

so, das war's, du bekommst KEINEN bildernachschub mehr!

Meine Laune...
    Relaxed

WAS FÜR EINEN BILDERNACHSCHUB???

übergeht ihr mich wieder mal ja?

PÖH