Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 97 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    müde Avatar von trinica

AW: Asiatinnen, meldet euch!

@ sue

die bikinis sind aber . total heiß...zu heiß für mich

@ lina

ja, 50 euro sind nicht ganz ohne, gibt aber auch günstigere. du kannst sie dir ja mal ansehen, dir inspiration holen und ggfs. dann woanders kaufen.

@ thinha

das problem kenne ich mit bikinigrößen. kommt aber auch auf den hersteller drauf an. manche fallen kleiner, andere größer aus. billabong passt mir oben und unten mit 34 wie angegossen, während ich das höschen bei speedo immer eine nr. größer, also 36 holen muss.
    das oberteil von deinem weißen bikini ist sehr schön, aber das höschen wäre mir zu knapp. ich denke du kannst einen ganz weißen bikini gut tragen, weil deine haut doch recht dunkel ist. ich bräuchte schon etwas farbmuster auf 'nem weißen bikini.

Sue
    Besucher

vor einem halben jahr hat mir in hosen (jeans und so) auch 34 (26) gepasst aber dann hab ich zugenommen durch die pille und brauch jetzt größe 28. find ich echt toll konnte meine schmalen hüften nie so recht leiden. obenrum hab ich aber immernoch 34/36 ist auch ok. nur meine bhs muss ich alle neu kaufen da hab ich jetzt gaaaanz knapp die 75C erreicht, jawohl C!

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

moin mädels,

ja - mir bereitet das höschen auch bissl magenschmerzen. schöne, ganz weisse bikinis sind aber sooo schwer zu finden und ich mag das oberteil so gerne leiden *seufz*.

ich werd mir den bikini aber wohl nicht kaufen - mal sehen was ich in NY finde.

mina, ihr freund und ich waren gestern noch lecker dim sum essen. ich fand die jetzt nicht so überwältigend lecker, aber durchaus gut - und das preis leistungsverhältnis war wirklich super. 13 € pro person haben wir beblecht - für satt essen + getränke (u.a. kostenloser tee ohne ende)

Meine Laune...
    Relaxed

wow, sue - C ist für ein so zierliches persönchen wie dich echt viel. dein glücklicher freund .

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von trinica

@ lemon
    hier ein gaaaanz schweres, supa schnulz lied:
    Nee, das sagt mir gar nichts....

@lina
    Genau, finde Gebäude und so auch so langweilig. Aber Naturaufnahmen sind okay .

@thina
    34 ist zu klein für mich. Das ist lustig, Viet Mädels haben immer eine schöne Figur, also oben herum gut bestückt, aber sonst schlank *neid* .

Forenkönigin Avatar von linni

@sue: da kann ich mich nur anschliessen, dein freund freut sich da sicher
    als ich bei ebay nach bikinis schauen wollte, bin ich auf das hier gestossen: http://cgi.ebay.de/MINI-MICRO-STRING...QQcmdZViewItem
    zum einen wuerde ich nie einen gebrauchten bikini kaufen, zum anderen sowas????

Meine Laune...
    Relaxed

aaaaaaaaaahhhhhh - ich werde blind!!!!
    WIE FURCHTBAR sich so ungünstig darzustellen!!!

Meine Laune...
    Amazed

Sch...limm.....Lina, bitte sowas nicht so früh am Morgen .

Na, wenn du den so magst, dann schenk' ich ihn dir zum Geburtstag *beste freundin bin* .

Sue
    Besucher

eeeeeeeeeeeeeeeeeekliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

@lemon: oehm..oh ja, bitte. aber dann nur mit dem, was darin ist.

Sue
    Besucher

kuckt mal, noch ne asiatin mit sommersprossen. ihre nase find ich übrigens toll, nur so nebenher gesagt die findet ihr irgendwo mittendrin bei den bildern, kann die seite nicht verlinken wo man genau auf das bild kommt

http://www.xxl-haar.org/

kuckt euch mal die seite an, das sind viele asia mädels mit langen haaren. scheint bei denen irgendwie "trendig" zu sein. gut, die haben ja so stabile haare da braucht man nicht spitzen schneiden und lässt sie hald bis in unendliche wachsen. müsst ihr spitzen schneiden wegen spliss? ich hab spliss schon ewig nicht mehr an meinen haare gesehen selbst als sie so arg strapaziert wurden. zu meinem übel hab ich mir gestern holgers homepage mit den tollen langen haaren angesehen, ist echt krass.

@thinhahh

du willst echt einen weißen bikini? da sieht man doch alles durch wenn man aus dem wasser kommt!
    Geändert von Sue (14.03.2006 um 12:08 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

@sue - ja, ich hätte gerne einen weissen bikini. allerdings suche ich auch schon lange nach einem der NICHT durchscheinend wird wenn man aus dem wasser kommt *g*.

ich muss zugeben, mich im wasser anzutreffen hat auch eher seltenheitswert. ich bin nichtschwimmer und hab grossen respekt bis angst vor offenen gewässern. liegt lt. psychologe an der zeit die wir als boatpeople aus vietnam geflüchtet sind. da waren wir wochenlang unter katastrophalen bedingungen auf dem wasser.

Sue
    Besucher

achso. hab auch angst vor großen gewässern. hat auch ursache in der kindheit ist aber n bisschen länger geschichte.

wär aber vielleicht ganz gut wenn du dich mal bisschen rantasten würdest und schwimmen lernen würdest. was ist wenn du mal wo rein fällst? kann gefährlich werden.

Forenkönigin Avatar von mina

ich fall auch immer vom stuhl, wenn eine VK bei ebay meint sie sei so huebsch und muesse model fuer ihre mode sein . die posen sind dann so derbst genial , ich habe schon das gefuehl, die warten nur darauf von irgendwelchen modelscouts entdeckt zu werden.

/mina

müde Avatar von trinica

@ lina

du bist so pöhse! bitte sowas nicht auf nüchternem magen, mir wird ganz schwindelig . musste das bild ganz schnell zuklicken.

@ lemon

Ein Jahr lang war ich ohne Dich, ich brauchte diese Zeit für mich. Kann sein, daß ich ein and'rer bin, als der, der damals von Dir ging.

Ich geh' die Straße lang wie immer, da ist noch Licht in deinem Zimmer. Ich weiß Du wirst mich nicht viel fragen, wie damals werd' ich einfach sagen:

Hello again, ich sag einfach Hello again, Du ich möchte Dich heut' noch sehn, dort wo alles begann.

Oh, Hello again, dort am Fluß wo die Bäume steh'n, will ich Dir in die Augen seh'n, ob ich da bleiben kann.

hihi, ein grauenvolles lied von howie carpendale

@ thinha

also das psychogeschwätz von wegen boatpeople find ich jetzt echt voll daneben, sorry. selbst leute, die die flucht live miterlebt haben,nahezu meine ganze familie, sind nicht wasserscheu. ich kenne wirklich niemanden, bei dem das zutreffen könnte. ich selbst bin voll die wasserratte.
    ich glaube deine scheu vor offenen gewässern liegt eher darin begründet, dass du nicht schwimmen kannst. wieso eigentlich nicht? in der 3.grundschulklasse bekommen das hier doch alle kinder beigebracht

Geändert von trinica (14.03.2006 um 15:23 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von trinica

@ thinha

also das psychogeschwätz von wegen boatpeople find ich jetzt echt voll daneben, sorry. selbst leute, die die flucht live miterlebt haben,nahezu meine ganze familie, sind nicht wasserscheu. ich kenne wirklich niemanden, bei dem das zutreffen könnte. ich selbst bin voll die wasserratte.
    ich glaube deine scheu vor offenen gewässern liegt eher darin begründet, dass du nicht schwimmen kannst. wieso eigentlich nicht? in der 3.grundschulklasse bekommen das hier doch alle kinder beigebracht

ich hab keine ahnung - mich selbst interessiert es nicht sonderlich wo die wurzeln liegen. meine eltern z.b. sind ja boatpeople und haben alles live mitbekommen, sind aber eher ausgesprochene wasserratten. ich hingegegen habe noch nicht einmal bewusste erinnerungen von der fluchtzeit und hatte trotzdem als kind angst vor wasser - heute ist es "nur noch" abneigung vor offenen gewässern.
    auf jeden fall hatte das mein kinderpsychologe mal gemutmasst - der wiederrum wurde zu rate gezogen, weil ich in der grundschule, als es eben hiess schwimmunterricht, hysterisch geworden bin (ansonsten aber eher ein "mutiges, wildes" kind war).
    ich leb seit fast 28jahren gut damit. wie gesagt - der ursprung ist mir recht egal. mich stört meine wasserscheue keineswegs .

.~:Yunalesca:~.
    Besucher

Zitat Zitat von .~:Yunalesca:~.
    Aber hoffentlich halten mich nicht alle für eine Geisha denn die waren früher zum Teil Prostituierte
    Nicht alle aber wie schon gesagt wurde, sind die späteren Geishas zum teil Prostituierte geworden. Und weil der Name in Japan ein wenig beschmutzt ist nennt man die heutigen Frauen die andere Männer unterhalten Maikos^^
    Sie tun nichts sexuelles, sie tanzen, machen Musik oder essen mit ihnen oder sowas in der Art. Und sie sind hoch geschätzt in Japan... Berühmte Maikos werden fast wie Pop-Stars behandelt...

Wie würde Mr. Spock sagen... Faszinierend...

Meine Laune...
    Amazed

Maikos sowas wie "callgirls"? Und ganz viele Mädels, die dem nacheifern...Männer unterhalten und dafür bezahlt werden..."faszinierend". Findsch komisch!

Meine Laune...
    Relaxed

moin meine hübschen,

ich sag dazu nur - die nachfrage bestimmt das angebot

wobei ich sowieso (jetzt nicht auf geishas und maikos bezogen) dafür bin, das prostitution als legitime und HARTE arbeit anerkannt wird, mit allen dazugehörigen sozialabgaben und leistungen.

maikos sind doch nur geishas in ausbildung.

/mina

Besucher

Naja, ich habs so mitbekommen das sie heute meistens Maikos genannt werden aber sie sind schon irgendwie das selbe wie Geishas^^

Wenn ihr nochmal nachlesen wollt: http://de.wikipedia.org/wiki/Maiko

^^

müde Avatar von trinica

mädels schaut eine von euch zufällig martial arts filme? kennt einer von euch tony jaa und seinen neuen film? der ist sowas von stark

vergesst jackie chan, vergesst jet li, vergesst sogar bruce lee, tony jaa ist der wahnsinn!

Meine Laune...
    Relaxed

moin meine süssen,

ich habe bis vor 3 jahren martial arts filme gelieeeeeeeebt. meine beiden jüngeren geschwister und ich haben uns sozusagen jeden neuen film angetan *g*. wobei jet li mein letzter held war . in dem film ong bak (jetzt losgelöst von jet li) fand ich die "kampfszenen" einfach phänomenal. ach ja, marc dacascos mag ich auch gern leiden .

@trini - tony jaa? muss ich gleich mal googeln - weisst du da einen expliziten filmnamen?

tony jaa...sagt mir nix. ich habe mir frueher total gerne kung fu filme angeschaut, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr. tony soll soooo toll sein? besser als bruce lee geht doch gar nicht! godfather of kung fu sozusagen, nene, an den bruce kommt nix.

Meine Laune...
    Amazed

Der sagt mir auch nichts! Aber ich werde dem auf den Grund gehen . Ich liebe Martial Arts .

Mein Lieblingsfilm: "enter the dragon", mega-genial! Der Showdown im Spiegelsaal .

Besucher

Zitat Zitat von linatina
    tony jaa...sagt mir nix. ich habe mir frueher total gerne kung fu filme angeschaut, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr. tony soll soooo toll sein? besser als bruce lee geht doch gar nicht! godfather of kung fu sozusagen, nene, an den bruce kommt nix.

Jaaahh... Bruce Lee war einfach DER beste...
    Hab auch en paar Filme von ihm gesehen aber sonst eigendlich nicht so viele Martial-arts Filme geschaut^^

*angeben tu* Ich hab sogar mal Jeet-Kune-Do gemacht aber ich glaube mitlerweile kriege ich´s nichmehr so gut hin...

Besucher

Uuuuups ... Doppelt^^

lemon: ja, enter the dragon war sehr cool gewesen!
    @yuna: was ist denn jeet kune do? ich wuerde ja gerne kung fu machen, aber ich bin zu faul. (also so gerne will ich es anscheinend doch nicht )

oh man ist mir langweilig heute.

müde Avatar von trinica

@ thinha

hossa, beim topfschlagen hätte ich dir zugerufen heiß-heiß-heiß-heiß heiß....tony jaa IST der typ von ong bak!

enter the dragon war echt cool, aber ich finde den film mit der kungfu schule besser. die szene, in der bruce alle in der japanischen schule niederkloppt ist einfach phönomenal.

hört sich komisch an, aber ich finde kloppende männer im film total sexy

Meine Laune...
    Relaxed

hi hi - wasn zufall.
    yoah, in onk bak (einen weiteren film mit ihm hab ich noch gar nicht gesehen) fand ich ihn einfach nur lecker

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von trinica

enter the dragon war echt cool, aber ich finde den film mit der kungfu schule besser. die szene, in der bruce alle in der japanischen schule niederkloppt ist einfach phönomenal.

hört sich komisch an, aber ich finde kloppende männer im film total sexy
    Wie heißt der?

Das mit den kloppenden Männern .

Meine Laune...
    Relaxed

leeeeemon - wann bist denn du jetzt wieder in hamburg?

mina und ich haben letztes mal festgestellt, dass all you can eat sushi nichts für mich ist *g*.

Meine Laune...
    Amazed

Wieso nicht Sushi, thina? Nächste Woche .

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von lemon_melody
    Wie heißt der?

Das mit den kloppenden Männern .

lemony,
    das war todesgrüße aus shanghai

@ thinha

also ich finde tony jaa auch zum anbeißen. solltest dir auch auf jeden fall seinen neuen film ansehen! aber vosicht: extrem brutal!

Meine Laune...
    Relaxed

@trini - ist schon gebongt . hab meine geschwister fürn sonntag schon zusammengetrommelt. dvd-abend bei mir zuhause.
    der neue film mit ihm heisst doch "tom yum goong" oder? jetzt nur mal schauen, ob und in welcher videothek ich den noch krieg bis sonntag.

Meine Laune...
    Relaxed

@lemon - ich esse nur inside out sushis, sprich makirollen. am liebsten (oder eigentlich fast ausschliesslich) california rolls. aber > 15 € dafür auszugeben ist mir dann doch zu teuer. vor allem da ich keine wirklich gute esserin bin und nach max. 6stk. satt bin. ich bin eher die esserin, die zig mal übern tag verteilt kleinigkeiten isst.

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von thinhahh
    @trini - ist schon gebongt . hab meine geschwister fürn sonntag schon zusammengetrommelt. dvd-abend bei mir zuhause.
    der neue film mit ihm heisst doch "tom yum goong" oder? jetzt nur mal schauen, ob und in welcher videothek ich den noch krieg bis sonntag.

yup, tom yum goong.
    aber öhm, thinha, du wirst den film in der videothek definitiv nicht zu sehen bekommen, weil er in deutschland noch nicht mal im kino angelaufen ist

mein sushiverhalten ist übrigens genauso. ich kann auch nur maki sushi essen, die puren reisklumpen mit dem fischfilet obendrauf sind mir dann doch zu fischig und glibberig. all you can eat lohnt sich für mich auch nicht, da ich nach max 3 tellern schon voll bin. ich zahle daher immer nur 3 teller, aber mein freund könnte bei friss-soviel-du-kannst die ganze bude leer essen, so sehr liebt der sushi.

boah sushi, da esse ich am liebsten sashimi , also noch fischiger gehts nicht. besonders gerne flusskrebse, garnelen und lachs und noch son ganz komischer fisch. wenns kein sashimi auf dem band gibt, pick ich mir nur den fisch runter und lasse den reis stehen, so macht sushi essen spass .

/mina

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von trinica

yup, tom yum goong.
    aber öhm, thinha, du wirst den film in der videothek definitiv nicht zu sehen bekommen, weil er in deutschland noch nicht mal im kino angelaufen ist

öhm trini, mal ne blöde frage - wie komme ich denn dann am besten an den film ran? gar net?