Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 97 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Asiatinnen, meldet euch!

WAS FÜR EINEN BILDERNACHSCHUB???

übergeht ihr mich wieder mal ja?

PÖH

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

thinhahh schrieb:
    WAS FÜR EINEN BILDERNACHSCHUB???

übergeht ihr mich wieder mal ja?

PÖH
    Nee, da hast nichts verpasst, nur drei homies, wie sie gierig (verständlich, verständlich ) auf ihr mageres Essen (bzw. Vorpeisen, der Hauptgang ist wohl weggefallen...tztztztz) stieren.

Sagt mal, darf thinah die Bilder sehen?

Forenkönigin Avatar von linni

lemon_melody schrieb:

Nee, da hast nichts verpasst, nur drei homies, wie sie gierig (verständlich, verständlich ) auf ihr mageres Essen (bzw. Vorpeisen, der Hauptgang ist wohl weggefallen...tztztztz) stieren.
    sowas von missguenstig. aus euch spricht doch nur der pure neid

ich sag nur eins: blingbling!

the last zyklop Avatar von Elena

Jetzt geht das hier auch schon los ich hab übrigens neuerdings eine Glitterallergie

@elena: dann musst du dir erstmal lemons profil anschauen

linatina schrieb:
    @elena: dann musst du dir erstmal lemons profil anschauen
    Ach, die auch noch...

müde Avatar von trinica

:zick: nix da. ihr bekommt erst mal keine bilder mehr zu sehen. sucht euch was anderes zum aufgeilen!

Meine Laune...
    Amazed

Ohhh, die Stubi kann also Samstag gar nicht , dann seid ihr uns zahlenmäßg unterlegen , ätschi-bätschi!

Mina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Glück mit deinen Klausuren!!!!!!

Forenkönigin Avatar von mina

@lemon
    heute und uebermorgen sind die klausuren noch easy . am 21.02 ist die schockklausur *ziTter*.

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

@ mina - trotzdem viel glück und erfolg. kann man nicht genug haben

@ hamburger deerns - ich freu mich schon auf samstag, das wird bestimmt tooooootal witzig. da haben die homies doch nur bammel vor, dass wir den unterhaltungsfaktor von denen hoch² toppen.

Meine Laune...
    Amazed

thinhahh schrieb:
    @ hamburger deerns - ich freu mich schon auf samstag, das wird bestimmt tooooootal witzig. da haben die homies doch nur bammel vor, dass wir den unterhaltungsfaktor von denen hoch² toppen.
    Genau, hehehe! Yeah die SH-Gang (Stänker-homies ) hat schon voll die Hosen voll, deswegen ist die Stubi auch schon ausgetreten!

Freue mich und klappt alles mit der Uhrzeit und mit dem Laden! Ich pnn jetzt mal Chu! Bleibt alles bei dem, was wir per PN vereinbart haben!

Bis bald Mädels!

müde Avatar von trinica

@ hamburger möchtergerns:

:abroll:
    lächerlich!!!

lina und ich rocken auch zu zweit!

[ Geändert von trinica am 09.02.2006 14:50 ]

genau!!

ausserdem habt ihr es ja erst JETZT auf die reihe gekriegt einen termin auszumachen...also bis samstags sinds noch paar tage..ob das auch wirklich klappt?

edit: trini, ich muss dir unbedingt eine tasche zeigen! die ist soooo schoen!

[ Geändert von linatina am 09.02.2006 15:51 ]

Meine Laune...
    Relaxed

mal was ganz anderes mädes.

stichwort asiatisches haar - wie pflegt ihr eures?
    welches shampoo
    welche spülung
    wie oft kuren
    wie oft wascht ihr sie

irgendwie lassen sich unsere haare ja so null mit europäischen haar vergleichen - naja, meins jedenfalls net

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

thinhahh hat geschrieben:
    mal was ganz anderes mädes.

welches shampoo
    welche spülung
    wie oft kuren
    wie oft wascht ihr sie
    Mein Haar ist zwar nur halb-asiatisch, fühlt sich aber recht asiatisch an, denke ich mal: glatt, runder Querschnitt...

welches Shampoo: Da wechsle ich fast jede Haarwäsche. Ich achte aber darauf, dass ich eines ohne Silikon verwende. Zur Zeit sind das:
    - alverde: Birke-Salbei
    - Lush: Trichomania
    - Lush: Rehab
    - alverde: Henna-Olive
    - diverse Babyshampoos

welche Spülung: dito. Zur Zeit sind das:
    - Lush: Coolaulin
    - Lush: Retread
    - alverde: Zitrone-Melisse
    - alverde: Wildrose-Weizenprotein
    - Sante: Brilliant Care
    - Balea: Aprikose

wie oft kuren: hm - je nachdem, meist etwa jede zweite bis dritte Haarwäsche

wie oft wascht ihr sie: je nachdem, etwa jeden dritten bis fünften Tag oder wie ich es halt brauche

Zusatz: Alle ein bis zwei Monate behandle ich meine Haare mit Henna (Lush CacaNoir, Sante Schwarz, Tol Rot-verstärkt, Spinnrad Rot-verstärkt, Spinnrad Schwarz oder Mischungen davon), weil sie dadurch mehr Glanz bekommen und teilweise auch kräftiger werden.

[ Geändert von Ich-bin-ich am 09.02.2006 22:28 ]
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

@thinhh
    welches shampoo

ich benutze immer diverse kreuz-quer. die von sanoll finde ich im moment ganz gut, aber nur die ohne lavaerde. die mit lavaerde sind eine katastrophe, danach haben meine haare zwar sehr sehr viel volumen, sehe aber aus wie ein wischmob. sehr ungewohnt fuer asiatisches haar. auch die von alverde sind nicht schlecht, besonders das brennessel ist sehr mild. also sanoll brenessel-molke finde ich ganz gut, danach fetten meine haare weniger.

welche spülung

da benutze ich querbeet, aber am liebsten selbstgemachte incroquat spuelung, die ist sehr vielfaeltig. kann ich machen, wie es mir gerade in den kram passt. ansonsten habe ich noch sante brilliant care, alverde hibiscus und citrone, finde ich aber alle nicht so der hit. also ich finde, ich muss hoellisch bei spuelungen aufpassern, zuviel macht richtig glanzlose haare, da sich ein belag drauf absetzt.

wie oft kuren

eher selten, manchmal gebe ich etwas monoioel in die haare, aber nur ganz wenig.

wie oft wascht ihr sie

mindestens alle 3 tage, da ist aber auch die schmerzgrenze, da meine haare schnell fettig werden und ich die kriese kriege.

/mina

was manchmal richtig gut tut ist eine indigo kur. einfach 1/4 packung indigo + 1 tuete backpulver in eine schuessel geben und wasser aufgiessen bis es ein duenner brei ist. dann haare damit duenn einkneten und an der luft trocknen lassen. macht haare wieder schoen schwarz und gibt blaue akzente.

[ Geändert von mina am 09.02.2006 20:10 ]

Meine Laune...
    Amazed

linatina schrieb:
    trini, ich muss dir unbedingt eine tasche zeigen! die ist soooo schoen!
    Echt? Ist die von Hermes? Hihi.

welches shampoo
    -- Nehme zur Zeit Balea Aprikose, und hab noch Alverde Olive in Gebrauch. Balea trocknet bissel aus, Alverde verursacht Schuppen bei mir. Kann überhaupt nicht mit Pantene, Nivea, Gliss Kur.
    Schauma ist okay und Swiss-o-par...ich such' grad noch ein Shampoo für mich. Aber NK werde ich wegen der Zuckertenside nicht mehr kaufen...ich weiß, man soll nach Alverde nicht gleich aufgeben...aber die INCIs sind doch alle ziemlich ähnlich.

welche spülung
    -- Meine erste und derzeitige Spülung ist die Alverde Rosenspülung. Traue mich noch nicht an die Brilliant Care von Sante .

wie oft kuren
    -- Gaaanz selten. Pauschal gesagt: alle halbe Jahr .

wie oft wascht ihr sie
    -- Ich bin bei 3-4 Tagen . Das ist okay, ich habe längere Haare...das Shampoonieren, Spülen ist echt aufwendig! Aber nach vier Tagen habsch mal wieder lust auf duftendes Shampoo .

Mit was kurt ihr??????????

Und hallo ich-bin-ich , lang nicht mehr gesehen!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

lemon_melody hat geschrieben:
    Und hallo ich-bin-ich , lang nicht mehr gesehen!
    Dankeschön - habe aber immer wieder mal mitgelesen!
    (...muss ich jetzt auch mit "Konsequenzen" rechnen, wenn ich als letzte auf Seite 100 posten sollte?)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Meine Laune...
    Amazed

Ich-bin-ich schrieb:
    (...muss ich jetzt auch mit "Konsequenzen" rechnen, wenn ich als letzte auf Seite 100 posten sollte?)
    Natürlich! Kann aber auch sein, dass du die Erste bist!

ich muss sagen dass ich ziemlich nachlaessig mit meinen haaren umgehe. ich wasche sie alle 2 tage und benutze keine kuren und spuelungen. foenen tue ich sie auch nicht, aber eher weil ich zu faul bin ich benutze ein shampoo von alverde und momentan von garnier fructis (aber nur weil das alverde alle ist). ich meinte mal, meinen haaren eine spuelung verpassen zu muessen, aber dadurch fallen mehr haare aus, daher lasse ich es. und einen effekt habe ich auch nicht bemerkt

als ich das letzte mal beim friseur war, hat er dann aber soooo von meinen haaren geschwaermt weil die noch so gesund waren das lag aber wirklich nur daran, dass ich meine haare sehr sehr selten foene und auch keine buerste benutze.

generell sind asiatische haare auch sehr beliebt um peruecken herzustellen.

Meine Laune...
    Amazed

linatina schrieb:
    generell sind asiatische haare auch sehr beliebt um peruecken herzustellen.
    Schröcklicher Gedanke! Aber kriegt man da viiiel Geld? *spaß*

Ich hab' schon zwei Mal ein ganz komisches Haar entdeckt. Beide waren so dick wie Draht, sind aber dann leicht abgebrochen und da habsch gemerkt, dass da mehrere Haare einander gewachsen sind und deswegen so dick war und so komisch *freaky* .

@hamburgerinnen
    Bringts ihr Digicam mit?

müde Avatar von trinica

@ lina

oh ja, zeig mir die tasche am samstag mal! ich liebe taschen! öhm, ich hoffe es ist wirklich eine kelly!
    hey lina, weißt du was ? am samstag ist single day in wiesbaden, stand heute in der zeitung. da laufen dann nur singleveranstaltungen in der ganzen stadt. leider sind wir ja schon unter der haube, aber ich glaube die mädels aus hamburg beißen sich in den popo ( lemony), dass sie nicht hier sein können. trotzdem, die stimmung wird bestimmt genial am samstag!

@ thinha

thema haare: ich wasche meine mit *hust* herbal zur zeit, keine spülung, keine kur, kein conditioner, oder sonstige pflege. dafür hab ich keine zeit, das normale waschprogramm dauert alleine ja schon so lange.mir ist aufgefallen, dass je mehr ich sie pflege, um so mehr fallen aus.
    bei mir sieht das so aus, dass ich die haare wasche und föne, fertig. ich kämme sie nur mit einem groben kamm nach dem waschen. ansonsten kämme oder bürste ich meine haare eigentlich nicht. ich hasse haare bürsten, weil die besonders da so krass ausfallen.meistens stecke ich die haare hoch, wenn ich sie den abend vorher nicht gewaschen habe, da merkt keiner, dass sie strupelig sind.
    ich glaube wirklich, keiner bürstet seine langen haare so selten wie ich.

müde Avatar von trinica

lemon_melody schrieb:
    linatina schrieb:
    seit wann heißt du trini?

Meine Laune...
    Amazed

trinica schrieb:
    lemon_melody schrieb:
    linatina schrieb:
    seit wann heißt du trini?
    War nur eine normal Frage so von Taschen-Kennerin an Taschen-Guckerin :zick:.

müde Avatar von trinica

ach so. stimmt, wir sind ja jetzt aufgeklärt in sachen taschen

p.s.

[size=small]ricci, wir wollen taschen von dir![/size]

Meine Laune...
    Relaxed

moin ihr hübschen (gemeint sind hamburgerinnen),
    moin rest (wem der schuh passt....... ),

ich muss ja zugeben, dass ich total kommerziell bin. ich kaufe das shampoo, welches gerade am meisten werbetechnisch gepusht wird.

mit naturprodukten, silikonfreie produkte, etc. habe ich mich noch nie auseinander gesetzt. probiere jedes shampoo mal aus und bleibe (im wechsel) bei denen, welches mein haar gut verträgt. dasselbe gilt für spülungen und kuren.

meine lieblingsshampoos + spülungen:

- swiss o par orange
    - swiss o par pferdemark
    - guhl zitronenmelisse
    - guhl pfirsich
    - glisskur seidenprotein (garantiert mit silikonen *g*)
    - glisskur für fettigen haaransatz und trockene spitzen
    - pantene pro v für langes haar

haarkur mache ich ca. 1x im quartal - dann am liebsten swiss o par pferdemark kur

meine haare fetten schnell nach, zumindest bekomme ich die krise, wenn ich sie nicht alle zwei tage wasche. allerdings föne ich sie nicht, sonder wickle sie für 30min. in ein vorgewärmtes handtuch. auch an pflege- und stylingprodukten kommt nichts rein. nur ganz zum schluss bissl kokoswachs.

wie bekommt ihr es bloss hin eure haare "nur" alle 3-5 tage zu waschen, ohne dass sie fettig aussehen?

@trini

Das Taschen-Thema hat dir ganz schön zugesetzt, was?!

trinica schrieb:
    das normale waschprogramm dauert alleine ja schon so lange.mir ist aufgefallen, dass je mehr ich sie pflege, um so mehr fallen aus.
    bei mir sieht das so aus, dass ich die haare wasche und föne, fertig. ich kämme sie nur mit einem groben kamm nach dem waschen. ansonsten kämme oder bürste ich meine haare eigentlich nicht.
    ich! ich! ich buerste meine haare so gut wie nie! und jetzt wo sie kuerzer sind geh ich auch nur manchmal mit meinen fingern durch. dass mit der pflege empfinde ich ganz genauso daher hab ich auch alle kuren und spuelungen abgesetzt. und vermeide alles, wodurch mir mehr haare ausfallen koennten. (daher auch kein buersten...und die faulheit ist auch ein faktor )

Meine Laune...
    Amazed

thinhahh schrieb:
    moin ihr hübschen (gemeint sind hamburgerinnen)

- swiss o par orange
    - swiss o par pferdemark
    - glisskur seidenprotein (garantiert mit silikonen *g*)
    - glisskur für fettigen haaransatz und trockene spitzen

wie bekommt ihr es bloss hin eure haare "nur" alle 3-5 tage zu waschen, ohne dass sie fettig aussehen?
    Hallo thinah

Also, ich bin auch eher Swiss-o-par Anhängerin und Glisskur fande ich früher vom Duft her super...aber war mir doch zu viel Chemie, was sich da auf meinem Haar ablagern wollte . Aber wir müssen mal über Orange und Pferdemark Shampoo reden .

Ja, ja, früher habsch auch der Werbung vertraut und Herbal Essence habe ich in meiner hate-Liste vergessen, davon habsch auch enorm Haarausfall bekommen. Riechen tut es dagegen göttlich!

Du musst mal deine Haare "ausfetten", eine Woche nicht waschen , damit sich die Kopfhaut von selbst regeneriert und sich drauf einstellt.

@the rest inna south
    Ich hab' sehr viele, dicke Haare und benutze keine Silikone, ich muss daher bürsten, ansonsten hätte ich bald 'nen Afro , hehehe.

Oder sind eure Haare so dünn von zu wenig Nährstoffen ? Öfter mal essen, wenn ihr's euch leisten könnt' .

Seid ihr bereit für Samstag? Noch einen Tag! Spaßaward ist unser !!!

lemon_melody schrieb:

Du musst mal deine Haare "ausfetten", eine Woche nicht waschen , damit sich die Kopfhaut von selbst regeneriert und sich drauf einstellt.
    ich heiss zwar nicht thinnah aber ich sag trotzdem was (um den motzereien vorzubeugen )
    eine woche nicht waschen koennte ich nicht aushalten. nach nur einer woche nicht waschen regenerieren sich die haare? wenn die haare schnell fetten liegts doch wahrscheinich auch am shampoo.

und die herbal werbung ist doch total schlecht! also wenn mir die werbung nicht gefaellt, dann kaufe ich das shampoo doch nicht.

@lemon: dass man durch mehr essen dickere haare bekommt war mir neu.

Meine Laune...
    Relaxed

eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine ganze woche? das schaff ich net. ich dreh ja schon durch und bin die monsterzicke schlichtweg, wenn ich meine haare am ende des zweiten tags nicht waschen kann :zick:.

oh - man, wenn du sagst das wirkt, dann MUSS ich das aber mal ausprobieren :leiderja: .

über die herbal werbung könnte ich mich jedes mal bepiseln vor lachen.

so ich geh dann mal den spassaward polieren

müde Avatar von trinica

@ thinha und lemony

eine woche die haare nicht waschen, um sie auszufetten? oh, wie widerlich und unhyhgienisch! ich wasche meine jeden zweiten tag, alles darüber würde mich wahnsinnig machen. nicht nur, dass es eklig aussieht, das juckt doch bestimmt wie läuse auf'm kopf. nee nee das geht gar nicht.
    und herbal benutze ich nur, weil's so gut riecht. bekomme eh von jedem shampoo haarausfall, dann kann ich auch eins nehmen, was zumindest der nase gut tut.

@ elena
    ich bin doch jetzt auch involviert in better kreises, bin doch jetzt glitter-trini

@ lina

die lemon stopft sich bestimmt tonnenweise merz spezial dragees ein, wenn die meint, dass man durch essen dicke haare bekommt.

Meine Laune...
    Relaxed

lemon, wie kommt ihr eigentlich? mit dem auto? oder beide mit HVV?

ja genau, merz spezial dragees. wenns schee macht!

genau, glitter-trini, glitter schrabnell ist ja schon vergeben. aber wann bist du denn aufgestiegen?

sagt mal, benutzt ihr eigentlich lippenstift? ich finde, das sieht bei asiaten immer so komisch aus. eine asiatische bekannte von mir, hatte frueher immer die lippen ganz dunkel das ging gar nicht.

Meine Laune...
    Amazed

linatina schrieb:
    nach nur einer woche nicht waschen regenerieren sich die haare? wenn die haare schnell fetten liegts doch wahrscheinich auch am shampoo.

@lemon: dass man durch mehr essen dickere haare bekommt war mir neu.
    Nicht die Haare, sondern die Kopfhaut. Lesen müsste man können Linalein .

Mehr Nährstoffe ergibt festere Haare und so! Nicht unbedingt mehr aber besser essen .

Ich finde dunklen Lippenstift super unvorteilhaft vor allem bei Asiatinnen mit dunklen Haaren :zick:. Wenn dann so richtig knallrot oder ein schönes Rosé bzw. Lipgloss sieht super aus *find*.

thinhahh schrieb:
    über die herbal werbung könnte ich mich jedes mal bepiseln vor lachen.

so ich geh dann mal den spassaward polieren
    Ist die Werbung nicht von "harry und sally" abekupfert? Hrmpfff .

Ich komm' im Ferrari, ist doch Ehrensache! Hihi. Neee, isch 'abe gar kein Audooo, wir fahren mit dem Bus, ist auch sehr lustisch!

*in spassaward unsere namen einritzen geh*

ich kann lesen. nur wird hier schon die ganze zeit davon gesprochen dass die haare fetten und nicht die kopfhaut. also ist das ein allgemein anerkannter begriff "haare fetten" :zick:

und der spasswarad ist unser! auf jeden fall! den hab ich erfunden und deswegen kann er nur an uns gehen!

müde Avatar von trinica

linatina schrieb:
    ich kann lesen. nur wird hier schon die ganze zeit davon gesprochen dass die haare fetten und nicht die kopfhaut. also ist das ein allgemein anerkannter begriff "haare fetten" :zick:

und der spasswarad ist unser! auf jeden fall! den hab ich erfunden und deswegen kann er nur an uns gehen!
    d'accord zu beidem, lina

diese habacks sind sowas von

Meine Laune...
    Amazed

Ich bin übrigens INVENTAR *jubel* *tröööt*

inventar ist in deinem fall ein synonym für

hae? ich bin doch auch ohne 2000 beitraege schon inventar?! ich bin aber viel laenger angemeldet als du, schreib einfach nicht so viel.

/mina