Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 97 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Forenkönigin Avatar von linni

AW: Asiatinnen, meldet euch!

da bin ich wieder! inspiriert vom rezeptefred hab ich mir als kochlegastheniker was zu essen gemacht. mal sehen wies schmeckt den bikini den du magst hab ich schon gesehen, der ist total schoen! ich hab einige bei sport scheck gesehen, die sind ganz schoen. ich suche keinen bestimmten, aber irgendwie gefallen mir streifen bikinis diesen sommer ganz gut. ausserdem eher buntere farben, nicht so eintoenige. oder wenn eintoenig dann eher etwas knalliger. bei h&m habe ich z.b einen orangenen gesehen den ich ganz gut fand, leider sind die bikinis mit den schnuerchen nix fuer mich, sieht irgendwie komisch aus.

müde Avatar von trinica

leider sind die bikinis mit den schnuerchen nix fuer mich, sieht irgendwie komisch aus

meinst du mit schnürchen, die schnürchen, mit denen man z.b. einen triangle bikini hinten und hinter'm hals zuschnürt?

das hasse ich auch, habe da z.b. einen, bei dem ist ein gummizug zum verschließen dran. schwer vorzustellen, warte, ich geh ihn mal ablichten, ist nämlich echt praktisch. da verrutscht nix mehr

ich glaub ich weiss was du meinst. aber waer schoen wenn du ein bild reinstellst das ist so ein bikini, der auf dem ruecken und am hals so einen plastik click verschluss hat, gell?
    mit den schnuerchen meine ich die schnuerchen die du meinst naja, wir verstehen uns ja
    solche triangel bikinis sthehn mir gar nicht. ausserdem bilde ich mir ein, dass die so in die haut schneiden

müde Avatar von trinica

hab dir den bikini per pn geschickt

schoener bikini!

müde Avatar von trinica

wie sind eigentlich die preise in ösiland? sind kleidung und kosmetika günstiger, oder teurer (wegen den touris), als hier?

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

trini - moin erstmal

will den bikini auch sehe per PN

ich flieg ende dieses monats nach NY - mein erster überseeflug.
    kann mir jemand tipps geben, was sich gut kaufen lässt in NY? hab bisher nur jeans auf meiner einkaufsliste.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Mir auch schicken, Trini!

Nee, Lina, die Paprikas sind lecker mit Fleisch gefüllt. Mjam. Von der vielen Arbeit und unterwegs sein, habe ich in letzter Zeit viel mehr Hunger als sonst .

Ich mag Triangle gar nicht, steht mir bestimmt nicht, habe noch nie einen anprobiert, kann mir das aber vorstellen...obenherum...ihr wisst schon......außerdem habsch Angst, dass was rutscht. Mögt ihr auch schlichte Hosen oder doch mit String oder so? Streifen finde ich super langweilig.

Trini, du bist mal wieder so nett zu mir . Kannst dir auch Eier da holen...ist bestimmt lustig...Lina, du auch?

die preise hier sind eigentlich ziemlich vergleichbar mit denen in d. joo...so ziemlich gleich. da kann ich hier nicht abstauben. http://www.neckermann.at/produkt/pro..._v301_ch=2c042
    die passform von diesem finde ich ganz schoen, aber das muster ist

@thinha: keine ahnung was man besonderes in NY shoppen kann, ich glaube ALLES!!! auf jeden fall wuerde ich viel geld mitnehmen

müde Avatar von trinica

genau, ny ist nämlich sauteuer!

thinha, lemony, habe euch den bikini auch pn't, ihr meckerliesen!

müde Avatar von trinica

Ich mag Triangle gar nicht, steht mir bestimmt nicht, habe noch nie einen anprobiert, kann mir das aber vorstellen...obenherum...ihr wisst schon......außerdem habsch Angst, dass was rutscht. Mögt ihr auch schlichte Hosen oder doch mit String oder so? Streifen finde ich super langweilig.

@ lemony

doch triangle finde ich schön.mit dem richtigen verschluss rutsch auch nix
    ( gell lina )
    nee, string geht bei 'nem bikini gar nicht muss ja nicht jeder meine arschbacken sehen . ich mag hotpants gerne
    und streifen sind doch voll schön...

Meine Laune...
    Relaxed

trini - sehr schöner bikini, gefällt mir gut. perfekt wäre der in weiss - allerdings ein weisser stoff der im nasszustand nicht durchsichtig oder durchscheinend wird. ist immer der manko bei weissen bikinis .

lina - der auf deinem link gefällt mir auch gut, wobei ich immer wieder feststellen muss, dass es auf den katalogfotos IMMER gut aus sieht und an mir IMMER

Meine Laune...
    Relaxed

ich hab mir vor jahren mal den H&M Bikini gekauft, der so eine wildlederoptik hatte. ganz dezent in beige mit lederschnur als gürtel bei der hose. den trag ich heute noch, nur musste ich den ausschnitt (war auch eine art triangel) bissl zunähen, weil recht viel oberweite habe für meine grösse und das dann sonst zu ordinär ausgesehen hatte.

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von thinhahh
    trini - sehr schöner bikini, gefällt mir gut. perfekt wäre der in weiss - allerdings ein weisser stoff der im nasszustand nicht durchsichtig oder durchscheinend wird. ist immer der manko bei weissen bikinis .

lina - der auf deinem link gefällt mir auch gut, wobei ich immer wieder feststellen muss, dass es auf den katalogfotos IMMER gut aus sieht und an mir IMMER

thinha, das stimmt. weiße bikinis lassen im nassen zustand immer nippel und co. durchscheinen. deswegen möchte ich auch einen weißen haben, der innen gefüttert und außen bestickt ist:

so:

http://www.southmoonunder.com/bvc/Pr...tid=1105-1VCAR

@thinha: ja, der schnitt gefaellt mir total gut! aber der stoff ist nicht so ganz mein fall. naja, da ich nicht so der katalogmode besteller bin, faellt das bei mir eh flach. ich glaube, ich geh spaeter noch in die stadt

@lemon: streifen find ich auch voll schoen! kommt auf die streifen drauf an. diesen sommer gefallen mir die streifen ganz gut. oder eben einen bikini in einer knalligen farbe!
    strings gehen bei mir auch nicht...da komme ich mir zu ausgestellt vor.

müde Avatar von trinica

ich hab jetzt auch ein ei

müde Avatar von trinica

wo ei?

müde Avatar von trinica

leeeeeeeemmmmmoooooon!!!! das mit dem ei klappt nich. die url will nich verdammt *auch ei haben will*

Sue
    Besucher

sorry trini. ist aber komisch, hab vorgestern noch ausgemistet und da waren nur noch drei mails drinne

@thinhahh
    was machst du denn in NY?? *NEEEEID*
    @lemon_melody

triangel ist aber gut wenn man obenrum wenig hat, glaub ich. oder so einen mit polster drin ist aber bestimmt komsich wenn man vom wasser raus geht, saugt sich vielleicht etwas voll. das mit dem string ist aber nicht dein erst oder? da würd ich mich echt schämen so rumzulaufen. ich steh nur auf pantie bikinis. sonst muss man sich in der bikinizone immer soviel rasieren aber ihr habt ja eh nicht soviel haare. ich bin ein kleiner affe, mist!

mädels ich hab total leckeres gemüse beim lidl entdeckt. kostet glaub 99Cent. das ist für die mikro, echt hammer!

Meine Laune...
    Amazed

Du musst den Code für Forum benutzen, du Ei!

Nee, String kommt für mich auch nicht in Frage...Sagt mal, rasiert ihr alle oder wachst ihr?

Also, ich habe einen mit Bügel-BH, das sieht dann irgendwie voller aus da oben .

Meine Laune...
    Relaxed

huhu sue,

einfach nur urlaub. ich pack allerdings fast meine gesamte familie ein und nehm se alle mit. mama, papa, jüngere schwester und meinen freund

bin schon soooo gespannt!!! war noch nie in den staaten. ist überhaupt mein erster überseeflug.

bei aldi gibt es diese verhältnismässig leckeren tiefkühlfertiggerichte, die sich in einer art dampfdruckbehälter in der mikrowelle zubereiten lassen.

wo ist eigentlich mina? hat einer von euch schon von ihr gehört oder gelesen heute?

@lemon, haste schon heimweh nach hamburg und sehnsucht nach uns?

Meine Laune...
    Relaxed

*ei hab*

und nen vogel auch - von geburt an *g*

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von lemon_melody
    Du musst den Code für Forum benutzen, du Ei!

Nee, String kommt für mich auch nicht in Frage...Sagt mal, rasiert ihr alle oder wachst ihr?

Also, ich habe einen mit Bügel-BH, das sieht dann irgendwie voller aus da oben .

ach so danke. selber ei !

wo rasieren? die beine nur mit nassrasierer. an wachs trau ich micht nicht ran. *ritsch* *aua*

@ thinha

ich bin erst einmal übersee geflogen, und dann gleich nach australien. war 28 stunden unterwegs. habe in sydney dann erst mal 2 tage durchgeschlafen.

in die usa möchte ich auch unbedingt noch fliegen, habe da einige verwandte. mein freund war auch schon sehr oft drüben ,auch wegen seiner ex , die hat in ny gewohnt. er hat gemeint, dass man da sehr günstig sehr gut essen kann, aber sonst wäre da alles zu teuer.

müde Avatar von trinica

ich hab' jetzt auch ein ei

Meine Laune...
    Relaxed

hihi - trini, das hört sich an als ob du seine ex so richtig gerne hast .

nächstes jahr wollen wir vietnam in angriff nehmen - dann auch mit meiner ganzen family. bin glücklich dass mein freund so supergut mit meiner family auskommt. er meinte schon ohne meine eltern würd er nicht nach vietnam fliegen - mir traut er wohl nicht, könnt ihn ja dort verkaufen

hab übrigens ein ganz süsses foto von uns - maile ich euch mal eben per PN

Meine Laune...
    Relaxed

äh mal ne ganz doofe frage - wie hänge ich ein foto als attachment an pn´s ran? oder wie füge ich sie direkt in die pn rein?

müde Avatar von trinica

bei aldi gibt es diese verhältnismässig leckeren tiefkühlfertiggerichte, die sich in einer art dampfdruckbehälter in der mikrowelle zubereiten lassen.
    bei aldi gibt's ohnehin tolle sachen. kennt ihr die sojamilch von denen? trink' ich jeden tag. außerdem finde ich, haben aldi und lidl das beste obst und gemüse. schaue gleich noch verbotene liebe und muss dann, wenn wir schon beim thema sind,zum aldi fahren

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von thinhahh
    äh mal ne ganz doofe frage - wie hänge ich ein foto als attachment an pn´s ran? oder wie füge ich sie direkt in die pn rein?

also:

1.) bild bei images.us hochladen:
    -www.imageshack.us / pic im verzeichnis anwählen/ 'host it' klicken
    - 'direct link to image' kopieren

2.) in der pn oben auf das symbol mit dem berggipfel anklicken, dann
    kopierten link einfügen. fertig

p.s. ich mag seine ex wirklich nicht. war so 'ne philippino schnepfe, die noch ziehmlich lange hinter ihm her war .

Sue
    Besucher

sojamilch ist was feines. am liebsten mag ich soja kaba

Meine Laune...
    Relaxed

so - geschafft . hab euch das foto jetzt gemailt

danke trini

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Sue
    sojamilch ist was feines. am liebsten mag ich soja kaba

@ sue

soja kaba? ich habe mal sojamilch in den kaffee gegeben, das hat so geschmeckt. trinke nur das natural, ohne irgendwas.

@ thinha

danke für's pic.
    ihr seid echt ein hübsches paar!

Geändert von trinica (08.03.2006 um 19:07 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

oh man, an die aldi sojamilch habe ich mich noch nicht rangetraut. ich liebe aber die gesüsste sojamilch aus dem asia lebensmittel laden. mögt ihr die auch? hab einmal ungesüsste sojamilch aus nem supermarkt getrunken, ist aber auch jahre her, da wurde das sozusagen erst entdeckt - da hat einfach nur grausam geschmeckt.

na dann muss ich mir morgen die sojamilch von aldi auch mal reinziehen.

hab ich euch übrigens schon erzählt, dass ich per headhunter ein supi jobangebot bekommen habe? *ganz stolz bin*

Sue
    Besucher

die soja milch vom aldi hab ich mal gekauft aber die war schon offen ich dödel. hab sie deshalb weggeschüttet. muss ich mal probieren. menno gestern war ich doch im aldi und hab katzenfutter gekauft, hab da gar nicht an die milch gedacht.

Meine Laune...
    Amazed

Ich finde Sojamilch schmeckt so künstlich, wie H-Milch halt *brrr*, igitt .

Binsch gespannt, was da wohl rauskriecht aus dem komischen Eiern! Thinhahh, hättst mal ein anderes nehmen können . Was denn für ein Jobangebot? Ist das Foto neu? Da seht ihr irgendwie anders aus.......dein Freund sieht schlanker aus (hihi, hat das Bodybuilding schon geholfen ) und du siehst aus wie Bubble Tea .

Ich habe waaaahnsinnig Sehnsucht nach Hamburg und nach meinen Freunden ...hier gibs fast nichts zu machen, außer Arbeit und zwischendurch mal BJ und bissel shoppen . Aber wir müssen mal shoppen gehen in Hamburg und wieder was futtern!

müde Avatar von trinica

menno, mein freund hängt noch auf der autobahn fest, dabei wollten wir doch einkaufen . zum glück hat der aldi bis 20h geöffnet

lemony,
    sojamilch ist supa legga! und sehr gesund allein schon deswegen solltest du sie trinken!

Meine Laune...
    Amazed

Sagt mal, kriegt ihr elektrischen Schlag, wenn ihr Metall anfasst? Das nervt so sehr , hab nun extra keine Turnschuhe (Gummisohle) an, ist hier so ein doofer Teppich...und achte drauf, dass ich beim Jackeausziehen was metallisches anfasse...aber trotzdem *blitzel*! Und hab' das Gefühl, umso mehr ich das ahne, umso wahrscheinlicher *blitzelt* es am Türgriff oder wo grad Metall ist.

Thinhahh...wenn wir uns vor USA nicht mehr sehen, dann viel Spaß in den Staaten und viele Fotos machen!

Sue
    Besucher

auja fooooooooootos

müde Avatar von trinica

lemon, ich krieg' auch immer elektroschläge. weiß aber nicht, wie man das abschalten kann

yesssss...in dem moment haben die bayern ein tor geschossen! ( kann auf den fernseher schielen, wenn ich am pc sitze )

müde Avatar von trinica

=