Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 97 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Das ist doch voll umständlich mit der Farbe...hihi...man kann doch nach Laune das machen...also heute bin ich eher so drauf, alles easy, alles locker, so richtig aubergine und wenn man wütend ist, dann so....MINA, MACH DEIN LOSER-AVATAR REIN .

Es gab da einen Bekannten, der mochte KEIN Lychees .

Mögt ihr eigentlich "Tausendjährige Eier", diese schwarzen Glibschdinger? Ich finde die sooo lecker .

So, wo bleibt jetzt euer Geschleime und Lobhudelei betreffs unserer Bilder, hm, hm ?

müde Avatar von trinica

diese schwarzen eier habe ich noch nicht gegessen, trau mich da auch nicht so richtig ran. ich esse aber gerne wachteleier

lychees sind voll lecker, frisch sowohl als auch aus der dose. bei den frischen muss ich nur etwas auspassen, dass ich nicht zuviele von esse, sonst bekomme ich nasenbluten.

Forenkönigin Avatar von linni

meinst du nachdem unser bild so zerissen wurde singen wir jetzt loblieder auf eures?
    es ist total komisch euch nicht online zu sehen. also ausser dem gruenen punkt eben.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von linatina
    meinst du nachdem unser bild so zerissen wurde singen wir jetzt loblieder auf eures?
    es ist total komisch euch nicht online zu sehen. also ausser dem gruenen punkt eben.
    Du, Lina, deine Farbe heißt übrigens Sienna, wie ulkig.

Ich hab doch gar nichts zerissen, hab ich ?

Wie meinst das mit "online", häh? Ist das wieder mal "lina-Logik" ?

müde Avatar von trinica

ladies, ich kann dolly's fratze nicht mehr länger ertragen! verzeit, wenn ich eine spaßbremse bin, aber ich lade mir jetzt wieder mein normales schönes ava hoch!

@lemon: ja, das mit der farbe hab ich auch gesehen, ich find den namen gut. und nix lina logik, nur lemon nixchecker. links unten unter dem ava ist doch dieser gruene punkt. nur daran kann ich erkennen, dass ihr online seid. und frueher hat man das ja immer an der linken leiste gesehen, weisste?

ahso, und klar haste unser bild zerissen!

@trini: du hast es aber auch echt schwer gehabt mit dolly das war echt ne strafe.

müde Avatar von trinica

@trini: du hast es aber auch echt schwer gehabt mit dolly das war echt ne strafe.
    yup. ich kann halt schlecht 'ne kompetente antwort z.b. im schminkboard posten und dabei so 'ne gesichtsbaracke als ava haben. die meisten mädels hier sind nicht 'insider' genug, um unseren zu verstehen.

Forenkönigin Avatar von mina

may i present my sheep jolly (nicht dolly) moehrchen . sieht doch auch doof aus, oder? wenn schon hirnlos, dann aber richtig!

/mina

müde Avatar von trinica

mina, das schaf finde ich aber süß

jaaa, gaaanz suess , passte nur nicht ganz rein:

/mina

Meine Laune...
    Amazed

Ihr seid so olle Spielverderber .

Wenigstens sind lina und ich so fair und ich-bin-ich auch!

Trini, dann mach' irgendeine andere hässliche Fratze da rein!

@lina
    Finds auch schade, dass man das nicht mehr an der Seite sehen kann...chatten wir ein anderes Mal MSN? an die treue Solidaritätsschwester .

soli-schwester. ich lass mein avatar, an den didder koennte ich mich fast gewoehnen.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

warum hab ich immer das gefühl um diese uhrzeit alleine in diesem thread zu sein? SCHLAFT IHR ETWA NOCH???

dafür seid ihr dann irgendwann mitten in der nacht online, wenn normale menschen (so wie ich) bereits schlafen. na suuuuuper - da kann man sich ja nur verpassen *mecker*.

wo zum teufel ist denn die auswahl der smilies geblieben? ich kann die doch net auswendig.

ich hab heute meinen meckertag (HASSE den montag) - und gehe jetzt mal meine kollegen anmeckern *fiesgrins*.

huhu morgen thinha,
    bin um 10:30 aufgestanden, reicht das? hab ja "ferien", lerne nur gerade wieder fuer die klausur morgen. es ist total witzig, wir duerfen in die schlimmsten klausuren alles mitnehmen ausser menschen und rechner, aber trotzdem fallen sehr sehr viele durch .

/mina

thinha, ich glaube die smileys musst du in deinem kontrollzentrum unter einstellungen einstellen. ansonsten schicke ich dir eine liste und du kannst alle auswendig lernen passend zu deinem motztag heute.
    @mina: fuer die klausur!!

müde Avatar von trinica

@ mina
    wir duerfen in die schlimmsten klausuren alles mitnehmen ausser menschen und rechner, aber trotzdem fallen sehr sehr viele durch
    ja klausuren, in denen du hilfsmittel mitnehmen darfst , sind immer sehr schwer, weil die proffessoren dann keine 'abfrage-aufgaben', sondern 'anwender-aufgaben' stellen, die es in sich haben. nur so sehen sie, ob du alle herleitungen und beweise verstanden hast. formeln und text auswendig lernen kann ja jeder.
    bei uns ist das hilsmittel aspekt in den klausuren mittlerweile noch schwerer, wir dürfen uns einen DIN A4 spicker machen und nur den benutzen. so müssen wir selbst entscheiden was wir da draufpacken. da hab' ich schon so tolle dinger gesehen, manche leute gehen hin iúnd schreiben alles auf'm pc nieder in mikroskopisch kleinster schriftgröße, damit ja viel draufpasst. hinterher hocken sie dann blöd da, weil sie nix lesen können.

ich drücke dir auch die daumen, das schaffst du schon

Geändert von trinica (20.02.2006 um 19:14 Uhr)

@trini
    also ich denke mal, ausser die additionstheoreme und schwerpunkte einzelner koerper werde ich morgen eh nix von meinen mitgeschleppten sachen angucken. die machen die klausuren nicht nur schwer, man hat wenig zeit dafuer. haette man genug zeit, koennte man ohne jegliche hilfmittel die aufgaben loesen .

nicht destotrotz habe ich mindestens 5 buecher dabei, aber nur, um die nacher wieder alle in der bib zu entsorgen .

sagmal... hast du jetzt eigentlich semesterferien?

/mina

müde Avatar von trinica

hallo mina,

das semester ist so gut wie vorbei. hab' dieses semester keine klausuren geschrieben, musste einiges nur wiederholen für die prüfungen im sommersemester.

also ich denke mal, ausser die additionstheoreme und schwerpunkte einzelner koerper werde ich morgen eh nix von meinen mitgeschleppten sachen angucken
    additionstheoreme und körper? aha, die lady schreibt algebra

die additionstheoreme für sinus und cosinus sind im grunde ganz einfach zu beweisen.
    du musst dir nur merken:

*sin (alpha+beta)=sin(beta) cos(alpha) + sin(alpha) cos(beta)

*cos ( alpha +beta)= cos (alpha) cos(beta) - sin(alpha) sin(beta)

schau dir auch auf jeden fall das additionstheorem zum tan an, die proffessoren verlangen meistens eine vollständige induktion vom tan. das kannst du dann z.b. mit dem sinus, cosinus von oben machen!

müsst ihr beweisen, ob eine menge z.b. ein körper ist? dann würde ich mir die abelsche gruppe für ringe mal genauer ansehen.

ich möchte dich nicht verwirren so kurz vor der klausur, ich bin mir sicher, du kannst das eh alles

Geändert von trinica (20.02.2006 um 22:03 Uhr)

oh man, wenn ich noch laenger hier mitlese werd ich irre.

huhu trini,
    neee, nix beweisen, ich schreib doch nicht mathe . in mechanik geht es nur darum, die anzuwenden , also ich finde mechanik wesentlich schlimmer als mathe.
    bzw. es geht darum, stabilitaetslagen von koerpern mittels potentieller energie zu pruefen und da muss man halt die sinusse und cosinusse ableiten und so. die schwerpunkte von einzelkoerpern brauchen wir, um gesamtschwerpunkte von zusammengesetzten koerpern (z.b. pyramide + halbreis oder sowatt).

aber wir schreiben in ca. 25 tagen mathe, ich komm auf dich zurueck .

/mina
    Geändert von mina (20.02.2006 um 21:37 Uhr)

boah leute, ich ess grad was voll geiles!!! landliebe sahnepudding mit milchkaramell -> LECKER. der beste sahnepudding von denen, von anderen marken ess ich keinen sahnepudding.

/mina

müde Avatar von trinica

bzw. es geht darum, stabilitaetslagen von koerpern mittels potentieller energie zu pruefen und da muss man halt die sinusse und cosinusse ableiten und so. die schwerpunkte von einzelkoerpern brauchen wir, um gesamtschwerpunkte von zusammengesetzten koerpern (z.b. pyramide + halbreis oder sowatt).

aber wir schreiben in ca. 25 tagen mathe, ich komm auf dich zurueck .
    echt? für mechanik braucht man die additionstheoreme? wahrscheinlich weil alles auf trigonometriebasis verläuft, was du schon gemeint hattest mit der pyramide...uff, an die energieerhaltungssätze erinner ich mich nur ganz düster aus der physik kann ich nur elektrotechnik, in allem anderen bin ich ein loser

und wegen deiner mathe klausur in 25 tagen können wir unsere mitleserinnen hier ruhig quälen, gell lina

und ja, der pudding von landliebe ist echt mega yummy! hast du auch schonmal den karamell grießpudding gegessen, auch suuupi legger

@trini
    also die griespuddinge mochte ich frueher mal, aber die sahnepuddings haben denen den rang abgelaufen . kennst du noch was leckeres? joghurts kann ich im moment gar nicht ab, ausser schlemmerbecher. mein freund faehrt aber auf den kefir von aldi ab .

achso, in mechanik braucht man nur die addtionstheoreme um nach einem winkel ne gleichung aufzuloesen, sonst net.

sooo, leude, ich muss ins bett. die klausur ist so pervers frueh angesetzt. weil manche leute muessen direkt danach zum chemiepraktikum, was ich gottseidank schon hinter mir hab .

/mina

müde Avatar von trinica

so mina,

wie lief deine klausur? erstmal *erleichterung*, dass du sie hinter dir hast, oder?

also die griespuddinge mochte ich frueher mal, aber die sahnepuddings haben denen den rang abgelaufen . kennst du noch was leckeres? joghurts kann ich im moment gar nicht ab, ausser schlemmerbecher. mein freund faehrt aber auf den kefir von aldi ab .

ich esse zwischendurch gerne den tiramisu von zott, oder panna cota aus'm glas von den italienischen marken aus'm kühlregal. als kind hat mir meine mum immer 'der milde' mit vanille geschmack gekauft. das war ein etwas festerer yoghurt aus 'nem glas, der war sowas von lecker. ich weiß leider immer noch nicht, warum es dieses produkt nicht mehr gibt. kennt den einer von euch?

aldi hatte eine zeit lang richtig gute wellness joghurts, den mit aloe vera geschmack hab' ich palettenweise gegessen, aber leider ist auch der irgendwie nicht mehr da

als ich müller noch nicht boykottiert habe, habe ich den knusperjoghurt, bevorzugt kirsche mit schoko kringels, gerne gegessen.

jetzt mache ich mir selber mousse au chocolat wenn ich lust auf pudding habe.mein freund kann ja was ganz abartig geiles machen: creme caramel, boah, das ist soooooo lecker!
    und wenn wir besuch bekommen mache ich meistens tiramisu.

moment mal, ich rede wieder über essen

Meine Laune...
    Relaxed

moin mädels

na - schlaft ihr alle noch? ich klammere mich gerade an meinen ersten kaffee des tages, in der hoffnung bald auch geistig anwesend zu sein und nicht nur körperlich

reiten tut keiner zufällig von euch oder? ich bin gerade auf der suche nach einem reitbeteiligungspferd hier in hamburg. es ist am verzweifeln. kein pferd "passt" mir.

lg

@trini
    die klausur war nicht so schlimm wie erwartet. die zeit reichte locker. ich hab mich bestimmt bei kraeften und staeben verrechnet, aber des macht nix, weil man dafuer nicht viele punkte bekommt . so gesehen alles easy. jetzt muss ich aber auch schon fuer analysis und LA was machen , bzw. ich kriege erstmal bis sa besuch, dann fange ich an.
    sagmal, hast du fuer die klausuren in gruppen oder alleine gelernt. mir ist das fast lieber alleine zu lernen, oder hoechstens zu dritt. ab vier leuten kommt man nicht zu potte.

@thinha
    *morgaeh* ich hoffe du hast dich mittlerweile von deiner kaffetasse geloest. ich haaab sooo luuust auf suuuushiii *lechtz*.

/mina

@ mina: schoen dass deine klausur gut gelaufen ist. analysis habe ich in der schule geliebt!! darin war ich sogar richtig gut! und dan hats auch spass gemacht. ansonsten hab ich mich gerne vor mathe gedrueckt

@ thinha: ich reite nicht. aber ich wuerds gern mal probieren. das mach ich mal in oesi!

@lina
    danke . analysis an der uni ist gaanz anders als in der schule. theoretisch fangen wir ganzganz von vorne an. wir haben bisher nichtmal eine kurvendiskussion gemacht . aber irgendwie ist es trotztdem schwer... .

@thinha
    lenix mutter reitet, hat 2 pferde, aber die lebt in s-h bzw. lenix kann auch reiten, hatte sone bauernhof kindheit . ich kann wie gesagt nicht reiten.

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

mensch mina, dann mach eine vorschlag wann und wo und wir gehen heute abend sushi essen. für sushi bin ich immer zu haben

also ich finde sushi-circle nicht schlecht, obwohl du sushi4friends besser findest (finde ich aber nicht ). will lemon auch, LEEEMOOON??? also ich waere so fuer 17uhr oder spaeter.

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

ich könnte erst gegen 20uhr. allerdings wäre ich offen für alles. naja fast.

dann wuensch ich euch viiieeelll spass bei essen!!

@thinha
    20uhr ist mir ein bissel spaet, so gegen 21-22 uhr kommt noch eine freundin am hbf an, die muss ich dann abholen, dann lohnt sich das ja gar nicht. aber falls du mal die naechsten tage zeit hast, ist das kein problem. also all-you-can-eat faengt ab 17uhr an und es ist wirklich nicht so schlecht, vielleicht haben die sich ja gebessert, seitdem du da warst.

/mina

p.s.: dann koennen wir auch noch lemon mal fragen, ob sie lust hat. die gibt ja wieder keinen ton von sich...

Meine Laune...
    Relaxed

ok, dann gehe ich mir heute noch einen stall angucken

viel erfolg, dass du ein pferd fuer dich findest !

/mina

na dann nehme ich mein "viel spass" wieder zurueck.

poeh .

/mina

müde Avatar von trinica

@ thinha
    reiten tut keiner zufällig von euch oder? ich bin gerade auf der suche nach einem reitbeteiligungspferd hier in hamburg. es ist am verzweifeln. kein pferd "passt" mir.
    nein ich reite nicht. ich hasse pferde! generell bin ich überhaupt kein tierliebhaber.

@ lina

siehst du, sushi hätten wir auch haben können. ich hoffe du bist bald wieder fisch-aufnahmefähig, damit wir den sushi-fluss unsicher machen können

@ mina

die klausur wird bestimmt gut.selbst wenn du dich verrechnet hast ist das nicht schlimm, wenn der lösungsweg richtig ist gibt's auch schon punkte

ach ja, und lemony hat doch in ihrem tb geschrieben, dass sie hier in nächster zeit wieder etwas kürzer treten wird.

müde Avatar von trinica

LET'S PAAAARTY!!!

dies ist mein 500. beitrag!!!

zur feier des tages schmeiß ich 'ne runde zombie für alle, damit ihr euren alkoholspiegel mal etwas pushen könnt

*alleneinzombiereich*
    *anstoß*
    *schlürf*
    *legga*

hui!!
    danke danke. aber nicht zuviel, ich vertrag nix *hicks*
    hab ich auch schon gesehen dass du 500 hast! wenn das nicht mal ein grun ist, im maldaner torte zu essen